Vale
26.11.2004, 19:55
Moin,
ich hab da mal ein nettes Nebenprojekt angefangen, das dHdR Projekt läuft natürlich weiter !
Da ich mich sehr stark mit der Story von HL² auskenne, dachte ich mir, warum postest du keine Spielvorstellung ?
Auf Anfrage von meherern Personen aus anderen Foren mach ichs nun endlich !
Also, der Titel lautet
Half Life 2: Project
I. Story:
Ich werde hier nur den Anfang der Story posten, da sonst zuviel verraten werden könnte:
Kapitel 1
Endstation City 17
"Ich sah sein Gesicht...ein Gesicht aus der Dunkelheit des ewigen Träumens...wer er ist, und was er von mir will, weiß ich nicht. Er gab mir, Gordon Freeman, einen Auftrag, einen Auftrag, die "Wohltäter" unserer Welt aufzuhalten...die Combine. Eine außerirdische Rasse, die nichts als Macht im Sinn hat. Sie haben unsere Erde eingenommen und haben vor uns Menschen auszulöschen, indem sie den menschlichen Instinkt blocken.
Nun aber sitze ich, von dem mysteriösen Mann ausgeschickt, im Zug nach einem Ziel, das ich nicht kenne.
Wir, das bin ich und noch 2 andere Fahrgäste fahren durch dürre und trockene Ebenen, durch die Wüste, die einst Nordamerika hieß.
Plötzlich halten wir an !
Was ist passiert ?
Die Türen gehen auf und ich sehe...einen Bahnhof !
Ich sehe mich um und entdecke eine große Wandtafel, von dem ein Mann mit kurzen weißen Bart spricht:" Willkommen in City 17. Sie haben sich dafür entschlossen, oder sind ausgeschickt worden, in einer unserer besterhaltenden zu leben....City 17 ist mir so wichtig, das ich meinen Sitz hier eingeschlagen habe. In der Zitadelle, in der Mitte der Stadt.
Ich und alle Menschen müssen unseren Wohltätern danken, das wir in einer so gut erhaltenden Stadt leben können.
In dem Sinne nochmals: Willkommen in City 17 !"
Ich kenne diesen Mann der das spricht von irgendwo her und verspüre komischerweise großen Hass gegen ihn. Warum bloß ?
Jetzt kommt eine dieser komischen Drohnen auf mich zugeflogen und fotografiert mich plötzlich. Damit hatte ich nicht gerechnet !
Weshalb hat diese Drohne mich nun fotografiert ?
Ich frage meinen Zuggenossen:" Was sind das für Dinger ?"
"Was für Dinger?"
Ich meine die Dinger da, da hinten, eines von denen hat mich gerade fotografiert !"
"Ach so, wenn du das meinst, das sind Scanner. Sie überprüfen anhand der Fotografien, wer du wirklich bist und wo du herkommst und schicken die Daten dann an die Combine !"
Es wird kalt auf dem Bahnhof. Ich gehe weiter und sehe, das ein Combine Soldat einen Mann herumschupst. Ich kann nicht eingreifen, diese Soldaten würden mich sofort töten.
Ich gehe weiter. Plötzlich schließen sich 2 Drahttüren hinter und vor mir !
Ich sitze in einer Falle !
Eine Kamera macht Fotos von mir, während ein Combine aus einem Nebengang kommt und nach mir verlangt.
Ich gehorche und Folge diesem Soldaten. Meine Augen wandern wie automatisch nach links, ich sehe durch einen Türschlitz einen vor Schmerzen schreienden Mann. Der Combine Soldat, dem ich folgen sollte, sagt mir, das ich weitergehen soll. Ich ahne nichts Gutes. Ein sehr unangenehmes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus.
Was soll ich dagegen unternehmen, wenn der Combine das Gleiche mit mir macht, wie mit dem Mann dahinten ?!
Was wenn ich sterben würde, vor Schmerzen ?
Ich kann nicht mehr weiter denken. Die Atmosphäre hier raubt mir jeden Nerv. Und wie ich sehe, macht der Combine nun endlich eine Tür auf. Ich soll eintreten. Ich gehe in den Raum. Am Boden des engen, gefliesten Raumes klebt Blut. Hinten am Computer steht nun der Soldat.
Ich soll mich zu ihm hin bequemen, sagt er.
Auf einmal nimmt der vermeintliche Combine seine Maske ab und ich sehe endlich jemanden, an den ich mich erinnern kann.
Wachhauptmann Barney aus dem Black Mesa Forschungslabor !
"Wow!" sage ich.
"Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht, das du das bist !"
Barney sagt:" Hi Freeman ! Und nun zum Bier das ich dir schulde. Hör zu Gordon, ich habe nicht viel Zeit, ich muss mit Dr. Kleiner in Verbindung treten, er hat bestimmt was für die zu tuen. Einen Moment..."
Ich warte bis Barney die Leitung aufbaut.
Auf einmal kam Dr.Kleiner auf dem Bildschirm, einen Mann, den ich auch schon von früher kenne !
Barney: " Hi Doc, sieh mal wen ich hier aufgegabelt habe !"
Dr.Kleiner: " Grundgütiger ! Gordon Freeman....
Barney:" Doc, ich hab nich viel Zeit, also muss Gordon so schnell wie möglich zu ihnen in ihr Labor !"
Dr.Kleiner: " Ja, stimmt, moment, Alyx weiß bestimmt besser, wie wir Gordon hierher bringen können !"
Ich:" Hallo Dr. Kleiner ! "
Dr. Kleiner: " Hallo ebenfalls , "Dr. Freeman".
Warte, ich suche eben noch Alyx..."
Barney:" Beeilen sie sich, Doc !"
Dr. Kleiner:" Tut mir leid, Barney, aber ich kann Alyx im Moment nicht finden..."
Barney:" Dann müssen wir dich anders hier raus bringen, Gordon ! Pass auf, nimm die Tür links links hier und spring aus dem Fenster ! Stell irgendwas davor, damit du auch zum Fenster hochkommst."
Plötzlich klopft es laut an der Tür.
Barney: "Oh, Mist, Gordon, sieh das du wegkommst ! Ich komm schon alleine klar."
Ich: " O-Okay!"
Ich schritt durch die linke Tür und diese fiel als ich in den dunklen Raum eintrat, ins Schloss.
"Aha, dort oben ist das Fenster, und hier stehen einige Kisten, am Besten
ich schieb eine davon vors Fenster, damit ich durchs selbige springen kann."
denk ich mir.
Ich schiebe also eine Kiste vors Fenster und springe raus, zum einen in einen dreckigen Hinterhof, zum anderen in eine unvorhersehbare Zukunft...
(Kapitel 1 Ende)
II. Die Charaktere
Bilder zu jeglichen Charakteren edite ich im Laufe des Wochenendes ein.
Die Protagonisten:
Alyx Vance
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-07.gif
Alyx Vance ist die Tochter des berühmten Professors Eli Vance.
Sie erledigt zusammen mit Gordon einige Missionen und ohne ihre Hilfe wäre Gordon im Spiel recht aufgeschmissen. Kurioserweise werden sich Gordon und Alyx nie warm, was natürlich an der Brille Gordons liegen mag.
Alyx ist die geborene Ingenieurin und repariert nahezu jedes Gerät.
Außerdem kann sie sehr gut mit der MP schießen und ist meistens sehr nett zum Spieler.
Gordon Freeman
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-01.gif
Gordon Freeman ist der Hauptheld im Spiel, der letzte "freie Mensch".
Über ihn liegen zurzeit noch nicht sehr viele Infos vor, nur das er mit jeglicher Art von Waffe umgehen kann und einen verstärkt modernen Schutzanzug trägt.
Seine Lieblingswaffe ist die Brechstange.
Außerdem ist Freeman Doktor der Physik, ist also extrem intelligent.
Gordon ist sehr schweigsam und seine Vergangenheit ist undurchleuchtbar, was ihn ín gewisser Weise zum Problemfall macht.
Leute aus Black Mesa (BM) wissen nicht was in seiner Vergangenheit stattgefunden hat.
Nur der mysteriöse G-Man, den ich oben nur wage als mysteriösen Mann bezeichnet habe, weiß anscheinend, was passiert ist, bevor Freeman zur BM gegangen ist.
Eli Vance
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-09.gif
Lebt außerhalb von City 17 in einem alten Wasserkraftwerk.
Der Vater von Alyx hat schon in BM an wichtigen Experimenten teilgenommen.
Außerdem ist er der Mitkonstrukteur des Teleporters von Dr. Kleiner.
Er ist ein genialer Professor, der mehrere Doktortitel erhalten hat, unter anderem auch in Physik.
Isaac Kleiner (Dr. Kleiner):
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-08.gif
Lebt in City 17 in einem geheimen Labor und tüftelt zusammen mit Dr. Vance an einer Teleportmaschine herum.
Er hat ein Haustier namens Lamarr, das ein sogenanntes Headcrab ist, die Wesen, die die Gehirne der Menschen aussaugen, um zu leben. Aus den Menschen, die eine Headcrab (Kopfkrabbe) befallen hat, werden Untote, Zombies. Isaac Kleiner ist genau wie Eli Vance mehrfacher Doktor in mehreren Disziplinen.
Barney:
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-06.gif
War einst Wachhauptmann in BM arbeitet nun für Isaac Kleiner in City 17 als Spion in den Reihen der Combine.
Er ist ein treuer Freund Gordons und hat ihm durch schon viele Gefahren mutig und tollkühn begleitet.
Er kann gut mir Konsolen und Computern umgehen, ist aber auch der geborene Kämpfer.
Da er als alter Berufssoldat weiß, wie man kämpft, begleitet er Freeman in einigen Missionen.
III. Fakten und Features
1.)
Kampfsystem
Das kampfsys wird nicht als (Ego) Shooter dargestellt, da es im Maker wohl eher schlecht aussehen würde.
Deshalb nehme ich ein mausgesteuertes Taktik Kampfsys. Vll werde ich heute noch nen Screen dazu posten, genauso wie die andere Screens vom Menü, von den verschieden Waffen und von speziellen Spielszenen.
2.)
Menü
Als Menü nehme ich ein einfaches transparentes Menü, ähnlich wie im "großen" Vorbild.
Allerdings wird es dort gegenüber anderen Maker Spielen ein Neuerung geben:
Eine Maussteuerung auch im Menü !
Freut euch also.
3.)
Charsets, Chipsets, Schatteneffekte und sonstiges
Zu den Charsets:
Es werden altbewährte Tall Charas sein, von mir selber editiert.
In meinem Avatar seht ihr schon den Prototypen des Charas von Gordon Freeman, der aber noch verändert wird.
Folglich werden alle Figuren in meinem Game Tall Chars sein.
Zu den Chipsets:
Die Chips sind noch nicht alle genau festgelegt, es werden aber warscheinlich viele editierte sein, nur sehr wenige Originalchips.
Sie werden eher real als comichaft sein, was einem ein authentisches Spielgefühl gibt.
Schatteneffekte:
Ich habe in den allgemeinen Ereignissen einen Code stehen, der steht für den dynamischen Tag und Nacht Wechsel. Jedes Objekt wirft zu jeder Tageszeit einen korrekten Schatten, das heißt, wenn z.B. die Sonne im Osten steht, wirft der Freeman einen Schatten nach links.
Desweiteren gibt es einen wie oben beschrieben dynamischen Tag und Nacht wechsel und einige andere Features, die ich hier aufzählen werde:
1. dynamisches Wetter
2. mTKs (mausgesteuertes Taktik Kampfsystem)
3. dynamischen Tag und Nacht Wechsel und damit verbundene Schattenwürfe.
4. viele selbst editierte Chips von einer guten Quelle.
5. Tall Chars
6. Viele Pics
7. Wandtafeln mit Werbung und Dr. Breen
8. völlige Vertonung des Games
9. Synchronisitation
10. [...]
__________________________
So, das soll es erstmal gewesen sein.
Es ist nicht wenig Text, also sollte man sich dafür Zeit nehmen und auch etwas Hintergrundwissen besitzen.
Wie weiter oben schon erwähnt werde ich Bilder zu den einzelnen Charakteren im Laufe des Wochenendes editieren.
Und wer weiß, vielleicht kommt auch noch eine Überraschung dazu !? :D
Ich hoffe auf rege Bewertung !
MfG
Jubo (Jesper)
PS.: Screenshots kommen warscheinlich erst nächste Woche, ich werd mal sehen... ;)
ich hab da mal ein nettes Nebenprojekt angefangen, das dHdR Projekt läuft natürlich weiter !
Da ich mich sehr stark mit der Story von HL² auskenne, dachte ich mir, warum postest du keine Spielvorstellung ?
Auf Anfrage von meherern Personen aus anderen Foren mach ichs nun endlich !
Also, der Titel lautet
Half Life 2: Project
I. Story:
Ich werde hier nur den Anfang der Story posten, da sonst zuviel verraten werden könnte:
Kapitel 1
Endstation City 17
"Ich sah sein Gesicht...ein Gesicht aus der Dunkelheit des ewigen Träumens...wer er ist, und was er von mir will, weiß ich nicht. Er gab mir, Gordon Freeman, einen Auftrag, einen Auftrag, die "Wohltäter" unserer Welt aufzuhalten...die Combine. Eine außerirdische Rasse, die nichts als Macht im Sinn hat. Sie haben unsere Erde eingenommen und haben vor uns Menschen auszulöschen, indem sie den menschlichen Instinkt blocken.
Nun aber sitze ich, von dem mysteriösen Mann ausgeschickt, im Zug nach einem Ziel, das ich nicht kenne.
Wir, das bin ich und noch 2 andere Fahrgäste fahren durch dürre und trockene Ebenen, durch die Wüste, die einst Nordamerika hieß.
Plötzlich halten wir an !
Was ist passiert ?
Die Türen gehen auf und ich sehe...einen Bahnhof !
Ich sehe mich um und entdecke eine große Wandtafel, von dem ein Mann mit kurzen weißen Bart spricht:" Willkommen in City 17. Sie haben sich dafür entschlossen, oder sind ausgeschickt worden, in einer unserer besterhaltenden zu leben....City 17 ist mir so wichtig, das ich meinen Sitz hier eingeschlagen habe. In der Zitadelle, in der Mitte der Stadt.
Ich und alle Menschen müssen unseren Wohltätern danken, das wir in einer so gut erhaltenden Stadt leben können.
In dem Sinne nochmals: Willkommen in City 17 !"
Ich kenne diesen Mann der das spricht von irgendwo her und verspüre komischerweise großen Hass gegen ihn. Warum bloß ?
Jetzt kommt eine dieser komischen Drohnen auf mich zugeflogen und fotografiert mich plötzlich. Damit hatte ich nicht gerechnet !
Weshalb hat diese Drohne mich nun fotografiert ?
Ich frage meinen Zuggenossen:" Was sind das für Dinger ?"
"Was für Dinger?"
Ich meine die Dinger da, da hinten, eines von denen hat mich gerade fotografiert !"
"Ach so, wenn du das meinst, das sind Scanner. Sie überprüfen anhand der Fotografien, wer du wirklich bist und wo du herkommst und schicken die Daten dann an die Combine !"
Es wird kalt auf dem Bahnhof. Ich gehe weiter und sehe, das ein Combine Soldat einen Mann herumschupst. Ich kann nicht eingreifen, diese Soldaten würden mich sofort töten.
Ich gehe weiter. Plötzlich schließen sich 2 Drahttüren hinter und vor mir !
Ich sitze in einer Falle !
Eine Kamera macht Fotos von mir, während ein Combine aus einem Nebengang kommt und nach mir verlangt.
Ich gehorche und Folge diesem Soldaten. Meine Augen wandern wie automatisch nach links, ich sehe durch einen Türschlitz einen vor Schmerzen schreienden Mann. Der Combine Soldat, dem ich folgen sollte, sagt mir, das ich weitergehen soll. Ich ahne nichts Gutes. Ein sehr unangenehmes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus.
Was soll ich dagegen unternehmen, wenn der Combine das Gleiche mit mir macht, wie mit dem Mann dahinten ?!
Was wenn ich sterben würde, vor Schmerzen ?
Ich kann nicht mehr weiter denken. Die Atmosphäre hier raubt mir jeden Nerv. Und wie ich sehe, macht der Combine nun endlich eine Tür auf. Ich soll eintreten. Ich gehe in den Raum. Am Boden des engen, gefliesten Raumes klebt Blut. Hinten am Computer steht nun der Soldat.
Ich soll mich zu ihm hin bequemen, sagt er.
Auf einmal nimmt der vermeintliche Combine seine Maske ab und ich sehe endlich jemanden, an den ich mich erinnern kann.
Wachhauptmann Barney aus dem Black Mesa Forschungslabor !
"Wow!" sage ich.
"Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht, das du das bist !"
Barney sagt:" Hi Freeman ! Und nun zum Bier das ich dir schulde. Hör zu Gordon, ich habe nicht viel Zeit, ich muss mit Dr. Kleiner in Verbindung treten, er hat bestimmt was für die zu tuen. Einen Moment..."
Ich warte bis Barney die Leitung aufbaut.
Auf einmal kam Dr.Kleiner auf dem Bildschirm, einen Mann, den ich auch schon von früher kenne !
Barney: " Hi Doc, sieh mal wen ich hier aufgegabelt habe !"
Dr.Kleiner: " Grundgütiger ! Gordon Freeman....
Barney:" Doc, ich hab nich viel Zeit, also muss Gordon so schnell wie möglich zu ihnen in ihr Labor !"
Dr.Kleiner: " Ja, stimmt, moment, Alyx weiß bestimmt besser, wie wir Gordon hierher bringen können !"
Ich:" Hallo Dr. Kleiner ! "
Dr. Kleiner: " Hallo ebenfalls , "Dr. Freeman".
Warte, ich suche eben noch Alyx..."
Barney:" Beeilen sie sich, Doc !"
Dr. Kleiner:" Tut mir leid, Barney, aber ich kann Alyx im Moment nicht finden..."
Barney:" Dann müssen wir dich anders hier raus bringen, Gordon ! Pass auf, nimm die Tür links links hier und spring aus dem Fenster ! Stell irgendwas davor, damit du auch zum Fenster hochkommst."
Plötzlich klopft es laut an der Tür.
Barney: "Oh, Mist, Gordon, sieh das du wegkommst ! Ich komm schon alleine klar."
Ich: " O-Okay!"
Ich schritt durch die linke Tür und diese fiel als ich in den dunklen Raum eintrat, ins Schloss.
"Aha, dort oben ist das Fenster, und hier stehen einige Kisten, am Besten
ich schieb eine davon vors Fenster, damit ich durchs selbige springen kann."
denk ich mir.
Ich schiebe also eine Kiste vors Fenster und springe raus, zum einen in einen dreckigen Hinterhof, zum anderen in eine unvorhersehbare Zukunft...
(Kapitel 1 Ende)
II. Die Charaktere
Bilder zu jeglichen Charakteren edite ich im Laufe des Wochenendes ein.
Die Protagonisten:
Alyx Vance
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-07.gif
Alyx Vance ist die Tochter des berühmten Professors Eli Vance.
Sie erledigt zusammen mit Gordon einige Missionen und ohne ihre Hilfe wäre Gordon im Spiel recht aufgeschmissen. Kurioserweise werden sich Gordon und Alyx nie warm, was natürlich an der Brille Gordons liegen mag.
Alyx ist die geborene Ingenieurin und repariert nahezu jedes Gerät.
Außerdem kann sie sehr gut mit der MP schießen und ist meistens sehr nett zum Spieler.
Gordon Freeman
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-01.gif
Gordon Freeman ist der Hauptheld im Spiel, der letzte "freie Mensch".
Über ihn liegen zurzeit noch nicht sehr viele Infos vor, nur das er mit jeglicher Art von Waffe umgehen kann und einen verstärkt modernen Schutzanzug trägt.
Seine Lieblingswaffe ist die Brechstange.
Außerdem ist Freeman Doktor der Physik, ist also extrem intelligent.
Gordon ist sehr schweigsam und seine Vergangenheit ist undurchleuchtbar, was ihn ín gewisser Weise zum Problemfall macht.
Leute aus Black Mesa (BM) wissen nicht was in seiner Vergangenheit stattgefunden hat.
Nur der mysteriöse G-Man, den ich oben nur wage als mysteriösen Mann bezeichnet habe, weiß anscheinend, was passiert ist, bevor Freeman zur BM gegangen ist.
Eli Vance
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-09.gif
Lebt außerhalb von City 17 in einem alten Wasserkraftwerk.
Der Vater von Alyx hat schon in BM an wichtigen Experimenten teilgenommen.
Außerdem ist er der Mitkonstrukteur des Teleporters von Dr. Kleiner.
Er ist ein genialer Professor, der mehrere Doktortitel erhalten hat, unter anderem auch in Physik.
Isaac Kleiner (Dr. Kleiner):
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-08.gif
Lebt in City 17 in einem geheimen Labor und tüftelt zusammen mit Dr. Vance an einer Teleportmaschine herum.
Er hat ein Haustier namens Lamarr, das ein sogenanntes Headcrab ist, die Wesen, die die Gehirne der Menschen aussaugen, um zu leben. Aus den Menschen, die eine Headcrab (Kopfkrabbe) befallen hat, werden Untote, Zombies. Isaac Kleiner ist genau wie Eli Vance mehrfacher Doktor in mehreren Disziplinen.
Barney:
http://www.hl2.ru/hl2/npc/images/hl2.ru-npc-06.gif
War einst Wachhauptmann in BM arbeitet nun für Isaac Kleiner in City 17 als Spion in den Reihen der Combine.
Er ist ein treuer Freund Gordons und hat ihm durch schon viele Gefahren mutig und tollkühn begleitet.
Er kann gut mir Konsolen und Computern umgehen, ist aber auch der geborene Kämpfer.
Da er als alter Berufssoldat weiß, wie man kämpft, begleitet er Freeman in einigen Missionen.
III. Fakten und Features
1.)
Kampfsystem
Das kampfsys wird nicht als (Ego) Shooter dargestellt, da es im Maker wohl eher schlecht aussehen würde.
Deshalb nehme ich ein mausgesteuertes Taktik Kampfsys. Vll werde ich heute noch nen Screen dazu posten, genauso wie die andere Screens vom Menü, von den verschieden Waffen und von speziellen Spielszenen.
2.)
Menü
Als Menü nehme ich ein einfaches transparentes Menü, ähnlich wie im "großen" Vorbild.
Allerdings wird es dort gegenüber anderen Maker Spielen ein Neuerung geben:
Eine Maussteuerung auch im Menü !
Freut euch also.
3.)
Charsets, Chipsets, Schatteneffekte und sonstiges
Zu den Charsets:
Es werden altbewährte Tall Charas sein, von mir selber editiert.
In meinem Avatar seht ihr schon den Prototypen des Charas von Gordon Freeman, der aber noch verändert wird.
Folglich werden alle Figuren in meinem Game Tall Chars sein.
Zu den Chipsets:
Die Chips sind noch nicht alle genau festgelegt, es werden aber warscheinlich viele editierte sein, nur sehr wenige Originalchips.
Sie werden eher real als comichaft sein, was einem ein authentisches Spielgefühl gibt.
Schatteneffekte:
Ich habe in den allgemeinen Ereignissen einen Code stehen, der steht für den dynamischen Tag und Nacht Wechsel. Jedes Objekt wirft zu jeder Tageszeit einen korrekten Schatten, das heißt, wenn z.B. die Sonne im Osten steht, wirft der Freeman einen Schatten nach links.
Desweiteren gibt es einen wie oben beschrieben dynamischen Tag und Nacht wechsel und einige andere Features, die ich hier aufzählen werde:
1. dynamisches Wetter
2. mTKs (mausgesteuertes Taktik Kampfsystem)
3. dynamischen Tag und Nacht Wechsel und damit verbundene Schattenwürfe.
4. viele selbst editierte Chips von einer guten Quelle.
5. Tall Chars
6. Viele Pics
7. Wandtafeln mit Werbung und Dr. Breen
8. völlige Vertonung des Games
9. Synchronisitation
10. [...]
__________________________
So, das soll es erstmal gewesen sein.
Es ist nicht wenig Text, also sollte man sich dafür Zeit nehmen und auch etwas Hintergrundwissen besitzen.
Wie weiter oben schon erwähnt werde ich Bilder zu den einzelnen Charakteren im Laufe des Wochenendes editieren.
Und wer weiß, vielleicht kommt auch noch eine Überraschung dazu !? :D
Ich hoffe auf rege Bewertung !
MfG
Jubo (Jesper)
PS.: Screenshots kommen warscheinlich erst nächste Woche, ich werd mal sehen... ;)