PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enjoy the silence



möe
26.11.2004, 19:58
enjoy the silence von depeche mode, wie findet ihr das??? ich find das sau genial.

Kirika
26.11.2004, 20:02
Ich finds auch klasse. Das Original und der Remix sind beide spitzenmäßig. :D

Serpico
26.11.2004, 21:31
...nach anfänglicher skepsis gefällt es mir sogar richtig gut (ich nehme mal an, dass du jetzt den remix meinst) ...selbst das video ist ganz cool ...obwohl natürlich nichts über das originalvideo von corbijn geht ;)

...hat denn schon jemand das ganze remix-album gehört?

...thx

Phoenix
26.11.2004, 21:46
Bei mir wars genauso, erst dachte ich: Hm, das kennste doch schon? Laaangweilig! :o

Aber mittlerweile gefällt mir das Lied auch total gut (ja, so radikal kann ich meine Meinung ändern :)), der Clip hat auch was - wenn ich auch nicht so recht sagen kann, was, da ich das Lied meist morgens um 6 Uhr auf den uns bekannten Musiksendern höre, und ich da noch im Halbschlaf bin. :rolleyes:

Simon
27.11.2004, 10:22
...hat denn schon jemand das ganze remix-album gehört?
Joa, hab ich und ich finde, dass auf allen der 3 CDs, aus der dieses Remix-Album besteht, "Enjoy the Silence" der beste Song ist. Die anderen Songs... na ja, die gehen eher arg in Richtung Trance und Techno wie ich finde und haben kaum noch wirklich was von den Originalen, als den Titel...

Was den Remix von "Enjoy the silence" betrifft:
Sehr geil, muss ich sagen. Da hat Mike Shinoda richtig gute Arbeit geleistet. Aber an das Original von "Violator" kommt selbst dieser gute Remix nicht ran :)

DJ n

.dragonRune
27.11.2004, 10:31
Ich find's ziemlich gut, hat mich auch mal dazu bewegt das Original zu holen, habe ich irgendwie immer wieder vergessen. ¬¬

Wusste gar nicht dass Mike Shinoda da mitgearbeitet hat. oO
Cool.

Simon
27.11.2004, 14:46
Wusste gar nicht dass Mike Shinoda da mitgearbeitet hat. oO
Cool.
Joa, er hat "Enjoy the silence" gemixt und zusammen mit Mr Han auch das Video dazu gemacht. Sehr gute Arbeit finde ich, aber die Jungs sollten lieber an ihrem eigenen Album arbeiten... ok... zu viel OT ^^

DJ n