Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import-Spiel bootet auf Dreamcast mit Boot-CD nicht
The Wargod
26.11.2004, 14:10
Im Auftrage meines Bruders habe ich eine Frage an die Dreamcast-Besitzer unter uns:
Er hat sich Street Fighter Zero 3 (jap.) bestellt, verfügt über eine PAL-Konsole samt Boot-Disk. Jedoch bleibt er beim Lade-/Initialisierungsvorgang (oder was immer er auch anstellt ^^) bei 98% oder 99% hängen.
Achja, Boot-Disc Version ist 1.0.2
Weiß jemand Rat?
Cifer-Almasy
26.11.2004, 14:52
Ich hab meine Importe immer mit dem Xploder gebootet (ich glaub mit dem Action Replay geht das auch) ... falls du also eins von beidem hast probiers doch mal damit .
Einfach Xploder-Disk rein , booten , Spiel rein , starten ... los geht's .
Im Auftrage meines Bruders habe ich eine Frage an die Dreamcast-Besitzer unter uns:
Er hat sich Street Fighter Zero 3 (jap.) bestellt, verfügt über eine PAL-Konsole samt Boot-Disk. Jedoch bleibt er beim Lade-/Initialisierungsvorgang (oder was immer er auch anstellt ^^) bei 98% oder 99% hängen.
Achja, Boot-Disc Version ist 1.0.2
Weiß jemand Rat?
Hört sich für mich nach einer Freeware Bootloader Version an. Er soll mal im I-Net schauen ob es nicht schon eine neuere Version gibt oder gleich nach dem Xploder etc. suchen.
The Wargod
26.11.2004, 22:06
Man dankt für die Info's. ^^
@ akira:
Gemeint ist die utopia boot disc, vielleicht hast du ja schonmal was davon gehört, jedenfalls finde ich keine Updates dafür im Netz.