Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Abwesenheitsliste
one-cool
26.11.2004, 14:04
Wenn ihr mal nicht da seid, im Stress, oder einfach mal längere Zeit habt, nichts zu posten, dann trag euch hier bitte ein, auch, wann ihr ungefähr wiederkommen werdet.
Dies dient zur Übersicht, dass man immer die aktiven Member sieht:).
[pinned]
Sig aus.
Dieser Thread betrifft nur die Zelda-RPG-Spieler, da die Anwesenheit nur hierfür relevant ist.
Alle andern, die nicht am Spiel teilnehmen, bitte nicht hier posten!
Bin ab heute 15:30, bis Montag 7:30
wech, da Wochenende ist und mein
verdammtes Modem immer noch nicht da
ist.
Anyu_Angel
06.12.2004, 15:26
Ich werde in nächster Zeit auch wenig Online sein und ausserdem scheint meine Story noch nicht geklärt zu sein.Werde warscheinlich Morgen oder am Fr wieder kommen.
PS. Zen Tribal wird diese Woche auch gar nicht da sein.Er bemüht sich such noch ne Nachricht hier zu schreiben.
euer O:)
Zen Tribal
14.12.2004, 07:07
Werde bis zum 22 nicht da sein. Kriege neuen Pc.
Ab 16.12 nicht mehr da. Komme wahrscheinlich am 3.1 wieder.
Shadow-runner
14.12.2004, 17:51
Hab im moment ein bisschen viel zutun und nicht so viel Zeit.
Deswegen schreib ich im moment auch nicht ...
Ich weiß auch nicht so recht, wann ich wieder weiterschreibe, da ich noch ein paar Arbeiten zu schreiben habe und etwas viel um die ohren habe.
one-cool
14.12.2004, 18:22
schliesse mich meinen vorredner zu 100% an, werde nicht mehr bis zum 10 Jänner schreiben können...
bis zum 25 dezember werde ich aber noch hier sein, und moderieren/mitschreiben. Danach wird es in die Hände Ravanas gelegt, dass ihr keinen Scheiss baut, und auf euch aufpasst :D
Shadow-runner
15.12.2004, 16:11
So .. einige Arbeiten wurden verschoben :)
Ich schreibe wieder aktiv mit ;) ;)
(Ich hoffe das wird jetzt nicht als spam gewertet)
@one
dann kann ich ja mitmoderieren ... muhahaha ^^
abgelehnt ~one. Ravi reicht.
schade eigentlich -shadow
Sternschnuppe
15.12.2004, 19:32
So, kann auch nicht lange zeit mehr schreiben, Weihnachten steht vor der Tür und was heißt das für mich? Arbeiten, Arbeiten und Nomal Arbeiten!
Ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an. Ich bin ab heute 15:30 bis zum 10. Januar nicht da. Sollte mein DSL noch rechtzeitig kommen, was ich nicht glaube, werde ich früher wieder hier sein. Trotzdem werde ich mich bemühen, zumindest ein bis zweimal pro Woche hier reinzuschauen und gegebenfalls was posten.
Dardanos Gustavson
22.12.2004, 18:58
Dieser Account wird für die Zeit von nun bis zur Zeit des 10.01 an Ravana übergeben.
wendet euch an sie, wenn ihr etas hiermit anstellen wollt, danach wieder unter one-cool zu erreichen.
Shadow-runner
04.01.2005, 16:52
Muss mich mal wieder abmelden ^^
Ich fahre morgen nachmittag auf ne LAN und bin vermutlich erst wieder am Smstag abend da. Kann sein, dass ich da mal kurz ins Internet kann aber glaube ich eher nicht.
Vermisst mich mal schön ^^
one-cool
05.01.2005, 15:05
Back Alive ^_^
König Elessar
09.01.2005, 09:50
Ich bin ab heute Abend die ganze nächste Woche (also bis zum 15.) auf Klassenfahrt.
Shadow-runner
09.01.2005, 17:32
Wieder da : )
Bin nun wieder regelmäßig da. Wollte das nur mal loswerden.
Legendary Link
11.01.2005, 17:26
So ich meldm ich dann mal ab, sry. Aber ich bin auf Klassenfahrt und d.h. das es mit der zusammenfassung doch noch warten muss *flenn* na ja, vielleicht fällt mir währenddessen noch was dazu ein.
Blue Kuh
16.01.2005, 16:01
Johei, da bin ich wieder. Hab mich zwar net abgemeldet weil ich nichteinmal Zeit dazu hatte aber Anmelden kannn ja net schaden!
Legendary Link
17.01.2005, 13:39
Bin wieder da und die legende geht jetzt auch wieder weiter, hoffentlch habt ihr noch nicht zuviel geschrieben.
:eek: da is ja ne Sig an... schnell ausknips, auch wenns schon fast verjährt is... sozusagen.. -Ravana
The Fool
05.02.2005, 15:14
Bin von Sonntag, den 06.02. bis Sonntag, den 13.02. in Italien skifahren.
bin vom 8.2.04 bis etwa 23.2 ned da! wir bekommen neues i-net und bin schlecht drauf... -.-
Sig aus ;) -Ravana
bin morgen von 11.30 bis 18.00 net da ! bin mit meinem vater im hallenbad ! §gott
irgendwie scheint es mir das du unbedingt gebant werden willst, oder willst du einfach nur einen Hoheren rang?
Trotzdem Sig aus ;)
The Fool
12.02.2005, 23:12
00:12, I'm back.
bin vom 8.2.04 bis etwa 23.2 ned da! wir bekommen neues i-net und bin schlecht drauf... -.-
Sig aus ;) -Ravana
bin wieder da...@ ravana: was heißt sig aus? :confused:
Sig aus heißt, dass du in dem Thread hier (und auch im RPG-Thread und im Besprechungstread) deine Signatur ausschalten sollst ;)
Wenn du nen Beitrag schreibst, dann findest du unter dem Button "Antworten" so ein paar Kästchen, die man anklicken kann. ZB. auch das Kästchen "Signatur anzeigen". Dort ist standardmäßig ein Häkchen drin, wenn du das wegmachst, wird die Signatur nicht angezeigt ^^
Diesmal hab ichs wieder für dich gemacht ;)
baumlentin
20.02.2005, 13:26
bin vom 7.3 bis zum 11.3 net da ! Fahr mit meiner Klasse ins Schulanteim
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Berengar
28.02.2005, 19:54
Leute, in letzter Zeit ist schlecht bei mir. Kann sein das ich nicht viel oder gar nichts schreibe. eine welle von Schul-, Haus und anderen Aufgaben hat mich überrollt :D
Kan nich sagen wie lange es noch dauert
Bin bis nächsten Mittwoch wahrscheinlich immer nur kurz abend im Internet. Muss mich ja um meine französische Austauschschülerin kümmern^^
Aber ab Donnerstag bin ich wieder voll dabei!
Mfg
Stellvertretend für Eisbaer:
Eisbaer hat kein Internet mehr in der Arbeit und ungefähr zu Ostern kommt (endlich!) sein Internetanschluss! Er wird jetzt in der Zeit seltener zu erreichen sein, da er nur von seiner Schwester aus jetzt in das Internet gehen kann!
Hoffen wir, dass sein I-net möglichst bald kommt! :\
Er kommt am 28.3.2005 wieder!
Hallo.
Ich wollte mich nur schonmal vorher abmelden, für eine Weile, da ich am 27.3. bis 3.4. in der Türkei bin. Bevor ichs dann vergesse dachte ich mir, schreibe ich lieber jetzt schonmal. In der Zeit, wo ich hier nicht nachschauen kann, wünsche ich allen RPGlern viel Spaß!
*zuffel*
Shadow-runner
14.03.2005, 17:11
Nachdem ich in einem wunderbaren Spam-post meine Rückkehr zum RPG gemeldet habe, und nun doch kaum gepostet habe muss ich mich jetzt mal abmelden. Ich habe im Moment einen Franzosen hier und kaum Zeit für das Rpg geschweige denn für sonstwas im Internet.
Das zieht sich noch bis zu den Osterferien hin. Dann fährt er wieder nach Hause und ich kann wieder entspannen ...
-shadow
Ich habe im Moment einen Franzosen hier und kaum Zeit für das Rpg geschweige denn für sonstwas im Internet.
Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Du gehst nicht zufällig in die 10b des Burggymnasiums Essen, oder? *misstrauischguck*
Naja, auf jeden Fall ist meine Franzosin weg und ich bin wieder dabei....zumindest bis nächsten Mittwoch ;)
Mfg
Von Morgen, 30.3.2005 bis zum Sonntag in Norwegen. >_>
Wieder da.
Ja, ein Doppelpost. Und auch noch völlig absichtlich. Ich meine, kann sowas noch eviler sein, als ... als ... Pizza mit... ähm... Mayonaise... und Kräuter...quark? Die Antwort: Nein.
Bin wieder da...wer weiß wielange, aber erstmal bin ich wieder da.
Sternschnuppe
13.05.2005, 15:45
Von Morgen bis zum 21.5.05 nicht da!(Reiterferien^^)
So, bin dann mal auch für eine Woche weg. (Frankreichfahrt). Bin am 25. wieder da.
Bin wieder daaaaaaa! Und nun für ganz ganz lange!
Wow, Doppelpost!
The Sorrel
10.06.2005, 16:09
Ich bin ab jetz und Morgen wohl nich hier.
Ich bin ab jetz und Morgen wohl nich hier.
... naja sie das jetzt nicht so streng aber zwei Tage juckt niemanden!
Der thread sollte mehr für größere und große (wochen, Monate, Jahre oO) Zeiträume. ;)
Ja, ich bin ein Pseudomod :p
Mist,... Doppelpost :\
Jo also ab Freitag bin ich 7 Tage in der Türkei auf Maturareise...
@Konsum: Bitte nicht gleich meinen Char in deinen Posts zerfetzen^^'
Ankündigung :
Ab dem 1. Juli bin ich leider wieder ohne I-Net. Das heißt, dass ich wieder nur ab und zu reinschaue. Ich werde aber trotzdem alle eure Posts verfolgen und selber posten.
Grund : Zum 30. Juni endet mein Praktikum. Mein privates I-Net lässt ja bekanntlich auf sich warten.
Hmm:
Bin vom 4.-8. Juli im Chorlager. Aber ich werde wahrscheinlich auch noch ein paar Tage darüber hinaus nicht online sein, weil ich noch etwas zu tun habe und mit 'ner Freundin zelten gehe. Das heißt im Großen und Ganzen, dass ich in etwa ab dem 4. Juli eine bis eineinhalb Wochen nicht da sein werde.
Viel Spaß aber allen!
DSL ist da. Bin da und voller tatendrang, wenn nur Konsum oder seph was posten würden.
Sternschnuppe
05.07.2005, 20:53
Ab dem 30.Juli bis zum 13. oder 14.Juli weg!
In Österreich!
Morgen fahre ich auch endlich mal in die Ferien.
Komme am 2. August wieder!
Bis dann!
Hmm... hab' grad' erfahren, dass ich am Samstag, den 16.07. bis zum Sonntag, den 24.07. zu meiner Freundin fahre... Dann werde ich gleich am 29.07. bis zum 06.08. in Ungarn sein... also werde ich 'ne kleine Weile nicht da sein... und wenn doch, dann hab' ich irgendwo einen Computer gefunden und nutze die Gelegenheit zu posten.
Bin ab morgen ( oder besser schon heute^^) in München. Komme am Mittwoch wieder!
The Sorrel
13.08.2005, 11:34
Ich bin heute ab 3uhr bis Montag nicht mehr da.
The Sorrel
15.08.2005, 21:40
So!Da bin ich wieder,ihr braucht mich nicht mehr zu vermissen. :p
Karminda
16.08.2005, 20:29
Ich sag's dann nochmal: Bin halt für 'n Weilchen weg. ;)
Pantoffelninja
29.09.2005, 20:06
Bin ab morgen um 15.00 Uhr bis nächste Woche Freitag weg. Kann sich auch leicht verlängern.
The Sorrel
09.10.2005, 13:16
ich habe mir zwar den denkbar schlechtesten Zeitpungt ausgesucht,aber ich bin heute ab 16 uhr bis Mittwoch nich da.
happy posting without me :D
Hidiho.
Bin ab Sonntag, dem 16. (?) Oktober ca. eine Woche nicht da. Bin in Spanien mit einer Freundin.
Vie Spaß allen RPGlern!
The Sorrel
12.10.2005, 18:37
bin wieder da.
(Echt super spam,den man hinter ein wenig Sinn verstecken kann :D )
Von heute, 21.10.2005, bis zum 30.10.2005 im Urlaub.
So, ich melde mich dann hiermit wieder aus meinem Kurzurlaub zurück. Könnte aber bis zum nächsten Post noch eine Weile dauern, da kaum bin ich da, ich schon wieder mit allem möglichen Mist bombardiert werde... -_-
Karminda
01.11.2005, 10:04
Werde von heute bis ungefähr Ende der Woche weg sein.
Karminda
05.11.2005, 11:15
So, bin auch wieder hier. ^^
Hoi!
Am Montag muss ich zum Bundesheer auf Wehrdienst -.- (scheiß Militärdienst!). Ich werde für ein paar Wochen nur mehr am WE da sein und vielleicht hin und wieder auch an anderen Tagen. Nach max. 2 Monaten bin ich für LL wieder so gut wie voll da. ;_;
Meine „Prognose“ das RPG endet spätestens Ende Februar^^ (Die Geschichte um Rabe und Vira für LL1 „wahrscheinlich“). Ich halt euch am laufenden so weit es geht!
Von heute, 17.2.06, bis zum 27.2.06 im Urlaub. Bis denne. :)
Die nächsten 4 Wochen bin ich nur mehr am Wochenende da.
(Schöne Scheiße -.-)
Vieles haben es gewusst, nicht alle, oder wie oder was auch immer *blub*
Ich muss meinen Grenzdienst ableisten. D.h. Das sind 6 Wochen ohne viel Schlaf (15 Stunden in 3 Tagen) und vor allem Langeweile, die sich bei mir hoffentlich nicht so schnell einstellen wird.
Das blöde daran ist, dass ich nicht sehr oft zu Hause oder zu erreichen bin und wenn ich zu Hause bin dann werde ich nicht viel machen können. Hier einmal ein Dienstplan, wie er aussehen wird ohne Änderungen:
Donnerstag 11.5 DIENST
Freitag 12.5 – Samstag 13.5 11-11 Uhr FREI
Samstag 13.5 – Dienstag 16.5 DIENST
Mittwoch 17.5 – Donnerstag 18.5 FREI
Donnerstag 18.5 – Sonntag 20.5 FREI
...
Im Prinzip: Am Samstag dem 13.5 beginnt das normale Dienstrad. D.h. 3 Tage Dienst, 1 Tag frei und am freien Tag werde ich ja hoffentlich zu Hause sein^^'
Bis zum Donnerstag dem 22. Juni, dann ist es vorbei ich bekomme eine Menge dienstfreie Tage und 2 Wochen später ist das Bundesheer sowieso vorbei :P
:( :( Ich bin ab den 29.5.06 bis zum 2.6.06 auf Klassenfahrt da kann ich nicht Posten.:( :(
Ich bin vom nächsten Montag bis zum Freitag auf Klassenfahrt zum Glück reichts noch für die Schnitzeljagd.
Mittwoch bis Sonntag Abend vorraussichtlich. Bin bei meiner Schwester, kann aber vielleicht dennoch posten
Pantoffelninja
23.05.2006, 19:57
Von Montag, den 29.05., bis zum Freitag, den 2.06., bin ich auf Klassenfahrt.
Tyson the Hero
16.06.2006, 13:08
Bin jetzt erstmal ein paar wochen weg wegen Compi ferbot heul,heul :(
Bin von morgen an fast eine Woche lang in Rom ^__^
Komme am 1. Juli wieder, viel Spass euch allen bis dahin!
Ich bin nächste Woche im Urlaub. Ich glaub vom 02.07. an für zwei Wochen.
The Sorrel
15.07.2006, 10:25
So Leuts.Ich bin ab Montag für 10 Tage in Spanien.
Bin jetzt mal fur 5 wochen in Germany und der Schweitz unterwegs da ich mir nicht sicher bin ob ich da an internet komme meld ich mich hier mal an^^
Von heute bis zum 6.8. die liebe Verwandschaft in Polen besuchen :)
Meld mich bestimmt von Zeit zu Zeit, aber viel werde ich wohl nicht verpassen^^"
The Sorrel
29.07.2006, 09:28
Tach auch!Bin wieder da.hach es hat gut getan mal wieder aus Dosen zu trinken.Und ich war im Dali Museum.Der mensch war gruselig und genial zugleich.
Tyson the Hero
16.11.2006, 18:25
I werde warscheinlich LANGE wegsein :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( da die Regeln was sagenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Also...
Bin ab dem 30.7.07 ca. eine Woche, vielleicht auch ein bisschen länger, weg.
Macht fleissig weiter, dass das Forum nicht verstaubt... wäre schade....
Pantoffelninja
30.07.2007, 11:55
Von Dienstag, den 31.07., bis einschließlich Samstag, den 4.08., auf den Wacken Open Air. Dadurch auch nicht im Forum da.
Mache den Editbattle zu Ende, Bauzi, und poste es dann im LL, ok? ^^
Pantoffelninja
05.08.2007, 14:14
So, wieder da.
Hat zwar etwas länger gedauert, bin jetzt aber wieder zurück.
Blue Kuh
03.09.2007, 19:54
Naja holen wir den Raziel mal aus den Wäldern der setzt schon Moos an^^
Men of Light
26.10.2007, 13:34
Bin vom Dienstag 30.10. bis zum Sonntag 4.11. in Schweden!
Bitte verschiebt den Kochwettbewerb um 3-4 tage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Tyson the Hero
01.11.2007, 11:20
@all
schreib hier gerade aus Schweden bin mit Mol dort wollt nur aagen das ich jetzt ne lAAAAAAAAAAnge Zeit nicht on kann :( :( :(
vergebung pls
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Men of Light
05.11.2007, 12:17
Back in Germany
Ich hab irgendwie das gefühl das der Thread hier seinen sinn verloren hat...
The Sorrel
25.11.2007, 09:54
Ich hab irgendwie das gefühl das der Thread hier seinen sinn verloren hat...
Ich war mir nur nicht gans sicher, was das mit dem Bild in MoLs Post auf sich hatte.
So, ich bin ab heute erstmal zwei wochen lang im Urlaub.
Alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nun denn, Weihnachten sind vorbei und wir gehen Ski-Fahren.
Bin ca. zwei Wochen weg, könnte sein, dass ich zwischendurch an einen PC gehen kann.
Guten Rutsch usw.
Ligiiihh
23.05.2009, 20:56
England-Klassenfahrt, werde mit dem Laptop also nicht sehr viel machen können.
Aber wenigstens kann ich ins I-Net, hab aber nicht sooo viel Zeit dann.
Bekanntmachung:
Liebe Foren- RPGler, leider muss ich hiermit Euch mitteilen das ich meinen Posten abgeben muss, da ich der Ansicht bin das meine privaten Angelegenheiten sich negativ auswirken werden und mir auch die Zeit fehlt, was ja kein weniger wichtiger Grund ist. Daher schlage ich vor das ein neuer Posten gesucht wird. MfG, Laterna.
England-Klassenfahrt, werde mit dem Laptop also nicht sehr viel machen können.
Aber wenigstens kann ich ins I-Net, hab aber nicht sooo viel Zeit dann.
Alter, du fährst nach ENGLAND. Lass den Laptop zuhause und schau dir das Land und die Städte an!
Ligiiihh
21.03.2010, 16:42
Alter, du fährst nach ENGLAND. Lass den Laptop zuhause und schau dir das Land und die Städte an!
Kommst du nicht etwas spät mit dieser Aussage? ^^"""
Kommst du nicht etwas spät mit dieser Aussage? ^^"""
Tatsächlich. Ich schau nie auf das Datum, wann ein Beitrag geschrieben wurde.
Fakt ist: Die Leute mit Laptops werden auf Klassenfahrten gehänselt. :D
The Sorrel
21.03.2010, 19:10
Fakt ist: Die Leute mit Laptops werden auf Klassenfahrten gehänselt. :D
Und haben auch nichts Anderes verdient!
Ligiiihh
21.03.2010, 20:17
Und haben auch nichts Anderes verdient!
Nettes +1. Und nun Schluss. Ich habe den Laptop ausschließlich dann benutzt, wenn wir gezwungen wurden, in der Herberge zu bleiben, bevor wir irgendwo losgegangen sind. Und außer Mandalas ausmalen und Küchendienst haben sie mir dort nichts Aufregenderes in der Herberge geboten. ^^"