PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Dunkle Schaten !

Sakow
26.11.2004, 13:50
Also ich bin jetzt über das Gebirge am Golem vorbei und in die verwüstete Stadt. Doch da komme ich nicht weiter, fnde keine Überlebenden.

Vale
26.11.2004, 17:21
Du musst dich nach Osten wenden, immer den Weg entlang. Sobald du im anderen Gebiet teleportiert worden bist, gehst du nach Süden, dort kämpfen einige Ritter gegen Dämonen. Dort musst du dann in die Kirche flüchten.
Da ist dann nen Oberdämon !

Terra1
26.11.2004, 19:00
Das stimmt soweit, nur noch ein Tipp: greif nicht erst den Dämon an, sondern versuch so viele Menschen wie möglich zu retten, denn für jeden gereteten gibts ein Item :D :D

dark_stefan
29.11.2004, 15:35
Ich würde vorher noch alle Häuser durchsuchen. Es gibt viele nützliche Items und man bekommt noch mehr, wenn man die Diebin dabei hat.
:D :D :D :D :D

LittleChoco
22.11.2005, 09:54
Ich bin mit meinem Schiff auf dem Kontinent angekommen, auf dem die Drachen wohnen und sich der große Wasserfall befindet. Nun habe ich mein Schiff so ungünstig oberhalb des Wasserfalls geparkt, daß beim Aussteigen nach links automatisch diese Szene kommt, in deren Verlauf Alex und Christin unterhalb des Wasserfalls in der Höhle landen.
Mein Problem ist jetzt, daß ich (wieder oben angelangt) nicht mehr auf das Schiff komme, da es genau neben der Stelle liegt, die ich nicht erneut betreten kann (O-Ton der Charas: "Da wollen wir nicht mehr hin." oder so ähnlich).
Laßt mich raten: Da ich das Spiel gespeichert habe, bevor ich meinen Fehler bemerkte, darf ich noch mal ganz von vorne anfangen, stimmt`s?
:\

Kelven
22.11.2005, 11:48
Unterscheidet sich die normale Version von Dunkle Schatten grundlegend von der Deluxe-Version? Ansonsten gibt es nämlich schon einen Thread zum Thema und pro Spiel sollte nur ein Thread aufgemacht werden.

Sakow
23.11.2005, 13:10
Ist euch schonmal die Jahreszahl dieses Threads aufgefallen? Wäre heute vor einem Jahr. Wer brauchtd enn diesesn Thread nnoch bzw. wie kann man den nur wieder aufpuschen :p

Wegen der Frage: Richtig. Ich würfde mal sagen du bist in der Zwickmühle, wenn das das ist was ich denke.

Aurae
23.11.2005, 16:45
Ist euch schonmal die Jahreszahl dieses Threads aufgefallen? Wäre heute vor einem Jahr. Wer brauchtd enn diesesn Thread nnoch bzw. wie kann man den nur wieder aufpuschen :p
Diejenigen, die Dunkle Schatten wieder spielen/erst jetzt spielen, und nicht weiterkommen, brauchen ihn. Das spart einen neuen Thread.

Mr.Hunz
24.11.2005, 09:01
ich woolt das ma hier fragen, nicht extra n neues Thema erstellen:

ist das eigentlich normal, dass, wenn man das spiel neu startet, alle helden auf lv. 50 sind?

Kelven
24.11.2005, 11:55
Ich mach hier jetzt doch mal dicht. Bitte benutzt den Thread zum Spiel, der oben im gepinten Thread angeben ist.