Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputte Foren Uhr?
Also irgendwie scheint die Foren Uhr zu spinnen, bis zur Mittagszeit scheint alles normal zu laufen... doch gegen Nachmittag scheint das Teil ne Stunde vorzugehen. Ist das ein Bug oder habt ihr Admins irgendwie vergessen das ding richtig zu konfigurieren?^^
Ne Stunde vor ?
Bei mir geht sie 2 Stunden nach.
O.o...jetzt auf einam läuft die bei mir hier in dem Bereich ne Stunde zurück. Was ist das denn für teil?
EDIT: jetzt scheint das ding hier normal zu laufen. So, ne komische Uhr hab ich noch nie gesehen...O.O
Entweder, da ist irgendwas in den profilen falsch eingestellt, oder die Serveruhr ist nicht richtig eingestellt, oder das Forum basiert auf eurer lokalen Systemzeit (was ich nicht glaube).
Edit:
Bei mir geht sie richtig.
bei mir spinnt sie jetzt scheinbar auch...gestern nacht gings noch, poste ja immer gegen 0:00 in den Supmf NST, aslo ging sie da noch...jetzt geht sie 20 minuten nach
Deathweaver
26.11.2004, 14:26
Also die Uhr wird jede Nacht neu nach einem Zeitserver der PTB (Physikalisch Technische Bundesanstalt) gestellt. Sollte also richtig gehen. :)
Das Problem ist wahrscheinlich, dass ihr einmal als registrierter Besucher und dann wieder als Gast unterwegs wart. Gäste hatten bis gerade eben noch die Sommerzeit eingestellt.
Edit:
20 Minuten nachgehen ist nicht möglich.
Kann nichts ein. ich bin nie als Gast hier, bin immer angemeldet...
edit:
komisch, jetzt geht sie richtigo_O strange...und wieso solld at nich gehen mit den zwanzig minuten, HÄ???^^egal, ich brauch die eh nicht^^
Also die Uhr wird jede Nacht neu nach einem Zeitserver der PTB (Physikalisch Technische Bundesanstalt) gestellt. Sollte also richtig gehen. :)
Das Problem ist wahrscheinlich, dass ihr einmal als registrierter Besucher und dann wieder als Gast unterwegs wart. Gäste hatten bis gerade eben noch die Sommerzeit eingestellt.
Edit:
20 Minuten nachgehen ist nicht möglich.
Hm... dann lags wohl daran, ich log mich immer aus wenn ich hier im Forum nichts zu tun hab... bin also eigentlich öfter als Gast hier. Lustig, bevor ich das Thema eröffnet hatte war ich noch als Gast hier drin, kein wunder das meine Uhr dann ne Stunde zurück ging^^.
Naja, danke für die Aufklärung. Ich denke jetzt könnte man das Thema dicht machen oder?
dead_orc
26.11.2004, 15:30
20 Minuten gehen nicht, weil die Zeitzonen-Einstellungen nur stundenweise sind (logisch, oder?)
Damit die Uhr um einen anderen Wert als Stunden falsch geht, müsste seit dem letzten Abgleichen schon ein Admin an der Uhr gespielt haben (wer hat an der Uhr gedreht? :D)
Chocwise
26.11.2004, 15:52
... (wer hat an der Uhr gedreht? :D)
"...ist es wirklich schon so spät?..."
Du Sack! Jetzt hab ich 'n unstillbaren Bock auf Pink Panther. XD
one-cool
26.11.2004, 16:08
Soll das heissen, ja ihr Leute,
Mit dem Paul ist schluss für heute
(Ich liebe die Big-Band Version von dem Paul Panther-Intro...
hat jemand dieses Wer hat an der Uhr gedreht für mich?)
Deathweaver
26.11.2004, 16:24
das mit den 20 minuten könnte natürlich an ner seite aus dem cache liegen.
wäre allerdings schon komisch.
blutfeuer
26.11.2004, 16:27
"...ist es wirklich schon so spät?..."
Du Sack! Jetzt hab ich 'n unstillbaren Bock auf Pink Panther. XD
http://www.high-tech.com/panther/
:p