Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man den grössten webspace?

noRkia
25.11.2004, 23:16
ich brauche webspace!!
sagt mal wo man viel bekommt.dabei ist es vorallem wichtig das man auch möglichst grosse dateien hochladen kann.
alles was mehr als 1,5 mb ist ist schon mal ein erfolg.
10 mb wären klasse mehr auch ok.

Diabolos
26.11.2004, 07:36
ich sag mal so:
ohne nen zwanni im jahr hinzulegen ( was nun wirklich nich viel ist :rolleyes: ) kommste da nich weit, es sei denn deine dateien sollen nach nen paar wochen wieder weg sein :D

was fürn provider nutze denn? bietet der dir nich irgendwie nen paar MB an?
wenn du wirklich nur ne 10 MB datei hochladen willst, schick mir die datei per ICQ und ich lad sie dir bei mir hoch... 8)

dadie
26.11.2004, 11:48
Wo bekommt man den grössten webspace?

Also vom Prinzip Zuhause undzwar Apache

Ein Apache ist ein Programm was einen Server Startet die Durchsatz ratte ist zwar mit Max 20kb bei DSL 1000 jedoch sit es 4free und speicher hat man onmasse und FTP fällt auch komplett weg ;)

Wenn du aber umbedingt einen Fremd Server haben willst für DL´s

Nim Tripot IMO 50MB Speicher und daten biszu 50MB per FTP Upload bar ;)
und zunot macht man sihc 2 oder 100 Accounts wenn die datei so gross ist und Spaltet sie :D

Maisaffe
26.11.2004, 13:26
ich brauche webspace!!
sagt mal wo man viel bekommt.dabei ist es vorallem wichtig das man auch möglichst grosse dateien hochladen kann.
alles was mehr als 1,5 mb ist ist schon mal ein erfolg.
10 mb wären klasse mehr auch ok.
freewebspace oder webspace für geld?

Dennis

Ganzo
26.11.2004, 13:35
www.freewebspace.at hat 200 mb Speicherplatz, aber höchsten 2 Mb pro Datei fürs hochladen, glaube ich zumindest...

noRkia
26.11.2004, 14:51
ähm eigentlich freespace ^ ^

es geht darum das ich mit javier und so weiter grad am internetband projekt rummache und da müssen mp3s und samples ausgetauscht werden.
aber irgendwie klappt es weder per icq noch per msn.
das komische:sowohl bei ihm als auch bei mir klappt das austauschen von daten per messanger sonst immer problemlos ;/
die momentane datei ist 9,3 mb gross
grösser werdne die auch nie sein.mal gucken.

Maisaffe
26.11.2004, 15:26
ähm eigentlich freespace ^ ^

es geht darum das ich mit javier und so weiter grad am internetband projekt rummache und da müssen mp3s und samples ausgetauscht werden.
aber irgendwie klappt es weder per icq noch per msn.
das komische:sowohl bei ihm als auch bei mir klappt das austauschen von daten per messanger sonst immer problemlos ;/
die momentane datei ist 9,3 mb gross
grösser werdne die auch nie sein.mal gucken.

http://150mb.de/de/
Maximle datengröße is so um die 50MB ;)

Dennis

ps: einrichten dauert ein bissl, hat auch framewerbung (falls du ne seite drauf machst, beim download isses ohne werbung)

Whiz-zarD
26.11.2004, 15:28
wenn ihr nur Daten Austauschen wollt empfehle ich euch:
HTTP File Server (http://www.rejetto.com/sw/)

Das ist ein Tool, welches ein HTTP Server auf deinen Rechner initialisiert.
Dort kannst du dann per Drag&Drop die Dateien reinziehen und den Link oben in der Adressleiste kopieren und den anderen diesen Link geben.
(Und das alles ohne Setup. Also .exe herunterladen und starten)

ChronoSphere
26.11.2004, 17:56
http://150mb.de/de/
einrichten dauert ein bissl, hat auch framewerbung (falls du ne seite drauf machst, beim download isses ohne werbung)

Es ist nicht gestattet trafficintensive Dateien wie z.B MP3's oder Movies auf unseren Servern zu hosten. Wir starten permanent ein Programm, welches selbige aufspürt und sofort vom Server löschen wird.

mehr gibt es nicht zu sagen
edit: komisch.. warum erlaubt mir VBBulletin nicht, Beiträge zu posten die nur aus zitaten bestehen? ^^

Maisaffe
26.11.2004, 20:00
mehr gibt es nicht zu sagen
oO klar... depperl -.-
komishc ist: ich habe zig tausend sachen so von einem pc auf nen andren beföerdert -.-

Dennis

Freak
27.11.2004, 16:09
www.airmode.de

Laguna the Immortal
27.11.2004, 23:33
www.freewebspace.biz <--- 250mb und 8mb max. größe einer datei (so wars jedenfalls noch vor kurzem)