PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iehovas Augen - Die Forenspione



Serpico
26.11.2004, 00:00
.




http://mitglied.lycos.de/taraia/testbild.gif



.

Medivh
26.11.2004, 06:46
meine Rede o_O

.dragonRune
26.11.2004, 07:00
Nich spammen. o,,ô :p

Serpico
28.11.2004, 00:00
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg


Folge 1
Kalenderwoche 48
Montag, 22.11.2004 bis Freitag, 26.11.2004


Sumpf in der Nachkriegszeit – Probleme mit Gangs in der Hauptstadt:

http://mitglied.lycos.de/taraia/nachkriegszeit.jpg

In der Hauptstadt des Sumpfes, von den einheimischen Gangs „NST“ genannt, taten sich diese Woche ungeahnte Abgründe auf. Teilweise glitten die Themen in ein nie zuvor gekanntes, zwielichtiges Milieu ab. Experten führen dies auf die zerrüttete Stimmung im Land nach dem Weltkrieg zurück, der im Sumpf besonders stark wütete.
Kurzfristig wurden sogar Gangmitglieder vertrieben und konnten selbst mit einer groß angelegten Unterschriftenaktion nicht wiedergeholt werden. In diesem Zusammenhang wird nach einem Gesetzeslosen gesucht, der im Terrornetzwerk unter dem Decknamen „Rick Jones“ bekannt ist.
Hier ein Phantombild:

http://mitglied.lycos.de/taraia/rick.jpg

Außerdem wurden des Nächtens Experimente mit Biowaffen gemeldet, die unter dem Namen „Orange“ durchgeführt wurden. Zum Glück wurde niemand verletzt... außer der Orange natürlich.

Weiterhin wird in den Randgebieten des Landes immer noch von einer kleinen Gruppe nach der verschollenen „Nemo’s Goddess“ gesucht, doch leider ist die Mission komplett zum Scheitern verurteilt, denn uns erreichte kürzlich die vertrauliche Nachricht, dass die betreffende Dame verstorben sei.

Diese Woche wurden auch zwei mysteriöse Versammlungen im Sumpf gesichtet, deren Bedeutung, tieferer Sinn oder Notwendigkeit jedem Beobachter noch bis heute verborgen blieb. Man munkelt, dass es sich dabei um eine geschickt getarnte Verschwörung des QFRAT handelt, dessen Truppen nach Kriegsende nicht vollständig abgezogen wurden...

http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t241/T241020A.jpg

(Es berichtete für Sie aus dem Krisengebiet: Goddess)


-------------------------------------------------------------------------------------------


"A gamer's weakness"
Außenreporter Seph live im Kaufhaus:

http://mitglied.lycos.de/taraia/seph.jpg

Ein ziemlich interessantes Thema erwartet uns heute.
Es geht um den "Zwang", billige oder besonders heiß ersehnte Spiele zu kaufen, obwohl man es eigentlich nicht vorhatte.
Ich stehe hier im Konsolenkaufhaus und bin erstaunt, was für ein weit verbreitetes Phänomen das ist und so langsam wird mir so einiges klar.
Im Gespräch mit Kaufhausgründer NayNay erfuhr ich, dass es hier erst richtig interessant wird, wenn Chocobo auftaucht und über ihre ganz besondere Sicht der Dinge philosophiert, was einige Käufer wohl zum Heulen fanden, wie ich im persönlichen Gespräch erfahren habe:

Seph: Wie finden Sie die Situation im Moment?
Rick Jones: Zum Heulen!

Ja, ich sollte eigentlich meinen Mund halten, ich will die Spiele doch auch, aber warum muss man die anderen immer so heiß auf irgendwelche Spiele machen und sie dann wie ein begossener Pudel stehen lassen. Ich komme mir verarscht vor.
(dramaturgische Pause)
Wie auch immer, Herr Jones hat sich in der Zwischenzeit von seinem Schock erholt und kann uns wieder mit seinen Beiträgen beglücken:

„Rein Aus interresse würd ich gern Wissen wie lange so jemand das aushalten kann ohne Selbstbefummelung.

Mein rekord leigt bei 7 tagen.. Naja rekord würd ich es nicht nennen. War eher aus der Situation herraus weil ich net konnte.
Musste operiert werden weil ich ne Krampfader hatte die sich um meinen S-Strang im Hoden gewickelt hatte..
Wenn dann Jeden tzag hübsche Azubischwestern kommen und so .. also ih war froh das ich zuhause duschen gehen durfte..“


Ganz anders sieht's da wohl mit den anderen Besuchern aus, die immer noch unter chronischem Geldmangel oder Kaufsucht leiden, wie meine Wenigkeit.
Ich werde auch weiterhin für Sie die Augen nach neuesten Entwicklungen offen halten, werte Zuschauer und Zuschauerinnen. Wie wird die Zukunft aussehen? Wird sich noRkia eine Importfähige Allzweckkonsole anschaffen? Werden wir irgendwann aus diesem Teufelskreis des Kaufens und nicht Spielens erlöst? Die Antwort erfahren Sie natürlich, wenn überhaupt, bei mir.
Ihr Seph.


-------------------------------------------------------------------------------------------


Der literarische Monolog
von und mit Diomedes:

http://www.literaturkritik.de/reich-ranicki/images/content/MRR-Start.jpg

Meine Damen und Herren, liebe Leser und Leserrinnen, heute geht es um den FFF-Verlag.
Noch immer ist die Diskussion nicht beendet, die Meinung der Masse ist tief
gespalten, wobei die meisten Leser ihre eigene Meinung nur schwach
vertreten, oder nicht klar aussprechen. Doch hierbei treten zwei Bücher besonders hervor:
“Twenty Four X“ und „Master of Blades“
Beide Werke werfen Fragen in den Raum, bei denen man sich immer fragt, ob sie aus
Blödheit oder Langeweile gestellt wurden, oder ob sie tatsächlich ernst gemeint sind. Fragen wie: Sind Shiva und Ifrit ein Ehepaar? Sind Omega und Ultima G.F.?
Sind G.F. teil der Hyne- Schöpfung und an die Hexenherrschaft gebunden? Ist Tiamat Bahamut, oder ein Verwandter? All diese Fragen lassen die Köpfe der Theoretiker rauchen, doch wozu
dienen diese Fragen? Ist es alles Teil einer großen Verschwörung oder nur Zufall?
Dieser Frage will ich in der heutigen Sendung nachgehen.
Sehen wir uns mal alles genau an.
Es kommt ein neuer Autor zum Verlag, frisch und unverdorben, und seine erste Arbeit handelt davon, dass er alle Bücher des Verlages wie seine Westentasche kenne. Das ließ mich zuerst viel hoffen, doch keine fünf Zeilen später kam die Ernüchterung, und was ich sah ist nur zu verzeihen mit der Tatsache, das er noch nicht lange schreibt:
Er will versuchen uns darüber aufzuklären, das die Figur des Omega aus dem Roman „Final Fantasy 8“ ein schwieriger Charakter wäre. Das mag ja noch stimmen, doch dann lässt er es so klingen als wäre es ein schwer zu erreichendes Ziel, dieser Figur in dem Roman mit der Interpretationsschere nahe zu kommen. Mein ehemaliger Physiklehrer würde sagen „Meine Damen
und Herren, das ist Grundwissen, das muss man beherrschen wie das kleine 1x1. Das sind Gedankengänge, die haben wir behandelt in der Vorschule, und
einfach Selbstverständlichkeiten. Das müsst ihr verinnerlicht haben, um es hier noch zu was zu bringen“ .Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitat aus dem Nachwort von „Twenty Four X“:

“Das wusste ich nicht. Ich bin ein Neuling und muss noch viel lernen. Ihr müsst Rücksicht mit mir haben, außerdem ist das ja nicht meine einzige Story. Jedenfalls Danke für den Tipp. Wenn aufgebrachte Fans mich lynchen wollen, dann sollten sie bedenken, dass ich einer von ihnen bin.“

Gerade noch mal gut gegangen.
Es werden wohl auch die erotischen Fantasien länger in den Erinnerungen der Leser sein, als ihm lieb ist. Aber wenigstens ist es was neues, sich zum Einstieg mal gleich als Perverser zu entpuppen. Ich erwarte mit Spannung neue Bücher des Verlages.

Doch wenden wir uns von der Neuerscheinung der Woche zu einem anderen Buch:
“Selphies GF“:
Damals hatte ich gedacht, dieses Werk sei noch dümmer als der „Selphie = Böse“
Roman, doch dem war nicht so. Man hatte eine ausgelassene Diskussion darüber führen können.
Dann rutschte der Roman immer weiter ab in der Bestsellerliste, und kam schließlich zum Stillstand, was im Endeffekt auch besser war. Doch nun steigern sich mit einem male die Verkaufszahlen, durch den Einsatz einiger Kritiker und Schriftsteller. Dies fiel besonders bei „Master of Blades“ auf, Zufall oder doch Teil einer riesigen Verschwörung mit dem Ziel, dem „FFF-Verlag“ den Todesstoß zu versetzen? Aber der letzte Beitrag in dieser unvergleichlichen Debatte war vielleicht ein Hoffnungsschimmer, dass dieser Schundroman in Vergessenheit gerät, wo man ihn schon sehnsüchtig erwartet.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder,
Ihr Diomedes.


-------------------------------------------------------------------------------------------


Das große TV-Ereignis auf „Iehovas Augen“!!!
Ein Fantasy-Meisterwerk der Extraklasse! OHNE WERBUNG!!!
(ein Film von SenseOne)

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, ein ort, der von seinen Bewohnern Atelier genannt wurde. Dort herrschte frieden und eine art von allgemeinem Wohlstand, welchen man oft in anarchistisch/kommunistischen Gegenden trifft.
Schreiberling, der einsame Dichter mit dem kreativen Gespür für tiefgehende Inhalte, veröffentlichte seine auf Papyrus geschriebenen Schriftrollen, und war einer der vielen, die glaubten, man könne in Ruhe dem Dasein des freischaffenden Künstlers frönen, ohne sich mit den Kriegen außerhalb der Welt auseinandersetzen zu müssen.

Doch eines Tages geschah etwas Seltsames.
Ein Fremder durchbrach die Grenzen. Er trug das Siegel „Blue Kuh“ auf seinem Wappen und lächelte mit einer art boshafter Selbstzufriedenheit in sich hinein, während er durch das hohe Gras des Atelier-Landes zog. Während er wanderte, trat er einem kleinen Kind einen Zahn aus und fraß es bei lebendigem leibe. Diese Tat geschah scheinbar aus purer Boshaftigkeit und war so schrecklich, das die Menschen im Atelier beschlossen, den Übeltäter nicht zu sehen, und ihn zu ignorieren…

Doch einer machte sich auf, dem Übeltäter das Handwerk zu legen, und es steht geschrieben, sein Name war „SenseOne“, und sein Antlitz leuchtete wie die Strahlen der Sonne und der Reinheit. Sein Schwert war vom Geist der Liebe beseelt und sein Körper schien aus reinem Platin gefeilt zu sein, der letzte Held des Ateliers, ein Streiter für die Gerechtigkeit, ein Kämpfer für die Liebe.

Und es steht weiter geschrieben, dass der mutige Kämpfer sich der blauen Kuh welche ist hinaufgestiegen aus den Tiefen der Hölle, entgegenstellte, und ihr mutig ihr Vergehen in das von Hass verzehrte Antlitz sagte, einem Gebete gleich waren seine Worte, und seine Zunge schien mit Honig gesalbt zu sein.

Doch der Angesprochene reagierte nicht und schickte seinen Knappen „Vincent“ vor, welcher mit halber Kraft angriff und versuchte, seinen Meister zu verteidigen…

Da eilte aus der Ferne ein weiterer Held, ein Streiter wider der Angst und dem Verbrechen, ein Meister in der Kunst der Worte und der Töne, ein Barde, wie ihn die Welt nie wieder sah und sein Name war „Javier“, und er stellte sich dem Tier, welches ist „Blue Kuh“ und seine Zahl ist die 528, entgegen und sprach zu seinem Diener, welcher ist „Vincent D. Vanderol“ und seine Zahl ist die 1.376, und nutzte seine Waffen gut….

Ende erster Teil.


wird fortgesetzt…

http://people.freenet.de/Sense2/kuh.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------


Flowster’s Wochenrückblick:

Im heimischen Musikforum beginnt ein ganz normaler Montagmorgen...
Aus den Fenstern der heimischen Wohngebiete kann man den Frost sehen und ein wenig Schnee erkennen, aber so etwas gibt es zum Glück in keinem anständigen Forum.

Einiges hat sich getan, in der Grotte der Musikgeschmäcker und Produzenten.

ba'al hachalomoth, die Band, die in letzter Zeit für viel Furore sorgte, sucht sich erneut Talente der Musik. Sei es Geseufze der reizenden Miaka oder den Selbstgesprächen eines Users. ba’al nimmt jeden Mann (und natürlich Frau), der sich in das alternative Programm der Band einordnen kann. Dabei muss nicht immer ein Instrument dabei sein, denn die Band kommt auf eine prachtvolle Zahl von 16 Musikstücken. Wer sich überzeugen will, der sollte im ba'al hachalomoth thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43623) nachschauen und sich die Lieder downloaden. Erst seit kurzer Zeit ist ein Hörspiel namens „Maximon“ geplant bei dem noch einige Rollen zu vergeben sind. Also schnell in den Thread und anmelden. Im Atelier findet sich zu diesem Thema außerdem noch der „Audiowerkstattthread, in dem man sich ebenfalls melden kann.

Eine oft, beim ersten Gedanken, schwere Frage ist: Was ist Musik für euch? Was bedeutet euch Musik? Die verschiedenen Facetten der Musik und ihre Wirkung auf uns, findet man jetzt in Sunnchen’s thread Ich lebe für Hip-Hop oder Was bedeutet Musik für euch? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44540). Ein paar kleine Diskussionen über den Musikgeschmack sind da natürlich nicht ausgeschlossen. Dabei werden philosophische, und auch einfach nur ehrliche Erklärungen abgegeben und man argumentiert miteinander, wie es besser in einem Forum nicht sein könnte. Wer sich noch nicht so viel mit dem Thema Musik beschäftigt hat, oder einfach seinen Senf dazugeben will, der sollte sich hier noch einmal umsehen.

Wie immer unterhielten sich die Virtuosen des Gitarren- und Bassistenthreads über ihre neuesten Errungenschaften. Sei es Verstärker, Zubehör oder neue Gitarren/Bassgitarren, man konnte sich austoben. Unser allseits beliebter Forenpapa Rick Jones eröffnete diesmal einen, für ihn ziemlich untypischen, thread, in dem es um gefühlvolle Musik geht, genauer gesagt, um Soundtracks von Filmen. Wem schon die eine oder andere Träne über die Wange lief, der kann sich hier auslassen.

Nebenbei laufen wie immer die kleinen threads ab, die sich oft im Rahmen halten. Das Musikforum blieb einer hemmungslosen (Streit-)Diskussion in dieser Woche erspart. Was die nächste Woche bringt wird sich zeigen. Somit geht eine gemütliche Woche vorüber…



http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg

toho
28.11.2004, 15:58
...kommentare sind erwünscht...

The Fool
28.11.2004, 17:08
Fettes Lob von mir. Einfach genial. An einigen Stellen habe ich mich nicht mehr gekriegt.

Im Gespräch mit Kaufhausgründer NayNay erfuhr ich, dass es hier erst richtig interessant wird, wenn Chocobo auftaucht und über ihre ganz besondere Sicht der Dinge philosophiert, was einige Käufer wohl zum Heulen fanden, wie ich im persönlichen Gespräch erfahren habe:

Seph: Wie finden Sie die Situation im Moment?
Rick Jones: Zum Heulen!

:lolx: :hehe: :hehe:

Genial. Dieses Wort beschreibt eure Arbeit IMO am Besten. Macht auf jeden Fall weiter damit. Ich bleib euch als Leser treu.

Blue Kuh
28.11.2004, 18:14
Kommentar an SenseOne: Tierquälerei.
an den Forenspione: Sher witzig! Ich lese weiter! :D

toho
28.11.2004, 19:11
Kommentar an SenseOne: Tierquälerei.

lol
hatte schon angst das du das persönlich nimmst^^


Genial. Dieses Wort beschreibt eure Arbeit IMO am Besten. Macht auf jeden Fall weiter damit. Ich bleib euch als Leser treu.
thx im namen von allne^^

Blue Kuh
28.11.2004, 19:21
Keine Angst! Ich werde euch noch genug Stoff zum schreiben geben denn Morgen kommt der zweite Teil zu euch!
Muahaha Muahahahahahahahaha
Das musste mal gesagt werden! :D

Seraph
29.11.2004, 15:52
Hm, der Atelier-Teil mit Fantasy Flair hat mir am besten gefallen ;) Insgesamt gesehen ein recht solides Werkt, das man gut lesen konnte... allerdings konnte ich nur an einigen wenigen Stellen etwas schmunzeln, aber es gab keinen richtigen Kracher, der mich mal richtig zum lachen gebracht hätte. Aber macht ruhig weiter, vielleicht lasse ich mich ja noch von den folgenden Folgen überzeugen :p

Sydney
29.11.2004, 16:03
Sehr gut. Fand's cool. :D

Ich habe mir den QFRAT-Thread jetzt nicht durchgelesen, aber postet ihr das jetzt dauernd hier im WOT?
Wenn ja, wäre es doch eher empfehlenswert es im QFRAT zu posten da es dort einfach mehr Leute sehen und den Link glaube ich fast niemand gesehen hat. ._.
Frag einfach einen QFRAT-Mod ob du einen eigenen Thread für die Sendung aufmachen darfst.
Wäre wohl besser wenn ihr mehr Zuschauer haben wollt. :)

toho
29.11.2004, 19:07
Wenn ja, wäre es doch eher empfehlenswert es im QFRAT zu posten da es dort einfach mehr Leute sehen und den Link glaube ich fast niemand gesehen hat. ._.


Wäre wohl besser wenn ihr mehr Zuschauer haben wollt.
Wir haben einen Plan.

Serpico
05.12.2004, 00:00
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg


Folge 2
Kalenderwoche 49
Sonnabend, 27.11.2004 bis Freitag, 3.12.2004

Dies sind Iehovas Augen mit einem Spezialbericht aus dem Grenzgebiet zwischen den Wirtschaftskontrahenten „World of Gothic“ und „RPG-Ring“. Es berichten für Sie: „Sense, der Erste“ und „Sir Javier Rodriguez-Pequeño“:

http://www.house.gov/scott/photo_gallery/interview.towns.3.jpg

Javier: „Guten Abend.
Großes hat sich zusammengebraut seit der Wirtschaftskrise, die sich in Folge des Weltkrieges ergeben hatte. Die Industriestaaten „WoG“ und „RPG“ wollen die wirtschaftlichen sowie diplomatischen Beziehungen beilegen. Dies verkündete WoG Verteidigungsministerin Meditate am vergangenen Mittwoch in einer eigens einberufenen Pressekonferenz. Das Volk reagierte verstört auf diese Konferenz, jedoch gab es keine Ausschreitungen oder Demonstrationen, so dass es bei leichten Trauerbekundungen blieb, welche sich aber nach kurzer Zeit bereits wieder zerstreuten. Sense, war dieser Wandel der Außenpolitik des WoG absehbar, oder ist diese Konferenz auch für Experten eine Überraschung gewesen?“

Sense: „Nun, seit dem großen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, welcher sich ja dank den WoG Mitarbeitern schnell wieder ausgleichen lies, scheint klar zu sein, das die beiden großen Staaten nicht in eine günstige Konstellation zu einander zu stellen sind. Ich als Experte denke, dass es von vornherein falsch war, den Versuch einer Grenzauflösung zu unternehmen. Nun, da die Trennung amtlich ist, wird nach meinen Prognosen der Handel zwischen den beiden mächtigen Staaten wieder verstärkt auftreten und vielleicht kann ja die Katastrophe, d.h. der vollkommene Zusammenbruch des Rings noch abgewendet werden.“

Javier: „Also sehen Sie diesen Wandel als durchaus positiv für die beiden Staaten? Es gibt Bedenken, dass die Beziehungen sich soweit verschlechtern, dass das Bruttosozialprodukt der Staaten stark sinkt und am Ende eine deutliche Schwächung des Wirtschaftswachstums zu beobachten sein wird. Ist diese Sorge berechtigt? Bisher war das Wirtschaftswachstum immer vom Handelspartner positiv beeinflusst, da von jeder Seite frei über Ressourcen und Arbeitskräfte verfügt werden konnte.“

Sense: „Nun, ich denke weder positiv noch negativ über das Ereignis, obwohl man genauso gut behaupten könnte, das ich beide Seiten sehe.
Ich denke nicht, das es eine Abwanderung in andere, kleinere Staaten geben wird, sind doch die Familien in beiden Ländern durch starke Bande aneinander gebunden. So wird man meiner Meinung nach auch beobachten können, dass die Einreise in das jeweils andere Hoheitsgebiet sich nicht als Problem heraus stellen wird. Ich denke, der Beitrag, den der Einzelne leistet, wird nun noch mehr gewürdigt werden, da das Individuum nicht in einer undurchschaubar großen Masse verschwindet, wie es vielleicht vor dieser Trennung der Fall gewesen ist.“

Javier: „Nun gibt es ja noch die Entwicklungsländer. Wie wird sich diese politische Entwicklung auf sie auswirken? DL hat sich ja sofort für den Industriepartner WoG ausgesprochen, während sich die Westlichen Lande trennen werden. Wird dort eine Mächteverschiebung zu beobachten sein? Kann sich das nun unabhängige demokratische OT ohne die Oberklasse, welche unter Diktatorin Dragonlady zum WoG hält, überhaupt behaupten, oder wird es untergehen und einem anderen kleinen Land einverleibt werden? Zusammenfassend: wie sehen Sie die Gesamtlage für die dritte Welt?“

Sense: „Die Gesamtsituation für die dritte Welt sieht eher bedenklich aus.
Da sich diese Länder immer noch auf dem Niveau eines nicht ausgewachsenen Kindes befinden, wird es ihnen schwer fallen, jemals von der „Mutter“, einem Industriestaat, loszukommen und auf eignen Füßen zu stehen… Ich kann zu diesem Thema keine genauen Angaben machen.
Zum OT: Ich denke, das das OT nun als einziges Dritte Welt Land die Möglichkeit hat, zu beweisen, was in ihm steckt, auch wenn die Konkurrenz groß ist. Der QFRAT ist überlaufen, der Sumpf wirft kaum gewinn ab und ist ein Spielplatz für Möchtegern Philosophen und Pseudointellektuelle.
Das OT könnte hier seine Große Chance ergreifen …natürlich nur im Fall, das es beim RPG-Ring bleibt.“

Javier: „Was es ja aller Voraussicht nach bleibt, wie uns von Pressesprecher Sydney mitgeteilt wurde. Haben Sie vielleicht noch ein paar abschließende Worte für unsere besorgten Zuschauer, Sense?“

Sense: „Nun, ich denke das man mit Beruhigung von einer gelungenen Aufteilung sprechen kann.
Das einige Parteimitglieder gehen, kann man denke ich geflissentlich ignorieren, und insgesamt sieht es so aus, als käme sich das jeweilige Volk wieder näher. Weitere Entwicklungen werden erst in den nächsten zwei Wochen absehbar sein.“

Javier: „Ich bedanke mich für dieses Gespräch und wir werden natürlich nächste Woche wieder zur Stelle sein, wenn es Neues gibt."


http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg

Seraph
05.12.2004, 11:25
Wow, da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet :A Die Forensituation wurde exakt in politischen und wirtschaftlichen Verhältnissen ausgedrückt und ein paar Dinge dürften dadurch auch klarer sein als vorher. Natürlich bleibt dabei auch ein gewisser Humor nicht auf der Strecke, der den Text dabei nicht als eine langweilige Zeitungsmeldung erscheinen lässt. Da kann ich mch nur noch wiederholen, sehr gelungen :)

Lukas
05.12.2004, 13:33
Schöne Idee, und gut umgesetzt habt ihr das auch. Das Interview fasst die Situation ganz gut zusammen. Weiter so :A

toho
07.12.2004, 11:01
...auch wenn hier keine sau reingucken würde würden wir weitermachen... :D

Kreemer
09.12.2004, 12:52
Hi

fettes Lob von mir (obwohl ein Lob von so einem n00b, wie ich, eigentlich nichts zu sagen hat )

Naja mir gefällts. ;)

Ciryathan
09.12.2004, 15:25
Super, geile Arbeit :)
Was soll man noch mehr sagen?

Sydney
09.12.2004, 16:58
:A.
Trotzdem: MachtmehrWerbungumesbekannterzumachen. NursoalsVorschlag. ;)

toho
09.12.2004, 17:24
(obwohl ein Lob von so einem n00b, wie ich, eigentlich nichts zu sagen hat )

Mach einen link hierher in deine sig, dann verzeih ich dir dein n00b sein...:D


Trotzdem: MachtmehrWerbungumesbekannterzumachen. NursoalsVorschlag

Du bist doch hier der Mod. Editier mal in jeden neuen Post ab jetzt nen link hierher rein.
Done. :p - Syd (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45102)


was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht das du für immer unglücklich bist falls wir jemals damit aufhören sollten.

Don-Esteban
14.12.2004, 09:05
Sorry für die späte Reaktion. Hab in in letzter Zeit kaum Zeit gehabt, um durch die Foren zu surfen:

Der heroische, eigentlich schon mehr legendenhafte und mythische Kampf gegen Das Böse (Blue Kuh) ist einfach nur genial geschrieben. :D

Der Polittalk zu Ring-WoG ist auch klasse. :A

Shiravuel
14.12.2004, 10:00
Habs erst jetzt überhaupt wahrgenommen. Genial :D Diktatorin? Ich? und das von Javier? (bin doch nur ein harmloser, kleinerDrache auf dem richtigen Weg...) Von Sense hätte ich ja nix anderes erwartet :D (so kommt's denn raus, auch die Harmlosen sind keinesfalls immer harmlos) ;) Aber Ihr macht das ausgesprochen klasse ^.^


btw. @Sense
Wir haben uns lange keine gemeine, kleine Zitatenschlacht mehr geliefert.....dabei waren wir mal richtig gut darin :)

toho
14.12.2004, 10:59
Habs erst jetzt überhaupt wahrgenommen.

na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam?


Von Sense hätte ich ja nix anderes erwartet
Ich bin ein guter Mensch. ich tue keine gemeinen Dinge.


so kommt's denn raus, auch die Harmlosen sind keinesfalls immer harmlos)
Wer hat dir denn bitte erzählt ich sei harmlos? Das war bestimmt Lilly....^^


Wir haben uns lange keine gemeine, kleine Zitatenschlacht mehr geliefert.....dabei waren wir mal richtig gut darin

ja, sollten wir mal wieder machen... Ich mag deine art zu zitieren^^ und mit dir machts auch richtig spass :D

@ Don-Esteban:
Joah...ich muss mal gucken wie man das weiterführen kann...für nächste woche ist ein richtiger hammergeplant^^








Done. - Syd

ROFL^^

Shiravuel
14.12.2004, 11:04
na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam

Ich hab ja überhaupt erst durch Don bemerkt, dass hier was los ist ^^ Aber jetzt weiss ich es natürlich ;)


Ich bin ein guter Mensch. ich tue keine gemeinen Dinge.

Und jeden Tag poliert er den Heiligenschein :D


Wer hat dir denn bitte erzählt ich sei harmlos? Das war bestimmt Lilly....^^

Nöö. Mit "harmlos" hatte ich auch Javier gemeint (sonst hätte ich mir ja selbst widersprochen). Dass Du nicht harmlos bist, das weiss ich :) Wie war das mit dem Schaf im Wolfspelz? Oder ging das andersrum ...*grübel*


ja, sollten wir mal wieder machen... Ich mag deine art zu zitieren^^ und mit dir machts auch richtig spass

DITO :) Selbst unsere Dante-Beschwörung klappte damals reibungslos ^.^

Seph
14.12.2004, 13:16
na wenigstens zwei leute melden sich. Hat überhaupt jemand bemerkt das diese woche nichts kam?
Ja, ich, aber ich bin ja sowieso Reporter, da gehört es zum Alltag, dass gewisse Artikel nicht genommen werden. :P
Hoffe mal, dass es nächste Woche nicht wieder aussetzt sondern der Hammer wirklich kommt. (btw., weiht mich mal ein.. sonst komm ich mir wwirklich nur wie ein angestellter vor. >.> ;))

toho
14.12.2004, 14:39
Ich hab ja überhaupt erst durch Don bemerkt, dass hier was los ist ^^ Aber jetzt weiss ich es natürlich
Hätten wir doch den QFRAT nehmen sollen...?*grübel*


Und jeden Tag poliert er den Heiligenschein
ja ja...so is das...*kräftig draufspuck und übern teppich reib*


Mit "harmlos" hatte ich auch Javier gemeint
ja-ha, der Javier is schon so einer*g* kleiner schlawiner, wa?;)


Selbst unsere Dante-Beschwörung klappte damals reibungslos

Aber gekriegt hat er mich immer noch nich...vielleicht geht das nicht, Sensenmann und halbdämon, zwei vollkommen unterschiedliche Ligen^^ die einfach nicht vergleichbar sind^^


Ja, ich, aber ich bin ja sowieso Reporter, da gehört es zum Alltag, dass gewisse Artikel nicht genommen werden. :P

Ich hab die PN erst Sonntag abend gelesen, sorry. War seit öh...Donnerstag weg, in bochum:p

Shiravuel
14.12.2004, 15:01
Hätten wir doch den QFRAT nehmen sollen...?*grübel*

Hätte vielleicht was genutzt, wenn auch nicht unbedingt bei mir ;) Wer selbst ein OT-Forum am Hals hat, hält sich von den anderen eher fern ^^




ja ja...so is das...*kräftig draufspuck und übern teppich reib*

Ich sprach nicht von Deinen Schuhen, sondern vom Heiligenschein :D


Aber gekriegt hat er mich immer noch nich...vielleicht geht das nicht, Sensenmann und halbdämon, zwei vollkommen unterschiedliche Ligen^^ die einfach nicht vergleichbar sind^^

Du meinst, weil der Eine eh zur Hälfte der Hölle entsprungen ist und der Andere die Leute dorthin schickt? :D Also eher Teamwork und jede Rivalität ist nur Tarnung und Trick? Sein damals mitgebrachtes Höllenfeuer war aber beeindruckend ^.^


War seit öh...Donnerstag weg, in bochum

YIKES :eek: Du machst meine Heimatstadt unsicher? Hier ging der Sensenmann um? Gut, dass er mich nicht erwischt hat :D

toho
14.12.2004, 15:10
Wer selbst ein OT-Forum am Hals hat, hält sich von den anderen eher fern ^^
achja, die plauderecke *g* hehe *g*


Ich sprach nicht von Deinen Schuhen, sondern vom Heiligenschein

ich sprach nicht von meinem Heiligenschein sondern von:


Du meinst, weil der Eine eh zur Hälfte der Hölle entsprungen ist und der Andere die Leute dorthin schickt? Also eher Teamwork und jede Rivalität ist nur Tarnung und Trick? Sein damals mitgebrachtes Höllenfeuer war aber beeindruckend
Dante.:D

Wir? ein Team? Ähm...nö...*wegrenn*


*wiederkomm*
Du machst meine Heimatstadt unsicher? Hier ging der Sensenmann um? Gut, dass er mich nicht erwischt hat

hm...da waren meine Informanten wohl etwas unsicher...da stellt man jemanden ein weil man so viel arbeit hat und sich nur noch um die wichtigsten fälle kümmern will und dann sowas! War von Freitag bis Sonntag da...

Shiravuel
14.12.2004, 15:14
achja, die plauderecke *g* hehe *g*

Grins nicht so schadenfroh, lass Dich lieber mal sehen bei mir ;)




ich sprach nicht von meinem Heiligenschein sondern von:


Dante. :D

Das sag ich ihm }:) Ich werde ihn erneut beschwören und als Summoner bin ich erfahren^^



Wir? ein Team? Ähm...nö...*wegrenn*

[Salbungsvollen Blick aufsetz:] Niemand kann vor seinem Schicksal fliehen [Salbungsvoller Blick Ende]



*wiederkomm*

Ich wusste, dass dieser obige Blick überzeugend ist ^.^



hm...da waren meine Informanten wohl etwas unsicher...da stellt man jemanden ein weil man so viel arbeit hat und sich nur noch um die wichtigsten fälle kümmern will und dann sowas! War von Freitag bis Sonntag da...

Tja, Foren-Spione halt :D Kaum sollen sie etwas über eine richtige Stadt rausfinden, klappt es nicht :p

toho
14.12.2004, 15:44
lass Dich lieber mal sehen bei mir
ok^^



Das sag ich ihm Ich werde ihn erneut beschwören und als Summoner bin ich erfahren^^

hehehehehe ich werd ihm schon zeigen wo der dämon die hörner hat.


Niemand kann vor seinem Schicksal fliehen
Schicksal? Was das denn? :D



Tja, Foren-Spione halt Kaum sollen sie etwas über eine richtige Stadt rausfinden, klappt es nicht
ehrlich mal. Man sollte sie brennen lassen. DANTE! beweg deine Dämonische Kehrseite hierher!

Commander
18.12.2004, 23:50
http://www.progsoc.uts.edu.au/~civic/startrek/sttng202.jpg


„Captain, wir empfangen ein Signal!“

captain
18.12.2004, 23:53
"hm? Ein Signal? Auf den Schirm!"

Commander
18.12.2004, 23:55
„Jawohl, Captain!“

Serpico
19.12.2004, 00:00
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg


Folge 3
Kalenderwoche 50 & 51
Sonnabend, 4.12.2004 bis Freitag, 17.12.2004



ARBEITSVERWEIGERUNG BEI DEN FORENSPIONEN

In dieser Woche blickt die Welt wieder gespannt auf Iehovas Augen, denn auch dieses mal stellt sich die Frage: Wird eine Folge erscheinen, oder werden die Verantwortlichen es nicht schaffen, den festgelegten Termin einzuhalten?
Wie berichtet wurde, scheinen die Forenspione, wie die beiden Führer der weltweit als „seriösestes aller Foren-Nachrichten-Magazine“ bekannten Informationssendung, ihre Untergebenen bezeichnen, in einen kollektiven Arbeitsstreik getreten zu sein. Seltsamerweise existieren bisher keine Forderungen oder angaben zu den Gründen dieser „Verschwörung“.
So bleibt nur zu hoffen, das unsere beiden Lichtgestalten es dieses mal schaffen, durch ihre unermüdliche Kreativität, ihrem Willen zum Erfolg, und ihrem scheinbar nie enden wollenden Einfallsreichtum eine weitere Ausgabe von „Iehovas Augen“ aus dem nichts zu stampfen.
Im Interview: SenseOne

F: Erstmal einen guten Abend, sehr geehrter Herr One, Sie sehen etwas gestresst aus, um gleich mit den Fragen zu beginnen.

A: Nun, das hängt sicher damit zusammen, das ich seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen habe, um das Format am heutigen Samstagabend fertig zu stellen. Ich muss noch einmal deutlich sagen, dass diese Sendung ohne die Intervention meines hochgeschätzten Kollegen Javier nicht möglich gewesen wäre, der nun schon seit drei Tagen versucht, die Mitarbeiter zu überreden, doch wieder aktiv am Geschehen teilzunehmen, und nebenbei auch noch die Hauptverantwortung für den gestalterischen Teil unserer Show trägt. Es ist wahrlich ein harter Job.

F: Zu dem Streik der Forenspione: Wie genau wirkt sich diese Passivität auf Ihr persönliches Leben aus?

A: Als erstes ist natürlich noch einmal zu sagen, das die letzte Sendung nicht stattfinden konnte, weil wir nur einen einzigen Beitrag erhielten, den des Seph, und das einfach zu wenig Material für eine komplette Folge war. Zu den Auswirkungen auf mein Privatleben: Ich habe keines mehr. Ich bin absolut fokussiert und dulde keine Nebenerscheinungen wie Essen oder Schlaf.

F: Ah, und da kommt auch schon Ihr werter Kollege! Herr Javier, hat dieser Streik, neben dem Beruflichen, auch Auswirkungen auf Ihr Privatleben?

A: Ich habe neben meinem beruflichen kein privates Leben. Aus diesem Grunde erschüttert mich dieser Streik durchaus sehr. Er kam ja auch so überraschend. Nach einem Arbeitstag!

F: Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind. Es ist ja auch ein Kreuz mit diesen normalen Arbeitern. Und Ihre verlangen noch nicht einmal eine Gehaltserhöhung!

A: (SenseOne) Richtig! Es tut mir leid, doch ich denke, wir müssen uns nun wirklich wieder an die Arbeit machen!

F: Ich danke ihnen beiden für dieses aufschlussreiche Interview, und wünsche ihnen viel Erfolg für die heutige Sendung!







http://liebknecht-gymnasium.bei.t-online.de/bilder/testbild.jpg





http://www.house.gov/scott/photo_gallery/interview.towns.2.jpg


Javier: „Einen schönen guten Abend wünsche ich ihnen, sehr verehrte Zuschauer und Zuschauerinnen. Vor einer Woche konnten wir leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht auf Sendung gehen, was wir sehr bedauern, allerdings besteht kein Grund zur Sorge, es geht weiter wie geplant. Neben mir habe ich wieder meinen Kollegen Sense, der wie immer für die schwerwiegenden Probleme zuständig ist.“

Sense: „Ja, guten Abend, sehr geschätzter Herr Kollege und natürlich auch einen warmen Gruß an unsere Zuschauer. Womit fangen wir heute an?“

Javier: „Wir haben erstmal einen Live-Bericht von unserem Außenreporter.“

Sense: „Ah, Seph. Ein talentierter junger Mann.”

Javier: “Außenreporter Seph bleibt seinem Beruf treu und ist für uns wieder unterwegs, um sich über die Meinung der Leute von Endgegnern in Videospielen zu erkundigen.“


http://mitglied.lycos.de/taraia/seph.jpg


Seph: "Ja Javier, ich bin hier mit meinem Team im Konsolenkaufhaus unterwegs und wir werden uns jetzt mal gemeinsam die Meinungen einzelner Passanten anhören. Hier kommt auch schon der erste! Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich Sie kurz fragen, welche Bosse Sie denn nun am meisten zur Verzweiflung gebracht haben?"

one-cool: "Lassen Sie mich bloß damit in Ruhe!"


http://www.cnn.com/WORLD/europe/9904/06/kosovo.refugees.03/crying.man.jpg


Seph: "Hey, was machen Sie denn da? Nicht… schon zu spät.


http://people.freenet.de/Sense2/BM%20Suicide%20Sofa%20.jpg


Na dann fragen wir mal weiter. Ah, da kommt auch schon der nächste, offensichtlich vom Militär. Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich mal Ihre Meinung zu dem Thema 'schwierige Endgegner' hören?"

General_Zwinger: "Natürlich dürfen Sie das, junger Bursche. Um ehrlich zu sein, habe ich bis heute vor diesem schrecklichen Schmusekater Angst. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich Alpträume, wie kann man nur eine so schreckliche Bestie kreieren und auf uns arme Spieler los lassen?!"

Seph: "General, was genau macht Ihnen an diesem Endgegner so zu schaffen?"

General_Zwinger: "Nun ja, damals war ich so ca. 7-8 Jahre alt. Er verfolgte mich sogar im Schlaf, es war schrecklich!"

Seph: "Ja, diese Ängste sind mir wohl bekannt. E.T. jagt mir jetzt noch Schauer über den Rücken. General, möchten Sie unseren Zuschauern zuhause noch etwas mitteilen?"

General_Zwinger: "Sicher doch. Lieber Zuschauer zuhause, the army wants YOU! …und nehmen sie sich vor dem Schmusekater in Acht!"

Seph: "Gut, wir haben nun einige Meinungen dazu gehört. Unser heutiges Fazit: Entweder Endgegner machen seelisch kaputt oder... seelisch kaputt eben. Nehmen Sie sich vor solchen Gestalten in Acht! Vor allem, wenn sie einer Katze ähnlich sehen, könnten sie gefährlich sein. Das war Seph, live aus dem Konsolenkaufhaus. Und damit zurück ins Studio."


http://www.house.gov/scott/photo_gallery/interview.towns.1.jpg


Javier: „Ja, danke Seph, für diesen Bericht und wir werden jetzt gleich zum nächsten wichtigen Thema kommen, nicht wahr, Sense?“

Sense: „Absolut, denn es gibt eine Preisverleihung, auf die ich nicht länger warten möchte.“

Javier: „Und ich natürlich auch nicht. Dann schalten wir jetzt also direkt ins Atelier, wo jemand geehrt wird…“


http://www.martinpro.com/casestory/images/Academy-Awards-2003_c_web.jpg


Sprecher: „Ja und furios ging es hier schon los, ein Aufschrei ging durch die Menge, denn die Eröffnung ist einfach atemberaubend, wenn ich das so sagen darf. Der Moderator ist an einem goldenen Seil von der Decke herabgelassen worden und auch wenn er dann abgestürzt ist bevor man erkannte wer es war, ist die Laune des Publikums ins Unermessliche gestiegen, denn Elvis Presley hat hier zusammen mit Johnny Cash die gemeinsame neue Single „dead man walking“ als Eröffnungssong zum Besten gegeben. Der Moderator ist seit dem auch nicht mehr aufgetaucht, aber die Veranstalter sind Profis und die ganze Show läuft bisher reibungslos. Gerade sehen sie die „Chicke Atelier Tanztruppe“, welche sich kürzlich für getrenntes Proben entschlossen hat. Dies verkündete Tanzleiterin Vincent D. Vanderol im Laufe der vergangenen Woche. Ja, Vincent ist ein äußerst männlicher Name, aber wir wissen ja, dass Geschlechtsumwandlungen in diesen Landen eine äußerst beliebte Freizeitbeschäftigung darstellen, auch wenn das geistige Oberhaupt dieser Bewegung, Whitey, derzeit eine Bühnenauszeit nimmt.
…ah, es geht weiter, meine Damen und Herren! Laut Plan wird nun eine Berühmtheit die Bühne betreten und den Preis, die allererste „Goldene Feder“ vergeben…“


http://image.guardian.co.uk/sys-images/Books/Pix/authors/2003/11/21/kingyyyy.jpg


Stephen King: „Meine Damen und Herren, es ist mir eine ausgesprochene Ehre heute diesen Preis verleihen zu dürfen. Denn derjenige, dem ich diesen Preis jetzt gleich übergeben darf, hat sich nicht nur jahrelang als Ghostwriter von mir betätigt und über die Hälfte meiner Bücher für mich geschrieben, nein, er ist auch ein Freund. Wenn es jemanden gibt, zu dem ich aufsehe, dann ist er es. Seine Werke haben Schreibende auf der ganzen Welt beeinflusst. Die „New York Times“ schrieb über ihn, er sei „der einzige Grund für einen Amerikaner, Deutschland zu lieben“. Dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen. Ich liebe ihn auch.
Danke, Scarecrow!“





http://www.gastronomische-akademie.de/gfeder.gif


Für sein Werk „Der Eiskönig“ wird Scarecrow hiermit offiziell ausgezeichnet.



Scarecrow: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Auszeichnung erfüllt mich mit großer Freude und ich möchte allen danken, die mir auf meinem Weg nach oben geholfen haben: Danke!“

Sprecher: „Meine Damen und Herren, ich habe Tränen in den Augen. Und damit gebe ich zurück, zu Sense und Javier.“



http://www.house.gov/scott/photo_gallery/interview.towns.3.jpg



Javier: „Mein Gott, war das nicht rührend, Sense?“

Sense: „Absolut, ich wüsste nicht, wann ich mein kleines Herz jemals deutlicher gespürt habe. Es war sehr bewegend. Aber das kann auch an der Weihnachtszeit liegen.“

Javier: „Womit du rein zufällig schon das nächste Stichwort gibst. Wir sind wieder mittendrin, in der Zeit des Herzens, bei der man bevorzugt seinen Geldbeutel leert, um sich ein reines Gewissen für die restlichen Monate zu schaffen. Ein Kamerateam hat dich bei deiner Arbeit als Streetworker auf den Straßen von L.A. begleitet, wo du dem einen oder anderen entgegengekommen bist, der gerade jetzt auf Hilfe hofft.“

Sense: „Durchaus, durchaus. Allerdings sollten wir uns jetzt schon von unseren Zuschauern verabschieden, da dies bereits der letzte Beitrag heute ist. Bis zur nächsten Woche.“

Javier: „Bis zur nächsten Woche und dann mit einer Weihnachten Sondersendung. Auf Wiedersehen.“



http://people.freenet.de/Sense2/beijing-journalist-sars.jpg


Heute begleiten wir den Streetworker SenseOne bei seiner sozialen Arbeit in den Randgebieten von Los Angeles. Wie jeden Tag geht SenseOne als erstes mit einigen heißen Suppen und guten Ratschlägen zu einer Gruppe Obdachloser, raucht eine Zigarette mit ihnen und verabschiedet sich dann mit einem Freundschaftlichen Handschlag, der uns zeigt: Dies ist ein Mann, der den Kontakt zu den normalsterblichen nie verloren hat. Ein wehmütiger Schimmer überzieht einen Moment lang seine Augen, als wir uns in ein graues, baufälliges Gebäude begeben, dessen Dach längst von Wind und Regen zerstört wurde. SenseOne bleibt einen Moment lang stehen, diesen sanften, ein wenig traurigen Ausdruck in seinen Augen, dann dreht er sich zu unserer kleinen Gruppe von Reportern und Kameramännern um und spricht die ersten Worte, die er überhaupt an uns richtet, seit wir das Ghetto von L.A. betreten haben:

„Hier leben zwei, die einst eine große Zukunft vor sich hatten…Sie waren einmal mäßige Berühmtheiten, der Typ Star, der einen Monat lang geliebt, dann aber von der Masse verstoßen wird. Ich hatte sie damals gewarnt, sich nicht auf dieses Geschäft mit den großen Männern von Hollywood einzulassen, aber die kleinen wollten nicht hören. Ich gab mein bestes, ihnen zu helfen, nachdem die Fortsetzung von „Lord of the Weed“ kein Erfolg wurde, aber sie hörten nicht auf mich.“

Er dreht sich um, ruft einen seltsam anmutenden Namen in die Dunkelheit der alten Fabrik, und nun hören wir ein Scharren und nach einigen Augenblicken kriecht ein stinkender Lumpenberg aus einer der von Abfall gesäumten Ecken.

Der Reporter eines hiesigen Klatschblattes flüstert. „Das ist doch dieser Blue Kuh…“ und nun sehen wir anderen es auch. Hinter dem fauligen Zahnfleisch und den gelben Augen des Cracksüchtigen sind für einen Moment die Züge des einstigen Massenproduktionslieferanten zu erkennen, welcher sich überschätzte und scheinbar tief fallen musste, um die Realität doch nicht anzuerkennen.
Das Gespräch zwischen dem Heiligen und dem Gefallenen ist kurz, aber intensiv. Blue Kuh hat Tränen der Dankbarkeit in den Augen, als SenseOne ihm eine Zigarette auf die ausgestreckte Handfläche fallen lässt (wer kann ihm verdenken, das er dieses Monstrum, diese abartige Kreatur, nicht berühren will). Wir machen noch einige Fotos, dann verlassen wir tief in Gedanken das baufällige Gebäude…




http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg

Sydney
19.12.2004, 15:47
@Commander und Captain: o_O.

@Neuen Sendung: :A

@Hier-Nix-Los-ist:
Macht doch einfach in jedem OT einen Thread daz auf und posten in jedem OT eure neuen Sachen. ;D
Ich denke das keiner der OT-Mods was dagegen hat. Ihr müsstet es halt nur in jeden Thread kopieren. :) So würde eure Sendung auf jeden Fall bekannter werden.

Naja. Ich mache mal Sig-Werbung.

Osama_bin_Laden
25.12.2004, 23:58
IHR UNGLÄUBIGEN NARREN!
Mit eurer geplanten Weihnachtssendung beledigt ihr ALLAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Ihr imperialistischen Hunde werdet die Rache des Heerrn zu spüren bekommen, ich werde eure gebeine in alle winde zerstreuen!
Lasst euch dies
http://www.loc.gov/exhibits/911/images/01748r.jpg
eine Warnung sein, Christliche Hunde die ihr seit!

Wenn diese Sendung heute nacht ausgestrahlt wird werdet ihr das flammende Schwert des einzigen gottes der da spricht durch seinen Propheten der heute nacht ich seihen werde zu spüren bekommen!

Zieht euch zurück, ungläubige! Wer sendet, wird getötet!

Serpico
26.12.2004, 00:08
http://people.freenet.de/Sense2/airport4.jpg

“Guten Abend. Heute wurden unsere Mitbürger, unser Lebensstil und unsere Freiheit attackiert, von einer verachtungswürdigen und tödlichen terroristischen Aktivität. Die Opfer waren auf ihren Sitzen, oder hinter der Bühne; Sekretärinnen, Geschäftsmänner und -frauen, Militär, Väter und Mütter, Freunde und Nachbarn. Tausende von Leben wurden plötzlich von einem bösen, grausamen Akt des Terrors beendet.

Die Bilder von brennenden Feuern und riesigen zusammenbrechenden Strukturen, haben uns mit Unglauben, schrecklicher Trauer und einem stillen, aber deutlichen Zorn erfüllt. Dieser Akt von Massenmord beabsichtigte, unsere Nation zu ängstigen und in Chaos zu hinterlassen. Aber er hat fehlgeschlagen; unser Land ist stark.

Aufgrund der angerichteten Schäden müssen wir unsere Gala verschieben. Aber wir werden sie nicht absagen. Dies betone ich mit Nachdruck. Wir werden die Verantwortlichen dieser Aktivität zur Rechenschaft ziehen und keine Unterschiede zwischen denen machen, die sie begangen und denen, die sie unterstützen. In einer Woche wird es wieder eine Sendung geben; und einen Schuldigen, der gefasst und unschädlich gemacht wurde.

Ich danke Ihnen. Gute Nacht. Und Gott schütze das Off Topic."

Serpico
01.01.2005, 21:03
...kleine zwischenmeldung: die heutige sendung kommt aufgrund des wunderbaren kabel 1 programmes etwas später

...danke für das verständnis ;)


...thx

Serpico
02.01.2005, 01:20
http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg



Folge 4
Kalenderwoche 52 & 53
Sonnabend, 18.12.2004 bis Freitag, 31.12.2004


Off Topic präsentiert
eine Iehovas Augen Veranstaltung
Die offizielle RPG-Ring Weihnachts- Silvester- und Neujahrsgala


Sprecher: „Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, heute erwatet uns ein großes Ereignis, mit vielen Prominenten und gigantischen Showeinlagen! Tausende von ABM-Kräften haben Tag und Nacht gearbeitet, um die Iehova-Halle nach dem zurückliegenden Sprengstoffattentat rechtzeitig auszustatten und dem Zuschauer das zu bieten, was Sie dann heute Abend hoffentlich alle begeistern wird. Beim Bau der Kulissen wurden extra 30.000 Tonnen Mahagoni frisch abgeholzt und herangeliefert. Die Wohngebiete in einem Umkreis von drei Kilometern wurden entfernt, um Parkfläche zu gewinnen. Insgesamt 400.000 Bewerber aus aller Welt meldeten sich alleine für die Stelle des kurzfristig ausgefallenen zusätzlichen Beleuchters. Und das alles heute Abend, nur für Sie, meine Damen und Herren. Wenn Sie meinen Puls fühlen könnten, er rast!

Allerdings haben wir noch etwas Zeit, bis es losgeht, die wir selbstverständlich nutzen wollen, um von vergangenen Ereignissen zu berichten, bevor wir uns auf die Gegenwart konzentrieren, nicht wahr?“



___________________________________________________________________


Krisensitzung bei Iehovas Augen

http://www.house.gov/scott/photo_gallery/aphia_rcs3.jpg

Als Reaktion auf die zurückliegenden Arbeitsverweigerungen versammelte sich die Chefetage von Iehovas Augen zu einer Besprechung über interne Strukturveränderungen. Die Gespräche halten zu gegenwärtiger Stunde noch an, doch ließ ein Vorsitzender verlautbaren, man werde „nicht ohne deutliche Ergebnisse“ aus den Diskussionen gehen. Erste Befürchtungen wurden bereits im näheren Umfeld geäußert, so meinte Management-Versitzender Sydney schon kurz vor Begin der Gespräche, es würde „weitgreifende finanzielle Probleme geben, wenn der jetzige Kurs nicht in kurzfristigem Rahmen entscheidend korrigiert wird“.



Trennung der Supermächte

http://www.mayerhanser.de/Galerie/Kunst/Elemente/trennung-11.jpg

In der Nacht vom 28. zum 29. Dezember um 0:40 Uhr, war es also soweit. Die beiden Großmächte WoG und RPG-Ring trennten sich zu zwei nunmehr voneinander komplett unabhängigen Industriestaaten. Von Sprechern beider Seiten wurde betont, dass Arbeitskräfte des ehemaligen Bündnispartners im eigenen Land willkommen geheißen würden und im Sinne des Handels durchaus erfreulich wären, jedoch zeigten sich bislang nur wenige Arbeiter bereit, auf lange Sicht auf einem Pendelverhalten aufzubauen.



Attentäter weiter auf freiem Fuß

http://graphics.boston.com/globe/images/daily/13/osama.jpg

Die Fahndung nach dem Sprengstoffattentäter auf die Iehova Halle blieb bisher erfolglos. Der gesuchte Forenterrorist Osama_bin_Laden befindet sich nach zuversichtlichen Quellen weiterhin auf freiem Fuß.




_____________________________________________________________

Sprecher: „Willkommen zurück, meine Damen und Herren. Die Türen werden gerade geschlossen und die Lichter abgedunkelt, denn gleich wird die Band „Pinky & Brain“ den Eröffnungssong (http://www.jagatskad.org/Ankunft%20der%20Verlorenen.mp3) des heutigen Abends spielen. Ich wünsche eine gute Unterhaltung.“

http://www.audioeast.com/DarkRedBlue_prev.jpg

Pinky: „Senk ju!“


Sprecher: „Fantastisch, mit welchem Glammer die Veranstaltung hier eingeläutet wird, meine Damen und Herren! Doch will ich gleich wieder leise sein, denn als nächstes steht eine Rede auf dem Plan. Besser gesagt, eine Ansprache von Diomedes. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr im Final Fantasy Forum. Ich bin gespannt.“


http://www.republicansforsharpton.com/photo_album/speech.jpg


Diomedes: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Forenbesucher und Freunde…
Tja, wieder ist Silvester, die Korken knallen, und dabei kann man noch mal auf das zurückblicken, was im letzten Jahr so passiert ist. Was hatten wir nicht alle für’n Spaß gehabt…
Fragen sind geklärt worden, Threads wurden erstellt und gleich wieder geschlossen, FFX-2 ist raus gekommen, viele neue Gesichter sind aufgetaucht (unter anderem auch meines) und ich frage mich, was im nächsten Jahr noch alles kommen soll.
Wir hatten die Geschichte der Ultimativen Gegner, wie hatten Elione und Magie durchgekaut, wir hatten die nervigsten, coolsten, meistgeliebten, meistgehassten Gegner, G.F., Angriffe, Substanzen, Waffen glaube ich auch, FFs, Bosse und und und…
Wir hatten die Religion von FF besprochen, die Hintergründe der Endgegner, was gut und was böse ist, was die Charaktere sich so nach einem Kampf sagen würden, wir hatten die X-Treme Spielweisen durchgenommen, ob es mit FF den Bach runtergeht, ob das Charakterdesign schlimmer wird, welches FF-Girl das hübscheste und beste ist, und nicht zu vergessen, sind die großen Ankündigungen von SE (auch erst seit diesem Jahr existent) die gemacht wurden. Wir haben viele schöne Infos zu FF12 und Kingdom Hearts und vielen weiteren Spielen gekriegt, Hironobu Sakaguchi hat seine eigene Firma entwickelt, FF7 AC ist in der Mache… und das alles in diesem Jahr…

Einen Höhepunkt in diesem Jahr, denke ich, gab’s nicht, oder zumindest würde ich es nicht wagen ihn zu bestimmen, doch ich selbst denke, das wichtigste, größte, längste Thema dieses Jahres ist der offizielle FFXII Thread.

Bereits in der 3. Runde befindet er sich und das wohl zu Recht, denn FFXII ist die Ankündigung des Jahres. Vor ein paar Monaten war alles ruhig, alles ging seinen Gang, es wurde getratscht, gerätselt, und die ersten Artworks vom 9.1. waren schon wieder vergessen, weil man sich nichts drunter vorstellen konnte, bis dann eines Tages, dem 13.11. ein paar Infos kamen und am 19.11. endlich die offizielle Seite online ging, und wir mit Infos überhäuft wurden, dass die Sehnsucht nach dem Spiel manche schon an dem Tag packte. Und der Infoschub wollte nicht enden. Beinahe jeden 3.-4. Tag kam was neues hinzu, bis schließlich vor einigen Wochen es erstmal wieder still wurde. Und doch gibt es schon viele, die dem Spiel alles zutrauen. Was genau wir zu erwarten haben, werden wir erst nächstes Jahr sehen, wenn die Importfreaks sich schon mal die Japan-Version besorgen, doch dieses Jahr, oder besser gesagt, die letzten 2 Monate war und ist FFXII das Gesprächsthema an jeder Ecke.

Natürlich ist noch vieles mehr in diesem Jahr geschehen, und unzählige Sätze könnte ich noch darüber verlieren, wie OmeganX sich die Entstehung von Omega Weapon vorstellt, wie Wargod uns die Vielfältigkeit des Kampfsystems von FF9 näherbrachte, oder wie man sich heftige Diskussionen lieferte, inwiefern manche Gegner miteinander verwand sind.
Doch anstatt dieser vielen Worte sage ich einfach: Macht weiter, und lasst das nächste Jahr genauso aufregend werden wie das letzte, und postet fleißig alles (oder besser fast alles) was euch in den Sinn kommt!

In dem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.“




______________________________________________________________



Sprecher: “Meine Damen und Herren, nun erwartet sie ein neues Stück von Sense, dem Erfolgsregisseur.“


http://www.germany-info.org/relaunch/culture/arts/performing_arts/images/volksb%FChne%20theater.jpg


...und es begab sich zu der Zeit, das der Mann des Herrn, welcher hieß George und war reich an wissen und Wahnsinn, sich begab auf den Berg Sinai, welcher auch heißt Horeb und meditierte und aß Pflaumen. Und siehe, ein unreiner Geist erschien ihm während seiner Meditation und er stellte sich vor und sagte: Siehe, ich bin der Dämon Darnoc, und meine Weisheit ist grenzenlos! Nimm mich als deinen Gott an und glaube meinen Worten, wenn ich sage, ich habe die Weisheit und wer an mich glaubet, soll leben in Frieden und Freude und erkennen, das alles andere Gerede ist und schwach in seiner Menschlichkeit!“
Und George zuckte mit der Schulter und sprach: „Lass mich in Ruhe meine Pflaumen essen. Ich hab meine eigene Meinung.“
Doch Darnoc lies nicht ab von seinem verführenden Schwall, der sich ergoss wie ein Strom aus seinem Munde, und er setzte sich zur Linken des George und sprach mit großer Wortgewalt, doch George musste lachen, denn die Worte des Dämons waren dünn und ohne den Funken der Weisheit, welcher nur in den edelsten Kreaturen vorkommt. So wurde George mit der Zeit müde des Geredes und schickte aus nach seinen Propheten, welche kamen und sich setzten in den Kreis der zwei und hörten die Argumente des Dämons.
Und es steht geschrieben, sie waren ein lustiger Haufen und lachten viel und scherzten, was den der da heißt Darnoc aufbrachte und in kindischer Wut sich zu ergehen zwang. Und er widersprach sich oft und sah nicht ein, dass die Wahrheit der Propheten über seine hinausging und wurde rot vor Zorn und verschwand in einer rauchenden Wolke aus Blut und Exkrementen.
Nun waren da aber zwei, die sagten: „Lasset uns Jagt machen auf die Seele des Tieres, welches auf dem Berg auf und ab geht, in Wut und Zorn gehüllt, auf dass es sich ergebe und lerne, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und nicht an den Worten seines Schöpfers, welcher ist Satan, der Herr der Unterwelt, zu hängen!“
Und es steht geschrieben:
Der Dämon Darnoc ward nie wieder gesehen.



_________________________________________________________



http://www.burghotel-witzenhausen.de/jpg/heiraten/feuerwerk.jpg



…ein Frohes neues Jahr!




http://mitglied.lycos.de/taraia/logo.jpg

Medivh
02.01.2005, 10:52
hmnm
@ Syd
Wenn du willst, dass jemand in den Thread schaut, hättest du schon lange MSN-Werbung machen können :D
Ich für meinen Teil hab seit meinem ersten Post nicht mehr hier reingesehen, und bereue es schon ^^
Ziemlich geil, was ihr hier abliefert :A

toho
02.01.2005, 15:21
Ziemlich geil, was ihr hier abliefert
Na, da sag ich doch mal vielen dank!^^

Sydney
02.01.2005, 15:48
Rofl.
Irgendwie wird das immer genialer. ^_^ Schon fast zu schade das hier so wenige Leute reingucken. Entweder verschreckt der viele Text oder was auch immer. o_O.

@Medivh:
Werd ich wohl machen. Kann ja nicht so weitergehen. :\

toho
02.01.2005, 16:35
So weng gucken gar nich rein. Aber die wenigsten lassen scih dazu herab zu posten. Wir haben btw das zweithöchste Postings/hits verhältnis im OT. auf jeden post kommen 20 hits....^^ Und dabei gibts uns noch gar nicht so lange^^

Und de reinzige höhere ist gepinnt:P

MrBamboo
02.01.2005, 19:09
*sichherablasszuposten*
Nyo, ich muss echt sagen, echt Klasse was ihr hier macht, aber jetzt wo der Thread gepinnt ist, übersieht man ihn (meiner nichtsaussagenden Meinung nach) noch leichter ._. . Kann man ihn nicht irgendwie in wundertollen, augenkrebsverursachenden Farben leuchten lassen oda so? Wer echt schade wenn das hier zusammenfällt... aber ich weiß auch nicht was hier bitteschön so viel gepostet werden soll O_ô , ich laber doch auch nur sie ganze Zeit Schund :p , Najo, so long Daumen Hoch für ein langes weiterleben von Iehovas Augen :A (Ich könnte jetzt noch ein paar hässliche Anbet-Smilies machen, aber ich verschone euch...)

Serpico
02.01.2005, 19:26
aber ich weiß auch nicht was hier bitteschön so viel gepostet werden soll O_ô
...mensch, warst du mal im qfrat? :p
...gehe mal bei denen in die schule, dann hast du zu allem was zu sagen :D

...kann es etwa sein, dass wir die intelektuelleren schichten des forums anziehen? ...oder ist das Off Topic gar eine upper class gesellschaft? ;)

...ich find's aber äußerst vorteilhaft, dass wir jetzt gepinnt sind, denn in der such-übersicht fällt der thread dank der nadel und dem "wichtig" imo doch extrem auf
...kA, vielleicht bin ich ja der einzige, der über die "neue beiträge" funktion durch's forum reist

...auf jedenfall nochmal dank an dieser stelle in richtung syd: thx ;)

toho
02.01.2005, 20:20
und die hit zahl ist sprunghaft angestiegen, wie wir grade bemerken mussten^^

MrBamboo
02.01.2005, 22:48
...mensch, warst du mal im qfrat? :p
...gehe mal bei denen in die schule, dann hast du zu allem was zu sagen :D
Ich ..... meide es ;D

...kann es etwa sein, dass wir die intelektuelleren schichten des forums anziehen? ...oder ist das Off Topic gar eine upper class gesellschaft? ;)
Ich glaube ihr zieht nur die an, die sich (wie schon 100 mal gesagt) nicht von dem Text abschrecken lassen, aber wenn man sich das erstmal durchsgelesen hat, dann bin ich mir sicher, bleibt man auch dabei ;)

Najo, ich mach es euch jetzt mal allen nach, und mache auch Sig-Werbung. Is zwar nur klein, aber Hey, immerhin etwas XD
Zur Demonstration lass ich die Sig ma an, falsch es euch stört kann ich sie aber auch gerne wieder ausknipsen ^^
Edit: Mir is grad aufgefallen, dass man die Sig gar nich ausmachen muss XD... egal

toho
02.01.2005, 22:51
Zur Demonstration lass ich die Sig ma an, falsch es euch stört kann ich sie aber auch gerne wieder ausknipsen ^^
QuatschXD
lass ruihg an^^ und danke für die werbung, sowas brauchen wir^^

Seph
03.01.2005, 23:40
Jepp, und deswegen nochmal an alle: Wenn euch die Aktion zusagt, macht Werbung in welcher Art auch immer. Am besten Sig. Ist ja für eine gute Sache. ^^°

@Javier und co.: Sry nochmal wegen dieser Woche. Bin vor dem Fernseher eingeschlafen,
dabei wollte ich doch noch was schicken. .___."

Und irgendwie finde auch ich dass angepinnte Threads leicht zu übersehen sind. Ich weiss nicht wie's bei euch ist, aber irgendwie habe ich bei sowas immer das Gefühl, da steht eh nur ein Verhaltensregel-Thread... musste eben erst mal suchen bis ich den Thread fand. >_>"

Soheil
05.01.2005, 14:06
Mann...ich habe mir mal eure Nachrichten hier angesehen und muss sagen:
Scheiße! Ihr seid gut! :eek: ich bin schlichtweg begeistert :A

Wäret ihr interessiert, eure News im Info-Forum erscheinen zu lassen?
Ihr würdet eine eigene Kategorie bekommen,
würdet diesen Thread weiterhin behalten und jedesmal eine Kopie eurer wöchentlichen News im Info-Forum posten,
und einen Link zu diesem Thread posten, damit die leute wissen, wo sie über eure News diskutieren können. :D


Bitte teilt mir eure Entscheidung per PN mit. :)

toho
05.01.2005, 14:18
Bitte teilt mir eure Entscheidung per PN mit.

You know what? I fuckin Love you:D

ich quatsch das mal mit Javier ab, falls der noch on kommt (kann das nicht so einfach entscheiden, aber ich dneke mal das wird schon klargehen^^)
Danns chreiben wir dir ne PN

Thx^^

PS: Deine Sig ist das geilste was ich in disem Forum an sigs bisher gesehen hab:D

Gamabunta
05.01.2005, 14:23
Ich hab den Thread auch erst jetzt gesehen. Ihr müsst mehr Werbung machen.^^
Ich hab den Thread erstmal kurz überflogen (ich hab zur Zeit keine Zeit, werde mir aber noch alles durch lesen^_-), aber das ist wirklich geniale Arbeit. Macht bitte weiter so. :A

ZeKeE
05.01.2005, 21:58
Einfach G E N I A L.
Ich Drucke gerade alle seiten aus XD
Kann man sich da irgendwo anmelden um auch mal da drin vorzukommen XD

Snikt
06.01.2005, 14:04
Ist selbst für mich der erst seit heute angemeldet ist ziemlich geil. :D

Und ich habe sowieso noch keine Sig also mach ich auch mal Werbung. :p

Sydney
06.01.2005, 22:25
Wegen Geldmangels dichtgemacht. :(