PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Artwork

Maliris
25.11.2004, 21:06
Hallo alle miteinander.
Nach langem Zögern hab ich mich dann doch hier angemeldet, auch um meine Meinung los zu werden. =3

Hier sind einige Zeichnungen von mir, von denen ich einfach gerne wissen würde, wie ihr sie findet. =3 Teilweise recht alt. Mein Scanner (der nicht meiner ist...) hat keine Lust mehr und mir fehlt auch noch Photoshop... U_U Aber es kommt ja bald das Christkind! =D

Der gesamte Cast (http://fs5.deviantart.com/i/2004/290/f/5/The_almost_whole_cast_by_Maliris_San.jpg) meiner aller aller liebsten Geschichte... <=3

Die ursprünglich als Bishis gemeinten zwei Typen in der zweiten Reihe (zweiter von links und erster von rechts) sind mir mislungen und sehen nicht mehr bishi aus... U_U Mist verdammter! Ich seh sowas immer erst, wenn´s zu spät ist! >_<

Ich komm in Zukunft noch mal vorbei. Bis dahin: Seee yaaa~ *knuddelt* =3

EDIT: Um aller Welt zu zeigen: "JA! Ich bin neu hier!" habe ich den wohl ältesten Noob-fehler der Welt begangen und meinen thread in eine völlig falsche Section gepackt.
Tut mir ehrlich leid! Wenn´s ein Mod sieht, bitte verschieben, aber hasst mich bitte nicht! I_I

toho
25.11.2004, 21:20
EDIT: Um aller Welt zu zeigen: "JA! Ich bin neu hier!" habe ich den wohl ältesten Noob-fehler der Welt begangen und meinen thread in eine völlig falsche Section gepackt.
...also könnte ich jetzt einfach schweigen...hm...NEIN!

Was mich an dem bild stört ind die teilweise recht dicken outlines. Ansonsten ganz ok, aber schön weiter zeichen!

Vincent D. Vanderol
25.11.2004, 21:39
Greetings Maliris und willkommen im Forum :)

Schau dich ruhig um hier und lies bei Gelegenheit die Netiquette, die gaaaanz oben angepinnt ist und du wirst sicher ein schönes Foren-Dasein erleben ^.^

In der Section biste schon richtig, dennoch wäre es ziemlich unübersichtlich für jedes einzelne Bild einen eigenen Thread zu eröffnen. Es gibt nämlich schon seit je her einen Zeichenthread hier, in dem jeder sein Bild posten und es bewerten lassen kann und zugleich selber eingeladen ist seinerseits die Werke der anderen zu beurteilen. :)

Najo, lange Rede, kurzer Sinn...ich schieb das mal mit dem Zeichenthread zusammen >__>

Edit: Hab mich da ein wenig verschusselt, ich mach den hier mal zu >__> Erklärung steht hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45097).

Nichts für ungut und nächstes Mal laß ich das lieber Mopry machen :p

Spielen wir guter Mod, böser Mod? :p
*rrrrrrrrrrrr*...und dann tauschen wir mittendrin dir Rollen! ò_Ó :D

*closed*