PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein Content, hab aber FFXI deinstall.

Jules
25.11.2004, 20:31
So meine frage: Besteht noch mein Content, obwohl ich FFXI deinstall. habe? Ich hoffe mal nicht, da ich nicht mehr bezahlen will. Also muss ich wieder install. und content löschen und dann wieder deinstall.? oder ist der content automatisch gelöscht? oder gibt es noch eine dritte möglichkeit? :)

ddc
25.11.2004, 20:46
Eine Deinstallation reicht nicht! Installier Playonline neu (ist ja nur eine CD) und melde dich vollständig von allen kostenverursachenden Angeboten ab.
Näheres steht im Handbuch auf Seite 9. Hättest du dir dieses Büchlein genauer durchgelesen, hättest du dir den Thread auch sparen können.

Woher sollen die auch wissen, dass du deinen Account kündigen willst? Bei einer Deinstallation des Programmes erhält Square keine Daten von dir und selbst wenn, wäre es fatal, wenn die dann annehmen würden, du wolltest alles kündigen.

SeomanXI
25.11.2004, 21:16
*lol*....

Also du hast aber glück das du nur Play Online installierne musst! ;-) der Rest muss ja net sein...

Aber NATÜRLICH merken die net wenn du es deinstallierst...

Seo

Jules
26.11.2004, 05:54
( :rolleyes: ) Hätt ja sein können.

Jules
27.11.2004, 00:58
Sry, wegen doppelpost, aber eine frage noch: Kann ich mein Content auch ohne das ich PlayOnlineViewer install. löschen? (kündigen)

Peppy
27.11.2004, 01:42
Also du hast aber glück das du nur Play Online installierne musst!
... :rolleyes:

Jules
27.11.2004, 04:06
Wieder mal ein sinnloser beitrag. Schon mal daran gedacht, das ich z.B. die CD verloren hätte oder das sie kaputt wäre? ;)

SeomanXI
27.11.2004, 09:14
Du könntest ja mal bei Play Online anrufen. Die bieten glaub ich nen Support... ansosnten isses aber am einfachsten du installierst das einfach eben!

Seo