PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauklauenpower - Zeigt her eure Werke ^ ^



noRkia
25.11.2004, 20:57
ein perfektes motto für einen fotothread?!
egal.
heute bekam ich vom gefürchtetsten lehrer der schule meine bioklausur wieder..
ich schlage auf und sehe das ich 38/52 punkten habe(hm ganz gut würd ich sagen)
doch dann sah ich meine note: 0 punkte (argh das passiert mir doch sonst nie ;) )
auf anfrage meinte der kerl er hätte mir nur mal meine theoretische punktzahl ausgerechnet damit ich sehe was ich hätte wenn er die klausur hätte lesen können (verstehe das wer will).jedenfalls weigert er sich so ein "geschmiere" zu verbessern.
da ich schon seit 13 jahren probleme mit meiner handschrift hab hab ich mir gedacht wir könnten ja mal vergleichen wer der master ist.vieleicht hat noch wer einen geheimtipp(ausser täglich was abzuschreiben,denn auch das tue ich schon seit 13 jahren)wie man seine schriftverbessern kann.

Wischmop
25.11.2004, 21:03
Üben, Üben, Üben? :p
Und nicht so schnell schreiben.

Shinigami
25.11.2004, 21:07
Langsamer schreiben & Füller mit breiter Sptize benutzen. Mit Kugelschreiber saut fast jeder, Füllfederhalter zwingen einen zum langsameren und konzentrierterem Schreiben.
Sofern man sich Mühe gibt.

one-cool
25.11.2004, 21:10
Da er es scheinbar schon entziffern konnte, da er dir die Punkte ja hinschrieb, würde ich mich bei der nächsthöheren Instanz beschweren.

Wenn du deshalb durchfliegen würdest, lels daran setzen, dass sie re-korrigiert wird.

Zachriel
25.11.2004, 21:18
hehe norkia das kommt mir irgendwie bekannt vor :p

nächste woche krieg ich meine doitschklausur wieder die werd ich dann ma flux einscannen (und die passagen streichen in dennen ich über den exzessiven gebrauch von bewusstseinserweiternden rauschmitteln philosophiere) :D

Galuf
25.11.2004, 21:29
Ich habe eiine Sauenklaue :D Doch das macht mir nichts aus denn sehr wenige haben eine bessere handschrift als ich. Sogar mein Englischlehrer der meinte meine Schrift währe nicht lesbar, schreibt noch fürchterlicher O_o.
Also habe ich nicht sonderlich Problemme mit meiner Schrift auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist.

meine Klausuren leben von meiner Formulierfähigkeit und nicht von der Lesbarkeit meiner Schrift (ich sage den Lehrern immer bei'm Abgeben dass ich hoffe die können es lesen ;))

Ein so mancher der bessere Handschrift hat und fleisiger ist als ich, schreibt schlechtere Klausuren.

Irgendwie Paradox.

Chocwise
25.11.2004, 21:38
http://img10.exs.cx/img10/4030/kur_93.th.jpg (http://img10.exs.cx/img10/4030/kur_93.jpg)
Was hab ich gewonnen?
Wo kann ich meinen Preis abholen? :D

Dieses kryptische Dokument ist übrigens ein noch relativ frühes Werk welches in einer Physikvorlesung entstanden ist.
Der Prof hatte ein dermaßiges Tempo drauf, das man keine andere Chance hatte als so zu schreiben, es sei denn man bringt eine Digicam mit und knipst die Tafelbilder ab.
Meine Schrift war zwar schon durch sehr frühe Benutzung von Kugelschreibern vermurkst, aber das Studium hat ihr den Rest gegeben. -_-

Leider hab ich keine späteren Werke aus den Analytikvorlesungen mehr hier rumliegen. Die sind aus dem Grund recht interessant, weil 80-90% aller Wörter abgekürzt waren. Ja, ich habs sogar geschafft Wörter abzukürzen die eh nur aus 2 Buchstaben bestanden. :D

Broken Chords Can Sing A Little
25.11.2004, 22:56
Leider hab ich keine späteren Werke aus den Analytikvorlesungen mehr hier rumliegen. Die sind aus dem Grund recht interessant, weil 80-90% aller Wörter abgekürzt waren. Ja, ich habs sogar geschafft Wörter abzukürzen die eh nur aus 2 Buchstaben bestanden. :D

:D
Diese Möglichkeit setze ich auch recht oft ein, da einige meiner Lehrer in einem gewaltigen Tempo reden, da kommt man normalerweise nicht mit. Also kürze ich eben die meisten Wörter ab...sieht dann etwa so aus:


Wirtschaftspolitik = jene Tät. d. Staates die d. Wirtsch.-Ord. & d. Wirtsch.-Abl. beeinfl..
Die WP setzt Maßn., d. Auswirk. f. d. ges. Wirtsch. od. eine best. Reg. haben.
Beisp.: Agrarpol., Außenhand.-Pol., Buged-Pol. usw.
Die Reg. setzt hier Maßn.

Und so weiter ^^"

Denn wenn ich allzu schnell schreibe kann nur ich meine Schrift lesen, und manchmal nicht einmal das. Ich schreibe nicht einmal mit Kugelschreiber sondern mit einer Art Füllfeder, nur mit einer Spitze wie ein Kugelschreiber, mit der man aber kaum schmiert und auch nicht so "weich" schreibt wie mit einem Kugelschreiber. Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass ich nicht wirklich schnell schreiben kann, ein gewisses Tempo aber beherrschen muss, um auch bei den langsameren Sachen mitzukommen. Das geht dann zwar und ist auch lesbar, aber als "schön" kann man meine Schrift nun wirklich nicht bezeichnen...nya, aber alle meine Lehrer können sie zum Glück "entziffern" und somit meine Tests verbessern...solche Lehrer wie noRkia sie hat, wären da schon sehr unpraktisch >_>

Master
25.11.2004, 23:35
wer der master ist
Der Master bin eigentlich ich^^....steht auch etwas weiter oben links von hier^^.



http://img10.exs.cx/img10/4030/kur_93.th.jpg (http://img10.exs.cx/img10/4030/kur_93.jpg)
O.o... das ist ja zu 95% unlesbar^^.

Naja ich selber bin auch nicht der Schönschreiber Nummer 1. Vorallem in der Grundschule hatten die Lehrer schwierigkeiten meine Schrift zu entziffern^^. Im Laufe der Jahre hat sich das aber deutlich gebessert. Am besten kann ich mit dem Füller Schreiben, mit den Kulli schreib ich eigentlich nur in Druckschrift... sonst könnte mans nicht so lesen^^. Aber worauf ich gar nicht klar komme sind diese Dinger auf denen man unterschreiben muss wenn jemand nen Paket abliefert, darauf kann ich irgendwie gar nicht schreiben, das wäre so als würde ich mit Links schreiben... o.O

Ich kann ja mal gelegenheit was abscannen und hochladen^^.

Waya Yoshitaka
26.11.2004, 00:03
Früher hab ich recht ordentlich geschrieben, wie man das eben so in der Grundschule lernt. Auf dem Gym. hab ich mir dann eine andere Schrift angewöhnt. Ich hatte immer eine Füller, mit so einen Ball in der Spitze. Jedenfalls kam es ab und zu vor, das ich Wörter von mir nicht mehr entziffern konnte... meien Freundin war aber groß darin, mir mein eigenes Gekrakel zu entziffern. :p Nach dem Abi und mehreren Monaten Pause für meinen Füller, ist der jetzt irgendwie verstopft und ich schreibe jetzt mit Kuli... Das meien Schrift dadurch nicht besser wird, dürfte klar sein... Vielleicht sollte ich mir eine neue Miene für den Füller holen, eh ich gar nichts mehr lesen kann... Meine Freundin, die meine Schrift besser als ich lesen kann, ist wegen Studium einpaar 100 km weit weg... :rolleyes:

Dune
26.11.2004, 00:19
:eek:
@Chocwise:
Ich kann das lesen....sollte mir das zu denken geben?



Um ehrlich zu sein, ich habe mich schon immer für meine Sauklaue geschämt, war richtig froh nach der Schule nichts mehr schreiben zu müssen....habe es gestern mal probiert, meine Fresse, ich kann sogar schneller am PC schreiben als mit einem Stift...das war vor 2 Jahren noch nicht so. :\

Sceddar
26.11.2004, 07:05
hehe, ich hab auch die reinste sauklaue ;)

das beste war sowieso im fach deutsch: deutsch ist nicht grade meine stärke, schreib also irgendetwas hin, relativ zügig und dementsprechend unleserlich. möchte dann meine klausur abgeben und die lehrerin guckt dich verdutzt die klausur an und meinte, das könne man nicht lesen. ;) najo, freundlich wie ich bin hab ich mich nochmal hingesetzt und die komplette deutsch klausur abgeschrieben und abgegeben.
am rückgabe termin hatte ich dann 01 pkt.. eigentlich wären es 00 gewesen, aber da ich den text nochmals abgeschrieben habe, habich einen gnadenpunkt bekommen :D ;) jaja... die guten alten zeiten ;)

was aber hilft, schön zu schreiben, ist in druckschrift zu schreiben. ist jedenfalls bei mir um einiges leserlicher als meine schreibschrift.

werd mal heute nachmittag eine klausur einscannen und die hier reineditieren ;)


:eek:
@Chocwise:
Ich kann das lesen....sollte mir das zu denken geben?

joa, ich kanns auch größtenteils lesen. man gewöhnt sich eben daran,w enn man selber schlecht schreibt ;) achja, und gewonnen hast du eine knifte ;)

Rick Jones
26.11.2004, 07:48
Ich habe einen PC + Word+ Drucker..
Von mir manuell gestalltete Schriftstücke zu sehen sehr selten :)

Nur unterzwang oder wenn ich unterwegs bin

Yuna
26.11.2004, 08:31
ich hab in REWE ne 2- bekommen weil alles total durcheinander und unkorrekt und hässlich aufgeschrieben war xDDD
naja meine schrift ist echt scheisse...leider funzt mein scanner zu hause nimma...aber hey hier neben mir auf der arbeit steht einer....ich könntew was schreiben es einscannen...hochladen..und euch zeigen...immo ist nämlich NOCH keiner da XDD hmmm *grübel* :D

edit: toll habs geschrieben es liegt im scanner und jetzt spackt das programm rum...man musste grad den gesamten server neustarten...bei uns spinnt immer alles >__< nyaaah

Mopry
26.11.2004, 13:06
Meine Lehrer beschweren sich immer das sie meine Hyroglyphen nicht lesen können. >_>
Und dann verwechseln sie immer die Buchstaben. >.<
Das t mit f, l und d. Und überhaupt das k mit allem. T_T

Aber werd mal was einscannen.
http://img47.exs.cx/img47/8392/Handschrift.th.jpg (http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=Handschrift.jpg)

Skar
26.11.2004, 13:16
Meine Lehrer beschweren sich immer das sie meine Hyroglyphen nicht lesen können. >_>Ok, das ist heftig... nicht unleserlich (auch wenn ich mit der "Waldluft" meine Probleme hatte), aber... dauert das nicht ewig, so zu schreiben?
Sieht aus wie gemalt :)

Und ich versteh deine Lehrer, eine 8-seitige Klausur von dir würd ich mir auch ungern antun ;)

Selbst schreib ich ganz leserlich (kein Scanner hier), aber bei manchen Buchstaben (l und t) haben Andere doch Probleme, die auseinanderzuhalten :D

July
26.11.2004, 13:24
Ich find das lustig zu sehen, wie andere schreiben, also deren Schrift ^^
Meine Schrift ist eigentlich recht ordentlich, beschwert hat sich noch niemand, dass ers nicht lesen konnte. Man kann höchstens vielleicht mal Probleme bekommen, das u vom n zu unterscheiden, oder wenn ganz viele u's und n's und m' nebeneinander stehen, kanns auch mit dem m schwierig werden, aber das ergibt sich ja meistens aus dem Zusammenhang :D

Ich fänds mal gut, wenn mehr Leute mal ein Beispiel ihrer Schrift posten würden ^^ *sehr neugierig ist* Hier (http://www.hilyala.de/Diverses/schrift.jpg) ist ein Beispiel von mir, aus dem 'tollen' BWL-Unterricht *börks*

Mopry
26.11.2004, 13:28
dauert das nicht ewig, so zu schreiben?


Garnicht mal. ^^
Bin mit eine die am schnellsten schreiben.
Bin sogar fast die einzigste die so schnell schreiben kann wie unser Mathelehrer spricht. xD
Und wenn man jahrelang so schreibt bekommt man schon ein ordentliches Tempo. ;)

Maisaffe
26.11.2004, 14:20
@Mopry: Du hast ein Schuß :rolleyes:
Denn shice kann man wirklich erst beim 5ten mal durchlesen kapieren (bzw. lesen) :rolleyes:

Und ich dachte ich kennen den ultimativen Sauklauenschreiber (mein Banknachbar in MathemathikNaturwissenschaften...)
Der drückt 20Buchstaben in ein Karo xD

one-cool
26.11.2004, 14:27
Also Moppys Klaue ist einfach lesbar, obwohl es eher wie ne zeichnung aussieht :D.

Bei Chock hatte ich schon ein paar Probleme, aber einiges ist schon noch lesbar für mich...

Naja.
Meine schrift ist lesbar.

Btw. gibt es einen, der von Schrift auf Charakter schliessen kann :D.

Das wäre hier doch mal recht witzig xO

Mopry
26.11.2004, 14:33
Das wäre hier doch mal recht witzig xO

Gab mal ne Seite wo man seine Handschrift vergleichen konnte.
Bei mir kam raus das ich zu theatralisch bin. <_<"

da (http://www.graphologies.de/)

Und das Ergebnis.

Mopy ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Mopry ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Mopry legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Broken Chords Can Sing A Little
26.11.2004, 15:21
Hö, coole Seite ^^

Mein Ergebnis, mit Kommentaren:



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Chbi ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Stimmt nicht wirklich, ich passe mich leicht an, bin nicht besonders vielseitig, jedoch impulsiv...



Chbi ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Gewohnheitsmensch stimmt nicht, ob ich ne praktische Intelligenz habe kann ich nicht so sagen, das Weitere kann ich schon von mir behaupten ^^



Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Phantasievoll bin ich schon, das Andere wohl weniger...aber die anderen 3 Zeilen stimmen so in etwa ^_^



Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Teilweise, viel Veständnis habe ich aber nur für mir naheliegenden Leuten...



Chbi ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Jop, stimmt genau ^^"



Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

UND WIE das stimmt xD



Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Kann ich glaube ich auch von mir behaupten.



Chbi ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Hm, ja, denke, das haut hin oô



Chbi legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander

Ja, auch das trifft zu!

Nya, in meinem Fall sagt meine Schreibweise ja doch einiges über mich aus...fragt sich nur, inwiefern genau die Schrift eines Menschens mit seinem Verhalten zusammenhängt oô

Dark Paladin
26.11.2004, 15:37
Also ich weiß nicht was ihr gegen Mopry's Schrift habt, ich finde sie schön und gut leserlich (außer bei "Augen" - da dachte ich mir "tage? Wieso steht das klein da und was hat es für einen Sinn?!" ;)). Das einzige was mich gewundert hat, ist dass kein Fragezeichen in der Geschichte vorkommt. Dachte immer beim lesen, dass im nächsten Wort drei Fragezeichen stehen, aber waren doch nur "L" und "D"s. ;) Übrigens ergibt eines deiner kleinen "D"s mit einem horizontalen Strich durch die Mitte so ziemlich genau mein großes "Z". :D

Choc's Geschreibsel kann ich aber im Gegensatz dazu nur sehr wenig entziffern.

Meine eigene Schrift... ist klein, da sie groß unleserlich ist. Schreibe selbst generell mit Kugelschreiber. Ähnelt Mopry's Schrift minimal, nur dass bei mir die einzigen Buchstaben, die man verwechseln kann (und es passiert auch), das kleine "z" und das kleine "s", welches in der Mitte beginnt (zum Glück nur selten tut). Schön ist meine Schrift nicht, aber die Lehrer könnens lesen und ich und meine Mitschüler können damit leben.

@Yuna:
Also dein Plakat in Oberhausen fand ich sehr gut leserlich. Dass die Leute solange in deine Richtung geguckt haben lag lediglich an dir, nicht aber an dem Plakat. ;)

Master
26.11.2004, 16:08
So hab mich auch mal an dem Test beteiligt... und das kam raus:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Master ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Das stimmt sogar...


Master ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Hm... könnte hinkommen...


Master ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Stimmt glaube ich auch...


Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten
Hm... ja stimmt auch irgendwie...


Master ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Das stimmt jetzt nicht unbedingt...


Master legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Könnte stimmen...


Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Könnte auch stimmen...


Master ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Das ist gut möglich^^...


Master ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Das stimmt auch....


Krass, der Test hatte in vielen Punkten recht... interessant....

Saph
26.11.2004, 16:08
Saph ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Saph gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Saph ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Saph ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Saph legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Ò_ó
Vor ewigkeiten hat mal jemand diesen Test ins Forum gepostet und das Ergebnis hat sich nicht verändert. Stimmt auch 99%ig.
Meine Schrift ist klein, eng, hässlich und (für Lehrer) ziehmlich unlesbar. Einige Buchstaben werden hin und wieder mal verwechselt und außerdem schaffe ich es einige Buchstaben so in die nächsten reinzuschreiben dass ich sie selber nicht lesen kann >_<

Daen vom Clan
26.11.2004, 16:43
Daen ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Daen ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Daen ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Daen ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil.
Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.


*brrr* Dasi st ja unheimlich, zumindest ich erkenne ich mich darin zu 100% wieder :)
Vor allem auch die Schwächen sind sehr sehr gut getroffen *staun*

July
26.11.2004, 16:54
July gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.

Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
July ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

July ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

July ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Das ist meine Auswertung, stimmt eigentlich soweit alles, obwohl ich die stelle mit dem 'uninteressiert wirken' etwas merkwürdig finde. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt ^^ aber das können wohl eher andere bewerten. Ansonsten stimmt das meiste eigentlich schon. Wenn ich mir aber die Ergebnisser der anderen so durchlese, kommen da auch ne Menge Sachen vor, die auf mich zutreffen.
Ist also im Prinzip das selbe wie mit Horoskopen, die antworten sind zum Teil so verfasst, dass sie zu 90% aller Fälle immer zutreffen.

dead_orc
26.11.2004, 17:07
Ich finde Mopry's Schrift auch recht gut lesbar!

Meine Schrift ist eine einzige Kathastrophe! Ich kann sie, wenn ich klein schreibe, meist selbst nicht wirklich entziffern. Werd bei Gelegenheit auch mal diesen Test machen und mal mein Schriftbild hochladen - grauenhaft!

OK, Test:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

getöteter ork ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

getöteter ork ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

Öhm, kennen die mich? *Angst hat*

Valada
26.11.2004, 17:34
Der Test is' ja mal klasse. XD
"Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
^--- Bei der Aussage hät ich mich fast weggeschmissen.
Der Rest stellt mich besser dar, als ich bin.

Ich hab keine schöne, aber immerhin gut lesbare Schrift. ._.
Trotzdem kann ich die meisten Sauklauen schnell entziffen. O.o
Die einzige Schrift, die ich wirklich nie lesen konnte, war die von meiner Uroma.
Altdeutsche Buchstaben von einer über hundertjährigen Hand...

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Schrift mit der Persönlichkeit in Bezug zu bringen ? Das muss doch jemand gewesen sein, der viele Menschen und ihre Schreibweise kannte. Gelangweilte Menschen denken sich manchmal wirklich komische Sachen aus.

Galuf
26.11.2004, 17:39
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Galuf ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.



Absolut richtig^^




Galuf ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.



Auch richtig.



Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.



Mit gemütlich weiss ich nicht so recht. Doch der Rest ist richtig



Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.



Eher weniger. Aber auch ein bichen




Galuf ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.



Das mit Wiederstandsfähig stimmt nicht im vollen Maase



Galuf ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.



Dito!!



Er hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.



Aber hallo!! :D

Lychee
26.11.2004, 18:16
Hab' auch mal den Test gemacht ^^.

... ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Na ja XD.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Trifft voll und ganz zu. Na ja, das "sinnlich" vielleicht weniger XD.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Wahrscheinlich...

... ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Soll das heißen, ich schieße immer vor dem Fragen? Stimmt XP.

... ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Verdammt, schon wieder richtig.

... ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

DAS allerdings ist komplett falsch ; ). Ich LIEBE es, Leuten zu zeigen, dass ich irgendetwas kann... Lob ist etwas schönes ; ).

Übrigens gilt meine Handschrift allgemein als total unleserlich. Hab' schon Beschwerden von Lehrern erhalten und wenn Leute von mir Hausaufgaben abschreiben wollen, muss ich immer vorlesen XD. Ich neige dazu sehr schnell zu schreiben und kürz dann auch mal Dinge ab. Aber nicht etwa im Sinne von evtl. statt eventuell oder so, sondern da werden halbe Worte bei mir zu Strichen... XD Wenn es ganz schlimm kommt, muss ich dann selber zweimal hingucken, um es lesen zu können *lol*.

@Mopry:
Also ich finde deine Schrift total schön ^^.

Kamui
26.11.2004, 18:49
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Kamui ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Kamui ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch.
Kamui legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Kamui ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Jetzt stellt sich nur die Frage... wessen Hand ist das, die ich gerade zu benutzen schein. o_O? Na gut... das ein oder andere stimmt vielleicht ansatzweise aber muss man mit mir gleich so schonunglos ehrlich ins Gericht gehen >_>

Wobei wenn man davon ausgeht, dass ich in der 5. Klasse angefangen habe meine wahre Handschrift zu unterdrücken und dies noch bis heute tue, wer weiß was dann rauskommen würde o_O Denn eigentlich habe ich eine SEHR saubere Handschrift...ja man kann sogar sagen eine fast weibische. >_>
Nur da mir irgendwann die Kommentare aller "Ihh der schreibt ja wie ein Mädchen" auf die Nerven gegangen sind (ja~ha Grundschulkinder können ja so grausam sein ;__; ), bin ich zu meiner heutige Krakelschrift übergewechselt und hab mich mit den Jahren dran gewöhnt o_O

Konsum
26.11.2004, 22:03
Konsum ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Passt. Zumindest stehe ich nicht gern im Mittelpunkt...

Konsum ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Klingt ziemlich gut getroffen.

Konsum ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.
Klingt blöde, aber langsam macht es mir Angst. Besonders die Passage des Kontakts betreffend, erscheint mir aus dem Leben gegriffen ... ._.''

Konsum ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Davon war ich schon immer überzeugt und nun habe ich eine Bestätigung...

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Hm... Die Sache mit dem begeisterungsfähigem Auftreten trifft bei mir nicht gerade auf vollkommende Zustimmung ...

Konsum ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Jup, stimmt.

Konsum ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
Von produktiv kann keine Rede sein... Der Rest gefällt mir aber ... ^^''

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Meine Devise war schon immer "Pi mal Daumen" ...

Konsum ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Kann so stehen bleiben.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Agreed. Besonders der erste Satz ist pures Gold wert ... >_>

Hm... Ich persönlich finde es erschreckend, dass man aus der Handschrift eines Menschen soviel über dessen Charakter erfahren kann und auch erfährt. Und es ist einer der wenigen online Tests, bei denen ich mich wirklich wieder erkenne ... Wie sagte Ziek nicht so treffend? *sich umschaut*Furchtbar ...

noRkia
26.11.2004, 22:36
bei mir kam ne ziemlich genaue beschreibung meines charakters raus ^ ^

allerdings gab es 2 sätze die komisch sind:

-noRkia ist ein lustiger mensch und versucht seine spässe nicht auf kosten anderer zu machen.

-er ist sehr auf ein harmonisches zusammensein in der gemeinschaft bedacht und voll teamfähig.

hm ich mach jetzt auch maln pic von meiner schrift.

Sebastian
26.11.2004, 23:16
Sebastian ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Sebastian ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sebastian ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Sebastian ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Sebastian legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sebastian wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Sebastian hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.
Relativ viel stimmt, aber es gibt auch ein paar Sachen die nicht gerade auf mich zutreffen. (selbstbewusst, kontaktfreudig, ...).

Ich habe übrigens je nach Situation eine relative Sauklaue - man kann es meistens entziffern, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, denn meine Schrift wirkt ein wenig unübersichtlich und unordentlich.
Wohlgemerkt rede ich von meiner Druckschrift - bei meiner Schreibschrift haben sich meine Lehrer so aufgeregt das ich gewechselt habe. :D

Dune
26.11.2004, 23:31
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Nikolausi ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Nikolausi ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Nikolausi ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Nikolausi ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Nikolausi legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Nikolausi hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.

Ähm, das ist ja krass....bis auf die Tatsache, das ich nicht sehr Pflichtbewusst bin stimmt es eigentlich....das wiederspricht sich sowieso mit der letzten Zeile, die kommt der Wahrheit dann doch näher.

Nikolausi ist überdurchschnittlich intelligent.
Ich kanns langsam nicht mehr hören...-_-

Akito
27.11.2004, 00:10
Hab den Test auch gemacht, und wie zu erwarten ist fast alles ...falsch:D


Akito ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.
Öhm ja:D Trifft nicht zu, nicht annähend^^



Akito gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Diszipliniert bin ich schon mal nicht, und allzu gerecht bin ich auch nicht^^



Akito ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Das trifft schon eher zu, Gewohnheit über alles:D



Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
würde man den ersten Satz wegfallen lassen, dann würde es passen.



Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Akito ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Akito ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
das alles ist so treffend wie wenn man Bush zu den intelligenten Menschen zählen würde:D

KyTo
27.11.2004, 04:31
Hoi,

Ich hab dann auch mal diesen Test gemacht:


KyTo ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Stimmt


KyTo ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Kann man stehen lassen ^^"


Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Spionieren die mir nach? o.O


Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Die erste Aussage ist falsch, die zweite stimmt aber schon.


KyTo ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Stimmt! Oft hab ich dann meine Entscheidung bereut.


KyTo wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
Kann ich nicht wirklich beurteilen, muss mal darauf achten.


Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.
Und wie ich das tue! *hehe*


KyTo hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.
Ohja! Das ist eine meiner größten Schwächen!


Meine Handschrift ist naja...halbwegs lesbar. Sie ist eher zweckmäßig.^^"

-MfG KyTo

Simon
27.11.2004, 10:32
Hmmm... hier mal das Ergebnis meines Tests...

DJ n ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

DJ n ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

DJ n ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

DJ n ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

DJ n ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Hmmm... ein interessantes Ergebnis ^^ So einge Sachen stimmen schon, aber mit anderen kann ich mich nicht indentifizieren... o.o

DJ n

noRkia
27.11.2004, 15:53
hier ein foto von meiner schrift.
ich finde meinen scanner leider nicht wieder.

http://people.freenet.de/mortoschroed/scg.JPG

BlueStarX
01.12.2004, 14:43
also meine Schrift ist nach einhelliger Aussage meiner früheren Lehrer schön sauber, klar und ordentlich, nur könnte sie etwas größe sien. Am meistens hat emin Lateinlehrer davon geschwärmt, der Schriften zu seinen Hobbys zählt!

und dicker Füller bringt nicht immer was, ist MUSS zum Beispiel den dünnsten benutzen, sonst könnte man meien Schrift nicht lesen....

Miaka86
03.12.2004, 09:06
Hab auch mal den Test gemacht, erschreckend mein Ergebnis O.o


Mia ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Wer mich gut kennt, weiß das es so einigermaßen stimmt...


Mia gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Najo ich versuch es in gewissen situationen oft, aber ob es immer so klappt? O.o
Ordnung *hust* nie gehört


Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Ja die mich kennen wissen das es hinhaut und von vielen wird mir gesagt ich würde uninteressiert wirken O.o
stimmt eigentlich alles bis auf gelassen das bin ich nur wenn ich alleine bin, mit anderen bin ich da doch eher etwas aufgeweckter ^^



Mia legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Stimmt, mein privates geht imo niemanden was an ^^


Mia ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Mia ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Najo stimmt schon, aber auch nur in speziellen fällen, leider geht es auch mal nach hinten los -.-


Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Und was für einer, hab oft Probleme mit anderen deswegen XD


Najo so ist meine Schrift auszuhalten, sie ist Imo leserlich, hab leider gerade keine Handprobe parat...
aber bei gelegenheit poste ich mal eine ^^

Yuna
03.12.2004, 11:58
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Yuna ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
ich besitze gar kein selbstbewusstsein mir selbst gegenüber aber ich spiele es zumindest. ansonsten stimmt es.


Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
ja!


Yuna ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
ja...


Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
das auf jeden Fall ^^


Yuna ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
kann man so nicht sagen. ich bau auch oft einfach scheisse oder kann man Gefühle nicht unterdrücken...


Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
100% wahr...damit nerv ich immer meine Mitmenschen ^^


Yuna ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.[
höhöhö...das kann ich nicht beantworten :x


Yuna legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
hm geht so...kommt drauf an wer es ist. ich bin zu einigen Menschen sehr vertrauensseelig weil ich einfach spüre dass ich ihnen alles anvertrauen kann.


Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
das stimmt ^-^


Yuna geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.
stimmt nur bedingt...ich hab nicht grade viel lebensfreude aber ich bin sehr kreativ/vital ;)
künsterlisch veranlagt ^.^


Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
wenn mir etwas nicht passt mache ich es meinem gegenüber klar...wird es ihm trotzdem nicht klar...dreh ich durch :D

The Game
03.12.2004, 12:02
Ich fass es nicht, das Testergebnis hätt ich selbst nicht besser schreiben können... trifft 100prozentig auf mich zu:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Stephan ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

Stephan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Er denkt sehr praktisch.
An Probleme geht er stets berechnend heran.

Stephan ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Stephan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Stephan wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.

Seraph
03.12.2004, 12:53
Gut, dann mach ich auch mal o_O


Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Richtig o_O


Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Och, ich kann mich eigentlich ganz gut anpassen.


Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
Das ist wiederum richtig.


Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Logisch, der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.


Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Doch, wenn ich nicht gerade mal wieder von irgendwelchen Gefühlen überrannt werde o_O


Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Kommt drauf an, wem gegenüber, aber meist schon.


Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Da scheint mich wohl jemand zu kennen^^


Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten
Verdammt, so langsam wirds echt unheimlich. Ich fühl mich beobachtet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif


Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Also der erste Teil stimmt nur eingeschränkt, das zweite ist schon richtig.


Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Joa... auch wenn man mir das maybe nicht so oft ansieht.


Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang ;) Aber meistens halte ich schon ne gewisse Distanz ein.


Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Schon wahr, aber mein Humor ist ab und zu auch mal am Ende.[/quote]


Der Schreiber legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Beim ersten muss man auch wieder selektieren, bei den einen sstimmts, beid en anderen nicht. Und ein berufsleben habe ich nicht :p

Rick Jones
03.12.2004, 13:39
LOL wenn meine Bochum / Dortmund kollegass hier posten fühl ich mich irgendwie gezwungen das auch zu tun ...


Christian Schulze ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ
Was bedeutet unkonventionell??????????

Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

O-o BITTE...

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

ööhm JOP

Christian Schulze ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Ich glaub das heisst Aufmerksamkeitserregend, egozentrisch, Mittelpunkt geil.
O_o Aber stimmt das???

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

ÖHM KA das sollen andre Beurteilen.

Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
DAS Stimmt :)

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
ich glaub das Stimmt O-o bin mir aber net so ganz sicher. DAs wissen adre wohl besser als ich.

Christian Schulze ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... :hehe: ... Gefühle Verbergen ^_- OK
Aber VERNUNFTGESTEUERT.. ROFL ..... VERSTAND TURBO-ROFL

Er denkt sehr praktisch.
An Probleme geht er stets berechnend heran.
JOP- ohne Plan mach ich nix

Christian Schulze ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.

äähm HUST ^^

Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif.. So eine Lüge... >_< das ist überhaupt nicht WAHR

Christian Schulze ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen./QUOTE]
:) RIGHTA
[QUOTE]Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat
INTERNET ^^

Christian Schulze ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Kann sein ja ..

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.
ööhm O_o det weis ich jetzt nicht kann aber sein ja son bissl ein wenig
Was den Elan und Unternehmungsgeist angeht is aber 100% richtig :)
Am liebsten Immer Unterwegs ^_^ Das wissen aber die meisten.
------------------------------------

So nu wisst ihr über mein tiefstes innerstes Bescheid ^^
Einiges davon können aber echt nur andre bestätigen bzw deuten :) ob das so stimmt.

Lilya
03.12.2004, 13:48
Hallo!
Im allgemeinen sind Lehrer begeistert von meiner Schrift :o Einer meinte, sie sehe aus wie gedruckt... naja, wenn er meint...
DIe große Sauklaue bin ich nur wenn ich schnell schreibe (> Ich bin eine Schildkröte im Schreiben - wie im lesen!!!), und mit Kugelschreiber kann ich mich selber kaum lesen, auch wenn ich weiß, was ich geschrieben habe 8)

Habe auch mal diesen Test gemacht, find das Ergebnis lustig - wenn auch manchmal nicht ganz zutreffend, wie ich denke, aber naja, was sagt schon ein Internet- Zeichendeutungstest ;) Egal, ist trotzdem fein (allerdings: Ich gebe zu, habe den namen nachträglich geändert :D )


Lilya ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Lilya ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Lilya ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Lilya ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Lilya legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Lilya ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Lilya legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


Bubu, Lilya

The Game
03.12.2004, 13:50
Was bedeutet unkonventionell??????????


Zwanglos

Yuna
03.12.2004, 13:54
Ich glaub das heisst Aufmerksamkeitserregend, egozentrisch, Mittelpunkt geil.
O_o Aber stimmt das???
yopp das stimmt :D ;)

*spam*

Wohan
03.12.2004, 13:58
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Wohan ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.



Na ob DAS mal stimmt , ich glaube das Teil ist kaputt oder so oder ich kann meine eigene Schrift nicht richtig zu ordnen .... auf jeden Zweifel ich die Richtigkeit jenen Textes an :rolleyes:

Rick Jones
03.12.2004, 13:59
yopp das stimmt :D ;)

*spam*

Toll und das hab ich auch noch mit dir gemeinsam XD
Jetzt bin ich geliefert XD

Varuna
04.12.2004, 16:43
Ich dachte immer es gäbe verdammt wenig Leute mit Sauklaue aber scheinbar ist es weit verbreitet.... zum Glück!

Ich habe auch eine brutale Schrift die eigentlich nur 2 Leute lesen können weil sie knapp 2 Jahre neben mir saßen@_@ Wenn ich eine Arbeit schreibe muss ich immer ordentlich schreiben oder ich beeile mich und korrigiere das schlimmste in der Restzeit... hat hier irgendwer auch schreckliche schmerzen im Handgelenk wenn er versucht ordentlich zu schreiben?_?

No0b
04.12.2004, 21:33
Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Trifft in sehr vielen punkten zu.... ausser vielleicht das mit dem "es fällt ihm nicht leicht,sich anzupassen" ....darin würde ich eigentlich eher eine meiner stärken sehen, das ich sehr anpassungsfähig bin, wenn ich es denn will.

Zachriel
14.12.2004, 18:16
In ya face sucka (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Zachriel/33975.jpg)

den teil mit dem drogenrausch bitte überlesen :D

ChronoSphere
15.12.2004, 21:16
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

ChronoSphere ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
jup^^ Ich hasse es sogar, im Mittelpunkt zu stehen

Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.
jup^^

ChronoSphere ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

ChronoSphere ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
naja... das meiste stimmt
[könnte mir mal erklären, was "eigenbrödlerich" ist?^^

Er ist sinnlich,oO warmherzig naja, irgendwo ga~nz im Innern meines Wesens... schon ^^ , gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,jup
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


Er ist lebhaft und kontaktfreudig. ?_? ne, die kennen mcih doch nicht
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.mh... kA, vielleicht.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

ja

Er hat seine eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.
98% richtig.

ChronoSphere legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
stimmt -.- Ich hasse es, wenn man mich nicht ernst nimmt.

Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
naja... schon ^^
----

Meine Schrift ist gut bis gar nicht lesbar, je nach dem, wie schnell ich schrebe und wieviel Mühe ich mir beim Schreiben gebe. Beschwert hat sich eigentlich noch keiner :P