Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf´s Rain
Lord der Toten
25.11.2004, 19:07
Habe vor kurzem mir eine Screen Fun gekauft und da war die erste Episode von WR drauf. Ich find das so geil und wollte deswegen mal wissen wo´s das gibt. In der SF oder muss man das kaufen als DVD oder wird das irgendwo ausgestrahlt oder ...
Danke im Voraus!
Gourry Gabriev
25.11.2004, 19:28
Es sollte eigentlich auf Viva ausgestrahlt werden,leider wurde daraus bis dato nix,und wird es wohl auch nicht mehr dieses Jahr.
Die DVD's erscheinen bei OVA-Films,und sind in einer regulären Amaray Packung sowie in einer Luxus digi-Pack ausgabe erhältlich.
Bis dato ist nur Volume 1 erhältich,angeblich soll Vol.2 auch noch im Dezember erscheinen.
Lord der Toten
25.11.2004, 19:31
Danke. Aber was ist dato? :confused:
Spike Spiegel
25.11.2004, 19:47
bis dato= bis jetzt ^^
Natürlich gibt es noch die etwas, fragliche, Methode, es aus dem Netz zu ziehen...aber das has du nich von mir, k? :D
Laguna the Immortal
25.11.2004, 21:08
ich hoffe es kommt anfang nächsten jahres auf Viva wär echt korrekt mir hat der anime auch gefallen und ich kannte ihn (skandal *g*) vorher auch noch nicht :)
Liferipper
26.11.2004, 10:07
Würde mir keine allzu großen Hoffnungen wegen VIVA machen:
Der Mediendienst Kress meldet, dass ab Januar 2005 der neue Eigentümer Viacom (MTV, VH1) umfangreiche Änderungen im VIVA-Programm vorsieht. Fast alle Sendungen mit redaktionellem Hintergrund ("Fast Forward", "Sarah Kuttner") werden gestrichen. Auch das Animeprogramm und "South Park" sind davon betroffen. Von offizieller Seite heißt es, dass es sich dabei um "vorläufige" Umstrukturierungspläne handle.
xXDark-AngelXx
26.11.2004, 12:33
mir hat er auch gefallen(schon komplett gesehen ;) )
obwohl er ab eisode 10 glaube ich stark nachlaesst.....
aber er is gut was will man auch von den cowbowbebop macher erwarten :D
die musik is natuerlich auch der hammer is ja von der gleichen musikerin die auch die cowbowbebop musik gemacht hat
ich sag nur STRAYYYYYYY!!! ;)
Lord der Toten
26.11.2004, 14:27
@xXDark-AngelXx
Was meinst du damit das er stark nachlässt? :confused: ?
xXDark-AngelXx
27.11.2004, 11:19
@lord der toten
ich finde das die story nachlaesst
oder besser sich in die laenge zieht....
aber das is meine meinung du findest das vieleicht anders ;)
Laguna the Immortal
27.11.2004, 13:05
naja bei X, DBZ und co. zieht sich auch alles in die länge, schlimmer kann des hier ja kaum sein XD
die musik is natuerlich auch der hammer is ja von der gleichen musikerin die auch die cowbowbebop musik gemacht hat
ich sag nur STRAYYYYYYY!!! ;)Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Der OST von Wolfs Rain finde ich auch ziemlich gut. Auch wenn ich nicht der große Fan von Yoko Kanno bin und mir immer noch ein Rätsel ist was alle an dem Cowboy Bebop OST finden o_O
Naja auf jeden Fall hat der Soundtrack schonmal dafür gesorgt, dass ich mir sicher mal Wolf`s Rain anschaun werde um mir ein Bild von dem Anime machen zu können.^^ Hört sich zu mindestens ganz interessant an. o_O
Laguna the Immortal
27.11.2004, 23:37
Yoko Kanno hat auch andere coole lieder produziert, mir gefällt so ziemlich alles von der *gg*, aber der Cowboy Bepop OST ist echt ein highlight, passt vor allem perfekt zum anime :)
Es sollte eigentlich auf Viva ausgestrahlt werden,leider wurde daraus bis dato nix,und wird es wohl auch nicht mehr dieses Jahr.
Die DVD's erscheinen bei OVA-Films,und sind in einer regulären Amaray Packung sowie in einer Luxus digi-Pack ausgabe erhältlich.
Bis dato ist nur Volume 1 erhältich,angeblich soll Vol.2 auch noch im Dezember erscheinen.
Ich wollt mir das gerade auf Amazon bestellen, doch jetzt würde mich ersteinmal interessieren, was denn am Digipack so anders ist im Gegensatz zur Standard Variante?
Thanir
Gourry Gabriev
06.12.2004, 02:45
Beim Digi-Pak ist ein Cel-Replika dabei (ich würde sowas aber eher als poster bezeichnen :rolleyes: ).
Zum Digi-Paks selbst:
Die Packung ist aus Karton und hat einen schuber,wer die,Der Herr Der Ringe extendet boxen kennt,weiss was ich meine,insgesamt sind diese Packungen dünner,und sehen schöner aus als normale Amary-cases.
Squall2k
11.12.2004, 00:05
Yeah, hab Wolfs Rain auch von der Bravo Screenfun....habs mir jetzt bei amazon gekauft, aber die brauchen ne Ewigkeit...ich nehme mal stark an, dass es gar nicht kommt...aber Stray und Gravity hör ich mir immer wieder an :D