PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Einträge

son
25.11.2004, 18:03
Hi,
Alsoa so wich das gemerkt habe sind seit das Forum wieder Online ist einige Einträge in den Topics gelöscht worden. Weiß jemand was da Los ist? Bleiben die jetzt gelöscht, oder was?
Ihmo sind unsere Beitragszahlen dadurch stark dezimiert worden. Ursprünglich war ich bei über 80, jetzt bei 15, weil meine alten Beiträge eben fast alle in der Phase nach der Löschung standen. Also, wenn jemand was weiß. Ansonsten schick ich mal `ne PN an SDS.

Gruß Son

uminali
25.11.2004, 18:13
Ja, die bleiben gelöscht, den der server hatte irgendeinen crash (weiß nix genaueres) und hätte man nicht den forenupdate vom äh.., wann war das nochmal?? ach, es gab doch mal in der community ein thread dazu.
ah, hab den link:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43505 , guck da doch mal nach.

son
25.11.2004, 18:19
Ach so is dat, na denn. Muss ich mal halt wieder fleißig ans Sammeln machen, is ja halb so wild. Bloß schade um die offenen Fragen, die wohl keiner mehr im Kopf hat. Nja, is ja jetzt auch Wurscht, da kann man ja eh nix dran ändern.

Gruß Son

Phoenix
25.11.2004, 19:47
Mann, hängst du hinterher. ;)

Schau mal im Info-Forum nach, da steht es genauer. War irgendein Servercrash, und die Verwurstung der Differenzial-Nippel ... Aber ist für mich technisches Gedöns. Ich konnte meine Beiträge retten und lebe glücklich weiter. :p