PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nach dem Download ??????



Jan4242
25.11.2004, 18:33
:\ ich habe ein Spiel auf dieser Seite runtergeladen aber ich kann das Spiel nicht öffnen !!! Ich habe nur alle einzelnde Dateien wie Titelbildschirme, Charakter usw... Aber kein Spiel !!!!

Wie geht das?????? :confused:

Vale
25.11.2004, 18:40
Du musst die RTP.exe öffnen, den Icon, der mit Alex mit dem Schwert darstellt.

edit.: Willkommen im Forum ! ;)

Jan4242
25.11.2004, 18:53
Diese Datei gibt es nicht,
nur RPG_RT Das wird auch mit einem Schwert dargestellt, aber das lässt sich nicht öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung :

Ich soll vorher RTPe.exe Instalieren, und das gibt es such nicht !

Vale
25.11.2004, 19:00
Hast du das den schon runtergeladen ?!
Wenn nicht, auf http://82.149.241.226/ressourcen.php?shGruppe=Programme müsste es des RTP noch geben.
Einfach mal unter Programme nachschauen, was unter Ressourcen steht !

edit.: Jo gibbet ! :D

Jan4242
25.11.2004, 19:04
Danke ! Ich habe es Instaliert und probiere mal...
Ich melde mich wieder ! thx!!!

Wischmop
25.11.2004, 19:06
Nur für die Zukunft: Oft haben Spiele keine RPG_RT.exe, weil sie beim Packen zuviel Platz benötigt... fast 750kb. Wenn du mal so ein Spiel runterladen solltest, dann kopiere einfach eine beliebige RPG_RT.exe aus einem anderen Projektordner, dann funktioniert es auch.

Freak
25.11.2004, 19:07
Die RTP (Run Time Datenbank) musst du dir auch noch runterlanden um Rpg-Games zu spielen.
Die bekommst du unter www.rpg-maker.com unter "Programme"

"@ Freak: Das war ja jetzt wohl reinster Spam !
Das hab ich ja schon vorn paar Minuten gesagt!
Naja, hauptsache Prob ist gelöst !"

Edit:
...
Als ich versucht hab den Beitrag zu schreiben, da hats hier noch keine Beiträge gegeben (außer einen), da ich aber nur Modem hab, und kurz davor auch schon einen Beitrag verfasst habe konnte ich in den nächsten 60 Sekunden keinen mehr verfassen...

Vale
25.11.2004, 19:10
@ Freak: Das war ja jetzt wohl reinster Spam !
Das hab ich ja schon vorn paar Minuten gesagt! :D ;)
Naja, hauptsache Prob ist gelöst ! :rolleyes:

btw: RTP heißt Run Time Package ! ;)