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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 bei DOOM3 zugast



dadie
25.11.2004, 10:18
Hi ,

HL2 ist zugast in DOOM3 wie ich aus dem D3W Forum erfahren habe



http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d36.jpg
http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d35.jpg
http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d34.jpg
http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d33.jpg
http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d32.jpg
http://www.gamingforums.org/forum/files/hl2d31.jpg


hat jemand nur ein paar HL2 Texturen genommen und in D3 eingefügt und das kamm dabei herraus

Das ist doch echt :eek:

Was sagt ihr dazu ?
Siht doch richtig Nice aus bin fast umgekippt weil das so geil aussiht !

MFG

Dadie

Saph
25.11.2004, 12:20
Was wäre wenn ich dir sagen würde dass Half-Life² auf höchsten Details ungf. genauso aussieht?

dadie
25.11.2004, 12:24
Was wäre wenn ich dir sagen würde dass Half-Life² auf höchsten Details ungf. genauso aussieht?

Naja hast du irgentwie recht nur die Licht Effekte sind nich so Gut naja habe aber nur ne DX 8.1 Karte also weis ich das auch nett GANZ genau immerhin siht DOOM3 mit DX9 Karten auhc Ganz anderrs aus als mit DX 8.1 Karten.

Und ich will hier kein HL 2 vs. DOOM3 oder so haben ich wollte das nur Posten
weil ich das Recht interesand finde :)

Rhobar
25.11.2004, 15:33
Falls das schon einem aufgefallen ist: Das sind alles Innenraum Bilder,für das ist auch die Doom3 Engine gemacht worden,sie stellt die Schatten perfekt dar und die Innenräume sind auch sehr gut gestaltet.Aber sobald die mit der Doom 3 Engine versuchen die Landschaft von Half Life 2 nachzumachen,werden die schnell merken das sie nie und nimmer an die Grafik Engine von Hl2 ankommt.Landschaften und Städte etc kann man mit der Doom 3 Engine nie so sauber hinkriegen wie bei Hl 2,da die Doom Engine nicht für helle und grosse Landschaften gedacht ist

dadie
25.11.2004, 15:38
Falls das schon einem aufgefallen ist: Das sind alles Innenraum Bilder,für das ist auch die Doom3 Engine gemacht worden,sie stellt die Schatten perfekt dar und die Innenräume sind auch sehr gut gestaltet.Aber sobald die mit der Doom 3 Engine versuchen die Landschaft von Half Life 2 nachzumachen,werden die schnell merken das sie nie und nimmer an die Grafik Engine von Hl2 ankommt.Landschaften und Städte etc kann man mit der Doom 3 Engine nie so sauber hinkriegen wie bei Hl 2,da die Doom Engine nicht für helle und grosse Landschaften gedacht ist

Du hast zwar Recht aber ist doch geil was man aus D3 mit neuen Texturen machen kann oder ? Siht doch viel heller udn Freundlicher aus oder ?

Saph
25.11.2004, 15:41
Man kann Postal² auch zur Häschenjagd machen...und?
Die Moddingscene ist gut, HL² Texturen in D³ reinhängen ist keine Herausforderung.
Im übrigen finde ich die Gravity Gun Mod für D³ viel interessanter.

dadie
25.11.2004, 16:48
Man kann Postal² auch zur Häschenjagd machen...und?
Die Moddingscene ist gut, HL² Texturen in D³ reinhängen ist keine Herausforderung.
Im übrigen finde ich die Gravity Gun Mod für D³ viel interessanter.

Jo der ist GEIL finde es nur dumm das er in der V2 der Gun Munnition gibt :(


Naja ist aber geil das teil :D

csg
25.11.2004, 17:01
Naja, so prickelnd find ich das ganze jetzt nicht ._.
Ich finde zu den Szenarien auf den Bildern passen die d3 Texturen wesendlich besser, es ist zwar schön das so mal zu sehen aber es ist irgendwie nix besonderes, kann jeder wenn man sich nur ein klein wenig mit den Editoren auskennt.
Lasst die Texturen doch da wo sie sind >:O

Kurze Frage am Rande wo wir grad beim Thema mappen sind, kann man Maps von Worldcraft 3, oder hammer editor, (der Editor für HL) in Worldcraft 4 (der Editor für HL²) importieren? Wäre gut, ich würde meine ganzen HL maps gerne mal in solch schöner Grafik sehen wollen ^.^

dadie
25.11.2004, 17:13
Naja, so prickelnd find ich das ganze jetzt nicht ._.
Ich finde zu den Szenarien auf den Bildern passen die d3 Texturen wesendlich besser, es ist zwar schön das so mal zu sehen aber es ist irgendwie nix besonderes, kann jeder wenn man sich nur ein klein wenig mit den Editoren auskennt.
Lasst die Texturen doch da wo sie sind >:O

Kurze Frage am Rande wo wir grad beim Thema mappen sind, kann man Maps von Worldcraft 3, oder hammer editor, (der Editor für HL) in Worldcraft 4 (der Editor für HL²) importieren? Wäre gut, ich würde meine ganzen HL maps gerne mal in solch schöner Grafik sehen wollen ^.^


Also die .map datei Müssten Kompertiebel sein ist bei mir zumindestens so
Natürlich müssen ein paar Entays geändert werden aber nett viele ;)