PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static Party 40+



rares
25.11.2004, 10:20
Also, da es momentan immer schwerer wird Partys zu finden, würde ich gern ne Static Party machen 8)
Ich hab keine lust mehr immer von 23 - 03 morgens zu spielen, da ich nur dann ne Party finde -_- *gähn*

also setup sieht wie gefolgt aus

Kitsu RDM/BLM
Kayumi WHM/???
Mirumi RNG/NIN
Ardun PLD/WAR

wir haben noch 2 freie plätze
für einen DD und einen Tank (backup)
THF wäre natürlich supi
Einstieg is ab 45 (besser 47, da Mirumi und Kayumi 47 sind)

Kayumi
25.11.2004, 12:28
also wenn ihr noch ein paar level warten könnt (44-45) würde ich auf jeden fall mit einsteigen (44 whm/22 blm) und evtl könnt ich noch nen sam auf dem selben lvl anschleppen der wiederum auch evtl ein paar leute organisieren könnte.. aber alles nur evtl ^^
ma schaun

rares
25.11.2004, 12:39
sehr unzusage mäßig^^
aber besser als nichts *g*
das problem ich werd noch ein weilchen für level 44 brauchen -_-
naja momentan schaff ich halt 1 level up am tag... eher gesagt in der nacht -_-

Kayumi
26.11.2004, 13:20
also sam (ig: Theanh) is auch dabei, er is level 45 und ich nun wieder 43.. scheiss antica ;_;
alles weite dann ingame was uns betrifft

rares
26.11.2004, 16:52
ka wie ich bis level 41 leveln soll...
das ist momentan schier unmöglich... *heul*

werewolff
28.11.2004, 14:09
Hi Rares, ich hätte auch Interesse, mein THF/WAR ist z.Z. LV44 (kurz vor 45), und da ich auch dieses große Wer-invited-ich-Problem habe, habe ich beschlossen entweder einer Static beizutreten oder komplett zu quitten ...
Also enttäusche mich nicht :D

rares
28.11.2004, 17:02
tja ka. ich häng schon seid tagen auf 38 fest... so das ich angefangen hab nin zu leveln (was sehr viel spaß macht)

Kayumi
28.11.2004, 17:52
von 38 bis 41 ist es nun auchnichtmehr weit, und ab 41 reissen sich die partys um dich
(Refresh) (You can have this) >_>

Ardun
02.12.2004, 13:35
ich versuch auch schnell hoch zukommen und hätte dan große lust bei eurer static party mit zu spielen :)
weil von 23.00 -3.00 uhr zu lvl geht auch nur wenn man Urlaub hat :)

wir fehlen noch 4k bis 38 und den rest hoffe ich schaffe ich auch bald :)
falls ihr nen Paladin gebrauchen könnt.

rares
02.12.2004, 18:30
der andrang ist so gering das es keine auswahl fürs party setup gibt -_-
die frage nin or pld stellt sich gar net da es moch keinen whm und dd gibt, bzw ich nicht weis ob die überhaupt kommen -_-

T.A.C.
02.12.2004, 21:26
Also um dir mal n bisserl was anzubieten^^: Ich würde denke ich mal gerne einsteigen, falls die static zustandekommen sollte, allerdings bin ich etwas zu hoch für euch imo, ed würde dementsprechend auch länger dauern anzufangen(bin z.zt. des posts 46, egal was die sig sagt^^). Und das kein whm da is stimmt nich so ganz. Wenn ich mich recht entsinne is kayu main whm(/wave). Wenn ihr mich braucht sagt rechtzeitig bescheid sonst levl ich weiter :D

rares
02.12.2004, 21:39
WHM/BLM/RDM wären wir schon ma...

wenn sich noch 2 tanks melden und ein DD wäre toll ^^
Paladin ist auch ok... mir bersönlich wäre ein Nin/war lieber 2ter tank is mir schnuppe und ein Ranger als DD wäre auch cool (obwohl es dann teilweise sehr schwer wird hate zu halten *nachdenk* )

Mirumi
03.12.2004, 09:38
wenn ihr nen ninja als tank habt und ne thf der sneak + trick aufn ninja am anfang machen kann is das kein prob mit hate. (auch wenn einer rng in der pt is) ^^
nur zur info:

<- 46 rng ^^;

aber werde wohl erstma ne pause in FF-XI einlegen und mal eq2 testen.
oder auch wow (jaja ich weiss das viele das game nicht mögen)

rares
03.12.2004, 17:26
lol noch mithra... ich überlege schon aus scheiß ne Mithra only party zu machen ^^
das wäre sicher ziemlich lustig *g* und dann flitzen wir nackt durch jeuno *träum*

Ardun
05.12.2004, 13:43
so hab mich mal bis auf Level 41 hoch gekämpft :) , fehlen noch paar exp dann hab ich lvl 42 und kann meine AF1 tragen *freu*
also sagt bescheid wenn ihr nen guten Pld tank braucht :)

so update
ich habs heute danke Kitsu auf Lvl 42 geschaftt :)
wenns gut läuft schaffen wir morgen 43

ab welchem level soll die static party statt finden ?

Epilon
12.12.2004, 00:14
LOL leute bevor ihr einfach nach static pty fragt überlegt euch welche Mitglieder geeignet sind und legt gleich ein lvl fest ab wann das eine offizielle static pty ist das macht die sache leichter :p

Ps: ich hab erst vor kurzem noch mit Theanh gelvlt der is dosch schon 47 oder höher bis jetzt während ardun immernoch anfang des 40er bereichs ist O.o

rares
12.12.2004, 04:33
also setup sieht wie gefolgt aus

Kitsu RDM/BLM
Kayumi WHM/???
Mirumi RNG/NIN
Ardun PLD/WAR

wir haben noch 2 freie plätze
für einen DD und einen Tank (backup)
THF wäre natürlich supi

Einstieg is ab 45 (besser 47, da Mirumi und Kayumi 47 sind)

Kayumi
12.12.2004, 08:24
..Kayumi WHM/???...

WHM/SMN :>

rares
12.12.2004, 10:56
SNM ???
naja ok, ich hätte mich über den BLM-Sub mehr grfreut ^^
immerhin wären das dann beim MB immer 100-200 points mehr schaden

is ja aber auch ok, immerhin haste so mehr MP und autorefresh

Epilon
12.12.2004, 20:47
Und die summons ncht zu vergessen :D

T.A.C.
12.12.2004, 23:02
Also ich sag es nochmal ich hätte durchaus interesse als blm einzusteigen(hast du mich irgendwie überlesen^^?) Bin allerdings 49 atm und ich glaube mal einfach ihr hättet nich den nerv noch 2 weitere level zu warten oder?^^

rares
13.12.2004, 00:44
das ist alles nicht so einfach...

Urbi und neofire wollena uch mit (als BLM und DRK)
und der Teanh und du und der nish und ohhhh.... soviele

die kittys müssen sich ma zusammenstezen und entscheiden

Mirumi
13.12.2004, 09:36
das ist alles nicht so einfach...

Urbi und neofire wollena uch mit (als BLM und DRK)
und der Teanh und du und der nish und ohhhh.... soviele

die kittys müssen sich ma zusammenstezen und entscheiden

liste doch ma alle auf mit lvl und job bitte.

Epilon
13.12.2004, 10:46
und wenn es so viele gibt die auf dem lvl ne static pt suchen leute dann macht halt 2
PS: wenn ihr nicht genug deutsche zusammenbekommt dann fragt halt noch einpaar europäer so spielt ihr wenigstens zu gleichen zeiten. Ich habe auch nen Engländer usw. in meiner static pt

rares
13.12.2004, 21:56
@ Epilon daran hab ich auch schon gedacht...

also mtmachen wollen *nachdenk*
also jetzt nur die die noch nicht fest drinne sind...

Urbiwan 38 BLM/WHM
Neofire 38 DRK/WAR oder DRK/THF ist auch möglich, dürfen wir uns aussuchen
T:Ahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 49 BLM
The Anh 48 SAM
Nishoba 47 WAR/NIN (kann aber auch später BLM machen)

Epilon
13.12.2004, 22:34
Werewolf?? gibt es da nicht nen thread woer sagt das er aufgehört hat mit dem Spiel?
also ich denke das sollte nochmal abgesprochen werden 8)

rares
14.12.2004, 00:05
hu? werewolff wovon redest du? kenn ich ent ^^

wir verzichten auf den THF und nehmen nish und TheAnh (oder T.A.C.) und nish macht ab 68 dann BLM, oder wir nehmen Urbi und Neo, solltet euch langsam entscheiden

Epilon
14.12.2004, 18:58
Also ich denke ihr wisst was in ne gute pt gehört wenn ihr da leute reinnehmen wollt die nicht reinpassen tut ihr euch und auch ihnen keinen gefallen mit (ich sage nicht das ihrs tut es soll nur ne kleine hilfe sein^^)
RDM,WHM,THF,PLD das solltet ihr drin haben der rest DDs

zu dem beitrag hier drunter wenn du mal meine posts lesen würdest wüsstest du das ich euch gesagt habe nicht nur deutsche zu suchen wenn ihr ne erfolgreiche static pt auf dem lvl haben wollt sondern Leute die da reinpassen und zu eueren zeiten spielen >:(

rares
14.12.2004, 19:38
a) warum zur hölle ist jeder 2te post von dir
b) bist du nicht wirklich ne hilfe
c) wenn du ma die anderen posts lesen würdest, dann wüsstest du das es keinen gibt der im angbot ist...
d) wissen wir was wir haben "sollten" schonmal daran gedacht das nicht alle berufe zueinander passen, bzw man keinen zwingen irgendeinen beruf zu machen...

Piwache
14.12.2004, 19:44
wenn ihr hier nicht die passenden findet einfach dann im Spiel nachfragen... z.B. wenn ihr gerade eh lvlt und ne pt zusammenhabt.... viele wollen ab den höheren Lvln eh static...

Und zur not geht auch schon mal ne 3 mann/frau static.. da haben wir die wichtigsten Jobs und der rest findet sich immer

Da könnt ihr schnell jemanden finden.. so haben wir unseren Pld und rest auch gefunden...

rares
14.12.2004, 21:00
ahh echt, komischerweise stand der kern schon seid einem monat und der rest wurde aufgegabellt...

das problem ist das man den anderen leuten absagen muss...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also eigentlich steht warten wir nur noch auf Kay die ihre Meinung abgeben soll wenn wir nehmen!!!!
entweder nish + the anh (war / sam nachher blm / sam) (oder TAC) ODER UBRI + Neofire (BLM / DRK)

ich und Mirumi haben unsere meinung schon abgegeben und wir warten auf Kay

rares
17.12.2004, 15:19
so Party steht,

Kitsu
Mirumi
Kayumi
Ardun
Theanh
Nishoba

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es besteht interesse an BCNM's auf level 40, ich würde gerne jetzt den ein oder anderen machen solange ich noch level 40 Rüstung hab, außerdem brauch ich Phalanx

------------------------------------------------------------------------------------------
außerdem würde ich heute gerne mal die Shells verteilen damit wir termine besprechen können!!!!!!!!!!!!!!!!!
nish kriegt seine heute um 19.00 in jeuno, dannach machen wir die Sam-Quest, also wer es heute auch nosch schafft um 19.00 in jeuno zu sein kriegt seine auch, wer sam quest mitmachen will ist eingeladen!

Ardun
18.12.2004, 00:36
wenn wir das überleben bin ich dabei :D also das BCNM

kannst du vieleicht noch die Jobs hinter die namen schreiben ??

ansonsten ich freu mich schon drauf mit euch zu Leveln :D