PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online spielen



Seventy
24.11.2004, 23:14
Also ich bin 34 (ja!!! ich weiß, total infantil aber immer noch spannender als Mah Jongg :flower: ) und mag Rollenspiele.
Wie soviele in meinem Alter hab ich aber das Problem dass ich mich mit dem Computer-Zeugs nicht auskenne.
Nun würde ich gerne mal FF ausprobieren (bis jezt hab ich ein bißchen NewerwinterNights gespielt) aber wie gesagt kenne ich mich da nicht so aus.
Ich benutze ein Notebook und habe kein PS2, da böte es sich an online zu spielen.
Dabei habe ich 2 Probleme:

1. Keine Kreditkarte
2. Die Internetkosten
Ich habe einen Internetzugang mit 2,5 GB zum Fixpreis und möchte dieses Level nicht gerne überschreiten.
Mit wieviel Traffic muss man denn so rechnen beim online spielen?

Wäre dankbar für Info.

Enkidu
24.11.2004, 23:20
ich verschiebe mal :rolleyes:

Galuf
24.11.2004, 23:24
Alle FFs sind offline ausser FF-XI und wenn du dieses spielen willst, so frage Enkidu :D
Am sonsten besorg dir ein PS2 (nicht mehr so teuer wie vor 2 Jahren^^), dann die Spiele und lege los.

FF-VII und VIII sind auch für PC erhältlich. Aber wo, weis ich nicht.

P.S. jemand der Älter ist als ich o_O

Peppy
24.11.2004, 23:46
also mit 2,5 GB kommt man auf alle fälle hin
ich spiele seit zwei monaten habe eine playtime von 12 tagen und in diesem monat knapp 2 GB verbraucht! Das sist aber bei wietem nicht alles von FFXI

Zur Kreditkarte:
1.wird zwingend benötigt!
2. nur VISA und MASTERCARD
3. steht im FORUM! :D

FFXI kostet monatlich 12$ für einen CHARACTER
jeder zusätzliche kostet 1$ extra

Die meisten im Forum sind auf ODIN Worldpasses gibt es >>>HIER<<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44043)

Viel spass bei FFXI

rares
25.11.2004, 02:28
ehh...

3. steht im FORUM!
das trifft es nicht ganz, es stand mal im forum ^^

aber die karte benötigst du, ich denke das du mit 24 ein eigenes einkommen hast und daher auch eine kk bekommst (außer schufa eintrag blablabla)

Peppy
25.11.2004, 22:11
/cry

ok ich wusste nicht das wirklich alles weg ist!^^

Schade eigentlich da haben wir so lange dran gearbeitet! :D