Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FINAL FANTASY X-2 "Endlich in Europa angekündigt" ?!

Vivi5432
07.04.2003, 18:57
Hallo wie ich eben auf Squarenet da an der Seite wo alle Erscheinungstermine stehen gelesen habe ist FFX-2 endlich in Europa angekündigt worden.

Weiss jemand was genaueres ???????????????

Ich muss es wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

ProSkater
07.04.2003, 19:03
ich glaube das "angekündigt" bedeutet, dass es wohl rauskommen wird, aber noch kein termin feststeht oder so lol :D

Vivi5432
07.04.2003, 19:16
Ich hoffe immer noch, das es dieses Jahr Weihnachten erscheint !!;)

ColdMephisto
07.04.2003, 19:18
Beim Update der Release-Liste habe ich das mal, in Bezug auf die hier nachlesbare (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=358) Aussage Yoichi Wadas, auf "Angekündigt" aktualisiert. Das ist ja eigentlich nichts Neues, da es, wie ProSkater schon sagte, lediglich bedeutet, dass FFX-2 in Europa erscheinen wird, aber noch kein konkreter Termin dafür existiert. Ich schätze mal, dass es noch im aktuellen Geschäftsjahr hier erscheinen wird, aber das hängt dann von den Plänen seitens Square Enix Europe ab.

Vivi5432
07.04.2003, 19:20
Heisst Square jetzt eigentlich überall Square Enix oder nur in Amerika ??

ColdMephisto
07.04.2003, 19:30
Original geschrieben von Vivi5432
Heisst Square jetzt eigentlich überall Square Enix oder nur in Amerika ??

Es gibt kein Square und kein Enix mehr, sie heißen jetzt zusammen "Square Enix" und agieren in Japan. Die US-Niederlassung nennt sich "Square Enix USA" und wird sich über Lokalisierung und Vermarktung von Square-Enix-Produkten in Nordamerika kümmern, während "Square Enix Europe" diese Aufgabe für Europa übernimmt.

Tidus1987
07.04.2003, 21:39
zum Thema, ich hab auf einer seite gelsen, dass FFX-2 noch dieses Jahr erscheint kurz nachdem es in den USa veröffentlicht wird. Das bedeutet so um Weihnachten, leider ist dieses Quelle eher so eine Lügnerseite. Aber man kann ja doch immer hoffen :D

ProSkater
07.04.2003, 21:49
so nach meinem gefühl, würde ich sagen us version kommt ende des jahres und europa erst frühjahr... ;)

Tidus1987
07.04.2003, 21:50
ist nicht schlecht geraten. US version im November ( ist auch schon bestätigt glaube ich).EU version also im Dezember? Wers glaubt :rolleyes:

ProSkater
07.04.2003, 21:53
vor allem müssen die doch das spiel noch übersetzen und eine vernünftige PAL anpassung machen :hehe: :D

Eviron
07.04.2003, 21:54
Es könnte durchaus sein, dass FFX-2 noch dieses Jahr in Deutschland rauskommt, immerhin ist es in Japan schon draußen und zwischen dem FFX Japan-Release und dem Release in Deutschland lagen ja auch "nur" ein paar Monate. Wenn es jedoch kommt, dann gegen Ende des Jahres, weil die Übersetzung ja auch seine Zeit braucht. Sollte es aber wirklich so sein, dann wird mein Wunschzettel dieses Jahr ziemlich leer sein, denn das einzige, was dort stehen wird ist:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Final Fantasy X-2!!! ;D

Sollte es im Frühjahr kommen, auch gut! Hauptsache ich krieg das Spiel!!! :D

Tidus1987
07.04.2003, 21:56
Original geschrieben von Eviron
Es könnte durchaus sein, dass FFX-2 noch dieses Jahr in Deutschland rauskommt, immerhin ist es in Japan schon draußen und zwischen dem FFX Japan-Release und dem Release in Deutschland lagen ja auch "nur" ein paar Monate.
Bitte? Zwischen FFX Japan und FFX Europa lagen "nur" ein Paar monate:eek:? Bitte, es war ein ganzes Jahr. Das kannst du nie im leben als Monate abstempeln( ich hääte mich zufriedengegeben wenn du geschriben hättest : "Nur einige Zeit....")