PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home-LAN-Partys: Zusatzteile gesucht...

Mahlzeit
24.11.2004, 19:34
Ich habe einen PC (hier Info (http://www.hoh.de/index.htm?d_104383_HP_Pavilion_k745_de__PC065AA___Demo6644.htm) und einen Laptop und beide haben LAN Anschlüsse. Nun will ein Freund seinen Laptop mitnehmen und ein anderer an meinen Lap und ich an den PC. Nun wollen wir zu dritt CS zocken. Aber ich muss die verschiedenen Rechner zusammen anschließen. Ich hab mal was von einem Router gehört, wo man dann verschieden viele LAN-Kabel anschließen könnte. Aber eigentlich ist das doch für die gemeinsame Nutzung von DSL gedacht?

Ich suche also ein Gerät, womit man 3 oder mehrere PCs miteinander LAN Zocken können. Ich brauch nur dieses Gerät, Kabel hab ich genug... es sollte nicht zu teuer sein...

dadie
24.11.2004, 19:36
HUB oder SWITCH heisst das wunder ding :D

Kauf dir ein HUB von Level-ONE ein 5 kostet um die 20 Euro

und Fertig ist .

Mahlzeit
24.11.2004, 19:37
Ok, kannst du mir einen Link geben oder einen Tipp?

dadie
24.11.2004, 19:51
Ok, kannst du mir einen Link geben oder einen Tipp?

Such eine PC Markt in deiner nähe auf zu not ein Saturn oder Media Markt udn frag nach einen HUB oder einem Switch
:D

die sinn ALLE gleich also kann man Ruhig das billigste MODEL nehmen udn Level_ONE Hubs udn Switches sind sehr billig 8)

Lucleonhart
24.11.2004, 19:52
Und denk an die kabel!
Verbindung zwischen 2 PCs = Crossover Kabel
Verbindung zwischen PC und Hub/Switch = Straight Through Kabel

Also: Augen auf! ;)

dadie
24.11.2004, 19:57
Und denk an die kabel!
Verbindung zwischen 2 PCs = Crossover Kabel
Verbindung zwischen PC und Hub/Switch = Straight Through Kabel

Also: Augen auf! ;)

Jo ganz vergessen :D

Und ich emine zu glauben das das Straight Through Kabel
auch Patch Kabel genant wird (bin mir nett sicher) .

Ich sage das weil ich mal sowas erlebt habe :

Typ : Hallo haben sie auch EURO-AV Kabel
Saturn-Mann : Nee haben wir ned

Tja udn sie standen direkt for einem Scardkabel Regal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Mahlzeit
25.11.2004, 17:05
Und wie viel kostet soo ein Kabel? Und wie sieht das aus? Ich hab ein normales LAN Kabel mit zwei gleichen Anschlüssen...