Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestias Veränderung
Magus Sister
07.04.2003, 18:28
was sagt ihr dazu, das sich die bestias in jedem ff game verändern...
ich mein wenn ihr z.B Shiva aus FF7 mit shiva aus FF8 vergleicht is das doch nen riesen unterschied, findet ihr nicht?
aber am besten sind sie immer noch in FF10
Da sich auch die Welten sehr verändern haben wohl auch die Bestias das Recht sich zu verändern, oder? Und Shiva hat ja immer das Element Eis und auch ihr Wesen bleibt eigentlich gleich. Dass sich das Auftreten ändert ist ja nur schon aus Gründen der Abwechslung wünschenswert ;)
Ist völlig ok, wenn das in jedem Teil gleich wäre dann würde mir das nicht so gut gefallen,Abwechslung ist immer gut :)
ProSkater
07.04.2003, 19:06
Original geschrieben von Pyrus
Da sich auch die Welten sehr verändern haben wohl auch die Bestias das Recht sich zu verändern, oder? Und Shiva hat ja immer das Element Eis und auch ihr Wesen bleibt eigentlich gleich. Dass sich das Auftreten ändert ist ja nur schon aus Gründen der Abwechslung wünschenswert ;)
genau :D
klar wenn sie sich nicht verändern würden wäre es ja ziemlich langweilig....:rolleyes: anderer seits wenn nicht vopn der abwechslung sondern von der logik ausgeht ist das schon seltsam...oder gibt es mehrere Bestias eines Elements die den gleichen Namen haben?
Ultima Weapon
07.04.2003, 20:17
Ich finde es okay das sich das Aussehen der Bestias verändert.
Ifrit sieht meiner Meinung nach in FF VII ziemlich bescheiden aus und in FF X einfach genial ^^
Ausserdem ändert sich ja auch das Aussehen der Weapons, but http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ?
Dark Jyskal
07.04.2003, 21:20
Die Bestias sind in FF doch fast schon Tradition. Aber mit jeder anderen Welt ändern sich ihre Geschichte samt Aussehen. IN FFVIII waren die GF's nur Dateninformationen(glaub ich) wobei sie in FF VII in Substanzen eingeschlossen waren um Aufgerufen zu werden. Die Grundeigenschaften der Bestias bleiben immer gleich und das ist auch gut so. Stellt euch mal vor Shiva wäre plötzlöich ein Feuerelement.
Schrecklicher Gedanke.
Magus Sister
07.04.2003, 21:23
ja stimmt, der gedanke das shiva plötzlich mit feuerattacken attackiert wär schon komisch *gg* ich finde ifrit sieht in final fantasy 10 so aus wie irgendein gott, ich glaub anubis oder so, ich finde er sieht im sehr ähnlich.
Jo aufjedenfall die Elementfarben aber da Bahamut neutral ist könnte ich ihn mir auch in weiß vorstellen , sieht bestimmt auch prächtig aus, aber z.b rotes shiva und blaues Ifrit ?? auf keinen fall ! :D
Masamune
07.04.2003, 23:50
So lange die Gundidee gleich bleibt sollen sie sich ruhig verändern. Die Grafik schreitet ja auch voran. Chocobo und Mogry ändern sich ebenfalls. Ist doch schön so eine entwicklung, oder willst du ne Shiva wie in FFIV wieder?
Magus Sister
08.04.2003, 01:42
ich kenn die shiva in IV garnicht, kann jemand nen bild posten?
Ich finde man sollte bei einer Figur bleiben denn wenn man nich so ein Freak sein sollte dund eins nich hat ( spiel ) dann istman verwirrt und ja was soll man noch sagen so wie sie sind sind sie GoiL :D