PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Panzer Dragoon



Shin Gouki
07.04.2003, 19:21
Hallo!
Dieses Thema ist für alle die sich für Panzer Dragoon begeistern können (Hallo Lagi!!! ^^ )
Denn wie es scheint gibt es jetz einen Emulator der WIRKLICH funzt !!
Hier nach zu lesen und an zu schauen...
http://www.ngemu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=34557&pagenumber=1
So dann sagt mal was ihr davon haltet. Habt ihr den Emu auch schon getestet??
MFG Shin Gouki

basti-kun
07.04.2003, 20:53
ähm ja is ja toll, aber was soll das hier soweit ich weiss und wie es auch auf den screens zu sehen ist ist es kein squaregame
und dafür haben wir doch eigentlich das wunderschöne rpg-reich, obwohl ist das ein rpg? ich bezweifle das...
oder gegebenenfalls das pc-forum du willst es ja auf einem emu spielen ^^

*schieb* sorry mit solchen emus kenn ich mich nich aus, btw kannst du doch einfach dem autor des threads irgendwie ne nachricht zu kommen lassen, wie ers denn spielt also mit was.

wo soll ich den denn jetzt hinschieben, der geht ins konsolenforum *schieb*

akira62
08.04.2003, 00:24
Was soll man den mit einen Emu ?? Da geht man zu Ebay und ersteigert sich eien Konsole mit den Games schön preiswert :D Panzer Dragoon rules vor allem das RPG, der Nachfolger auf der X-Box ist ein Grund für mich mehr mit den Gedanken zu spielen eine X-Box zu kaufen.

Dee Liteyears
08.04.2003, 04:20
PanzerDragoon ist klasse.
Hab aber leider nur den ersten Teil für Saturn

Zanshou
10.04.2003, 00:14
Original geschrieben von Shin Gouki

Diese Säcke aus dem Forum (siehe oben) sie haben den Artikel rausgenommen -_- wahrscheinlich war es ein fake :( zu schade na schaun wir ma...


das ist definitiv kein fake, habe nämlich schon seit geraumer zeit diesen emu.
das problem ist, das ich ihn einfach nicht zum laufen bringe, mega kompliziert das teil...und dann noch die hälfte in französchischer sprache -__-
zur zeit gibt es aber keinen richtig guten emu für den saturn, das problem liegt darin, dass der saturn 2 prozessoren hat (oder auch mehr, weiss nicht mehr genau) und somit ist es sehr schwierig die saturngames zu emulieren.

aber wie ich in diesem forum gelesen habe, arbeitet Sega höchstpersönlich an einem emu für den saturn . freue mich schon richtig darauf.

Whitey
10.04.2003, 22:00
Ansonsten habe ich gesehen das Sega wohl wieder ein Panzer Dragoon RPG machen will leider auch für die X-Box hoffe das es kein Fake war (E3-Ankündigungen), wäre aber schade wenn nur X-Box. [/B]

@ Akira62
Fänd´ ich auch schade. Sega scheint aber insgesamt nicht sooo viel für die PS2 zu machen. Aber ich werd´ mir definitiv keine X-Box wegen PD kaufen. Weil ich allgemein von der Konsole nicht so recht überzeugt bin und Bill Gates auch net unterstüzen mag.