Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherplätze bei NFSU II

Dragonguarder
24.11.2004, 16:57
Hey bitte ganz schnell wo finde ich bei NFSU II die Speicherplätze...bidde..ich find die nicht-__-

*Edit:
Noch schlimmer....hab mich was informiert und rausgefunden wo sie eigentlich sein müssten....aber ich finde sie nihct...habe natürlich auhc die Ordner an die normalerweise
nicht angezeigt werden. Wenn ich aber den Link in einen Internetbrowser eingebe findet er das aber ich kann dann natürlich nicht kopieren. :confused:

*Edit2:Woohoo geschafft=) :D

Aurae
24.11.2004, 17:46
Nur so eine Frage: Wo waren die Savegames denn? Habe dasselbe Problem. :D

Dragonguarder
24.11.2004, 17:52
Ach ich beschreibe den weg^^.

C:\Dokumente und Einstellungen\<eigener Name>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS UNderground 2

Das blöde ist den gleichen Ordner(Anwendungsdaten) gibt es es auch direkt nach dem man in den Ordner gegangen ist mit dem eigenen Namen...darum hab ich das nie gefunden :rolleyes:

Klaue-Beliars
25.11.2004, 12:51
das problem gabs schon bei underground 1, auc da hat man die speicher stände nicht gefunden. Aber wenn du das game neu installieren willst: es wird nicht gelöscht.

Dragonguarder
25.11.2004, 14:13
Nene ich will formatieren, da hat das acuh keinen sinn ;)

Ryven
27.11.2004, 23:51
Das dumme bei der Underground Reiohe is, das diese Speicherstände geschützt sind.
So soll verhindert werden, das man aus versehen das spiel mit spielstand löscht.
Die stände werden bruchstückhaft im pc verteilt.
So ne art schutzmechanismus..man wird auch nach tagen noch daten finden..=)