Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Astro Show
Yeah, eines schönen Tages hat Entertainer Stefan Raab eine informative Sendung gefunden, über die es noch viel zu lachen geben sollte... Die Rede ist natürlich von der Astro Show!
Was haltet ihr von der Sendung, ich denke mir mehr Verarsche geht ja nicht mehr im deutschem Fernsehen, oder?
Schaut ihr die auch mal abseits von TV Total ?
Ich schon, aber wenn ich mal reinschalte ist es nicht immer gleich so lustig, es sei denn Ruth ruft an, und kann die Astro-Crew mal wieder nicht verstehen :D.
See you anywhere
Mr.Tea
Broken Chords Can Sing A Little
24.11.2004, 17:08
Och, die gibt's doch schon lange....finde ich eigentlich auch ziemlich witzig, nicht so sehr die Anrufer (die mir eher leid tun, die Eine hat doch um die 50€ dafür verplempert >__>) sondern eher die an den Haaren herbeigezogenen Aussagen der "KartenlegerInnen", eine von denen hat ja sogar schon vorm Hinlegen "gewusst", wie die Zukunft der Anruferin aussieht. Somit für mich zwar witzig, aber irgendwie auch lächerlich....wobei die Anrufer irgendwie auch selbst schuld sind, wenn sie so viel Geld dafür zum Fenster rauswerfen...aber es gibt eben genug Abergläubige...
BTW finde ich den Typen mit dem Hippie-Stirnband an kewlsten :D
Das ist echt nur noch zum lachen. Hobby Astrologen geben irgendwelchen 50 jährigen Hausfrauen die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als das oder den Homeshopping sender zu gucken wertlose Tipps die sie nich brauchen. Ich habs auch bei Tv Total gesehen. Die liegen bei fast jedem falsch. Genau wie 9 Live die volle abzocke. Tja ist halt allgemeine Volksverdummung. :rolleyes:
Yo, natürlich gibt es die schon lange, doch ich denke mir das sie doch ein ganzes Stück an popularität dazu gewonnen hat seit dem Raab damit herumalbert. Kennt ihr die Ruth, die immer anruft trotzdem aber behauptet sie wäre ja nie durchgekommen und dann so Sachen sagt wie: "Ich verstehe sie nicht" oder anderes Krummes Zeug redet, und dann schließlich die "Moderatoren" zur Verzweiflung bringt...
Schade, dass Deutschland nichts besseres zu tun hat, aber was willste zu Hause den ganzen Tag machen ohne Arbeitsplätze? Vielleicht selbst zur Astro-Show gehen? Nun ja...
See you anywhere
Mr.Tea
HydrogenCarbonat
26.11.2004, 12:15
Ja Ja die AstroShow . . . *schwelg*
Die ist ja wohl nichts besonderes oder?!
Die hat das Standart-Shema von einer 08/15 QuizShow bei 9-Live
Das einzige was da cool ist sind die unfähigen Moderatoren und
die fast noch dümmeren Anrufer ...
Sry falls ich jemaden von euch beleidigt haben sollte ^^
Hihihi.
Flatan und Titzia XD Oh mein Gott, hab ich mich weggeschmissen, als ich das gesehen hab XD.
Auch gut ist diese komische dicke Frau mit ihrem Asthma-Spray X'D
Flatan: "So, Titzia, ich glaube, dass wir uns erstmal vorstellen sollten."
Titzia: "Du glaubst ernsthaft, dass uns noch keiner kennt?"
:hehe: Die haben ihre Stimmen vertauscht XDD
Und dann verlabern die Leute da 200 Euro, damit die irgendwelche hirnrissigen "Ratschläge" erteilt bekommen, die deren Leben total zerstören kann :D Herrlich, für was Leute ihr Geld zum Fenster rausschmeißen :D
hab ich was verpasst?
was ist den die astro show?
noch nie gehört.
zu astologie:
es kann mir niemand verzählen das der neigungswinkel vom jupiter zur sonne auswirkungen auf mein sexualleben hat. ;)
Leon der Pofi
27.11.2004, 22:07
zu astologie:
es kann mir niemand verzählen das der neigungswinkel vom jupiter zur sonne auswirkungen auf mein sexualleben hat. ;)
wenn du wüßtest :eek: nicht nur die astrologie sondern auch die zahlenzähler aus tibet wissen wann du sex hast und veröffentlichen sogar nacktfotos von uns allen im internet. *akte x musik einspielt* o_o#
so jetzt ernst ^^ das ist ne sendung auf 9 live. ne ziehmlich üble.
wenn du wüßtest nicht nur die astrologie sondern auch die zahlenzähler aus tibet wissen wann du sex hast und veröffentlichen sogar nacktfotos von uns allen im internet. *akte x musik einspielt* o_o#
gar nicht mal so unlustig :D
wann läuft den die show wills jetzt mal unbedingt gucken.
Ich empfange leider nicht den Sender auf der die Astro-Show läuft, aber immer wenn Raab etwas neues bringt sitz ich vor der Glotze und lach mich krumm. :D Die Tante mit Asthmaspray fand ich so geil. Sie steht so normal rum, glotzt einfach so in die Kamera und plötzlich nimmt sie das Spray und "Pff-Pff-Pff". Einfach so genial. http://web3.ipx20117.ipxserver.de/images/smilies_neu/rofl.gif
wo läuft diese astroshow? hzab noch nie was von der gehört :confused:
So auf einen Privatsender im hintersten Kaff der Welt, auf Tv-Total.de hats sicher ein paar Ausschnitte von der Sendung, kannst es dir ja mal ansehen. ;)