Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schriften
Hallo, hat nicht jemand ein paar neue oder andere Schriften fur den Maker, denn immer die selbe Schrift, das ist doch langweilig. Sagt mir also eure Meinung dazu und vieleicht ein paar andere/neue Scriften für mich.
Danke schon im voraus :D
Phönix Tear
24.11.2004, 14:12
Soweit ich weis, muss man bei der bleiben. (Schriftfarbe kanns du aber ändern. Außerdem auch noch die Massage-Box)
Achja, mach in Zukunft bitte nicht zweit Threats auf für solche Fragen. Erstens gibts für die meisten einfachen Fragen das e-Book und zweitens hättest du auch beide Fragen in einen Thread packen können.
(nicht persönlich gemeint, nur für die Zukunft ^^)
mfg
Phönix Tear
Lad dir die Schriftarten runter, und ändere den Namen der Dateien im Ordner "C:\WINDOWS\FONTS" in RM2000 oder RMG2000 um, das sind die Makerschriften.
Snake`s Bite
24.11.2004, 18:06
Jetzt habt ihr ihn verwirrt. o.o
Also: Es gibt alternative Schriften für den Maker, die können jedoch afaik nicht die Umlaute wie ä, ö, ü, € oder ähnliche darstellen. Daher sollte man doch bei den Standard-Schriften bleiben. Falls du das partu nicht willst, dann schau dich mal hier oder im Quartier um. Irgendwo gibt es so einen Schriftarten-Changer.
Danke Leute. Ist halt nur schade :( , dass es nicht wirklich alternativen gibt, aber trotzdem danke. :D