PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI Zocker GESUCHT!!!!!



DJ@Work
24.11.2004, 09:06
So Leutz

Habe jetzt mal euer Forum so verfolgt. Ich spiele auch FF XI seit ca. 2 monaten und habe jetzt einen WAR lvl 20 (Supjob, MNK lvl 16).

Ich habe schonmal in einem anderem Forum inseriert mit dem gleichem Titel. Darauf meldete sich einer, mit dem ich heute sehr erfolgreich Final Fantasy zocke.

Also hier mein Anliegen:

Wenn ihr Final Fantasy 11 besitzt und irgendwie nicht wisst, ob und wann iuhr auch mal ein paar deutsche in der großen Welt Vana´diels findet, schriebt mich einfach an per

ICQ: 334803126
eMail: pzaubi@gelsennet.de

Ich habe auch vor mit meinem Bruder so ne Art interaktive Homepage zu machen und für alle Freunde mit Headset wird auch ein Teamspeak Server zur Verfügung gestellt, über den ich auch schon in letzter Zeit sehr erfolgreich mit meinem deutschem Kompanen zocke.

Also umso mehr sich melden, desto besser und unser deutsche Linkshell kann wachsen. An diejenigen, die auf anderen Servern als der "Ramuh" spielen, die können sich auch bei mir melden. Denen werde ich dann den World Pass geben, falls sie uns auch beitreten wollen. Nur dan ist das Problem halt, dass man einen neuen Charakter anfangen muss.

Also wie gesagt: Würde mich freuen wenn sich viele Leeute melden.

Bis dann
Euer Final Fantasy Freak "Pala"

rares
24.11.2004, 12:32
wechsel zu odin und du hast so viele deutsche das du weinen könntest...

Silencium
24.11.2004, 15:08
wechsel zu odin und du hast so viele deutsche das du weinen könntest...

Nein verdammt nochmal...sry für die Aussage...aber immer wenn irgend jemand fragt "Suche mitspieler auf XYZ" komt die Aussage: Wechlse doch zu Odin, da gibt es viele Deutsche...schon mal daran gedacht das es leute gibt die auf ihren Sever bleiben wollen, aber da trotzdem Leute suchen?

DJ@Work
24.11.2004, 15:27
Thank God!!! ;)

Danke für die Aussage.

Ich glaube nicht jeder hat Bock seinen Charakter neu zu starten. Ich spiele schon seit 2-3 Monaten jetzt und have sehr sehr viele Stunden investiert und einen sehr netten und aufschlußreichen LS gefunden.

Da hab ich nicht unbedingt Bock nochmal ca. 10 Tage Spielzeit rein zu setzen..

rares
24.11.2004, 16:07
Nein verdammt nochmal...sry für die Aussage...aber immer wenn irgend jemand fragt "Suche mitspieler auf XYZ" komt die Aussage: Wechlse doch zu Odin, da gibt es viele Deutsche...schon mal daran gedacht das es leute gibt die auf ihren Sever bleiben wollen, aber da trotzdem Leute suchen?

ja aber dann muss er net mehr suchen... die finden ihn *g*
sagst du nur weil du net auf odin bist ^^

Seldio
24.11.2004, 16:24
Es können auch gerne welche nach Carby kommen, da haben wir auch eine deutsche LS mit ca. 30+ Mitgliedern :) wer also sich Carby aussucht als Spielserver der weiss Bescheid dann ;) einfach mal nach den Runenkriegern Ausschau halten *g*

dev
24.11.2004, 16:36
Nein verdammt nochmal...sry für die Aussage...aber immer wenn irgend jemand fragt "Suche mitspieler auf XYZ" komt die Aussage: Wechlse doch zu Odin, da gibt es viele Deutsche...schon mal daran gedacht das es leute gibt die auf ihren Sever bleiben wollen, aber da trotzdem Leute suchen?

naja odin führt aber mit ich schätze mittlerweile über 500 deutschen, und ich finde es nicht fair neue jetzt auf ramuh oder oder whatever zu holen nur damit man nicht allein ist, man nimmt anderen damit die chance in die große deutsche community einzusteigen

beim NA realse hat sich die deutsche comm ja schon aufgespalten auf odin und ragnarok aber damals gabs wenigstens vorab die überlegung, jetzt mim EU release is jeder irgendwo und jeder versucht sein eigenes ding zu machen, kann doch net gut gehn :P

bin jedenfalls gern auf odin

RagingDemon
24.11.2004, 20:30
naja odin führt aber mit ich schätze mittlerweile über 500 deutschen, und ich finde es nicht fair neue jetzt auf ramuh oder oder whatever zu holen nur damit man nicht allein ist, man nimmt anderen damit die chance in die große deutsche community einzusteigen

beim NA realse hat sich die deutsche comm ja schon aufgespalten auf odin und ragnarok aber damals gabs wenigstens vorab die überlegung, jetzt mim EU release is jeder irgendwo und jeder versucht sein eigenes ding zu machen, kann doch net gut gehn :P

bin jedenfalls gern auf odin

Hängt halt ganz davon ab ob man gerne mit viele Deutschen zusammen is oder net! Ich meine, wenn man ne Deutsche LS hat und es sonst keine Deutschen gibt kann das ja auch ok sein, oder wenn man gerne mit Amis (haha was ein Witz :-P) oder Japanern zusammen spielen will oder was weiß ich!
Ich bin uach gerne auf Odin, aber vllt mach ich irgendwann mal nen anderen Char auf nem anderen Server, würde mich auch mal reizen!

Silencium
24.11.2004, 20:44
Ich meinte ja damit das hier teilweise nach Leuten gesucht wird, die AUF dem entsprechenden Servern spielen....die wollen keine neuen Leute anwerben auf deren Server zu kommen ^^

@Rares: Ja, ich spiel wegen den 500 Deutschen net auf Odin :rolleyes:

dev
25.11.2004, 09:35
Ich meinte ja damit das hier teilweise nach Leuten gesucht wird, die AUF dem entsprechenden Servern spielen....die wollen keine neuen Leute anwerben auf deren Server zu kommen ^^

der threadstarter versucht sogar leute die schon auf nem anderem server spielen zu überreden auf seinen zu wechseln....

rares
25.11.2004, 10:25
ja deshalb sagte ich "komm nach odin" ist sicher leichter wenn einer nach odin wechselt als wenn 500 nach ... ehhh naja welcher server es auch immer war... *g*

lasst uns alle auf Silencium's Server nen Mule machen, und dann shouten wir da auf deutsch rum *g*
*Kitsu pokes Silencium again & again*

dev
25.11.2004, 11:06
yap gute idee, silencium gib ma worldpass plz, ich fang dann nen galka an ^^

dread
25.11.2004, 11:23
Bist seit gestern Abend wieder spitz auf Galka, was ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif