PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringeng Englische Erfinder



King Rhobar
23.11.2004, 20:37
Ich suche für die Schule unbedingt informationen über Erfinder aus Großbritannien. Nur kurze Informationen so in der Art: Wann hat er gelebt was hat er erfunden und noch ne kleine Information. Danke im Vorraus
Ps: Ich brauche sie noch bis morgen den 24.11.04

Whitey
23.11.2004, 20:42
Da es sich um ein Schulthema handelt und wir ein spezielles Schulforum haben, verschiebe ich mal den Thread, evtl. kennt sich dort ein Schüler mit der Materie aus, weil er auch schon mal sowas gebraucht hat.

Wilhelm II
23.11.2004, 20:43
Hier hab ich was: There was a, oh schon verstanden

Pyrokar
23.11.2004, 22:32
Hm, noch was? Vielleicht noch ein kühles Getränk, ne leckere Mahlzeit, nen bequemen Stuhl?

Wie wärs denn, wenn dus mal mit Google versuchst?

Und das alles in ein paar Sekunden. Wenn man sich da mal wenigstens ein bisschen bemüht, wird man schnell einiges zusammentragen.

Da muss ich mal widersprechen. Es kann doch nicht sein, dass es ein Schüler- und Studentenforum gibt, in dem man solche Fragen stellen kann, weil vielleicht jemand schon mal was mit dem Thema zu tun gehabt hat und man soll es dann nicht nutzen, weil man dann gleich als faul gilt. Ich persönlich verwende diese Methode auch und suche zusätzlich selbst im Netz nach den gesuchten Infos. Vielleicht hat auch jemand sofort ne gute Seite parat, auf der man sich umgucken kann. Das ist jetzt kein Post wegen Alex allein, es ist mir immer wieder aufgefallen, dass sollche Antworten kommen und nun fand ich es mal an der Zeit, mal was dazu zu sagen.

King Rhobar
24.11.2004, 15:45
Tut leid. Hab schon genug gefunden. Unsere GW-Lehrerin hat mal wieder so eine sinnwolle Aufgabe gegeben. So viele Erfinder wie möglich zu finden für jeden gibts nen Punkt. Alle die kein Internet haben gibts den Monat warscheinlich ne fünf in Mitarbeit weils sie die Mitarbeitsnote von dem ersten zählt. Na ja ich hab auf jeden Fall schon 84 und außerdem habens wir nicht bis heute gebraucht wie ich erfahrn habe. :D :) :) :D