Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei UiD
Wer kann bei UiD weiterhelfen. Hänge finde die Särge nicht :confused: .
dark_stefan
23.11.2004, 18:51
Der erste Sarg ist in einem Haus, wo eine Wache davor steht beim Hafen. Du musst am Tag einbrechen wirst dann verhaftet und es wäre das beste wenn du hier speicherst, da du mit der Wache im Kerker reden musst nach dem du verhafftet wurdest und ich nich mehr weiss was die richtige reihenfolge war sorry.Der zweite Sarg ist auf einem Schiff.Der dritte Sarg ist in der nähe des alten Hauses, wo du die ersten verbrannt hast, wo dudem Vampir begegnest bist, dass auf der Karte ganz oben ist. Aber nach dem du zwei Särge gefunden hast verschwindet der 3. und du musst dann zur Kirche gehen. So jetzt hab ich mich revangiert. :D :D :D
Ich hoffe ich konnte helfen. :) :)
P.S.:Wenn du bei der Kirche bist kommt der End-Gegner.
Frozen Bambi
24.11.2004, 22:20
Ich kann nur empfehlen zu dem Haus bei Nacht zu gehn,weil dann die wache weg is und man net eingesperrt wird uû
Klasse, danke für eure Hilfe. Nur noch ne Frage: wann geht das Monster in das sich der Vampirtyp ( name fällt mir grad nich ein ) verwandelt hat kaputt :confused: ? Ich packs nämlich einfach nicht.
erzengel_222
25.11.2004, 15:18
Klasse, danke für eure Hilfe. Nur noch ne Frage: wann geht das Monster in das sich der Vampirtyp ( name fällt mir grad nich ein ) verwandelt hat kaputt :confused: ? Ich packs nämlich einfach nicht.
Hi Terra !
Du meinst doch bestimmt Wahnfriede beim Finalem Kampf oder ?
Um ihn zu besiegen solltest du:
- das Schwert Lanzalthin haben.
- bestmöglich ausgerüstet sein.
- mindestens Level 40 sein.
- Libra sollte Weiße Angriffsmagie erlernen.
- du solltest diese Feuerviolen einsetzen, von denen du mal 10 Stück bekommen hast.
Gruß: Erzengel :)
Dark Alucard
25.11.2004, 16:27
Ich hab ihn besiegt in Level 35 und ein
paar Elexieren. Wenn Libra ein paar Heil-
zauber beherrscht ist es auch nicht schlecht.