PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relic Hunter-Die Schatzjägerin

Sidney2
23.11.2004, 18:35
Hallo Leute!!
Wer von euch schaut sich denn auf Prosieben die Serie Relic Hunter-Die Schatzjägerin an? Wie findet ihr es?? Ich kann mich nicht beschweren!
Also, ich schau es mir jeden Sonntag an, finde es aber dumm das es nur einmal in der Woche kommt!!

Smaragt
24.11.2004, 14:58
Hallo ich kenne die Serie meine Mutter schaut sie immer. :)
Ich muss aber sagen ich mag sie nicht so sehr weil das nicht so ganz der Wahrheit entspricht oder :confused: die Sydney Fox (weiß net ob richtig geschrieben) kann alles und weiß alles und ist doch eigentkich Geschichtslehrer wenn mich nicht alles irrt aber kämpft wie ein Ninja Meister :o aber so kann man es sich doch mal anschauen.

Machs Gut und nimms net böse :p Smaragt

dadie
24.11.2004, 15:03
Das ist ne Sonntags Pro7 Sendung das Wahren schon immer die Schlechtesten

Wir schauen zurück

The Sentinel (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1229) ; Ein Mounti in Chicago ; Die Vergessen Welt ........

Das sind Graussamme Sendungen .....

Naja und Speziel zu RH fällt mir nur eins ein

Ein billiger schlechter Mac Gyver nachbau

ein wirklich Schlechter (und Mac Gyver War schon schlecht )

Kotetsu
24.11.2004, 15:17

Wir schauen zurück

The Sentinel (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1229) ; Ein Mounti in Chicago ; Die Vergessen Welt ........

Uuh bei jedem dieser Namen schmerzt meine Brust...
Die gehören verboten...Relic Hunter genauso...
schwachsinnige und total bescheuerte Story, historische und mythische Personen deren wahre Hintergründ mal schnell umgeändert werden, nervige Schauspieler, einfach alles ist miserabel.

Kirika
24.11.2004, 17:22
Uuh bei jedem dieser Namen schmerzt meine Brust...
Die gehören verboten...Relic Hunter genauso...
schwachsinnige und total bescheuerte Story, historische und mythische Personen deren wahre Hintergründ mal schnell umgeändert werden, nervige Schauspieler, einfach alles ist miserabel.

Meine Meinung!

davejo
24.11.2004, 18:00
Also mir als Tomb Raider Fan gefällt die Schatzjägerserie. Tia Carrera sieht super aus und Nigel sowie die Assitentin sind immer wieder lustig. Und auch die Kampf-, und Verfolgungsjagdszenen sind absolut super! Ich schaus mir jeden Sonntag an.

Yumi-girl
26.11.2004, 20:23
Ich schau es mir gern an wenn ich mal nix zutun hab und so für zwischendurch ist es auch wirklich nicht schlecht gemacht.
Na ja was entspricht heut schon der Realität? :)

Außerdem find ich es immer toll wenn es auch mal weibliche Helden gibt... :D
(wie bei Dark Angel)

davejo
28.11.2004, 11:27
@Yumi-girl: Genau ich sehe auch gern mal Frauen in Filmen als Haupthelden oder in Games finde ich es auch schön wenn sie mal die Spielbaren Hauptcharacktere sind wie Rynn bei Drakan zum Beispiel.

@Off Topic: Ich finde eigentlich die Legenden (Die am Anfang einer Folge gezeigt werden.) immer sehr interessant. Da lassen sich die Drehbuchautoren auch immer wieder was tolles einfallen.

Noodles
28.11.2004, 12:09

Wir schauen zurück

gan meine meinung sowas guck man sich nur an wenn man sich sonntags mal berieseln lassen will...