Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 1 Levistone - Eishöhle
Also ich habe jetzt zwei Kristalle, und diesen Vulkan geschafft. Als nächstes steht meines Wissens die Eishöhle mit dem Levistone an. Aber die Gegner sind einfach zu stark und die Potions zu schnell aufgebraucht. Meine Leute sind alle auf Level 20, und ich habe einen Worrior, einen Black und einen White Mage, und einen Monk in meiner Truppe. Ich finde ausserdem nur für den Worrior gute Ausrüstung. Normalerweise würde ich ja einfach noch mehr trainiren, aber langsam glaube ich, daß es einfach die falsche Partyzusammenstellung ist...
Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tipps geben wie ich diese Höhle am besten meistern kann.
P.S. Ich spiele auf Normal (Schwierigkeitsgrad)
Catblepus
07.04.2003, 16:34
ehrlich gesagt benutze ich potions recht selten, weil sie mir einfach zu teuer sind und ich das geld anderweitig brauche. ich benutze eher die cure-zauber.
in der ice cavern gibt es eigentlich auch nicht viel schwerere monster als im mt.gulg nur der mindblast kann etwas nervig sein mit seinem verwirrzauber. ich habe auch nur einen warrior, einen thief, einen white und einen blackmage im team gehabt. ich habe mich immer auf den fire2 bzw fire3-zauber verlassen und einfach immer sofort die stärkeren gegner einer monstergruppe angegriffen. ich habe auch immer drauf geachtet, dass ich die bestmögliche ausrüstung habe (waffen in crescent lake) und einen relativ guten level habe. (ich glaub ich war level 36 oder so obwohl das nicht notwendig ist)
wenn es mir zuviel wurde hab ich mich rausgewarpt oder bin zurückgelaufen und hab mich mit ner cottage geheilt.
dennoch gutes gelingen!! *wink*
Das sollte imho möglich sein, meine Party ohne White Mage war wahrscheinlich noch schlechter und mein lvl war auch eher tiefer... Ansonsten hilft trainieren bestimmt was, da dann die Magier ja auch mehr Sprüche können. So kannst dann auch Potions einsparen