Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII Dreigestirn
Zieg Feld
23.11.2004, 17:09
Hallo alle zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach Dreigestirnen. Durch die Suchfunktion habe ich bis jetzt nur rausgefunden, das man von Ultima eins klauen kann und eins bekommt ja, nachdem man Omega besiegt hat. Das ist mir allerdings ein wenig zu spät.
Kennt irgendjemand eine Methode früher eins zu bekommen. Im Bereich des Item-Herstellen bin ich nicht so fit, deshalb bin ich über jeden Tipp dankbar.
Achja, alternativ würde ich auch Hinweise für Zweigestirne entgegenehmen ^^
Ich weiß das einige GF die Ability (Öko-doppel/Trippel) besitzen, aber ich will es als Item.
du kannst die squall karte in dreigestirne wandeln (trete gegen den esthar präsidenten an)
oder du absolvierst das obersee quest, frag mich aber nicht wie^^
hm, moment....
hier, eine bessere, deutschsprachige lösung wirst du nicht finden.
http://www.ovd-sama.net/Ovd/main.htm
"das geheimnis vom obersee" dort findest du den guide
eine letzte variante wäre chocobo world
dort ist das dreigestirn als a-item zu erhalten, mit einer chance von 5 zu 64
alternativ würde ich auch Hinweise für Zweigestirne entgegenehmen ^^
wenn's denn ein zweigestirn gäbe ^_^'
Zieg Feld
23.11.2004, 18:24
Zitat von !ckS
wenn's denn ein zweigestirn gäbe ^_^'
Huch, es gibt keins? Dann heißt es irgendwie anders ^^°
(Ich bin FFX geschädigt, daher das Zweigestirn) :D
Ah ja genau, die Squall Karte. Da muss ich erst mit dem fähigen Präsidenten spielen ^^
Chocoboworld hab ich leider nicht. Schon seltsam das die Wahrscheinlichkeit dort so "hoch" ist.
Und das Oberseerätsel. Ich habe es noch nie absolviert, aber das scheint noch ne Methode zu sein.
Danke ihr beiden :)
stephyboy
25.11.2004, 16:52
ich hatte nie ein dreigestirn und auch keine Sqallkarte. ich bin wohl der unbegabteste TT-spieler auf erden
Also, da ich schon länger auf eine Gelegenheit warte, hier mal einzusteigen, mach ich weiter, wenn's jedem recht ist, wenn nicht, Frage ignorieren:
Gibt es in FFVIII eine Möglichkeit alle Elemente zu 100% zu absorbieren, wenn ja, wie sieht dann die Kopplung aus?es gibt nur eine möglichkeit, und nur die eine: 100 rationen ultima. diese koppelst du an deine e-abwehr und schon absorbierst du alle elemente, ausnahmslos.
wie kommst du an ultima?
-von ultima weapon ziehen (vorzugsweise 300 stück, für jeden aktiven charakter 100)
-ultima weapon so oft besiegen bis er 100 ultima steine ausspuckt (mit bahamuts superwandler in zauber umformen
-dorf der shumis, der drawpunkt am eingang. du musst übrigens in der story vorankommen damit sich der punkt regeneriert. sinnlos in der gegend rumstehen bringt dir gar nichts (leider). also heb dir genug storyevent's auf.
-FH. haus des bürgermeisters, versteckt neben der maschine. (sirens wünschelrute hilft hier)
-aus ultima karten ultima steine herstellen, daraus schließlich ultima zauber (davon ist abzuraten, dauert ewig). solltest du es trotzdem probieren wollen, kämpfe gegen den karten könig
mehr fällt mir im moment nicht ein....
ich weiss das war nicht die frage, denke aber trotzdem das du davon profitieren wirst.
Irvine
edit
ich finde den post nicht mehr, aber das hab ich jetzt nicht umsonst geschrieben^^
edit
ich finde den post nicht mehr, aber das hab ich jetzt nicht umsonst geschrieben^^meinst du die Frage? die wurde im Quiz gestellt
@Irvy
100x Ultima reicht leider nicht aus, es reicht gerade mal dür 100% Schutz gegen alle Elemente.
Hier der Post den ich gerad im Quiz verfasst hab
Es gibt keinen regulären Weg, 100% Absorbtion für alle Elemente zu bekommen, höchstens 90% bei allen, nämlich mit 100x Ultima, 100x Erzengel, 100x Engel und 100x Shell. Man kann jedoch 100% hinkriegen wenn man sich Apocalypse ercheatet. Den Zauber kann man normalerweise nur von Artemesia drawen und deshalb nicht koppeln. Wenn man den sich aber dazu ercheatet, kann man mit 100x Ultima und 100x Apocalypse 100% Absorbtion bei allen Elemente bekommen.
Man kann relativ leicht an Ultimasteinen rankommen, nämlich durch das Besiegen von El Viole, das schwarze Monster in Esthar auf der 3.CD. Das Monster ist erchreckend schwach, und man kriegt neben massig an EXP noch 1-2 Energiekritalle nach jedem Kampf. Daraus kann man Ultimasteine umwandeln.
Da man unendlich gegen ihn kämpfen kann ist es praktisch eine undendliche Ultimaquelle.(man wie oft hab ich das schon geschrieben?^^ aber ich liebe den Trick einfach^_^)
-ultima weapon so oft besiegen bis er 100 ultima steine ausspuckt (mit bahamuts superwandler in zauber umformen
wohl gemäß dem motto "jetzt werde ich dich solange umbringen, bis du tot bist" :D
@Irvy
100x Ultima reicht leider nicht aus, es reicht gerade mal dür 100% Schutz gegen alle Elemente.
Hier der Post den ich gerad im Quiz verfasst hab
danke für die berichtigung, absorbtion hat sich einfach schöner angehört :D und in einer gewissen weise absorbiert man ja den schaden auch...aber nur so stark das man selbst keinen schaden nimmt.....:D
Man kann relativ leicht an Ultimasteinen rankommen, nämlich durch das Besiegen von El Viole, das schwarze Monster in Esthar auf der 3.CD. Das Monster ist erchreckend schwach, und man kriegt neben massig an EXP noch 1-2 Energiekritalle nach jedem Kampf. Daraus kann man Ultimasteine umwandeln.
Da man unendlich gegen ihn kämpfen kann ist es praktisch eine undendliche Ultimaquelle.(man wie oft hab ich das schon geschrieben?^^ aber ich liebe den Trick einfach^_^)
vor 3 tagen habe ich noch energiekristalle gewandelt, erschreckend wie schnell man sowas vergisst....
aber konnte man nicht direkt aus den kristallen zauber herstellen?
hm, ich mag ihn eigentlich nicht besonders, die kampfanimation ist mir eindeutig zu lang
und massig exp.....naja, ich bevorzuge dann doch die inseln zum aufleveln, da gibts auch nette sachen :D
btw heisst das monster el noire ;)
wohl gemäß dem motto "jetzt werde ich dich solange umbringen, bis du tot bist"
macht es euch spaß die fehler aus meinen posts zu picken?^^
rechtfertigung: ich hab nen 8 stunden tag hinter mir, etwas verständnis bitte :D
danke für die berichtigung, absorbtion hat sich einfach schöner angehört :D und in einer gewissen weise absorbiert man ja den schaden auch...aber nur so stark das man selbst keinen schaden nimmt.....:D
ja, und das nennt man Schutz statt Absorbtion:D
vor 3 tagen habe ich noch energiekristalle gewandelt, erschreckend wie schnell man sowas vergisst....
aber konnte man nicht direkt aus den kristallen zauber herstellen?
ja kann man, das hab ich auch vergessen, und so kriegt man am meisten Ultima. Da man aus 1 Energiekristall 3x ultima verwandeln kann und wenn man noch vorher in Ultimasteine bzw. Pulsarmonition verwandelt hat, dann kriegt man aus 1 Ernergiekristall nur noch 2x Ultima^^
btw heisst das monster el noire ;)
argh, wusste ich doch dass das Ding nicht El Viole heißt, Gipsy ist schuld:D
macht es euch spaß die fehler aus meinen posts zu picken?^^
rechtfertigung: ich hab nen 8 stunden tag hinter mir, etwas verständnis bitte :Dmir hätte es genau so viel Spass gemacht, wenn der Post von einem anderen wäre:D
btw. es wird immer noch behauptet, man könne 100% Absorbtion ohne Apokalypse erreichen, ich frag mich nur wie? hab gerad alles ausprobiert, nix, 90% war Maximum^_-