Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüdenscheider Micro Treff #2

Zack
07.04.2003, 12:14
Also nochmal kurz was Yunchen Gepostet hat, nur ausführlicher :D

Es Kommen:
-Shi
-Furi
-Tabs
-Rinoa
-Yunalesca
-Yunchen
-Zack :D
-chinmoku
-Kimahri (danke mama-kimahri :D)
-hideyoshi

Es kommen vielleicht(bisher noch nicht bestätigt):
-Luc (weiß nicht nicht ob, das, was er vorhatte, ausfällt)

Es fallen aus:
-Max(dito, es weiß niemand)
-Xys(Skifreizeit, wie ich hörte)

Treffen:
Lüdenscheid 15:00 am Sinn Leffers, also der alte Treffpunkt
Luc hat leider die karten vom server gelöscht -_- daher kann er sie entweder irgentwoher suchen, oder ihr müsst mit meiner handynummer :
0160-97963341
hab noch 2 andere nummern gefunden, die etwas ortskundiger sind. und falls ihr schon immer mit einem mod telnieren wolltet:
Yunchen: 0174 7633917
Furify: 0171 1507269

Vorhaben:
Caffe´s und was auch immer noch abklappern

Wetter:
von -2 bis 6 grad ist alles drin.
niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 80%
vorraussichtlich schnee

ansonsten fällt mir nichts mehr ein ;)

Rinoa
07.04.2003, 15:14
WOW! Super zusammengefasst Zack!
Jetzt weis ich endlich wieder was los ist!!!

Ach ja was ich noch fragen wollte,
das pennen bei tabs oder luc oder wem auch immer verschieben wir dann auf ein anderes mal richtig?

Shi
07.04.2003, 19:34
Ja, hassu fein gemacht Onii-chan. ^^

Treffen erst um 15:00? Supi, dann hab ich ja genug Zeit um zum Bus zu hetzen. ^^ Ich muss mal gucken, eventuell bin ich schon etwas früher da ... je nachdem wie der Bus fährt ... ich hoffe mal das ich noch rechtzeitig bescheid geben kann. ^^'' So mit Internetverbot ist das alles etwas schlecht. -_-

Original geschrieben von Rinoa

Ach ja was ich noch fragen wollte,
das pennen bei tabs oder luc oder wem auch immer verschieben wir dann auf ein anderes mal richtig?

Genau, die Rede war das wir das in den Ferien machen, aber ich glaub näheres steht noch nicht fest, oder? ^^''

Zack
09.04.2003, 23:19
okay.... wie ich sehe, dehnt sich das treffen einwenig aus. zumndest, wenn die letzten anebote alle ernst gemeint waren :D
ich editier dann mal den ersten post im thread, so dass der aktuell ist ;)

Furify
10.04.2003, 00:02
@kima
isch werd da sein !!

ok...
thx @ zack
wenn ich jetz nich ankomme, dann bin
ich wirklich doof...lol

mädels, bis freitag dann...:D

Shi
10.04.2003, 00:48
Original geschrieben von Zack
wenn du früher da bist, dann haste ja deine verspätung vom letzten mal wieder ausgebügelt ^^''
warum haste eigentlich internetverbot??^^

Ich wohne noch bei meinen Eltern ... reicht das als Antwort für's Internetverbot? :rolleyes: ;)
Hm, also ich hab jetzt mal kurz auf den Plan geschielt. Entweder wäre ich um kurz vor halb vier da ... oder halt eine Stunde früher. ^^'' Ich werd dann wohl am Freitag entscheiden wann ich fahre.

Hui, scheint ja das noch ein paar Leute kommen wollen. Dann hoffen wa ma das das auch alles klappt. :D

Zack
10.04.2003, 00:59
shi, hast du eigentlich nen höndy?? seh dich grad leider net on... aus welchem grund haste denn nu genau internetverbot?? ^^''
ansonten: ich müsste langsam wirklich mal wissen, ob ihr kommt, wegen plan suchen etc.... :D

also denne... bis denn

Kima
10.04.2003, 01:45
argh, was mir grad mal einfällt, dass ich wie hide ja dann auch 2 stunden schwänzen muss. Aber hide kann sich seine entschuldigung auch selbst schreiben, ich mit meinen mickrigen 16 nich ... und auf unentschuldigte fehlstunden auffem zeugnis kann ich echt verzichten, da rastet meine erziehungsberechtigte parentalgeneration aus -_-
von daher kann ich nur hoffen, dass wir mal am letzten tag vor den osterferien mal etwas früher frei kriegen ... gnarf ...

hide
10.04.2003, 02:27
Original geschrieben von Kimahri
argh, was mir grad mal einfällt, dass ich wie hide ja dann auch 2 stunden schwänzen muss. Aber hide kann sich seine entschuldigung auch selbst schreiben, ich mit meinen mickrigen 16 nich ... und auf unentschuldigte fehlstunden auffem zeugnis kann ich echt verzichten, da rastet meine erziehungsberechtigte parentalgeneration aus -_-
von daher kann ich nur hoffen, dass wir mal am letzten tag vor den osterferien mal etwas früher frei kriegen ... gnarf ...

-_- du wirst schwänzen wehe net oder ich beiss dir was ab XD

ya mata...

Furify
10.04.2003, 02:33
Original geschrieben von hideyoshi

so ähnlich wie du es vor kurzem schon im bus gemacht hast? *loooooooooool*XDDD :D

ich sehe...dass es möglich sein kann, dass mehr weibl. als männl. kommen...
ein grund mehr, dass die münsteraner zu kommen haben,
dann ständs nämlich 5:4 :D

Kima
10.04.2003, 02:38

ya mata... naja im notfall <.<
das geht mir aber gewaltig gegen den strich ;_;

Zack
10.04.2003, 12:29
naja im notfall <.<
das geht mir aber gewaltig gegen den strich ;_;

warum geht dir das gegen den strich?? ich bin immer froh, wenn ich früher aus der hölle.... öhm...schule wieder daheim bin. und afaik brauch man für 3 stunden oder so auch keine entschuldigung, wenn du sagst, dass dir schlecht ist ^^'' so ist es zumindest hier :D
also ihr beide kommt jetzt auf jeden fall @kimhari und hide
dann muss ich euch nämlich noch die ganzen karten raussuchen, die der luc im letzten thread zur verfügung gestellt hat ^_^'

@fury: ichh kann ja haare offen machen, und mich an den tabs ranmachen :D dann komm ich sicher auch als weiblich durch, dann sind die weiblichen auch wieder vorne. nur dann muss ich lesbische neigungen hegen ^^''

Shi
10.04.2003, 18:54

@fury: ichh kann ja haare offen machen, und mich an den tabs ranmachen :D

Oi Onii-chan, lass das bloß nich Yunalesca lesen. ;)
Ach ja, ich bin dann doch pünktlich um drei in Lüdenscheid da. Wie gut das ich mir den Plan noch mal genauer angeguckt hab. :D'''

Kima
10.04.2003, 20:19
Hurra, ich konnte meine mudda doch noch überreden mir ne entschuldigung für die letzten beiden stunden zu schreiben :D
Also ist es recht wahrscheinlich dass ich dann wohl mit hide kommen werd ^^ muss ich das zug geld halt aus eigener tasche bezahlen ... aber wie bezahl ich dann morgen den kaffeeautomaten O_o shice XD

chinmoku
10.04.2003, 20:41
oh man wie konntes du deine mutter
überreden

ich müsste meine ganze familie erst umbringen
um ne erlaubnis zu kriegen

aber ich setzt trotzdem noch ma allet in bewegung

und wenn die madel in überzahl sind dann erst
recht
XD

Zack
11.04.2003, 00:17
okay.... dann lass ich das dann doch net mit tabs.... sonst mag sie mich noch weniger :D

Original geschrieben von chinmoku
ich müsste meine ganze familie erst umbringen
um ne erlaubnis zu kriegen

naja ne wirkliche erlaubnis ist das auch wieder nicht. :D

so schaut in den ersten post im thread, der hat weitere infos.....
ich hoffe, dass er relativ aktuell ist ^^'''

hide
11.04.2003, 01:03
okay hab ma wegen dem zug gegukt XD
also kima & chinmoku
wir können so fahrn:
12:41 MS ---> 14:54 Lüdenscheid (= auch BwRw schwänzen :D )
13:36 MS ---> 15:54 Lüdenscheid (= nur die letzten beiden schwänzen)

zurückfahrt:

20:06 Lüdenscheid ---> 22:28 MS
21:06 Lüdenscheid ---> 23:28 MS

nun guckt nach und sagt was ihr meint :)

als ticket reicht ein NRW ticket
dieses ist für 5 personen und gilt den ganzen tag
in Nord Rhein Westfallen :)
this mean wenn alle 3 mitkommen dann 25/3 = 8.3333333....€
wenn nur 2 dann 25/2 = 12,5 €

ya mata...

Furify
11.04.2003, 01:29
mir fällt grad ein...
dass ich morgen zu ner jahreshauptversammlung muss...
die is um 18 uhr

aber ich glaube ich lass die sausen und sag nem kumpel
bescheid, dass der mir sagen soll, was da passiert ist...:D

@münsteraner
also ihr kommt jetz auch...? ^-^

Kima
11.04.2003, 01:33
13:36 MS ---> 15:54 Lüdenscheid (= nur die letzten beiden schwänzen)
Da wär ich für <.< Ich hab meine Mutter schon mit Mühe und not überredet mir für die letzten beiden ne entschuldigung zu schreiben, wenn ich da noch eine mehr will reißt sie mir den kopf ab ;_; Also WENN dann die 2te variante.
Aber wo liegt Lüdenscheid denn, dass wir da 2 stunden vorher mitm zug losfahrn müssen ? O_o

hide
11.04.2003, 01:42
Da wär ich für <.< Ich hab meine Mutter schon mit Mühe und not überredet mir für die letzten beiden ne entschuldigung zu schreiben, wenn ich da noch eine mehr will reißt sie mir den kopf ab ;_; Also WENN dann die 2te variante.
Aber wo liegt Lüdenscheid denn, dass wir da 2 stunden vorher mitm zug losfahrn müssen ? O_o

hmm recht unter dortmund ^^
und frag deine momi einfach :)
sag einfach wie es ist und wenn
sie nein sagt fahren wir halt
mit der 2. variante ^^ und ruf chinmoku an ^^
ob er kann will darf XD
hmm

ya mata...

Kima
11.04.2003, 01:47
hmm recht unter dortmund ^^
und frag deine momi einfach :)
sag einfach wie es ist und wenn
sie nein sagt fahren wir halt
mit der 2. variante ^^ und ruf chinmoku an ^^
ob er kann will darf XD
hmm

ya mata...

*mudda gefragt hat*
*ohne kopf vorm pc sitz*
Offensichtlich hat sie nö gesagt, ich soll doch froh sein, dass sie mir überhaupt ne entschuldigung schreibt ... aber naja, also 2te variant ^^
chinmoku anrufen ? wozu gibts denn eiskuh ? :D

hide
11.04.2003, 17:17
hey du, werauchimmer^^
bin der cousin von karlos (also dem hideyoshi)
du sollst in heute um 15:45 uhr
an der imformation am bahnfhof abholen
er meinte das ihr euch wohl irgentwie sehen werdet \(^_^)/

Zack
11.04.2003, 17:24
okay.... ich denke das geht klar.... von vorteil wäre es natürlich, wenn wir handy nummer gehabt hätten, oder sonstwas ^^'' naja hoffe einfach mal, dass wir den sehen werden und auch erkennen :D

Furify
11.04.2003, 18:43
also...noch etwas mehr als 2 stunden...:D
hoffentlich kommt chin auch noch mich...^^

@zack
du flaume sitzt dann ja gleich schon im zug, ne?
geh dann abba ans ende odda annen anfang...dann find ich dich leichter...
[wenn du das jetz noch ließt...]

chinmoku
11.04.2003, 23:23
@ all

konnte meine familie net umbringen
leider keine erlaubnis (obwohl hät ich
sowieso einfach gemacht lol)

-aber auch gelnot

man kann sich ja mal nen ander mal treffen

wer in sexuellen oder anderen kontakt mit mir
treten will kann meine telefonnummer verlangen
*heul* *heul*

Yunchen
12.04.2003, 02:41
Erste!!! :D
So haben vorhin noch besprochen ob wir uns nicht mal in Münster treffen könnten......
Wäre IMHO gar keine so schlechte Idee.
Was haltet ihr davon?

Dark Paladin
12.04.2003, 02:55
Ich habe auch noch eine Idee:
Wer Zeit hat, kann auch zum Community Treffen in Oberhausen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4761) gehen, Lilly kommt auch vielleicht;). Entfernung von Dortmund nach Oberhausen ist ca. 100 Km, also eine überbrückbare Distanz, zudem hat man hier die Mögkichkeit, mal im Centro richtig shoppen zu gehen:).

Shi
12.04.2003, 02:59
Mist, Yunchen hat mich geschlagen. >_< *gg* Beim nächsten mal dann ... :D
Hmm ... Münster ist dann doch etwas weiter weg als Lüdenscheid ... aber nichts ist unmöglich. :rolleyes:

Rinoa
12.04.2003, 03:36
Könnten wir machen! Is bestimmt aufregender als Lüdenscheid...
Kommt aber drauf an wann die anderen Zeit haben...
Vieleicht noch so gegen Ende der Ferien, oder wenn nicht dann am besten an nem Wochenende, so nah ist das dann ja doch nicht...

Erstmal abwarten was die anderen meinen,
hey immerhin war ich dritte!
:D

chinmoku
12.04.2003, 03:50
oh ja münster sehr damit einverstanden

die münsteraner müssten eigentlich auch gleich wieder
kommen

Furify
12.04.2003, 04:36
ganz vergessen zu posten...lol

treffen in münster...
ok ^^

nur mein navigator muss dann noch nachgucken, wann züge fahren
[bin zu faul...:D...
zack macht das schon...^^]

also von mir aus gerne...:)

Shi
12.04.2003, 04:57
Original geschrieben von Furify
ganz vergessen zu posten...lol

treffen in münster...
ok ^^

nur mein navigator muss dann noch nachgucken, wann züge fahren
[bin zu faul...:D...
zack macht das schon...^^]

also von mir aus gerne...:)

Ich will auch'n Navigator haben ... ich glaub ich häng mich dann einfach an euch dran. ^.^''

Kima
12.04.2003, 05:19
Yehaa ! Finally at home :D
Hach war echt geil, aber hide und ich haben echt mehr zeit im zug verbracht als in in lüdenscheid XD
Gut, also das nächste Treffen findet dann in Münster statt :D
Hab ich jetzt einfach mal beschlossen XD Und ihr kommt alle ! wehe nicht XD Und ich würd mal sagen, WENN dann inner 2ten ferienwoche, hide is ja ab sonntag erstma nich mehr da ^^'
achja zack, was ist mit den bildern? XD :D

Yunchen
12.04.2003, 05:34
@ Kimahri:
Ich glaube Zack meinte irgendetwas von wegen erst Montag oder so..... weiß nicht mehr genau.

Wegen Termin in den Ferien:
Kann am 16., 18., 20. und 21. nicht, alles belegt. Also wenn ihr das Treffen an einem dieser Tage machen wollt, kann ich nicht kommen.....
Rinoa kann am 20. und 21. auch nicht.
Sie ist jetzt erst mal bis zum 19 weg, deshalb muss ich erst einmal ihre Termine managen. Sarah kann an den zwei Tagen ebenso wenig.

Kima
12.04.2003, 05:44
Joa, das sind ja alles Tage inner ersten Ferienwoche, bis auf den 21., ich meinte ja extra in der 2ten :D Da müsstes doch wohl gehn hm ?

hide
12.04.2003, 07:38
waaa endich @ home und geduscht XD
so hier unser passbild ^^

http://guerra-el-dios.de/pics/X_X.jpg

yo und für münster bin aich auch ^^
so nun ess ich mir was und dann muss ich
noch wat fürn urlaub tun X_X

ya mata...

Kima
12.04.2003, 17:19
*roffel* sieht das bescheuert aus XD :hehe:
*bildspeicherntut*

chinmoku
12.04.2003, 17:56
@ bild

What the hell....????

Kima
12.04.2003, 18:19
Original geschrieben von chinmoku
@ bild

What the hell....???? Die 4 haben sich innen passfoto automaten gezwengt :D Ist doch echt gut geworden ne ? :D

chinmoku
12.04.2003, 19:11
jo dafür das da kaum ein mensch
rein passen dürfte

RESPEKT

Yunchen
13.04.2003, 03:39
An alle die bisher noch nichts davon mitbekommen haben:
Unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich in Münster stattfinden.
Hier gehts zum betreffendem Thread:
*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4889)

Furify
13.04.2003, 04:27
boah...das is ja total das dreckspic von mir... >_<
ich hoffe die anderen werden besser... -_-

zack, mach mal hinne...^^
und schneidet mich bitte aus dem pic raus, ja? :D ;)

Zack
14.04.2003, 03:20
SO....
bin auch endlich daheim.... endlich wieder im sauerland. und es ist sommer! die vöglein zwithern, die sonne schien, es riecht nach frisch gemähter wiese und brennenden föten, die liebevoll aus dem bauch ihrer mutter gerissen wurden und dann sanft auf einen spieß gesteckt wurden...
herrlich....

naja.... wie auch immer...
ich habe die bilder immernoch auf der compaq flash karte. brauche also das usb kabel der digicam und die software. die ist aber auf der arbeit. daher wird frühestens morgen früh was damit.... müsst euch also noch eine weile gedulden ;)

Yunchen
14.04.2003, 04:48
Was, du bist schon zu Hause? Nach zwei Tagen? Das ging aber schnell...... ;)
Ach ja, die Fotos können ruhig bleiben wo sie sind! :D

Zack
14.04.2003, 05:11
wie gesagt: ich wa erst noch bei meiner freundin. daher kommen die pics auch ein wenig später. ansonsten wäre ich samstag zur arbeit gefahren. aber so.... naja...

aber deine pics werden auf jeden fall gepostet. allein schon wegen dem komentar :D

Yunchen
14.04.2003, 05:24
aber deine pics werden auf jeden fall gepostet. allein schon wegen dem komentar :D

Mio? Och nö! :eek:
Bitte net!

Warte mal..... wenn ich ganz lieb drum bitte werden Ifrit oder Lilly bestimmt deinen Post für mich editieren......
Mwahahahahaha!! }:)

Kima
14.04.2003, 06:27
Nein die Pics werden alle unzensiert hier veröffentlicht ! :D Da besteh ich drauf ... besonders die pix von sexy Rinoa will ich sehen ;D XD

Zack
14.04.2003, 12:20
Original geschrieben von Yunchen
Warte mal..... wenn ich ganz lieb drum bitte werden Ifrit oder Lilly bestimmt deinen Post für mich editieren......
Mwahahahahaha!! }:)
ddas editieren ändert nichts am resulltat. zur not werde ich halt jedem ausm sn ne pm mit dem link schicken, oder jeder vom FT nimmt den link in die sig :D

Yunchen
14.04.2003, 18:49
Nein die Pics werden alle unzensiert hier veröffentlicht ! :D Da besteh ich drauf ... besonders die pix von sexy Rinoa will ich sehen ;D XD

Oh oh..... lass sie das aber nicht lesen.....
Du hast ein riesiges Glück dass sie für ne Woche weg ist.
Sonst wärst du jetzt nähmlich einen Kopf kürzer! :D

@ Zack: irgendwie werde ich es verhindern.....
Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde!
Und dann werde ich die Forummacht an mich reißen!!!! hahahahar.....Gyahahahahaha!!!!!
MWAHAHAHAHAHAhahaha....... hust......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:)

Zack
14.04.2003, 19:01
na..... mal sehen :D

hat irgentwer lust ne auswertung zu den letzten beiden treffen zu schreiben??? habe heute schon den ganzen morgen getippt und in ner pause hab ich ne kleine seite zusammengeschrieben ^^' (okay... war ne recht lange pause :D)
allerdings brauche ich noch nen gescheiten webspace!! und keinen, der auf jede seite seine werbung draufknallt und das auch noch bei jedem frame -.-'
ihr müsst euch also diese ekeligen werbebanner wegdenken. und die erste seite muss ich noch programmieren :D ist also noch einiges zu tun. und ihr könnt ja schreiben, was noch drauf sollte.... habe selber noch einige verbesserungen, die dran müssen ^^'

*klick* (http://www.angelfire.com/linux/zack/index.html)

Kima
14.04.2003, 19:34
Oh oh..... lass sie das aber nicht lesen.....
Du hast ein riesiges Glück dass sie für ne Woche weg ist.
Sonst wärst du jetzt nähmlich einen Kopf kürzer! :D
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt *schwitz* XD

@Zack Die links auf der page sind alle sowas von tot, das geht gar nich mehr O_o

Zack
14.04.2003, 19:52
es können auch maximal 4 verweise funzen, da ich noch net weitergemacht habe, nachdem ich die werbung gesehen habe -.-'
es müsste quasi nur die forumtreff sektion funktionieren. zumindest tut sie es von meinem pc hier aus und auch von der ultrasparc aus auch.

Yunalesca
15.04.2003, 23:13
Hi Leute endlich kann ich seid langem mal wieder ins net.
Erst einmal muss ich sagen das das letzte Treffen echt lustig war.
und ich denke das ich zu 90% auch mit nach münster und Oberhausen mitkomme.
Ich werde dann mal meine Videokamera mitnehmen sonst glaubt mir das ja niemand wenn ich erzähle wie lustig es war.8)
So was war noch achja ahem Zack ich glaube das mir unserer Viererbeziehung klappt nicht.Ich möchte Tabris für
mich alleine haben <3
So dann sage ich mal bis zum 25 und (oder) 26.
Freue mich schon:)

Kima
15.04.2003, 23:15
Original geschrieben von Yunalesca

Ich werde dann mal meine Videokamera mitnehmen sonst glaubt mir das ja niemand wenn ich erzähle wie lustig es war.8) He Cool ! Da lässt sich sicherlich auch noch so einiges mit machen :D ;D
wenn ihr versteht was ich meine ... *hust hust* XD

Zack
20.04.2003, 18:14
*thread nach oben kick*
sooo hab die bilder scho ne ganze weile online. habe hier mal die riesige zip datei. nur für dsler zu empfehlen ;)

klick to download (http://www.angelfire.com/linux/zack/bilder.zip)

Kima
20.04.2003, 18:48
Die File is schrott -_-
nach 2 maligem herunterladen meint winzip dass das archiv schrott is :rolleyes:

Zack
20.04.2003, 19:32
echt?? naja dann muss ich nochmal hochladen....
kann sein, dass der kleine disconnect einmal doch nen schaden verursacht hat, oder dein winzip iss einfach kacka :D naja.... ich überlege grad alle files hochzuladen.... ohne winzip
....
naja mal schauen

Zack
20.04.2003, 23:35
sorry für den doppelpost....
aber die bilder sind jetzt online. nch gezippt, sondern in einer list. für alle die sie sehen wollen.

*klick* (http://www.angelfire.com/linux/zack/bilder.html)

btw: wie kommt man am besten unter null sekunden beim chocokorennen bei ffx??? :D

Kima
21.04.2003, 00:10
juhu, na endlich ! Es klappt sogar auch ^^

btw: wie kommt man am besten unter null sekunden beim chocokorennen bei ffx??? :D Ähm am besten viele Luftballons einsammeln. Am günstigsten ist es, wenn beim Start viele Luftballons rechts am Rand in einer Reihe sind. Dann halt noch den Vögeln ausweichen, möglichst viele weitere Ballons sammeln und erster werden ^^ Ich scheine da irgendwie Talent drin zu haben, ich schaff das immer nach 2 Versuchen :D

edit: boah sind die fotos alle scheiße XDDDD
bis auf die wo yunchen drauf zu sehen ist natürlich ;)

Yunchen
21.04.2003, 00:58
Also ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht..... sind witzig! :D

Abre am besten sind immernoch die mit Kima, meinem Schnurzelbärchen..... <3 <3 <3

Zack
21.04.2003, 01:12
Ähm am besten viele Luftballons einsammeln.

soweit war ich auch schon -_-
aber naja.... ich habs nu :D

edit: boah sind die fotos alle scheiße XDDDD

naja bilder sind immer nur so schön wie ihr motiv http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

bis auf die wo yunchen drauf zu sehen ist natürlich ;)
seid ihr zusammen??? :D
*merkt sowas immer erst sehr sehr spät*

Furify
21.04.2003, 01:39

seid ihr zusammen??? :D
*merkt sowas immer erst sehr sehr spät*

kima sagte mir per icq, dass sie nich
zusammn sind...

und ich guck mir jetz erstmal die pics an...:D

Zack
21.04.2003, 01:43
Original geschrieben von Furify
kima sagte mir per icq, dass sie nich
zusammn sind...
würden aber gut zusammen passen ^-^''

und ich guck mir jetz erstmal die pics an...:D
naja ich schreibe grad noch nen paar texte zu den bildern, wunder dich also net :D

edit: merke grad, dass angelfire.com ganz schön bescheiden ist.... ich habe eine extrem eingeschränkte bandbreite. daher kann man erst in 3 h wieder auf den account zugreifen -.-'''

Rinoa
22.04.2003, 03:56
Hallo!!!
Bin endlich wieder da!
Was ist hier eigentlich los?
Sind Yunchen und Kima jetzt zusammen?????
SONJA!!! Und du erzählst mir nichts..........
echt....

Also ähmm... genau!
ICh komm leider nicht auf das nächste treffen und bei Yunalesca und tabs siehts wohl auch nicht gut aus...
also uns drei könnt ihr wohl vergessen,
nun ja, beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Yunchen
29.04.2003, 21:17
Ok, da wir vor haben das näxchste Treffen wahrscheinlich wieder in Lüdenscheid abzuhalten: *push*
gehört dann wohl eher hier rein........ denke ich.....

Na gut Leutz, wann habt ihr Zeit? :D

Zack
29.04.2003, 21:24
naja afaik könnt ihr mich den kompletten nächsten monat vergessen

dieses we-> freundin
nächstes -> Mutter Geburtstag
danach -> Holland
danach -> ebenfalls holland

wahrscheinlich werden so meine wes aussehen. daher muss ich sehen ob es wirklich so seien wird. werde mich aber noch dazu äußern ;)

--
zack

Sceddar
29.04.2003, 21:34
dieses we nicht, ab dann lässt es sich wierder einrichten :)

Lucleonhart
29.04.2003, 21:51
Also mir würd es sehr entgegenkommen, wenn wir mal nen Samstag was machen, dann könnt ich auch mal kommen. Auch wenn es auch dann nicht 100% fest stände.. *pfeif*

Yuna
29.04.2003, 22:24
da es mit der planung ja immer dauert...monat mai....
dieses we mayday saufen party hacke sein
nextes we eventuell saufen kein plan.
dann mit kima treffen
dann geb. meiner besten freundin
also nextes we könnte ich eventuell ansonsten eben ende des monats ^^''''

Furify
01.05.2003, 02:28
dieses we--> bei einer freundin...XD
nächstes we--> in bottrop skaten
danach--> nen tt-turnier...:D
danach--> dann hätt ich wieder zeit^^ :D

Rinoa
01.05.2003, 20:51
Endlich mal wieder posten!
Also dieses Wochenende ist es eh zu knapp, na ja hab auch gar keine Zeit, fahr weg
nächstes Wochenende lieber auch nicht, aber danach hät ich wieder jede Menge Zeit.

Yuna
03.05.2003, 21:28
ÖHM....also nochmal sbüdde am endeeeee des monats machen °° ich werd zwar kein geld haben...aba egal.....da besteth wenigstens die möglichkeit dass ich zeit habe..und ...ohne endlich furify wiederzusehen.kann ich nicht leben XDDD nicht war mein schnuckilein?? ;))):D

Kima
03.05.2003, 21:36
Original geschrieben von Yuna
und ...ohne endlich furify wiederzusehen kann ich nicht leben XDDD nicht war mein schnuckilein?? ;))):D Oh nein, jetz fängst du auch schon so an xD *hust* ähm ja... der nächste treff dann bitte erst nächsten monat oder so, es sei denn jemand bezahlt mir das Zugticket :D

Shi
10.05.2003, 00:02
*gräbt den Thread mal wieder aus*

Ja, wann machen wir denn nu das nächste Treffen? Die meisten meinten Ende des Monats ... könnten wir ja schon mal anfangen zu planen ... der Monat ist schneller rum als man denkt. ;) Außerdem steht ja noch die Übernachtungsorgie bei Tabs an. XD

Ich werf jetzt einfach mal den 23 Mai in den Raum. Würde euch das passen, oder lieber etwas später?

chinmoku
10.05.2003, 00:06
am 23. mai muss ich mich
noch von der matrix reloaded vorpremiere
erholen

imo
mir wäre auch irgendwie der nächste monat passender

oh damn da schreiben wir zig arbeiten

steht bei mir noch in den sternen ...

tüdüüddüdüdü
dumme klausuren XD

Sceddar
10.05.2003, 02:03
23. mai... hmm *grübel* müsste theoretisch gehen, lieber aber noch ne woche später, dann weiss ich wenigstens sicher, dass ich mit tennis durch bin. und der chin kann ja auch net :) also würde ichs agen ab 30.5.03. weitere vorschläghe sind gerne willkommen :)

Furify
10.05.2003, 02:04
23?
ne...kann ich net...
lieber nächsten monat!
mfg

Shi
10.05.2003, 15:51
Okay, dann streichen wir den 23 mal. Sceddar hatte jetzt den 30 vorgeschlagen. Da kann ich leider nicht. Aber wenn da die meisten anderen könnten wäre das doch eine Möglichkeit. ^^
Oder um mal "nächsten Monat" aufzugreifen, wie wäre es dann mit dem 6 Juni?

Furify
11.05.2003, 02:21
6 juni wäre ok
das wäre auch as einzigste we an dem ich
mal noch zeit hätte...
ansonsten alles verplant und bald is
ja auch schon die schulabschlussprüfung :(

Yunchen
11.05.2003, 23:25
*push* :D

Also ich hätte eigentlich......... *überleg*........ immer Zeit! :p

Was nicht passt, wird eben passend gemacht. basta. :)

Tabris
12.05.2003, 00:15
6. Juni hört sich ziemlich gut an, ich hätte da vermutlich auch Zeit. :)

Zack
12.05.2003, 00:15
sooo meld mich dann auch mal wieder nach einer gewissen zeit zurück *hust*
das we ist vorrüber, der geburtstag meiner mom gefeiert.... muttertag iss bald auch vorbei und ich bin vor lauter mütterlichem beiseiens fast erdrückt.
nungut... ich kann eigentlich nur sagen, dass ich diesen monat sehr unwahrscheinlich zeit habe. es sei denn holland wird in den nächsten tagen zerstört. und davon gehe ich einfach mal net aus ^^''
also: irgentwann nächsten monat. afaik kommen da doch auch nen paar lange wes, oder??
schauem wa ma

--
zack

chinmoku
12.05.2003, 01:21
es sei denn holland wird in den nächsten tagen zerstört

so viel glück ham wa net
XD
nein wir sagen ja nichts gegen holland

hmmm ....

@ treff
nächsten monat gibbet bei mir eigentlich nichts
außer Arbeiten

muss noch mal sehen
ob und wann ...

Lucleonhart
13.05.2003, 22:42
Jo Leutz, ich denke, diesmal werd ichs auch wieder einrichten können!
Also 6.Juni.. mal sehen.. aber ich werd das schon schaffen! *g*

Yunchen
14.05.2003, 02:34
Original geschrieben von Lucleonhart
Jo Leutz, ich denke, diesmal werd ichs auch wieder einrichten können!
Also 6.Juni.. mal sehen.. aber ich werd das schon schaffen! *g*

Der Luc?
Ui, schön dass du dich auch mal wieder meldest! :D
Und du musst mal wieder kommen, hast die letzten 2 Treffen verpasst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

Und die anderen müssen auch kommen, hab euch alle ganz doll lieb^^
*alleknuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*heute ganz komisch drauf ist*........

Ach ja, am sechsten hab ich natürlich auch Zeit! :D

Kima
14.05.2003, 02:57
Ya, der 6te hört sich doch ok an. Meinetwegen könnwas da machen :)
Vor allen Dingen weil ich dann wieder Geld hab °°" <.< Also seht man zu. ^_-

Arcanus
14.05.2003, 03:00
6. Juni?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich bin auch dabei:)

Ach ja @Kima:

§dudepp :p:D
Nur ne kleine Anspielung^^

@Yunchen:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Zack
14.05.2003, 03:55
okay... der 6. juni solls also sein... mir zwar net wirklich recht.... aber nunugt.... aber ich würd wahrscheinlich eh das nächste mal aus persönlichen gründen nciht kommen... schade eigentlich, denn luc hätt ich doch mal gerne wiedergesehen ;)

Lucleonhart
14.05.2003, 18:18
Waaaaaaas? Der Zack kann nicht?!? Das iss aber dumm dämlich! ... Wieso denn nicht? *heul* :D

Zack
14.05.2003, 20:02
naja persönlich gründe halt ;) muss zur freundin etc.... hatte das wochenende wollte ich mal zu ihr, da ich dieses we net zu ihr kann und nächstes ebenfalls net... zudem gehts mir momentan net so dolle.... fühl mich recht schlapp.... sollte vielleicht meine gestrigeen überstunden abbauen :D

Yuna
14.05.2003, 21:47
wenn ich geld habe komm ich wohl mit da müsste ich eigentlich können ausser ich hab was vergessen O_o'' nee aba ich glaub....6 is ok

cromosom
15.05.2003, 02:20
Wenn Yuna kommt, komm ich auch ^^
6. ist doch aber ein Freitag, ist da denn keine schule?!

Yuna
15.05.2003, 03:27
japp is. ich würd nen sa. auch besser finden <.<'''' aba na ja.... dann könnn wa uns ja alle erst sehr spät treffen?!?:rolleyes:

Zack
15.05.2003, 14:36
da fällt mir grad ein: wie siehts aus mit den auswertungen??? shi und hide wollten die mir ja mal schicken, damit die auf die sncc kommen mit den entsprechenden bildern.
hab ja icq, meldet ich euch einfach mal ;)

Yunchen
15.05.2003, 21:48
da fällt mir grad ein: wie siehts aus mit den auswertungen???

Also fürs letzte wollten Hide und Kima eins zusammen schreiben, das weiß ich noch.......

Wann solte es fertig sein?
ich glaube vor ca. 2 1/2 Wochen, oder? ;) :) :p :D

Yuna
15.05.2003, 22:06
Wir müssen die mal ein bisschen anspornen die ham sicher wieder ganz andere dinge im kopf *gg*;)

Kima
15.05.2003, 23:30
Wir müssen die mal ein bisschen anspornen die ham sicher wieder ganz andere dinge im kopf *gg*;) Ich doch nich ;) Naja, aber Hide sagte, er macht gerne alles alleine :) XD

Yuna
15.05.2003, 23:37
ja ja du schiebst schnell alle arbeit von dir XDDDD aber na ja der samstag wird ja shcon anstrengend genug für dich hehe:D
btw.@all hayabusa1985 kommt auch zum com.treff nach lüdenscheid der is hier auch angemeldet schriebt nur relativ wenig XDDD und is nen uralt kumpel von mir8)

Zack
15.05.2003, 23:51
okay.... dann warte ich auf hide und shi.... hoffe die beiden beeilen sich mal ^^''
ansonsten: der bericht sollte vor nen paar wochen sein... allerdings wurde das etwas wegen dem umzug verschoben.

--
zack

chinmoku
15.05.2003, 23:58
dann sach isch ma dem hide
er sollte ma nen bissele hurtich machen

XD

oh i remember
er hat noch DVD's von mir
muahahhahahhahhaha

(bringts) XD

cromosom
16.05.2003, 01:33
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr ne Vorstellung habt wie lange das ganze gehen soll...manche Leute (yuna und ich :D ) Haben davor und danach ja nochne längere Zugfahrt...:rolleyes:

Yuna
16.05.2003, 04:30
ya cromo fährt 2 stunden und ich 1.40 :( ich weiß nich irgendwie suckt nen fr.......wgen schule erst so spät aba wir müssen dann auch wieder voll früh zurück aussa wir nesten uns bei yunchen ins bett ein *rofl*;)

Shi
16.05.2003, 17:51
Der Grund warum wir die Treffen auf einen Freitag gelegt haben, war eigentlich der, dass Samstags die Geschäfte relativ früh zu machen, so das wir am Ende nur noch uns hätten ... ;) Da wir aber jetzt so viele Leute haben die nicht aus der Nähe von Lüdenscheid kommen, wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert das Ganze auf Samstag zu verschieben. Was meinen die Anderen dazu?

Kima
16.05.2003, 18:05
Original geschrieben von Shi
Da wir aber jetzt so viele Leute haben die nicht aus der Nähe von Lüdenscheid kommen, wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert das Ganze auf Samstag zu verschieben. Was meinen die Anderen dazu? Naja, meinetwegen könnwa das tun, ich vorrausichtlich eh nix vor. Ausser zocken <.< Aber das kann warten ^_-

cromosom
16.05.2003, 18:22
Ich bin ja natürlich auch dafür :D
Sonst hätte ich vielleicht wieder relativ früh gehen müssen, weil meine Mama denkt ja "alle ausm I-net sind massenmörder" *lol*;)

Außerdem waren wir in Münster und im Centro auch nicht in wirklich vielen Läden ^^

Tabris
16.05.2003, 20:05
Samstag können Yunalesca und ich nicht. :| Naja, aber wenn es den anderen besser passt...

Yunchen
16.05.2003, 20:16
......aussa wir nesten uns bei yunchen ins bett ein *rofl*;)
Vielleicht würde das sogar klappen.......
Wenn es nicht zu viele Leute sind, und ich irgendwie meine Mutter bestechen kann........

Ich kann mal gucken was sich machen lässt, wünscht mir Glück! :D

Zack
17.05.2003, 18:22
Moinsen.
mir ist grad noch was eingefallen: kann eventuell jemand bilder machen auf dem comteffen?? ich bin ja net da.... und wie man daraus schließt: die digicam auch net...

btw: *push*
btw2: wo iss eigentlich furi... den hab ich sicherlich 2 wochen nemmer gesehen!
--
zack

Lucleonhart
17.05.2003, 18:29
*neue mini digi cam hab* *nicht gute Bilder macht* *aber total unauffällig ist*
...
XD XD *pfeif* ;)

Sceddar
17.05.2003, 18:31
ok, ich hab eine digicam und würde auch gerne kommen. nur dazu brauch ich einen termin und muss planen :)

Yuna
17.05.2003, 18:39
hui:eek: @yunchen
@all yo irgendwer wird sich scho finden lassen wär fötuuus macht XD
@sceddar das soll am 6.06 stattfinden soweit ich weiß! in lüdenscheid halt, klar. nur wir ham noch keine uhrzeit:confused:

Zack
18.05.2003, 00:12
Ihr sollt auf dem Comtreffen Bilder machen.... und keine sexparty feiern... ^^''
naja solange ich die pics hinterher bekomme und das in nem gescheiten format ist es mir egal, wer alles von den anwesenden hinterher schwanger ist :D

--
zack

Sceddar
18.05.2003, 05:25
welches format ist dir recht? :)

Arcanus
18.05.2003, 10:11
@Yun:

Roadie kommt vielleicht auch mit. Genaueres sag ich dir später.

Zack
18.05.2003, 16:35
Original geschrieben von Sceddar
welches format ist dir recht? :)

jpeg wäre mir am liebsten... die auflösung stell ich dann selber ein.

--
zack

Yuna
18.05.2003, 17:06
määh ich meinte mit fötus doch fotos:p aber sagt mal wieso können wir das nicht auf den 7.06 verschieben??? ein samstag ist doch irgendwie besser als ein fr. °° na ja egal. ich kann an beidne Tagen.:)

Zack
18.05.2003, 17:13
ich werde zwar mit 85%iger wahrscheinlichkeit nicht kommen, aber: freitag ist auf jeden fall besser. gründe:

-Geschäfte haben länger auf

-züge und busse fahren öffter und regelmäßig

-dadurch kann das treffen länger dauern

außerdem könnt ihr euch doch mehr oder weniger an beiden tagen treffen.... zumindest, wenn manche von euch bei yunchen schlafen...

--
zack

Lucleonhart
18.05.2003, 17:23
*auf die 15% hoff*
Sagt mal, wer würde denn jetzt überhaupt alles kommen? Haben so viele abgesagt...

Yuna
18.05.2003, 18:04
ähm:
Aarcanaus
Chromosom
Chinmoku?
Furify?
Hayabusa1985
Hideyoshi
Kimahri
Lucleonheart
Rinoa
Sceddar
Shi
Tabris?
Yuna
Yunchen
Yunalesca?
Zack?
wenn ich noch welche vergessen hab..öhm ja schlagt mich ich steh drauf :D

Sceddar
19.05.2003, 19:43
öhm, an einem freitag wäre eigentlich schlecht, da ich noch zur penne muss :9 oder ist da irgendwie nen feiertga mit verlängertem we?

Yuna
19.05.2003, 19:59
na ja am montag ist nen feiertag aber das hat ja wenig mit freitag zu tun O_O hm ja ich hab ja auch shcon gesagt ich würde den montag besser finden. aber es wurd jaaa gemeint dass fr. besser wäre weil da die geschäfte läner aufham O_o?? na ja seit wann hängen wir da in geschäften ab...und kneippen und so ham ja imma auf am WE °°'' aba wie gesacht das müsstet ihr dann entscheiden weil mir isses im prinzipp egoal:rolleyes:

Zack
19.05.2003, 20:51
Jo mei.... mir doch egal, wann ihr euch trefft.... meinetwegen trefft ihr euch auch am snkt nimmerleins tag -_- ich kann nur sagen, dass ich samstag zu hundert pro net komme. und ich meinte nur für die algemeinheit, dass freitag besser ist, da an dem tag geschäfte aufhaben. außerdem siind freitags ebensogut die bars auf :rolleyes:
zudem ist es schließlich nicht pflicht immer in eine bar zu gehen.... aber nungut.... ich erspare mir negative kommentare hierzu :rolleyes:

--
so far...

zack

Rinoa
20.05.2003, 16:05
Also könntet ihr mir bitte sagen wann dieses verdammte Treffen ist!!!?? Am Samstag wäre schlecht, Yunalesca und ich könnten da nicht kommen, Freitag oder montag wäre aber OK!

chinmoku
20.05.2003, 16:13
Ich werd euch dann mal viel spass
wünschen

mähhh muss lernen

aber man sieht sich dann irgendwann mal
es sei denn man erblindet vorher XD

Lucleonhart
20.05.2003, 18:21
Passt auf, kleine Organisation:
Alle die gerne kommen möchten schreiben kurz, an welchem Tag es für sie am besten Wäre, also Freitag Samstag oder Montag stehen ja zur Verfügung!
Ich hoffe, die mods sehen das nicht als spam aufforderung, nur irgendwie muss man ja mal langsam wissen, wann!

Mir wäre es egal! :D
[EDIT for Zack:] Samstag wäre am besten!

Zack
20.05.2003, 18:42
endlich mal jemand der was in die hand nimmt... ich würd zwar gern kommen, kann aber nicht, da ich definitiv an dem we bei meiner freundin bin und mir den tag frei nehmen werde. so... noch eine kleine ergänzung:
tut es loce nicht nach und schreibt nicht alle: mir egal! auch wenn ihr der algemeinheit net schaden wollt, oder aus welchen gründen auch immer... hinterher schadet das nur, da ihr dann doch wieder am anfang steht.
maybe see the next time...

--
zack

Kima
20.05.2003, 19:14
Also mir würde es am besten Samstag passen, weil da keine Schule is ^^
Freitag geht zur Not auch noch, aber da hab ich 8 Stunden Schule, genau wie am Montag. Also mein vote für
Samstag ^-^

Yunchen
20.05.2003, 19:54
War zwar eigentlich für den Freitag, da Samstags die Geschäfte nicht soooo lange offen haben, aber Samstags hat man mehr Zeit, ist wohl besser.

voting for: Samstag

cromosom
20.05.2003, 20:35
Also ich wäre auch für Samstag , keine Schule und am nächsten Tag kann man gut auspennen ^^

Yuna
21.05.2003, 00:24
*AUUUUFREEG* maaaaaaaaan ich meinte in meinem post nicht den montag sondern den sa. arghh ich bin so blond -_____-'''' narf...ich bin auch für den !!!SAMSTAG!!!:D

Yunchen
21.05.2003, 00:43
Ok, Alternative Freitag:

Ich hab mit meiner Mutter geredet.
Und das Ergebnis ist doch nicht sooooo schlecht wie erwartet.

Es könnten 4 Leute bei mir pennen, so lange sie Mittags wieder weg sind. :rolleyes:
Nachteil dabei ist nur, dass das nur am Freitag geht, da wir Samstag Besuch haben der wahrscheinlich auch erst zu später Stunde wieder verschwindet.

Also entweder
Freitag mit pennen oder
Samstag ohne pennen.

Aber das können wir dann ja immernoch verschieben, da jetzt wohl Samstag günstiger ist.

Yuna
21.05.2003, 00:47
yoa ich würd auch ma sagen dass wir des mitm pennen auf ein anderes treff verschieben ^_^' ich bin nun trotzdem schon wieder so verwirrt...so viele sagen sa. so viele andere wieder fr. O_o'' hauptsache wir sind nich nur 3-4 leude am ende O__O'' na ja wir werden sehen gelle? ma sehen was am ende am meisten gevotet wurde:rolleyes:

Sceddar
21.05.2003, 00:53
ich bin klar für samstag wenn dann,w eil ich am freitag auch noch schule hab und ich auch och 2 - 3 std mit dem zug unterwegs bin :(

Rico
21.05.2003, 01:51
ich bin klar für samstag wenn dann,w eil ich am freitag auch noch schule hab und ich auch och 2 - 3 std mit dem zug unterwegs bin :(

Sehe ich auch so,also lieber samstag.

Ich muß ja kommen,habe ich so nem 'freak' mit vielen jap. games versprochen.:D

spaß. ich bin mal gespannt,wie das wird :)

(wahh lüdenscheid,mein geldbeutel)

Xysryc
21.05.2003, 03:48
Gut, auch wenn hier keiner mehr von mir schreibt, statuiere ich mal, dass ich (wahrscheinlich) auch nicht kommen werde, hauptsächlich, weil ich jeden einzelnen von euch abgrundtief hasse.
.
.
.
.
.
.
Spaß beiseite. Ich hätte zwar auch mal wieder gerne vorbeigeschaut, aber der Termin liegt bei mir mitten in der Klausurphase und da ich wahrscheinlich noch meinem Vater helfen und was designmäßiges machen muss, sieht es wohl eher schlecht aus.

Aber irgendwann komme ich sicher nochmal vorbei und dann... :D

Tabris
21.05.2003, 04:35
Ich kann nur Freitag, wie Yunalesca. Naja, wie es so aussieht, sehen wir uns dann halt ein ander mal. ^^

Yuna
25.05.2003, 00:15
hm *hochpush mitm push up den thread XD* also ööhm ich will ja nix sagen....aber eigentlich öhm will ich doch was sagen alsöö O_O ich denk dann ma dass wir den samstag nehmen. und es wäre ganz nett wenn wir uns dann schonmal auf nen gewissen zeitpunkt einigen und so O_O und ne liste machen wer denn jetzt alles wirklich zu 100% herkommt O_O:rolleyes:

Yunchen
25.05.2003, 00:31
Huhu^^

wollte gestern schon posten, aber da ist mein PC mal wieder abgestürzt........
aber was solls^^ :D

ich denke mal 12 Uhr wäre gut^^
Ungefähr gleiche Zeit wie in Münster, und das hat IMHO ganz gut hingehauen^^

wer wahrscheinlich kommen wird werde ich gleich noch hirein editieren^^

Lucleonhart
25.05.2003, 05:21
So, dann übernehm ich das mal.. wollen ja Yunchen nicht stören, was?! ;D ;) ;)

Fest zugesagt für Samstag haben jetzt:

kimahri
Yunchen
Arcanus
C-ohne "h"-romosom
Yuna
Sceddar
Rico
Yunalesca
Rinoa
Black Chocobo (Sarah - chan?! *nicht durchblick*)
meine wenigkeit.

Nicht nochmal näher geäußert, ob er/sie jetzt kommt, haben:

Furify
Shi (überlegt sich das noch...)

Bitte meldet euch!!! ^^

Nicht können:

Chinmoku
Tabris
Hayabusa1985
Hideyoshi (heuuuuul ... )
Zack (heuuuul XD)

Sollte ich irgendwen übersehen haben, bitte ich vielmals um verzeihung, es war nicht extra! :)

[EDIT:]Thanks Kimahri.. hab ihn schweren Herzens verschoben..........
[EDIT2:]Okay, hayabusa auch net... @Shi: Was ist denn das für ne festlegung.. tsssss. :D
[EDIT3:]Rinoa und Sarah(B-C?!?) hinzugefügt! Endlich mal was erfreuliches! (Shi, du kommst!!! :D :D)
[Edit4:]Cromosom seinen willen gegeben! ;D ;)

Kima
25.05.2003, 05:24
Also ich wollt nur sagen, dass der hide leider 100% nicht kann ;_; Er fährt an dem Wochende nämlich zu seiner Chica ... <.<

Yuna
25.05.2003, 05:47
Und ich wollte nur sagen dass hayabusa1985 leider auch zu 100% nicht kann:(

Shi
25.05.2003, 06:06
Ich hab noch keine Ahnung ob ich am Samstag kommen werde, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. Hängt vom Geld- und Lustfaktor ab. ^^'

Yunchen
25.05.2003, 22:58
Ha, du kannst noch jemanden zu der kleinen Liste dazu editieren, Luc.

Sarah-Chan kommt auch, und Rinoa meinte sie kommt nur wenn Sarah kommt.

Also noch zwei Leutchens^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zack
26.05.2003, 14:01
Okay.... ich wünsche euch denn mal viel Spaß am Samstag auf dem Comtreffen :)
denket bitte an den bericht (habs zwar dem Luc schon gesagt, aber besser einmal zuviel als zuwenig, man weiß ja nie, bei euch sparten :D)
okay... mal sehen wann ich das nächste mal kann, vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder ;)

--
zack

Yuna
27.05.2003, 00:39
um 12 wieder treff?? oh gott.kima muss mich wecken.da müssn wa ja shcon voll früh los.hoffentlich ist an dem tag sonnenschein:rolleyes: und WO treffen wir uns???:confused:

Kima
27.05.2003, 00:44
um 12 wieder treff?? oh gott.kima muss mich wecken.da müssn wa ja shcon voll früh los.hoffentlich ist an dem tag sonnenschein:rolleyes: und WO treffen wir uns???:confused: Ich weck dich schon, keine Angst ^__^
Und treffen .. hmmm... die anderen holen uns am besten vom Bahnhof ab ^.^

Yunchen
27.05.2003, 00:53
Das WO sollte kein Problem sein.........

Arci und zu 65% sein Freund kommen auch, dann könnt ihr euch in Dortmund treffen.
Chromosom muss ja glaube ich auch von dort fahren oder umsteigen........
Dann könnt ihr euch treffen und zusammen nach Lüdenscheid fahren.

Wenn Kima den eg nicht mehr weiß (was ich mal stark annehme ;)) holen wir euch einfach vom Bahnhof ab, ist nicht weit vom eigentlichen Treffpunkt entfernt.

edit:
argh, schon wieder zu spät^^:p

Kima
27.05.2003, 00:59
Arci und zu 65% sein Freund kommen auch, 65%?! Habt ihr das ausgerechnet? xD

Wenn Kima den eg nicht mehr weiß (was ich mal stark annehme ;)) holen wir euch einfach vom Bahnhof ab, ist nicht weit vom eigentlichen Treffpunkt entfernt.
Schön, jetz weiß ich was du wirklich von mir hältst xD
Naja, abgesehen davon, dass es stimmt, weiß ich noch nich mal wo der eigentliche Treffpunkt ist XD

cromosom
27.05.2003, 02:34
Yo, ich wollte mich eh mit Yuna treffen, hatten wir schon ausgemacht ^_^ Wieso schreibt mich eigentlich wirkich jeder mit H?! O_o Diskreminierung ;)

Btw. 12 Uhr?! Da muss ich ja um sieben aufstehen :D

Rinoa
27.05.2003, 12:52
OK hab meine Meinung jetzt doch geändert, ich komm jetzt doch mit Sarah-Chan und Yunalesca, wir bleiben aber nich sooo lang...

Sarah Chan
27.05.2003, 15:36
Cool, das du auch kommst, Rinoa!!!!Nichts gegen Zack aber ich bin heil froh das er nicht kommt und uns wieder mit seiner Kamera "belästigt"!!!!!
Ein hinweis für alle:Lasst die Kameras zu hause!!!

>:(

Kima
27.05.2003, 19:44
Original geschrieben von Sarah Chan

Ich werd mal sehen ob ich nicht die Digicam von meinem Vater abzwacken kann :D

Lucleonhart
27.05.2003, 19:49
Original geschrieben von Sarah Chan

;D ;D ;D

Hä ähm... also ich hab die Liste dann vervollständigt! Keine lust jetzt nochmal zu posten, schaut einfach auf die letzte Seite! :D

Arcanus
27.05.2003, 19:53
Ich werd mal sehen ob ich nicht die Digicam von meinem Vater abzwacken kann :D

Uwahh, nicht schon wieder Camshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gifx_x^^.
Ich glaube ich werde einfach mit ner Scream-Maske kommen:D, dann habt ihr wenigstens ein vernünftiges Motiv:D.

Kima
27.05.2003, 19:55
Original geschrieben von Arcanus
Ich glaube ich werde einfach mit ner Scream-Maske kommen:D, dann habt ihr wenigstens ein vernünftiges Motiv:D. Tu das, dann werden die Fotos wenigstens nich mit deiner Visage verschandelt XD ;) :D :p

Arcanus
27.05.2003, 20:06
Tu das, dann werden die Fotos wenigstens nich mit deiner Visage verschandelt XD ;) :D :p

Sowas musste ja kommen^^.
Denk an die Karaoke Bar:p^^.

Yuna
27.05.2003, 20:39
Au jaa lasst uns in eine Karaoke Bar gehen ich singe sooo gerne *froi*:D ^__^ ich hab leider kein Fotoapperat zum mittnehmen dabei weil der is sooo groß und könnte ja putt gehen( bei meiner Trotteligkeit) also bleibt der zu Hausöö ^.^ Aber zur Not dürft ihr mich fotografieren;) :D

Zack
27.05.2003, 21:45
hallo...
kann eventuell doch kommen.... kann aber noch nichts genaues sagen.... hängt von meinem psychischen wohlsein ab.

btw: wenn ich komme würd ich mcih freuen shii mal wieder zu sehen....

Lucleonhart
27.05.2003, 22:32
hallo...
kann eventuell doch kommen.... kann aber noch nichts genaues sagen.... hängt von meinem psychischen wohlsein ab.

btw: wenn ich komme würd ich mcih freuen shii mal wieder zu sehen....

... :D
... :D :D :D
Jucheee! *fg* Ähm.. ich hoffe mal, der Grund, warum du kommen kannst, ist nichts schlechtes? Keinen Krach oder so?! *hoff*
Wenn nicht dann freu ich mich schonmal! :)

@ Shi: Also! Noch ein Grund dich von der "vielleicht" Liste zu streichen!!! ;D
Fehlt nur noch Furify!!! Meld dich!

Zack
27.05.2003, 23:53
hmmm... wäre froh, wenns nen krach wäre... aber nunugt.... möchte mich net so gern dazu äußern.... ich denke ein öffentliches forum ist kein guter ort um persönliche probleme zu klären. aber nunja...

werd mich aber denke ich mal noch melden, ob ich nun definitiv komme, oder nicht...

cromosom
29.05.2003, 01:33
Dann werd ich mich jetzt mal, wo alles soweit feststeht mal mit Yuna besprechen...Lange Zugfahrten sind toll :D

@Lucleonhart cromosom seinen Willen geben geht nicht, aber ihren Willen wär schon möglich ;)

Yunchen
01.06.2003, 08:33
*push*

noch mal die genauern Daten:

Treffen ist am Samstag, dem 07.06 um 12 Uhr.

Kommen werden:

Sceddar
Kimahri
Arcanus
Cromosom
Rico
Rinoa
Sarah-Chan (Black Chokobo)
Lucleonhart
moi

Hier noch mal die Liste der Leute die kommen.
Wer nicht kommen wird und wer noch vielleicht, editier ich vielleicht morgen rein, das wird mir zu so später Stunde einfach zu hoch.

Rinoa meinte Yunalesca hätte noch abgesagt, deswegen ist sie erst mal raus. Ansonsten hat sich glaub ich nichts geändert......... und wenn doch: bitte nicht böse werden, das änder ich dann noch.

Yuna
01.06.2003, 23:39
Ich kann doch nicht kommen so wie es ausschaut, da ich am Freitag zu einem Casting muss. tut mir leid hätt euch gern ma wieder getroffööön. na ja beim nexten ma. wünscht mir lieber Glück dann fürs Casting:D :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sceddar
02.06.2003, 01:37
yuna... viel glück und ich muss dir sagen, du bist nicht die einzige, die absagt. ich muss dies leider auch tun. grund dafür sind die großen probleme bei unserer theater ag, weil manche schlöndriane das einfach nicht gebacken bekommen und somit mein treffdatum in anspruch nehmen :( sorry leutz, but next time :)

Kima
02.06.2003, 02:28
@Sceddar How dare you?! ¬_¬

@yuna
Einerseits natürlich gratz, dass die dich da angenommen haben, freut mich echt, andererseits find ichs echt unglaublich schade, dass du deswegen nich kommen kannst... Irgendwie glaub ich langsam das irgendeine höhere Macht gegen uns wirkt, sodass wir uns nich treffen können... erst letztes Wochende erkrankste, dieses konnte ich ja nich, nächstes kannst du wieder nich...... -.-

... Moment ma... das heißt wenn ihr nicht kommt, kann ich auch nicht kommen, wegen dem Ticket was wir uns ja teilen wollten O.O Ein Ticket für mich alleine kann ich mir nicht leisten... ähm... o.O

cromosom
03.06.2003, 00:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Huhu Kima....vergiss mich nicht, ich wollte auch mit euch aufm Ticket fahren...oder haste Angst?! :D ;)

:'( Yuna, wie kannst du uns das antun...und sceddar auch...schämt ihr euch denn gar nicht?!:p

btw. Gratz zum Casting...^^

Kima
03.06.2003, 00:36
Original geschrieben von cromosom
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Huhu Kima....vergiss mich nicht, ich wollte auch mit euch aufm Ticket fahren...oder haste Angst?! :D ;) Naja, aber wenn wir nur das Ticket zu zweit nehmen wirds dennoch zu teuer :\
Aber ich hab Sceddar schon gefragt, vielleicht kriegt ers doch noch hin ^^

Sceddar
03.06.2003, 01:41
jau, heute waren mal wieder proben für theater. mein akt lief supi und am ende kann mich ja auch mal wer ersetzten, läuft eh alles schief (achherje, mittwoch in einer woche ist prämiere :eek: )

ich wollte heute eigentlich zum bahnhof und mich da mal erkundigen. kam ich nicht zu *grml* mooo~rgen aber :) ich habs mir fest vorgenommen :)

Shi
03.06.2003, 01:51
Hmm, also wenn Zack kommt, komm ich auch auf jeden Fall. Will mein Onii-chan ja auch mal wieder sehen. Falls er nich kommen kann, überleg ich's mir noch mal. Wie heißt's so schön? Time will tell. ;)

Zack
03.06.2003, 02:09
sorry, kleine sis... werde wohl nicht kommen. wobei ich dich wirklich gerne mal weder gesehen hätte... esonders da ich dich die letzte zeit auch gfarnicht in icq, oder msn online sehe... schade... hoffe mal, dass sich das mal wieder ändert...

--
zack

Kima
03.06.2003, 23:59
Und wieder mal schlechte News:
Ich hab grad mit Fury geredet, und ich soll nu sagen dass er nich kommen kann... <.< -.-

Sceddar
04.06.2003, 00:40
mööp, ihr tröten ;) seht zu, dass ihr da antanzt :D will meine wertvolle zeit beim theater net verschwenden... oder doch? ;)

cromosom
04.06.2003, 19:51
Sag mal sceddar kannst du dich bei der Hitze nicht mal ganz normal mit ja oder nein ausdrücken ;)
Ich nehme das auf alle Fälle mal als ja :D

@Kima dann kommst du doch auch, oder?!

Kima
04.06.2003, 20:03
@Kima dann kommst du doch auch, oder?! Wie gesagt, wenn er doch kommt dann ja. ^.^y

Shi
04.06.2003, 20:51
Also Leute ich komme mit 95 % Wahrscheinlichkeit nicht zum Treffen. Ich schreib nächste Woche ne Deutschklausur die es in sich hat und ich muss auch mal meine ganzen Unterlagen auf Vordermann bringen. Ich werd also wohl oder Übel zu Hause bleiben. -_-

Sceddar
04.06.2003, 20:59
und er wird kommen *terminator2themeanmach* ;)

ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss! das NRW-ticket wird mich €25 kosten. ich starte aus Osnabrück um 8:17 und komme um 8:56 auf gleis 8 in münster an. ab 9:11 gehts von gleis 3 weiter richtung hamm (9:40 da) und um 9:45 von gleis 10 nach dortmund. 10:04 sind wir da, 10:08 gehts von gleis 10 (wenn ich das hier richtig sehe) nach hagen. aufenthalt von 10:29 - 10:40. dann weiter von gleis 1 nach werdohl (11:11). 3 min zu fuß zum werdohl bahnhof, von da aus mit dem bus "S 2" zum lüdenscheider bahnhof. zeitangaben ohne gewähr, wir kennen die bahn ja... als, bitte meldet euch schleunigst, am besten per PN oder über ICQ (96298695), ansonsten reicht auch ein post :)

Kima
04.06.2003, 21:03
ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss! ICH! XD

und komme um 8:56 auf gleis 8 in münster an.
O.O omg, um diese uhrzeit geh ich normalerweise erst ins bett <.<
Naja, aber wenns sein muss -.-

cromosom
05.06.2003, 00:10
und er wird kommen *terminator2themeanmach* ;)

ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss!

ICH (und nein das ist keine Drohung:D )

Ich würd nur gerne wissen, was dir/euch beiden lieber ist, wenn ich in Münster auf euch treffe, oder Dortmund. Sind eh nur zehn Minuten unterschied.

Naja, ich werd euch eh nochmal per ICQ ^^

Sceddar
05.06.2003, 00:59
Original geschrieben von Kimahri O.O omg, um diese uhrzeit geh ich normalerweise erst ins bett <.<
Naja, aber wenns sein muss -.- [/B]

wenn ich das richtig mitverstanden habe, müssen wir... nein... sollen wir :D ja um 12:00 da sein :) ich werde auch erst um 3:00 (normalerweise 4:00) zu hause sein, aber ihr seid ja auch mich angewiesen,d arum sollte ich ja nicht im zug einpennen und ungewolt wieder zurückfahren... wobei, ne ordentliche portion an energy drinks würde mächtig helfen :rolleyes:

Yunchen
06.06.2003, 14:34
Na gut.....
morgen ist es soweit.

Sitze grad in der Schule und hab ansonsten nichts zu tun, deswegen hier noch einmal die Liste der Leute die definitiv kommen:

Arci
Sceddar
Kimahri
Cromosom
Rinoa
Sarah-Chan (Black Chokobo)
Lucleonhart
moi
Yunalesca
Maxalmasy
Melanie (nicht hier tätig, ne Freundin von mir)

Arci's Freund Roadie kommt nicht, von Rico habe ich bisher noch keine Antwort auf meine PN bekommen.

Na ja..... ist zwar ein wenig klein, aber wird schon lustig werden.

@Luc:
Du bist doch der einzige Nicht-Lüdenscheider der nicht mit dem Zug kommt, right?
Wann genau kommst du in Lüdenscheid an?
Müssen ja wir wissen ob wir uns vorher noch am Leffers treffen oder net.

Ansonsten......
Ich freu mich schon riesig drauf, hoffe keiner sagt jetzt noch ab^^ ;)

argh, wie ich diese Schul-Tasta hasse.....

edit:
kommen jetzt doch noch ein paar leute dazu, bzw. einer fällt weg.
Habs in die Liste editiert.

Zack
06.06.2003, 14:51
hmmm es könnter unter umständen sein, dass ich nu doch komme.... kann aber noch net zusagen, wird sich heute abend entscheiden.
immer hin und her -.-''

--
zack

Lucleonhart
06.06.2003, 15:59
Ich komm mit dem Zug ???? Von .. Plettenberg??? o_O
Das wäre ja mal was ganz neues... Erst von Plettenberg nach Hagen, umsteigen nach Lüdenscheid..... Ne, ich fahr Bus, und komm am Sauerfeld an! *g* Die S2 kommt um 11.49 an!
Also, dann da am Leffers, oder wie muss ich das verstehen?!?

Ach ja.. Maxalmasy überlegt noch ob er mitkommt... wir können ihn auch daheim lassen... :p ;)

invincible Lilly
06.06.2003, 16:43
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. :D

*kleiner Spamm - um Verzeihung bittet*

Yunchen
06.06.2003, 21:27
Ich komm mit dem Zug ???? Von .. Plettenberg??? o_O

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. ;)

Ich sagte:

Du bist doch der einzige Nicht-Lüdenscheider der nicht mit dem Zug kommt, right?

na ja, genaueres (ob, wann, und wo wir uns vorher treffen) können wir ja noch im MSN klähren, hoffe du bist heute noch on.

Ach ja.. Maxalmasy überlegt noch ob er mitkommt... wir können ihn auch daheim lassen... :p ;)
Also ich hätt nichts dagegen wenn er kommt.
Weiß ja nicht wie es mit den anderen steht.

@ Lilly:
Danke^^ der werden wir bestimmt haben^^

@ Zack:
wäre schön wenn du doch kommen würdest^^ hätte ich wieder was zum Lachen! :D
Obwohl......... das tu ich auch so den ganzen Tag lang........ :\

Lucleonhart
06.06.2003, 22:46
:eek: :eek: ... muss ich mir schon ne Brille kaufen?!? ... Das ist ja peinlich! *rotwerd* :rolleyes:

Okay, dann werd ich heut abend mal versuchen dich zu erwischen! *fg*

Rico
07.06.2003, 02:48
Nabend.
Ich woltle nur sagen,dass ich morgen nicht kommen kann....hab viel zu tun.
viel spaß

cromosom
07.06.2003, 03:31
Ich wollte nur mal fragen ob irgendein Lüdenscheider vielleicht bereit wäre mir, Sceddar oder auch Kima seine/ihre Handynummer zu geben?!

Denn falls wir wegen irgendwelcher unvorhersebaren Verpätungen etc. mal nen Zug nicht kriegen, würden wir uns dann melden damit ihr uns später irgendwie aufgabelt...:D

Ich weiß ja nicht ob Kima ne Nummer von euch hat, falls nicht postet es mir heute Nacht/Abend ins ICQ, auch wenn ich gleich nich mehr on bin. ICh schau morgen früh nochmal nach...

btw ICQ 149871341

Zack
07.06.2003, 04:17
Moinsen
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich dann nu doch absagen muss. habe morgen keine zeit zu kommen...
man sieht sich ein andern mal ;)

--
zack

Sceddar
07.06.2003, 11:48
Moinsen
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich dann nu doch absagen muss. habe morgen keine zeit zu kommen...
man sieht sich ein andern mal ;)

--
zack

hey, du nase... na warte, auf dem nächsten ComTreff zieh ich dir die löffel lang ;)

btw, muss nu gleich los :)

cromosom
07.06.2003, 13:15
So Leutz ich bin gerde auch gerade aufgestanden und muss gleich los, ich freu mich schon riesig :D

Nenene Zack, da willst du uns einfach alleine lassen -_- ;)

Lucleonhart
08.06.2003, 00:37
Da bin ich! Und erster! *verwirrt schau* Na ja, egal! War jedenfalls super mega klasse, und ich muss erstmal avatar und Sig ändern! XD XD
Bis spätaa! *fg*

Yunchen
08.06.2003, 01:06
ich muss erstmal avatar und Sig ändern! XD XD

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

Also dass du wirklich so sehr an dem "etwas" hängst hätte ich ja nicht gedacht^^ :p

Das Treffen war mal wieder klasse.
Hoffe wir können das bald wiederholen.

Werd mich gleich vielleicht mal an die Zusammenfassung begeben........
Kann aber für nichts garantieren. Wenns nichts wird, kann sich ja jemand anders darum kümmern.

edit:
Übrigens hab ich jetzt einen schönen, großen blauen Fleck am Oberarm (der dazu auch noch schön wehtut).
Danke Sceddar, ich muss schon sagen, du hast einen echt harten Griff^^ :D

cromosom
08.06.2003, 01:33
Dritte ^_^

War echt cool. Im Gegensatz zu Sceddar bin ich ja "schon" zu hause, der arme muss noch bis viertel vor zehn warten :p
btw Zug fahren rult und diese netten Leute überall um einen herum ;)
("wie sieht meine Frisur aus?!")

Ich muss erstmal wieder von meinem "Trip" runterkommen, dann schreib ich vielleicht noch was ^_^

Luce, Sceddar hat noch sehr schöne Fotos von deinem "etwas" ich hoffe du freust dich darauf und hängst sie dir ins Zimmer ;)

Kima
08.06.2003, 02:53
Vierter =P

Ja, das Treff war geil :D
Echt lustig ^_^y
Aber was ich unbedingt noch schreiben muss:
Was Sceddar und mir noch auf der Rückfahrt passiert is ! XD

Wir standen da am DO HBF grad ausgestiegen, kommt da sone potthässliche, zugesoffene watweißichwas Tuse da an, labert uns so an ob ihre Frisur denn gut sei. Wir so "Ja klar, sieht echt gut aus, fett!". Sie geht erst weg, kommt dann wieder zurück und tritt so zu Sceddar ran als ob sie ihn küssen wollte und haucht so ein danke heraus XD Dann sind wir abgehaun. XD

Später auf der Zugfahrt nach Münster, sitzen wir da so chillig mit Füßen auf den gegenüberliegenden Bänken, kommt der Schaffner an und ermahnt uns, wir sollen die Füße runternehmen. Haben wir dann auch gemacht, allerdings hat Sceddar sie dann nach ner Zeit wieder drauf getan. Kommt der Schaffner wieder an und meint, dass er nach 2 Ermahnungen rausfliegen würde. Sceddar nimmt Beine von der Bank, Schaffner kommt nach ner Zeit wieder und wirft ihn aus dem Zug. O.o
Ma eben so, nein man konnte auch nix sagen, sonst würde der Typ den soundso Dienst holen <.< Da stand der Arme Sceddar dann draußen und darf nu alleine wieder nach Osna fahrn... Bahn stinkt <_<

Naja, aber alles in allem verlief die Fahrt für mich noch gut, hab nun den ersten Band von Trigun Maximum fertig gelesen und meine mp3 CD zum xten mal durchgehört XD

@Luc
Sowohl deine neue Sig als auch dein Ava rulen XD
btw, Ich bin dein vater XD

@Sceddar
Falls du noch nach Hause kommen solltest, schick mir die Bilder zum hochladen, ich lösch auch keine, versprochen ;)

@Yun
wenn du dich nicht so gewehrt hättest, hätteste nun auch keinen blauen Fleck :P

@Arc
Du Wurst <____<

Lucleonhart
08.06.2003, 07:21
Danke Papa! *rofl*
War zwar jetzt nur schnell reingescannt, aber ich hab ihn lieb! *übers horn streichel* ... nein Kima, dich meinte ich net! *gg*

Aber @ Sceddar, du alter aufmüpfiger du, erstmal mein beileid zu all der Ungerechtigkeit auf dieser Welt.. und vor allem in Zügen! XD
2. Schick mir die Bilder von dem Vieh! Ich muss ne Fotostory machen! :D :D
Und falls ich noch irgendwas hochladen soll.. immer her damit! *gg*
Ach ja, schonmal die Rechnung... der Typ kann echt gut kopfrechnen........
http://www.lucleonhart.de/pictures/rechnung.jpg

Sceddar
08.06.2003, 08:09
soo, ich bin nun auch zu hause nach den qualen! :D erstmal ist mein rechter kleiner zeh sehr angeschwollen, es geht morgen wohl ertsmal zum arzt :( desweiteren wars einfach wieder genial... ok, sorry fürs dichtlabern erstmal ;) aber wenn unser einzigst anwesender mod (sorry yunchen für den harten griff, aber ich denke, du musst auch mal hart angefasst werden *gg*, nein, echt sorry, war nicht von mir geplant) nicht reden will, was will man machen :)

@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los. naja, who cares, dass ich rausgeflogen bin. aber eins finde ich komisch. der hat gar net erwähnt, dass man nach zwei ermahnungen rausfliegt :)

und dann diese besoffene schabracke. ich dachte echt, die will mich noch abknuitschen, aber die frisur war echt... naja, für meinen geschmack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif naja, muss sie ja nicht wissen :D

@ crom: du hast echt diese ische erleben müssen. echt ne wonne :) und zugfahrten ist auf rückfahrten chillig :)

@ luc: wah, ich brauchd en auch, am besten den mit lunte! :D das viech ist echt genial. ich sag mal, kann der nächste comtreff schwer toppen :D ;) naja, wird schon klappen, aufjendefall derbst viel unfug gemacht, vor allem die rentner... links aussen, rechts aussen, zurück zur mitte *repeat* :D echt pfeifen :D und keine ü-eier, was soll das? :)

@ yunchen, die zweite: ja, der avatar ist doch genial,wa? :) wirste glatt neidisch *g* ausserdem hatte ich nach ner zeit den eindruck, du bekommst immer mehr angst vor mir :rolleyes: hast du etwa so viel angst vor spielzeug? ;) kinder spielen auch auf dem spielplatz damit :) und nochmal zum "harten griff": lieber nen blauen fleck als jetzt ne beule am kopf, nicht wahr maxalmasy und luc? :D

@ alle, die abgesagt: tröten, ihr habt echt was geiles verpasst. wirklich. wartet nurmal auf die fotos :)

btw: kima, du bekommst die morgen (heute) muss nu erstmal pennen und dann halt wegen meinem zeh zum arzt oder durchlaufprobe. ich glaube, mein zeh ist wirklich gebrochen... :( naja, auch egal, interessiert ja eh nicht :)

btw+2: wann ist der nächste comtreff, aber länger als 4std fahr ich nicht :D

btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn? :D

btw+4: wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht :)

Sceddar
08.06.2003, 14:32
waaah, hab was vergessen!

http://www.park-forum.de/images/avatars/d45f600d3e75cd5bd6da1.gif

LOOOOL, der blick! :D ;)

cromosom
08.06.2003, 16:02
btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn? :D

Höhö, joa Zugklos sind geil!!!:D Ne im ernst, war jemand von euch schonmal im Zug aufm Klo. Das ist extrem pervers, aber ich konnt einfach nicht mehr ^_^. Ersteinmal denkt man die Dinger explodieren gleich und dann ist man noch schwer damit beschäftigt nicht hizufallen ^_^

Im übrigen sind die ganzen Leute in Zügen höchst intolerant gegen FF-Musik und bezeichnen sie lauthals als "dummes Gedudel" Das sollte man denen echt mal austreiben....-_- ^_^

Und ich erwarte jetzt sehnsüchtig den nächsten Com-Treff...ich glaub ich werd schon süchtig danach, dann können wir bald die Selbsthilfegrupee "Der anonymen Com-Treffer" aufmachen ;)

@kima ich werde heute mal unserer "zweieinhalb Persönlichkeiten" einscannen...soll ich die dann dir auch schicken!?

Lucleonhart
08.06.2003, 17:10
Moin... *gähn*
Also ich muss doch sagen, zum kuscheln issa nix! *rofl*
Hab mich gerade mal umgeschaut, und diese sch*** Kaufhof Verkäuferin hat uns ja mal voll verarscht! Nirgendswo ist was von wegen einstellung der Eier-Produktion zu lesen! :D :D :D
Ganz im Gegenteil --> http://www.kinderueberraschung.de/ *g*
Na ja, ich geh mal die cooolen Geheimcodes ausprobieren, also... schickt mir Bilder!!! ;)

Kima
08.06.2003, 19:09
von Sceddar
@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los.
Bist du in dem Kaff da noch rumgelaufen oder hast du am Bahnhof auf den nächsten Zug gweartet? Wie lange musstest du eigentlich noch warten? xD Bilder her! XD Und vergiss nich dem Luc auch seine von dem Blue Winny zu schicken XD

von cromo
@kima ich werde heute mal unserer "zweieinhalb Persönlichkeiten" einscannen...soll ich die dann dir auch schicken!? Yo scan das auch ein wenns sein muss Und schick die dann her XD

Yunchen
08.06.2003, 20:50
zu der Zusammenfassung:

Kann das jemand anders übernehmen?
Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^

IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.

Ansonsten.........
Wann ist das nächste CT? :D
Müssen wir möglichst bald wiederholen^^

Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?

ah ja, @ Sceddar:
Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^ ;)
Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen? :D
Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.

Sceddar
08.06.2003, 21:11
zu der Zusammenfassung:

Kann das jemand anders übernehmen?
Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^

IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.

Ansonsten.........
Wann ist das nächste CT? :D
Müssen wir möglichst bald wiederholen^^

Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?

ah ja, @ Sceddar:
Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^ ;)
Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen? :D
Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.

hehe, ich soll das nun machen? nun denn, ich kanns ja mal probieren. ist das nicht einfach stumpf zusammenfassen,w as passiert ist? :) naja, nicht stumpf aber ne zusammenfassung halt. joa, wird wohl klappen :) ich amchs als wiedergutmachung für die blauen flecke :D ;) wenn ich mich beeile, wäre doch das quasi der erste bericht, oder? :D

@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so :) sowas wäre doch genial :)

Yuna
08.06.2003, 22:16
man da schein ich ja einiges verpasst zu haben:( na ja ich konnt ja net ^^ das casting war aba auch cuul und äußerst anstrengend besonders die hinfahrt auch wenn ich net von den über 100 leuden zu den 14 glücklichen gewinner gehöre ^^ also was sceddar meinte is auf jeden Fall ne geile idee. aber ich müsste dann bei wen im zelt pennen ich hab nämlich keins mehr. kann nur mitm schlafsack dienen ggg freue mich schon auf fotos von euch ^^ Yuna

cromosom
08.06.2003, 22:24

@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so :) sowas wäre doch genial :)

Joa genial wär das schon, aber Sommerferien?! Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin (na gut soooo lange ist das auch nicht) aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen, da zumindest ich in den Sommerferien ziemlich viel unterwegs bin und auch in Urlaub fahre.

@Yuna Zelte habe ich genug. Jedesmal wenns eins bei Aldi gibt kauft mein Vater das :D

btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?! ;)

Yunchen
08.06.2003, 23:13
Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin
wir können ja in der zwischenzeit noch ein kleines treffen machen, auch wenn dann nicht alle zeit bzw. geld haben, nutr um die lange, schwierige zeit ohne euch zu überbrücken^^ ;)

aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen
njoa, passt scho^^
Werden wir schon irgendwie hinkriegen.

btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?! ;)
na ja, mal abwarten ob ich noch jemanden finde der mitkommt.

@ Zelt:
Ich glaube wir haben auch noch ein großes.......
Da passen bestimmt so um die 6, 7 Leute rein^^ :D

Lucleonhart
08.06.2003, 23:47
Hab auch nen drei Mann Zelt.. passen aber nur zwei rein! *lol* (Sceddaaaaar?!? XD XD )
Man könnte auch mal nen ausflug in nen Freizeitpark machen.. fiel mir heute so ein, auch wenn ich null Ahnung habe, wie man da hin kommen soll... *lol* Egal...

Und irgendwann in den Ferien (gegen ende) lad ich euch dann mal zu mir ein, dann sind wa umgezogen, ich hab nen ganzes Stockwerk für mich, da passt was! :D

Yuna
09.06.2003, 00:23
aha O_O wo wohnst du denn???

Lucleonhart
09.06.2003, 00:33
In Plettenberg. Mit dem Bus 30Minuten von Lüdenscheid entfernt.
Für alle Zugfahrer: Von Hagen oder Dortmund einfach aufs andere Gleis: gleiche Fahrzeit! *gg*

Zack
09.06.2003, 00:55
Moinsen
klingt ja nach nem netten we! scheint auch so, als hättet ihr schon ne nummer wieter geplant ^-^
btw:@luc bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei :D

--
zack

Yunchen
09.06.2003, 01:22
bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei :D

hast du denn wenigstens an uns gedacht? :D

@ luc: ich dachte Plettenberg wär so klein dass es gar keinen Bahnhof hat^^

Wär klasse wenn das mit dem bei dir penenn klappt^^
Außerdem muss ich ja mal sehen ob es dem Viech auch gut bei dir geht^^

Zack
09.06.2003, 01:31
Plettenberg hat nen Bahnhof... aber nen albernen...
von mir aus gesehen sind das nur 3 stationen

grevenbrück - finentrop - plettenberg

aber ich bin mitm auto durchgefahren... aber nur weil ich vom kurs abbin :D hinterher meinerzhagen - halver - radevormwald - wuppertal :D
oder irgentwie so.... war auf jeden fall ne schwere geburt.... war gute 2h nach wuppertal unterwegs.

btw: was habt ihr denn nu so geplant *auch wissen will*

--
zack

Kima
09.06.2003, 01:36
So, hab nu die Pix hochgeladen ^^
Stylets rein ^.^ (http://free.ciserver.de/kima3/ct_luedenscheid.htm)

Zack
09.06.2003, 02:07
nette bilder! leider etwas zu groß für einen armen isdner... außerdem hat dei provider ne schlchte durchsatzrate :D
hat immernoch niemand gesagt, was ihr vorhabt.... ihr seid alle so gemein -.-'

--
zack

cromosom
09.06.2003, 02:18
@Zack Eigetnlich haben wir noch gar nichts wirkliches geplant, also nicht soweit ich weiß ^_^ Wir haben halt nur beschloßen, dass wir unbedingt wieder nen Com-Treff machen wollen.:D

btw ich wär dafür, dass wir wieder mehr in Richtugn Dortund oder do machen. Oder wir ne Karte mit fünf Leuten vollkriegen, weil sonst ist das immer so teuer
:\

Yuna
09.06.2003, 04:55
suppi Fotos ^__^ also was das nexte treffen angeht da werd ich dann wohl auch nicht können. Entweder am letzen juni Wochenende oder erst wieder Anfang August ^^''' [schleim-tag-on]*ich werd euch so vermissen:( *snif*[schleim-tag-off]

Sceddar
09.06.2003, 06:31
also, der nächste treff sollte frühstens nächsten monat stattfinden, dann hab ich auch wieder cash :) und dann lasst mal nen feinen ort überlegen :)

@luc: ein zelt? ausgezeichnet! *tiptip* ;) die andern werden es schwer haben in der nacht ;)

Lucleonhart
09.06.2003, 17:48
*Bilder durchschau und auf dem Boden kringel* :D :D :D
Hammmääää! *gg*

ZU unserem Bahnhof: WIR haben 33.000 Einwohner, Lüdenscheid hat ... weiß ich net, mehr jedenfalls! *g*
Dafür haben WIR 3Gleise! Lüdenscheid hat maximal ein halbes!!! (So wie das zugewuchert war!) :rolleyes:

Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)

However, bule winny gehts gut! *fg*

Kima
09.06.2003, 18:10
Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)
Yoa, schön und gut, aber gibts keine Stauseen hier in der Nähe? ^^" Weil immer 3 Stunden Zugfahrt hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, da wär es mir echt lieber wenn man sich vielleicht etwas zentraler treffen könnte oder so. ^^" Hab zwar kein Plan wo, aber egal XD

Zack
09.06.2003, 18:24

vorrausgesetzt, dass ich kommen sollte, wäre ich ganz klar für die bigge. da könnte ich dann auch mit meinem auto zur verfügung stehen um enn paar leute und klamotten zu transportieren. oder alle nach und nach...
und ich denke furi wäre auch für bigge... zumindest käme er im falle, dass ich ebenfalls erscheine ziemlich gequem dorthin ^^''
ansonsten mal sehen... wenns in den sommerferien ist weiß ich allerdings noch net wies aussieht ^^'' genauso, wie an manchen der demnächst folgenden wochenenden, da ich noch einiges wieder gut zu machen habe bei manchen personen.... aber egal...

--
zack

Sceddar
10.06.2003, 20:33
juhuu, hab endlcih den bericht fertig! :)

btw ist das nun eigentlich der erste bericht,der je abgegeben wurde? ;) ich guck mal :D