Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein As aus dem Ärmel zieh: Neuer H&S-Moderator Pik
invincible Lilly
23.11.2004, 15:30
Kurz und schmerzlos:
Lilly geht und Pik kommt als ihr Nachfolger !
Ganz so wie es aussieht auf den ersten Blick ist es dann doch nicht:
Ich habe den Moderator hier und in einem anderen Forum aufgegeben, weil ich kaum mehr Zeit für's Forum habe und deshalb dieser Verpflichtung kaum mehr genügend nachkommen kann. Und damit nicht irgendwann darüber gestänkert wird, dass die hiesigen Moderatoren nix tun und faul sind, ziehe ich mich lieber dezent zurück. Denn darüber, dass es hier kaum was zu tun gibt, darüber beschwert sich ja keiner. :D
Los seid Ihr mich nicht, ich hänge an diesem Forum und werde auch nach wie vor hier reinschauen und auch posten, wenn ich helfen kann. Ich bin halt nur kein H&S-Mod mehr, meinen Supermoderator behalte ich aber noch. :p
Macht es mir nach und begrüßt Euren neuen Moderator und wünscht ihm viel Spaß, Erfolg und Kreativität bei seiner Arbeit hier und kommt ja nicht auf die Idee, es ihm zu schwer zu machen.
Sollte es irgendwelche enttäuschten Kandidaten geben, die evtl. auch Lust auf den Job gehabt hätten: nicht verzagen, gute Leute bekommen immer mal eine Chance.
Pik war schon lange als unsere Verstärkung im Gespräch und ich glaube, wenn er so bleibt wie er ist, passt er wunderbar ins Team hier.
@ Pik
Wie oben erwähnt: Viel Spaß und ein guts Händchen wünsche ich Dir. :)
Ich werde nicht so genau drauf schauen, keine Angst. :D Ich denke, wir sehen uns noch ab und zu, auch bei Icks - wie gehabt. :)
Evanescence
23.11.2004, 15:42
erster ^^
eigentlich muss ich ja nur drauf hinweisen, dass ich dir schon im kaffeekränzchen gratuliert hab, aber den gratulations-spam lass ich mir doch nicht entgehen. :p
was geb ich dir noch mit auf den weg?
hol dir endlich ne ps2 und spiel X-2. O_o und immer schön kaffeekränzchen veranstalten, sonst ist klein eve traurig. :D
@lilly
ich habs schon kommen sehen. O_o aber solang du wenigstens ab und zu mal hier reinschaust, bin ich schon glücklich. ^.^
BTW schuldest du uns noch einen post vom letzten donnerstag/freitag *g*
one-cool
23.11.2004, 16:06
Jo, dann muss ich dir wohl gratzen.
Und wehe du ziehst jetzt deine Schwester auch noch mit deinen Modrechten auf ^.^...
Das mach ich schon...
Man darf mir doch net jedes Privileg rauben xO.
Na, gratz, zu lilly schreib ich nichts mehr.
ok, maybe eines.
Würde mich sehr freuen, wenn bei mir auch mal ne PN eintrudeln würde, und du dich nicht imer schüchtern hinter dem Berg hältst ^_-.
Auch Gratulation von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#), joah, oder so^^
Gamabunta
23.11.2004, 16:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Posten Pik. :D
Glaub ja nicht, dass du dich jetzt ausruhen darfst, da du nun den Posten hast.*g* ;) :p
Viel Spaß noch beim user quälen...äh ich mein helfen. :D
Auch von mir Glückwunsch ^^ Pik ist eine sehr gute Wahl für den Posten :A
herzlichen glückwunsch pik^_^
Pik ist eine sehr gute Wahl für den Posten :A
es wurde alles gesagt^^
Dark Paladin
23.11.2004, 17:15
Uh, ein Pik-As. Spielen wir nun Karten im H/S? :D
Hat auf jeden Fall den Richtigen erwischt. Herzlichen Glückwunsch Pik! ^__^
was geb ich dir noch mit auf den weg?
hol dir endlich ne ps2 und spiel X-2. O_o
Ich bin erstmal dafür, dass du, Pik, dir erstmal ne Memory Card für die PS2 kaufst, damit du endlich bei FFX speichern kannst. :D
Shiravuel
23.11.2004, 18:07
Glückwunsch Pik :) Viel Spass an Deinem Job und wenig Leute, über deren Sig Du stolpern kannst (*überleg*, *grübel* *Böses plan* *gg*) Und jep, ich kann mich Whitey hier nur anschließen: Du bist eine sehr gute Wahl für den Posten hier ^_______^
The Wargod
23.11.2004, 18:42
Lilly geht und Pik kommt als ihr Nachfolger !
Wißt ihr, was mir dazu spontan einfiel?
http://www.bestofrussia.ca/images/hall.jpg
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt - das Bild trifft's!
Wenn der Herr bitte Platz nehmen würde.... :D
Wißt ihr, was mir dazu spontan einfiel?
http://www.bestofrussia.ca/images/hall.jpg
Wenn der Herr bitte Platz nehmen würde.... :DAch komm, jetzt übertreibst du, so imposant ist das H&S doch gar nicht:D
Sorry fürs OT^^
Gamabunta
23.11.2004, 19:24
Ach komm, jetzt übertreibst du, so imposant ist das H&S doch gar nicht:D
Sorry fürs OT^^
Jup so imposant ist das H&S nicht.^^
Das ist doch nur der Flur :D
blutfeuer
23.11.2004, 19:40
Wenn der Herr bitte Platz nehmen würde.... :D
hmmm.
seh ich anders. eher dieses bild hier triffts:
http://www.25frames.org/media/screens/302.jpg
:D
Ragnarok
23.11.2004, 21:27
Herzlichen Glückwunsch, Pik ^^
Lass dich nicht von dem Bild da beirren :D Es wird bestimmt nicht mal halb so wild, wie du es dir vorstellst. Und die Zeit die du für das Forum aufbringen kannst, wird schon reichen, also viel Spaß mit dem Job ;)
Herzlichen Glückwunsch Pik (sozusagen gleich zweimal ;))
Du wirst den Posten sicher gut machen, kenn dich ja nur als kompetenten User ^_^
Hm, bin niemand, der viele Worte braucht >_> Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in MSN irgendwann ^.^
Es freut mich, daß so viele meinen Lieblingssmilie benutzt haben :D
Los seid Ihr mich nicht, ich hänge an diesem Forum und werde auch nach wie vor hier reinschauen und auch posten, wenn ich helfen kann. Ich bin halt nur kein H&S-Mod mehr, meinen Supermoderator behalte ich aber noch. :p
Bloß gut ^^
Wie oben erwähnt: Viel Spaß und ein guts Händchen wünsche ich Dir. :)
Dankeschön ^_^
Ich denke, wir sehen uns noch ab und zu, auch bei Icks - wie gehabt. :)
Seh ich genauso. Ich bin schließlich noch einen Beweis für das farbige FF VII Lösungsheft schuldig :D ^^
hol dir endlich ne ps2 und spiel X-2. O_o und immer schön kaffeekränzchen veranstalten, sonst ist klein eve traurig.
Falls ich irgendwann einmal FFX anfange zu spielen und es auch durchhab kommt bestimmt auch FFX-2. Kann aber noch dauern ^^
@ one
Danke. Das Aufziehen kannstt du gerne weiter übernehmen ^^
@ Akito
Ein hässlicher Smilie sagt mehr als 1000 Worte :D. Danke ^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Posten Pik.
Glaub ja nicht, dass du dich jetzt ausruhen darfst, da du nun den Posten hast.*g*
Viel Spaß noch beim user quälen...äh ich mein helfen.
Hab ich doch schon immer gemacht :D. Danke ^^
@ Whitey und Irvine
Danke auch an euch ^^
Uh, ein Pik-As. Spielen wir nun Karten im H/S? Klar :D
Ich bin erstmal dafür, dass du, Pik, dir erstmal ne Memory Card für die PS2 kaufst, damit du endlich bei FFX speichern kannst.
Spätestens Dezember, versprochen ^_^.
@ Dragonlady
Diesmal ist es andersrum :D. Danke ^_^. Sigs zum stolpern gabs wirklich lange nicht mehr, ich bin schon ganz eingerostet ^^. Aber wozu gibts denn Avatare? :D
@ Wargod
:D (mehr fällt mir nicht ein, nur daß es Gama erfasst hat ^^)
Danke (auch für das Vorgeplänkel) ^_^
@ blutfeuer
Bis das Bild wirklich passt hab ich noch einiges zu tun :D
@ Ragna
Danke, schön daß man dich auch mal wieder sieht ^^
@July
Danke ^^. Hast du übrigens in der letzten Zeit einen Blick in dein Gästebuch geworfen? Da haben sich ein paar spielfreudige Gestalten verewigt :D
@July
Danke ^^. Hast du übrigens in der letzten Zeit einen Blick in dein Gästebuch geworfen? Da haben sich ein paar spielfreudige Gestalten verewigt :D
Ja, hab ich auch schon gesehen ^^ Aber da die Seite nicht mehr lange existiert, bin ich zu faul, die da rauszulöschen ;) Hab inzwischen ne andere (imo bessere) Seite mit ner Freundin zusammen ^_^ Wenn du mal langeweile hast und dich das überhaupt interessiert, kannst du ja mal vorbeischaun, link ist in meiner sig und auch im Profil :D Was ist eigentlich mit deinem Gästebuch passiert? Du hattest doch auch mal eins *g*
Ich werde doch nicht geschlagen wenn ich erst jetzt poste oder? ;_;/)
Nyo. Gratz, Pik. :D
Löwenherz
24.11.2004, 17:02
Auch grüße von mir ^__^
Ich poste hier zwar nicht allzu oft...aber ich schaue oft rein ^__^
Also dann darauf das alles hier so gut weiterläuft wie bisher
Whooohooo!
Gratz :D:A ... ich komm dir dann irgendwann noch persönlich gratulieren ;)
Waya Yoshitaka
24.11.2004, 21:55
*sich im Forum verirr*
Hey, warum erfahr ich sowas zuletzt? *Pik hau* Ò_ó
:p
@ Löwenherz
Dnake ^^
@ Sydney
Ich hab mich schon gefragt, ob du noch kommst :D Danke ^^
@ Freezy
Auch danke ^^
@ Waya
@ pute
Danke ;)
Im übrigen ist der Thread nicht nur zum Gratulieren gedacht, wenn ich mich nicht irre ^_-
Hyperion
24.11.2004, 22:14
hmmm.
seh ich anders. eher dieses bild hier triffts:
http://www.25frames.org/media/screens/302.jpg
Nein bluti, du verwechselst das mit dem SKoR-Job, den Pik auch noch hat. :p
Da fällt mir ein:
Da die SKoRs auch unter mir sind, habe ich hier ja auch etwas Macht erhalten. }:) :D
Spass beiseite!
Auch von meiner Seite ein herzliches GRATZ. :)
Mögen deine Eintscheidungen hart, aber gerecht sein. }:)
btw.
Überrascht mich, dass bei all den "unbesiegbaren" und "kriegerischen" Mods hier eine einfache "Karte" nun Mod wird. :D
stephyboy
25.11.2004, 16:50
Grüüüüüüüüüüüse auch von mir!!!
machs gut PIK
teehee, herzlichen glückwunsch zur ernennung, pik ^^
FortuneGear
27.11.2004, 18:32
Yeah, von mir auch ein Gruß zur Ernnenung zum Mod!
Hast mir ja schonmal geholfen ^^
btw.
Überrascht mich, dass bei all den "unbesiegbaren" und "kriegerischen" Mods hier eine einfache "Karte" nun Mod wird. :D
Ja, macht mich alle fertig :D. Pah, ich bin keine (einfache) Karte :P
Danke ^^
machs gut PIK
Gleichfalls :D
teehee, herzlichen glückwunsch zur ernennung, pik ^^
Das hätte ich am allerwenigsten erwartet ^^. Danke :)
Yeah, von mir auch ein Gruß zur Ernnenung zum Mod!
Hast mir ja schonmal geholfen ^^
Danke ^^. Nun, daß ich versucht hab dir zu helfen trifft es wohl eher ^_-
letmedie
02.12.2004, 15:28
auch von mir noch alles gute, auch wenn es etwas spät kommt.....