PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsas Konzert



Miaka86
23.11.2004, 00:44
Am ich glaube 5.12 ist in der Matrix (bochum) ein Samsas Traum konzert und ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch vorhat dort vorbei zuschauen.
Ich hatte mir die Karte schon gekauft, aber weiß noch nicht ob meine Kollegen nun mitkommen und wollte deswegen einfach mal nachgefragt haben ob noch jemand vor hat dort zu erscheinen :)
Die Karte kostet ca 15 euro ;)

Schafi
23.11.2004, 13:07
Von Stan weiß ich, dass er kommt.
Ich selbst würde sehr gerne mitgehen, aber da das ein Sonntag ist und Bochum ein ganzes Stück von Düsseldorf entfernt ist und meine Eltern das bestimmt nicht erlauben, werde ich wohl leider zuhause bleiben müssen ._. *seufz* Schade drum, hätte es mir gern angeguckt.

pazzi
23.11.2004, 13:20
Wie Schafi schon sagte wird Stan aufjedenfall da sein, das Ganze inklusive mir und noch einer Freundin von mir.

Miaka86
23.11.2004, 22:57
Schade Schafi =/

Hmm wenn ihr nichts dagegen habt, könnte man sich voher vielleicht irgendwo Kurzschließen und zusammen dahinfahren :)

Stan
24.11.2004, 18:20
Wie schon oben erwähnt, sind Avrilan und Ich auf jeden Fall dabei; Schafi vielleicht/hoffentlich auch. Wir wollten so etwa eine/eine halbe Stunde vor Einlass da sein (oder?).
Ich fänds gut, wenn wir uns treffen könnten, ich denke mal Miaka kennt den Weg zum Matrix, oder? Außerdem ist's mit ihr immer lustiger. :D Patrick kommt nicht, oder? (Ich weiß ja nicht, ob ihr euch wieder versteht.)

Ansonsten: Nur noch 1 1/2 Wochen. ^_^

Miaka86
25.11.2004, 00:50
Wie schon oben erwähnt, sind Avrilan und Ich auf jeden Fall dabei; Schafi vielleicht/hoffentlich auch. Wir wollten so etwa eine/eine halbe Stunde vor Einlass da sein (oder?).
Ich fänds gut, wenn wir uns treffen könnten, ich denke mal Miaka kennt den Weg zum Matrix, oder? Außerdem ist's mit ihr immer lustiger. :D Patrick kommt nicht, oder? (Ich weiß ja nicht, ob ihr euch wieder versteht.)

Ansonsten: Nur noch 1 1/2 Wochen. ^_^

Ja ich kenne den weg (bin ja oft genug da XD)
Also wegen Patrick weiß ich nicht, er wollte dorthin kommen, aber er hat immernoch keine Karte gekauft O.o
Malsehen ob er es noch gebacken bekommt :)

(ich wär für eine Stunde vor Einlass, ist man nicht ganz so weit hinten) ^^