PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full House on DVD



Hylian
22.11.2004, 23:08
Hi,

Ohne lange um den heissen Brei herumzureden: Weiss jemand von euch ob die Sitcom 'Full House' auf DVD erscheinen wird? Diese Serie gehört noch heute zur einzigen amerikanischen Sitcom überhaupt die ich leiden kann, ausserdem habe ich die Serie früher oft geschaut und würde mit einer schönen DVD Box einfach mein verlangen nach nostalgie bedienen.

und auf fuckin' VHS hab ich keine Lust. hat jemand news? ist was geplant?

Miaka86
23.11.2004, 00:52
Du kannst dich freuen es ist wirklich geplant Full House als Dvd rauszubringen.
Es wird ca 2005 hier in Deutschland erscheinen soweit ich mich recht entsinne, aber wann das jetzt genau sein wird weiß ich leider auch nicht.

Knuckles
23.11.2004, 17:48
Die erste Staffel dieser Serie wird in den USA am 8. Februar 2005 erscheinen, also kann man irgendwann danach damit rechnen das es in Deutschland erscheint. Der Packshot der DVD sieht aber grausam aus!

Hylian
23.11.2004, 23:17
strike! aber dass ist komisch, ich hab garnichts gefunden o0.
wie auch immer, Knuckles, wo hast du den Packshot her?

Miaka86
23.11.2004, 23:49
strike! aber dass ist komisch, ich hab garnichts gefunden o0.
wie auch immer, Knuckles, wo hast du den Packshot her?

ich hatte die Infos mal per google gefunden hatte einfach Full house und Dvd eingegeben und wurde dann zu Foren und so verlinkt wo das stand und zu einer Fullhouse fansite, aber leider scheint sie nicht mehr zu funktionieren O.o

Hylian
24.11.2004, 00:04
@Miaka

hm. strange ich finde nichts ausser einer pedition auf die man sich wahrscheinlich eh nicht verlassen kann ^^.

Miaka86
24.11.2004, 00:25
@Miaka

hm. strange ich finde nichts ausser einer pedition auf die man sich wahrscheinlich eh nicht verlassen kann ^^.

ich hab nochmal nachgeguckt, hier ist ne seite mit ein paar links zu Full house

Klick (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=5220)

vielleicht ist ja was dabei ;)

Darji
24.11.2004, 09:19
Hmm mir wäre es Lieber wenn es dieses Full House mal auf DVD geben würde^^
http://linux13.kbs.co.kr/easynara/KBS/data/drama/Dfull_photo_board/.files/link1/13/fh_028.jpg

zum Thema:
Hmm ne Dvd box von Full House wäre ne überlegung wert. Ich fand die Serie früher eigentlich ziemlich gut. Allerdings vehrgeht mir durch die ganzen Wiederhoulungen auf Rtl 2 (wie oft wurde die schon am Stück wiederholt? 3 mal?) die Lust daran.

Hylian
24.11.2004, 10:21
@Mia

yeah, danke für den Link, hab endlich das cover gefunden:hier. (http://www.niederrhein.ws/fullhouse/full_house1.jpg)
naja sieht schon arg kitschig aus, aber was will mann machen, irgentwie passts schon. besonders zu den ersten Staffeln.

@darji

hehe ^^. schau doch einfach mal im asia filmthread vorbei.dem gehts atm eh nicht so gut.

Darji
24.11.2004, 11:38
hehe ^^. schau doch einfach mal im asia filmthread vorbei.dem gehts atm eh nicht so gut. Mit dem offiziellen jdrama Thread im Anime Forum sieht es leider genauso aus. Was eigentlich sehr schade ist, da gerade so viele neue und interessante Dramen released werden :(

@bild
Ich finde das Cover eigentlich ziemlich gelungen. Es vermittelt genau das was man von dieser Serie erwarten kann.^^

Knuckles
24.11.2004, 17:05
@Hylian

Schau einfach mal bei Amazon USA vorbei. Vielleicht findest du dort noch andere Serien die du haben willst. Dort hatte ich auch den Packshot gesehen.

Hylian
24.11.2004, 18:18
@Knuckles
wird gemacht.

Ich sag euch nur eins ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese DVD's. Ich werd sie mir sehr wahrscheinlich US Kaufen, English stellt für mich keine sprachbarriere dar, von daher.
Ich kenne auch schon einen Schweizer laden der die DVD's bei release anbieten wird.

Phoenix
28.11.2004, 21:57
Habe gerade ordentlich was zu "Full House" in Ran's neuem Thread geschrieben, aber wie ich fertig war, war das Ding schon dicht gemacht. Das jetzt einfach zu löschen, ist mir das Posting zu schade, darum kopier ich es mal hier rein:

Ich habe mich lange Zeit darauf gefreut, dass RTL2 wieder "Full House" ausstrahlt. Vor einigen Monaten wurde mein Wunsch erfüllt, und es wurde wieder gezeigt. Seit diesem Zeitpunkt sind ca. 3 oder 4 Monate vergangen, und mir hängt "Full House" zum Hals raus. Früher habe ich die Serie geliebt, aber heute halte ich sie einfach nur noch für überzogen gefühlsbetont und unlustig.

Beispiel für die Gefühlsduselei: "Ich bin nicht wütend, weil du einen Raubmord begangen hast, sondern weil du mich belogen hast!" Wie ich es im alten Thread bereits erklärt hatte, ich hatte auch schon viele Probleme in meinem Leben, und die habe ich nicht einfach bewältigen können, indem ich mich mit meinem Gegenüber ausgesprochen habe.

Beispiel für die Unlustigkeit: Die gesamte Besetzung der Serie, allen voran die blöden Kinder mit ihrem tollen Niedlichkeits-Faktor und der ach so lustige Comedian in der Bude mit seinen erbärmlichen Stimmenimmitationen. Während ich mich bei "King of Queens" vor Lachen kaum halten kann, hat mir "Full House" seit seiner erneuten Ausstrahlung nicht mehr einen Lacher entlockt.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Serie nicht gut ist, aber ich scheine mich sitcom-mäßig wohl weiterentwickelt zu haben (gibt's sowas? O_o). Abends nach der Arbeit schalte ich beim Essen mal rein, seh mir vielleicht auch ne Folge an, aber weder lache ich bei der Sendung, noch lern ich etwas tolles draus.

Das war's von mir. Wollte nur eben der Nation meine Meinung dazu sagen. Gute Nacht.

Ran
30.11.2004, 13:15
weiß jemand ob sie wenn sich das alles wieder von vorne wiederholt ob sie bei den alten folgen neue hinzufügen?
Mir und meiner schwester ist sowas schon aufgefallen aber ich weiß nich obs stimmt
oder ich guck einfach nur unregelmäßig
wer weiß?????????

Phoenix
30.11.2004, 15:29
weiß jemand ob sie wenn sich das alles wieder von vorne wiederholt ob sie bei den alten folgen neue hinzufügen?
Mir und meiner schwester ist sowas schon aufgefallen aber ich weiß nich obs stimmt
oder ich guck einfach nur unregelmäßig
wer weiß?????????
Du erklärst es dir ja eigentlich schon selbst. ;)

Wenn du die Serie nicht regelmäßig siehst, kennst du einfach einige Folgen zwischendrin noch nicht. Seit 1995 werden nämlich keine neuen Folgen mehr gedreht.