PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht!

rgb
07.04.2003, 19:55
Was hat man denn da so für Aufgaben?
Vielleicht hätte ich interesse!:D

Edit: Wieso steht mein post denn hier oben???

Shakekilla
07.04.2003, 20:08
Hm, ich hab akira eh vor kurzem angesprochen, ob ich ein Review zu Saiyuki - Journey West schreiben darf.
Jetzt kann ich ja den großen Cheffe fragen ^^

Dürfte ich?

Ashkan
07.04.2003, 23:06
So jetzt noch mal offiziell:
Also als Mitarbeiter hatte ich mich ja schon früher beworben.
Ich hatte dir auch gesagt, dass ich nicht die besten HTML-Kenntnisse aufweisen kann, aber einfache HTML-Kenntnisse habe ich dennoch.
Ich war einige Zeitlang Newsposter beim Rpg-Reich und bin es immer noch auf einer deiner Partnerseiten, nämlich auf rpg-forever.com
Einen Minimum an Schreibfähigkeit?? Na ja ich denke die habe ich auch noch :D
Spaß an Rollenspielen habe ich auf jeden Fall, sonst würde ich nicht hier sein ;)
Obwohl es während der Schulzeit mit der Zeit an sich nicht besonders gut aussieht habe ich am Tag dennoch einige Stunden Zeit für das Internet.
Und ob ich zuverlässig bin, wird sich dann von selbst herausstellen. Es gibt nicht umsonst eine "Probezeit"
aber ich denke schon das ich es bin. :)

akira62
07.04.2003, 23:18
@Shake: Das mit deiner Review geht klar schon abgesprochen :D

@RPG-Goldenboy: Hmm deine Post steht oben weil die Zeit angepasst worden ist die hat nämlich verrücktgesponnen und die anderen sind am 8 April also Morgen geschrieben worden deshlab stehen die oben.

Hmm was machen, also ich denke News schreiben (sprich Englisch/Japanische RPG Seiten und spielemagazine abgrasen und News psoten) ansonsten reinstellen von Reviews/Previews, inkl. Bilder Movies etc. und vielleicht auch ein Mod Job mehr weiß ich nicht.

Shakekilla
08.04.2003, 01:15
Original geschrieben von akira62
@Shake: Das mit deiner Review geht klar schon abgesprochen :D

Vielen Dank, dass das so schnell ging. :)
Ich hänge grad bei nem Gegner fest und muß noch etwas trainieren ^^
Aber bald dürfte ich es durch haben. Ich weiß, das is eher unwichtig, aber ich halt euch besser aufm laufenden, damit ihr wisst, wielange ich noch ca brauch. Ich kann ja schlecht ein Review zu nem Game schreiben, dass ich noch nicht ganz durch hab, oder?
Aber Pics kann ich schon mal suchen...

...und vielleicht auch ein Mod Job mehr weiß ich nicht.
*hust*
Ob das schlau war, dass zu sagen :p
Ich warne dich schon mal vor Usern wie Schneckerl die da gerne mal zugreifen :D
Obwohl ich auch nicht ganz uninteressiert wäre, da ich dieses Forum und die dazugehörige Seite liebe. ;)

GSandSDS
08.04.2003, 06:02
Hallo

Ich bin in solchen Anwerbungen nicht gut, daher mache ich es kurz und schmerzlos. =)

Das RPG-Reich sucht einen Mitarbeiter. Der Mitarbeiter muss folgende Bedingungen erfüllen:

1. Einfache HTML-Kenntnisse (wir arbeiten größtenteils noch auf HTML-Basis)
2. Ein Minimum an Schreibfähigkeit haben (keine Sorge, wir sind ne Fanseite... keine Presseargentur. Solange es nicht allerunterste Schublade ist, geht es schon. ^^)
3. Spaß an Rollenspielen haben.
4. Ein paar Stunden pro Woche Zeit mitbringen.

Die Bezahlung besteht daraus seinen Schrieb in einer der größten Rollenspielfanseiten Deutschlands/Österreichs/Schweiz sehen zu können... und bei Inhalten ein wenig mitreden zu können.

invincible Lilly
08.04.2003, 06:19
David,
Du bist dir bewußt, dass ich schon die ganze Zeit für dich suche?? Ich unterstütze dich auch weiterhin darin. :)

Und genau aus dem Grunde möchte ich noch ein Kriterium hinzufügen, dass eine große Rolle spielt:

5. Zuverlässigkeit !!

Weltall
10.04.2003, 04:36
Ich habe zwar nicht mal die Grundlagen von HTML drauf, wäre jedoch zum regelmäßigen Schreiben von Berichten/News bereit, soweit es in meiner Macht sein würde.Spaß an Rollenspielen habe ich selbstverständlich und an Zeit happert es eigentlich nicht.Über meine Schreibfähigkeiten liesse es sich streiten, ich schätze schon recht ordentlich.

dideldumm83
14.04.2003, 22:44
Ich wuerde mich auch gerne bewerben,denn bis auf HTML sollte alles stimmen!!!Aber da kann ich mir grundkenntnisse von nem Freund schnell beibringen lassen!!!Wie soll man sich bewerben?:rolleyes:

Dragon-Bahamut
24.04.2003, 21:25
Hi @ all!
Ich glaube ich hätte da auch großen Interesse, bei mir trifft es bei fast allem zu nur leider schreibe ich nicht so oft gute spannende berichte...usw! In dem Punkt könnnnt ihr mich also streichen!
Aber so zu bestimmten Kategorien, wie Final Fantasy, (hab fast alle Teile, außer Teil-X und Teil III, das aber eh fast niemand hat!)

Eine Idee vielleicht, ich weiß nicht wieviel Platz auf dem Server ist, aber wie wärs wenn RpG-Reich International wird! D.h. da einige sehr gute Englisch kenntnisse haben, ich zähl mich da auch dazu, diese seite einfach zu übersetzen und wie gesagt International zu setzen! Aber das nur am Rande! :D

PS: Lange nicht mehr gepostet, ich hab mich neu angemeldet!

dideldumm83
24.04.2003, 22:19
Na endlich hastes geschafft dich wieder anzumelden!!!Du weißt ja von wem ich da gesprochen hab mit den HTML Kenntnissen!;) Antwortet hier auch mal wieder jemand???

Dragon-Bahamut
24.04.2003, 22:27
Ja ich hab es enndlich geschafft, und natürlich hab ich meinen ersten Beitrag in dieses Forum gesteckt...Rpg-Reich bedeutet mir eben sehr viel, obwohl ich nie so richtig gepostet habe!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif RPG-REICH