PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fang mich doch!



Mysterylady
22.11.2004, 22:29
Ich weiss, ein ungewöhnlicher Name für ein Spiel(und noch Austauschbar).
Es sollte eine Mix aus Fun und Abenteuer sein, indem man viele Quests erfüllen kann und zugleich siener Hauptbeschäftigung nachgehen kann: Suchen und fangen! Klingt jetzt langweilig, wird es hoffentlich nicht sein, denn die Zielpersonen sind bekannte Member hier aus dem Forum.

Story: Sommer 2005. KoA schlummert friedlich zuhause in seinem
Zimmer als plötzlich das Handy läutet. Es ist Daen. Vollkommen aufgebracht
bringt er nur wirre Sätze von sich und nur mühsam kann KoA einige Wortfetzen daraus entnehmen: Nato, Verschwunden und Chili. Dann unterbricht die Verbindung plötzlich und das Licht geht aus. Es wird stockdunkel, KoA hält den Atem an. Was ist passiert?
Im nächsten Moment flackert vor ihn der Bildschirm auf. In ihn konnte er sein Gesicht wiederspiegeln sehen. Doch im nächsten Moment verzerrte es sich
immer mehr und plötzlich, was er nicht mehr am gleichen Ort. Er war an einer
Wiese, der Himmel über ihn war azurblau und ....er hatte vier Beine!
Einsam trottete das Bambi durch den Wald, doch war es wirklich allein? Keineswegs, denn schon noch kurzer Zeit entdeckte er ihn bekannte Gesichter. Doch sie erkannten ihn nicht. Es schien, als wäre er der Einzige in dieser seltsamen Welt, der sich noch an sein reales Leben erinnern konnte!
Was war nur geschehen?

Als verzaubertes Rehkitz muss er nun vielen Gefahren überstehen um nach den verlorenen Seelen Ausschau zu halten die sich überall in dieser Welt verstecken! Ihr müsst mit ihnen Handel betreiben, euch aufleveln um böse Spamgeister zu vertreiben und kleine Pyramiden sammeln um das Puzzel im Spiel zu lösen! Dabei wird es auch ab und zu lustige Dialoge geben und ein paar nette bekannte Bossgegner.

Member:
Der Clou ist, das ich dabei die Hilfe der bekannteren Member hier brauche!
Wer gerne in diesem Spiel sich fangen lassen möchte sollte hier Folgendes angeben:

Name: Mysterylady (alias Missy)
Wohnort: Österreich/Wien
Eure Stärken: Ehrlich, ehrgeizig, weiblich(^__^)
Eure Schwächen: Sturr, rücksichtslos, humorlos(toll und ich mach ein Fungame :rolleyes: )
Euer Aussehen: Geheimnissvoll, dunkel gekleidet, Augen hellbraun, Haare lang und schwarz.
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Faulenzen, lange schlafen, vor sich hinträumen...
Eurer Lieblingsort: Wald
Euer Lieblingsgegenstand: Steichhölzer *
Euere Lieblingsnahrung: Erdbeerkuchen *
Eure Lieblingswaffe: Katzenpeitsche *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor engen Räumen

*) Jeder Member hat Gegenstände, die er bei sich trägt. Wenn Member A nun
meine Streichhölzer besitzt und ich seinen Kugelschreiber kann KoA mit ihn handeln/tauschen und mir diesen Gegenstand bringen. Dafür bekommt er dann den Kugelschreiberund gibt sie Member A der wiederum etwas von Member B braucht. Usw.
Wäre toll, wenn so viele wie möglich mitmachen könnten! Ihr könnt auch euren eigenen Char mit Faceset kreiieren und ihn mir schicken! Allerdings sollte er etwas grösser als unser geliebter Alex sein! ^__^/

Es sollten sich bitte nur bekanntere Member melden!
Damit sind ausschliesslich Leute gemeint, die sich hier im Forum als auch im Chat schon etabliert haben!

Spamgeister:
Einige von euch weniger bekannten Usern, aber auch diejenigen die im Laufe der Zeit die Moderatoren hier zur Weissglut gebracht haben, können sich ebenfalls melden! Von ihnen brauche ich nur:
Name:
Gestalt/Aussehen:
Spezialtechnik:
Spezialgegenstand:
(Sprich, welches Objekt man von ihn bekommen, wenn er besiegt wurde)

EDIT: Noch Mal zu den Charsets. Sie sollten ca 28-30 Pixel hoch sein, es sei denn es handelt sich hierbei um kleinere Gestalten wie Zwerge etc. Gebt auch bitte an wenn ihr euer Charset selbstzeichnen wollt.
Die Facesets sollten ebenfalls angegeben werden. Sagt bitte immer ob ihr sie selbst macht oder es mir überlasst wie ihr aussehen wollt. ;)

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr hier in den Kreisen als bekannt outen könnt schickt mir eine PN, ich sage euch dann bescheid!
Und bitte hier nicht unnötig Spamen! Sonst kommt ihr automatisch auf meine Geisterliste! :DMember:

- Mysterylady[zeichnet alles was übrig bleibt]
- bloody
- The Game
- CSG[charset geschickt]
- KoA[Hauptreh]
- Skorp
- Wischmop [charset geschickt]
- Genji
- Daen von Clan
- One- cool
- Kelven[charset geschickt]
- Mgx
- Chbi trnkz
- Bonsaigeier
- Square
- Mopry
- Steelgray
- DS
- Dingsi
- JensMa
- DJ n
- Dr.Brain
- Göfla
- Snakes Bite
- Arazuhl
- Javis
- The Question
- RPG Goldenboy
- V-King
- Aurae
- Epsylon
- Moeb Mensch[charset fehlt]
- Gala
- Kernle 32 Dll
- Christianjunck
- Mr. Jones
- Wohan Dieg
- Raiden
- Der Zocker[charset geschickt]
- Laguna[charset geschickt]


Spamgeist:

- Repko[Char und Faceset bekommen]
- Princessofdarkness
- Dave D[charset fehlt]
- netwarrior[charset geschickt]
- Icognito[falsche Angaben]
- Uminali
- Fanatic[falsche Angaben]
- Chrissi
- Mr. Hunz
- Eisbaer[charset???]
- RenaD.Rena[charset fehlt]
- Kallefornia[charsets geschickt]
- Neo Zunami
- Zuff
- Devil
- FabiF.de[falsche Angaben]
- Junta
- Skydea

ES WERDEN KEINE WEITERE GASTROLLEN ANGENOMMEN!

The Game
22.11.2004, 22:37
Joa, ich hab mich sowohl im Chat als auch im Forum bereits negativ etabliert - damit bin ich ja quasi prädistiniert. Sag mir einfach nur, was ich tun soll, ich mach mit! ;)

Arazuhl
22.11.2004, 22:42
gehöre ich zu denjenigen, die bekannter sind? naja, einige kennen vllt noch wings of fantasy, viele dumme beiträge vor langer zeit... wenn ja, werde ich eigenschaften, etc, auch charset wenn du willst reinmachen...

Arazuhl

Mysterylady
22.11.2004, 22:43
Joa, ich hab mich sowohl im Chat als auch im Forum bereits negativ etabliert - damit bin ich ja quasi prädistiniert. Sag mir einfach nur, was ich tun soll, ich mach mit! ;)

Nunja, du kannst Ersteres Wählen und eben die obrige Liste eines Members auswählen oder du entscheidest dich Spamgeist zu werden und füllst die kleinere Liste aus! Ist dir überlassen ;)
Aber diese Kategorie führt dich nur noch tiefer in das Loch der Verderbnis :D

The Game
22.11.2004, 22:54
Name: The Game™
Wohnort: Österreich/Wien
Eure Stärken: Ehrlich, ehrgeizig, männlich, selbstbewusst
Eure Schwächen:
Euer Useraussehen: Geheimnissvoll, dunkel gekleidet, Augen dunkelbraun, Haare lang und schwarz.
Eure Lebensform: Menschlich, sonst ein Geist
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Gedichtre verfassen, schlafen, zeichnen,...
Eurer Lieblingsort: Wasserfall (hiermit ist ein bestimmter gemeint, aber der interessiert ja keinen! :P)
Euer Lieblingsgegenstand: Buch *
Euere Lieblingsnahrung: Spaghetti *
Eure Lieblingswaffe: Kristallschwert *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor dem Tod

csg
22.11.2004, 23:30
Hört sich witzig an, da mach ich doch gerne mit.

Name: csg
Wohnort: Teutschland (:p) / Bünde
Eure Stärken: ausdauernd, ehrgeizig
Eure Schwächen: Sturr, egoistisch
Euer Useraussehen: Grün, gross, unheimlich
Eure Lebensform: Drache
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, Fernsehen, zeichnen
Eurer Lieblingsort: Berg
Euer Lieblingsgegenstand: Laptop *
Euere Lieblingsnahrung: Popcorn *
Eure Lieblingswaffe: Excalibur *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? : Wasser

bin wirklich gespannt was aus dem spiel wird ^^

[KoA-Angel]
22.11.2004, 23:41
Rofl
Verzaubertes Rehkitz XD
Kleine Pyramiden sammeln? Solche mit einem Auge? XD

Also das is so ziemlich das abgedrehteste, das ich in letzter Zeit gelesen habe, da bin ich mal gespannt.

Name: [KoA-Angel] aka Bambi
Wohnort: Pirmasens / BRD
Eure Stärken: gegen grelle Farben immun
Eure Schwächen: tolpatschig, naiv,
Euer Useraussehen: dunkle lange Haare, grau-grüne Augen, relativ klein 1,73m
Eure Lebensform: Ja, öhm. also wohl erst Mensch, dann Reh
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Computer spielen, Faulenzen, Makern
Eurer Lieblingsort: Sommerwald
Euer Lieblingsgegenstand: meine Quietscheente
Euere Lieblingsnahrung: bunte Schmetterlinge
Eure Lieblingswaffe: Tazer
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Spinnen

Skorp
23.11.2004, 00:09
hm...bekannte User....i hope I am ;).

Name: Skorp (the one and only ;))
Wohnort: Zion
Eure Stärken: Ehrlich, Vertrauenswürdig, geheimnisvoll, männlich.
Eure Schwächen: klein wenig Sensibel, schüchtern,
Euer Useraussehen: Dunkelblonde Haare, hellblonde Strähnchen. Dunkel gekleidet....
Eure Lebensform: Vampir? ^^ (Oder lieber Mensch?)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Programmierung, Scripten, Lesen
Eurer Lieblingsort: Ruhige Orte an denen man nachts vollkommen abschalten kann.
Euer Lieblingsgegenstand: Taschenmesser
Euere Lieblingsnahrung: Blut
Eure Lieblingswaffe: PumpGun
Wo vor fürchtet ihr euch am Meisten? Krieg

MfG
Skorp 8)

Wischmop
23.11.2004, 00:15
Ich mach das jetzt spontan. Jens! >:O Angetreten und mir nachmachen!

Name: wischmop
Wohnort: Wien / Ösiland
Eure Stärken: macht sauber wie kein Zweiter, kocht sehr gut
Eure Schwächen: allergisch gegen Staub (harr)
Euer Useraussehen: 'N Stock mit Borsten dran, weiser oder verdattelter Blick, n Mop eben
Eure Lebensform: eindeutig ein Wesen aus der Besenkammer
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, makern, japanisch lernen
Eurer Lieblingsort: Daheim - da gibts Berge
Euer Lieblingsgegenstand: Mein roter Putzeimer mit einer dicken Portion Spüli drin
Euere Lieblingsnahrung: Sushi ^__^
Eure Lieblingswaffe: Staubflocken
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor dem Alleinsein. T_T.

Biohazard
23.11.2004, 01:08
Ja hört sich ned schlecht an, mal schaun was draus wird so lange du "Selbst gefundene Musik" nimmst dun deine "Selbst Editer" sachen machst, paßt ja alles.

[KoA-Angel]
23.11.2004, 01:17
Schon wieder ein neues Projekt?
Wieso machst du nicht mal eines Fertig ich weiss selbst ich habe 2 die anderen sind auf Eis aber ansonsten viel Glück.

:hehe:

Schonmal was von Helden (VV) oder FuM (VV) gehört?
Da solltest du besser vor der eigenen Haustür kehren, anstatt dich mit so einem Kommentar lächerlich zu machen.

Mysterylady
23.11.2004, 01:25
Ich wollte nur noch darauf hinweisen,das ich mit Useraussehen meinte wie ihr euch allgemein als member im Forum seht. Ich werde das oben natürlich sofort ändern, damit keine weiteren Missverständnissen herauskommen.
@KoA: Bei dir passt es so. Nichts ändern, weil dich sieht man auch als gewöhnlicher Mensch ;)

Und bitte immer alles genau angeben!

Genji
23.11.2004, 07:23
Name: Genji (Der Stecher in Japan. :D )
Wohnort: Deutschland/Düsseldorf, Japan/Tokyo
Eure Stärken: Gutmütig, hab Mojo, kreativ.
Eure Schwächen: Pervers, verschlagen, Testosteron geleitet, nen bisserl dämlich.
Euer Aussehen: Wannabe Bad Boy, 3 Tage Kinnbart, Schwarze Kaputzen-pullies, Jeans, blonde Haare, Igel-Style
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Mucke hören, Japanerinnen, Karaoke, träumen.
Eurer Lieblingsort: Winterwald/Haus
Euer Lieblingsgegenstand: Kondome
Euere Lieblingsnahrung: Käse-Schinken Sandwich/Bratkartoffeln ;_;
Eure Lieblingswaffe: Ninja-Schwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Naturkatasstrophen, Krieg

Eh, wie groß solln die CharSets in etwa sein? Ein Exempel wär nich schlecht. ;_;

Wischmop
23.11.2004, 07:32
Ohayô gozaimasu Genji-sensei! T_T. Und wieder ist es ein schöner Morgen (mal ohne Sturm) in Wien, und ein schöner Nachmittag in Tokyo. :D
Wegen den Charsets hat Missy das geschrieben:

Ihr könnt auch euren eigenen Char mit Faceset kreiieren und ihn mir schicken! Allerdings sollte er etwas grösser als unser geliebter Alex sein! ^__^

Grk, diese grindige zusammengeknautschte Standardgröße. >.<
Ich hoff, TQ kann mir das Mopcharset zukommen lassen. :o

Und ab zur Uni, benkyô o shimasu. *gähn und streck*

Daen vom Clan
23.11.2004, 10:18
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück:

Name: Daen vom Clan
Wohnort: NATO - Bunker, Bremen
Eure Stärken: hab Freunde, die alles können, einfühlsam, tolerant, kann kämpfen, optimistisch
Eure Schwächen: chronisch müde, naiv, sensibel, kann nicht an Frauen und Schokolade vorbeigehen, ohne zu glotzen.
Euer Aussehen: Weiße Tunika, Heiligenschein, gutmütiges Grinsen, Großer Kopf...leichte Ähnlichkeit mit dem South-Park-Jesus :)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Rollenspiele, Schwertkampf, Computer spielen, äh...Shinshrii, kochen.
Eurer Lieblingsort: Wikingerlanghaus im Wald
Euer Lieblingsgegenstand: Kochlöffel
Euere Lieblingsnahrung: in Übereinstimmung mit dem Intro: Chilli :D
Eure Lieblingswaffe: Langschwert/Rundschild
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Trennung einer geliebten Person

Hoffe, das war ausführlich genug, du Meinungsforscherin :D

one-cool
23.11.2004, 12:43
Name: one-cool
Wohnort: Irrlabyrinth names Augsburg
Eure Stärken: öhm, hyperaktiv, weshalb er sehr viel rumrennt xO, männlich, Ineluki's Ex
Eure Schwächen: Schokoladen-abhängig, Frauenabhängig, Sportabhängig, faul (was Arbeit angeht, nicht bei Sport^_-).
Euer Aussehen: öhm,groß, Braune Haare, ihr wisst doch, wie ich aussehe (mit Jeans!)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Rollenspiele, Sport, Daen ärgern, usw.
Eurer Lieblingsort: Da gibt es einige, aber bei meinen Freunden bin ich immer daheim.
Euer Lieblingsgegenstand: Mein Wise-Guys T-Shirt xO (das hat Kult-Status), nud mein Bayern Trikot >: |
Euere Lieblingsnahrung: öhm, italienisch Essen Oô, und dazu Bier (DSA-Insider xO)
Eure Lieblingswaffe: Speer
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Öhm, ich fürchte mich vor nichts.ok, vielleicht einen Zombie-daen, dass ich ewiger Single bleibe Oô

Kelven
23.11.2004, 12:52
Ich bin dann auch mit dabei ^^

Name Kelven
Wohnort Bremen
Eure Stärken Zuverlässig, hilfsbereit
Eure Schwächen Dickköpfig, Überbesorgt, introvertiert
Euer Aussehen So wie Ashley auf meinem Avatar. Vor allem die Frisur ^^
Eure Lebensform Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen Makern XD
Eurer Lieblingsort In meinen Tagträumen
Euer Lieblingsgegenstand Bleistift zum planen neuer Spiele
Euere Lieblingsnahrung Pizza Calzone
Eure Lieblingswaffe Das Schwert vom Kirchendach aus Vagrant Story ( heißt dort Excalibur )
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten Einsamkeit

Walter RPG´s
23.11.2004, 12:59
Hab ich was verpasst?
Gibt es soetwas wie "Gastrollen hier?
Kann mir das jetzt einer mal erklären??
oder kann ich auch ganz einfach hier mene/Eure Stärken und so hinschreiben??? :confused:

Walter(ich frage mich warum ich hier immer meinen Namen hin schreib...)

...SCHON KAPIERT!

Ich mach auch mal mit(wenn ich darf(BITTE...))

Name Dark
Wohnort Garßen
Eure Stärken Hilfsbereit,Teamgeist
Eure Schwächen Selbstsuchtig, denkt als wäre er stark...(Waldläufer eben!)
Euer Aussehen Dunkel Elf (also Weisse Haare, Weisses Oberteil, kleines Schwert auf den Rücken, Weisse Hose)
Eure Lebensform Dunkel Elf
Eure Lieblingsbeschäftigungen RPG Spiele MACHEn (nicht spielen!)
Eurer Lieblingsort Ich Lebe dort wo ich bin (oder auf Greha!)
Euer Lieblingsgegenstand Blanko mit Einen Bleistift und Ratze oder ein schönes, Langes Schwert
Euere Lieblingsnahrung Kolona (ne Müschung aus Cola, Bier und Sprite)
Eure Lieblingswaffe Darksword(von TKOTR(MEINEM Spiel))
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten Höhenangst!

Walter

Dave-d
23.11.2004, 13:09
Bin ich bekannt???
Wenn ja, dann editier ich hier meine gastrolle rein.
Hoffe auf ne Antwort xD ...

Gruß
Dave-d

Bonsaigeier
23.11.2004, 13:09
Ich find es, ehrlich gesagt, ziemlich unfair den unbekannteren Usern gegenüber.. mir zum Beispiel.

Was ist der Sinn darin, nur bekannte User zu deinem Spiel zuzulassen?

Ansonsten klingts ganz interessant ...

Walter RPG´s
23.11.2004, 13:12
Ich find es, ehrlich gesagt, ziemlich unfair den unbekannteren Usern gegenüber.. mir zum Beispiel.

Was ist der Sinn darin, nur bekannte User zu deinem Spiel zuzulassen?

Ansonsten klingts ganz interessant ...

Darum hoffe ich das ich auch mit reinkomme, ich würde es nett finden und wenn nicht:

Ich werde ihn Töten...(witzig gemeint!) ;-) :D

Walter ;)

Dennis
23.11.2004, 13:49
Da ich mit meinen mickrigen 260 Posts (oder wie viel es auch immer sein mögen) maße ich nicht gerade wie ein bekannter Member an. :)

Moderatoren zur Weißglut gebracht.... ääääh

ach was... passt schon. :D

Wie siehts mit Spamgeistern aus?

Name: Repko
Gestalt: Wie sehen Spamgeister aus? Wie wärs mit etwaswie Slimer aus Ghostbusters (http://www.40ozmaltliquor.com/slimer.jpg) :)
Technik: Spamspur (sondert einen ätzenden Schleim ab)
Gegenstand: äääh... kann man das auch frei wählen? Falls ja: Ne "Dose WD-40" ! Kann alles, schmiert alles, befreit alles und ich hab immer eine Dose dabei. :)

hmm... passt das so? Muss noch was dazu, oder brauchts nen Charset?
Ach wayno!

jensma
23.11.2004, 14:24
Ich find es, ehrlich gesagt, ziemlich unfair den unbekannteren Usern gegenüber.. mir zum Beispiel.

Was ist der Sinn darin, nur bekannte User zu deinem Spiel zuzulassen?

Ansonsten klingts ganz interessant ...

Für die Älteren bist du nicht unbekannt, Bonsi ;D


Ich mach das jetzt spontan. Jens! >:O Angetreten und mir nachmachen!

Solange du ein charset von TQ annimmst, streike ich >:I

Sonst editier hier ich meine Rolle rein.


Ich werde ihn Töten...(witzig gemeint!) ;-)

Erstmal -> töten.
Dann -> 'Er' ist eine 'Sie'.
Und zuletzt -> Töten ist nicht witzig.

Bonsaigeier
23.11.2004, 14:30
Jaa selbst wenn ich für manche bekannt bin ändert das nix daran dass ich es unfair den Unbekannteren gegenüber finde ^^

Ausserdem bist du glaub ich einer der wenigen, die mich noch kennen. ._.

Sgt. Pepper
23.11.2004, 15:21
Jens hat gesagt, dass ich bekannt genug bin. (Die Sau will mich bestimmt nur hier blossstellen. XO). Goldy sagt das auch oô.

Name: Emge Iks. (Na? Na? :|)
Wohnort: Koblenz, Deutschland.
Eure Stärken: Sachen zu etwas Tollem zusammenbasteln.
Eure Schwächen: dumm. (Genaugenommen: IQ unter 100 :o)
Euer Useraussehen: Hässlich. Und lang schwarze Haare (Mach sie so richtig lang \m/). Normalgroß.
Eure Lebensform: So ein Golumviech (Kein Hobbit. So ein vermurkster Hobbit. Wie Gollum halt 0o).
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Am Computer hocken und Saufen.
Eurer Lieblingsort: In irgendeiner stillen Ecke. Irgendwo, wo es eng, warm und gemütlich ist. Aber das passt nicht zu einem Golumviech. Jo, ich bin was besonderes \o/.
Euer Lieblingsgegenstand: Ein vergammelter Keks, der eigentlich sprechen kann, aber leider gestorben ist.
Euere Lieblingsnahrung: Kinder.
Eure Lieblingswaffe: blutige Fingernägel und Zähne, voll von Kinderfleischresten :O.
Wovor fürchtet ihr euch am meisten?: Menschen :O.

Ich hoffe dass das so... geht. halt. 0o.

Mysterylady
23.11.2004, 16:00
Also ich werde wohl oben noch etwas hinzufügen müssen(es gibt ja genug Lesefaule unter euch...ich zb ^__^). Dazu gehört das ich grosse Charsets bevorzuge(einen Kopf grösser als Alex eben)und man sollte dann nicht vergessen ein Faceset hinzuzupacken. Des weiteren sollte hier jemand der sich nicht auskennt oder nicht weiss, ob er bekannt genug ist mir eine PN schreiben, damit es hier übersichtlich bleibt.
Ausserdem habe ich schon Gründe weshalb ich hier nur bekanntere Member nehme. Das ist der Sinn des Spiels. Unbekannte Namen können sich daher höchstens als Spamgeister(Aussehen egal) hier eintragen, etwas Bekanntere sogar als Bossgegner. Aber fragt bitte, wenn ihr euch nicht sicher seid!
@Walters RPG: Sorry, aber dich kann ich nicht nehmen. Du kannst dich höchstens als Spamgeist eintragen(nicht nörgeln, sonst kriegst gleich eine Freikarte ;))
@Dave-D: Hm, gute Frage. Ich denke dazu kenne ich dich zu wenig. Du kannst aber gern einen Bossgegner spielen, wenn du möchtest.
@Bonsegeier: Du bist jemand der selten postet, aber doch schon länger hier ist. Ich denke das geht in Ordnung. Es zählt ja der Bekanntheitsgrad.
@Repko: Das Gleiche gilt für dich, aber wenn du lieber Spamgeist bzw ein Bossgegner sein willst gern. ;)
@jens: Entweder du wirst Member oder du kriegst auch ne Freikarte und zwar als Jens Rübenholz der Schreckliche. :rolleyes:
@mgx: Emke Iks? Warum bleibst nicht bei deinen Usernamen, sonst kennt dich im Spiel keiner...

PS: Beschwerden bitte an folgende Adesse: Missyistdassowasvonegal@hotgirl.com :D

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2004, 16:01
öhm..würde gerne mitmachen, aber bin ich nu bekannt oder nicht?
Im Chat bin ich ja nicht wirklich oft...

EDIT:
Egal, ich mach einfach mal >_> Kennen mich ja doch einige ^^
Name: Chibi
Wohnort: Österreich/Wien
Stärken: Freundlich, ehrlich, klar denkend
Schwächen: Kindisch, tw. überdreht, hab an vielem was zu mekern ^^"
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, schwarze Kleidung (+ schwarzer Mantel)
Lebensform: Menschlich o.O
Lieblingsbeschäftigungen: Videospielen, makern, lesen, schreiben
Lieblingsort: Innenstadt/Städtischer Bereich
Lieblingsgegenstand: Mein MP3-Player *knuddel* ^^
Lieblingsspeise: Kartoffelpuffer (du als Österreicherin weißt ja, was das ist...weiß nicht den deutschen Begriff...oô)
Lieblingswaffe: Waki (kürzeres Katana), silbene Klinge, dunkelroter Griff
Furcht vor: BWA >___< (http://www.gartenspaziergang.de/t_schnake_1.html)

Bonsaigeier
23.11.2004, 16:11
Name: Bonsaigeier (du darfst mich Bonsi nennen xD)
Wohnort: Kaiserslautern
Eure Stärken: Witzig, mitfühlend, ehrlich
Eure Schwächen: Labert viel zu viel, sehr sensibel, ängstlich
Euer Aussehen: Ausgeflippt, ein bisschen verpeilt, am besten eine Pennerjacke und struppige Haare xD
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Versuchen witzig zu sein, sinnloses Zeug labern, an die Wand starren
Eurer Lieblingsort: Verschneiter Ort
Euer Lieblingsgegenstand: Wandschrank
Euere Lieblingsnahrung: Kaffee :P
Eure Lieblingswaffe: Baguette
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor jemandem der nicht über meine Witze lacht...

Square
23.11.2004, 16:22
Name: Square

Wohnort: Deutschland/ Osnabrück (Dissen a.T.W.)

Eure Stärken: Wüsste nicht, dass ich 'richtige' Stärken hätte. Im Vergleich zu den Usern hier im Forum sind meine Stärken nicht wirklich nennenswert. Vielleicht kann ich halbwegs gut zeichnen für die Region hier, jedoch sind sicher 99% in diesem Forum besser. ;)

Eure Schwächen: RPG Maker 2000 (Skripten), HTML & Webdesign, CounterStrike, Handball, Volleyball, Badminton, Fußball, Basketball, komponieren guter Melodien, Beleidigungen aufnehmen, Fahren, Mathematik, Physik, RPG-Ring.com unfähig zu leiten, GSandSDS & Co. zuspammen, langweilig & unlustig zu sein

Euer Aussehen: heruntergekommender Penner, der völlig verwirrt ist, psychophatisch aussieht, zerzauste Haare, große Augen, dünn, unsportlich
Eure Lebensform: irgendwie menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen:
Eurer Lieblingsort: Unter der Brücke
Euer Lieblingsgegenstand: Zaunpfahl
Euere Lieblingsnahrung: Insekten
Eure Lieblingswaffe: Schere
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor mich selbst.

Viel Erfolg.

Mopry
23.11.2004, 16:29
Werd von Genji gezwungen zu posten. ._."
Ganz großkotzig sag ich mal das ich bekannt bin. <_<

Name: Mopry
Wohnort: weit weit abseits
Eure Stärken: Durchhaltevermögen (wer bastelt schon 7 Jahre an einer Story und 1 Jahr an einem Spiel ohne auch nur eine einzige Map zu haben >_>), nutzlose Kommentare (damit kann man Leute schön in den Wahnsinn treiben o,o), mit offenen Augen schlafen (wird mir nachgesagt, dabei sieht das nur so aus)
Eure Schwächen: hilflos Orientierungslos, langsam, Entscheidungsschwäche, verwirrt
Eure Lebensform: Schaf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: dumme Kommentare abgeben
Eurer Lieblingsort: zu Hause
Euer Lieblingsgegenstand: Kerzen
Euere Lieblingsnahrung: Spaghetti Genovése
Eure Lieblingswaffe: höllen Mapping mit Erblindungsgefahr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Spinnen

T.U.F.K.A.S.
23.11.2004, 16:34
Name: Steelgray (nennt mich steel ;) )
Wohnort: eine Hafenstadt, die mit Ham anfängt und mit burg aufhört :D
Eure Stärken: robust, wird oft unterschätzt
Eure Schwächen: tolpatschig, stur, manchmal nervig :rolleyes:
Euer Aussehen: PHIL STEEL-LIKE!!! ^^ ich schick dir das charset! im prinzip so'n bisschen wie neo, aber verlottert! ^^
Eure Lebensform: Menschlich, oder wie?!
Eure Lieblingsbeschäftigungen: foren zuspammen und in jedem spiel mindestens zwei gastrollen annehmen! ^^
Eurer Lieblingsort: die city
Euer Lieblingsgegenstand: zigaretten mit viiiiiiel qualm! :D
Euere Lieblingsnahrung: fleisch in allen formen und farben! :D
Eure Lieblingswaffe: paintball-gewehr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten?: hm... britney spears :eek:

so, ich wäre dann gerne ein member! :D

Dizzy
23.11.2004, 17:05
Name: DS
Wohnort: Köln
Stärken: flexibel, zuverlässig
Schwächen: stur, leicht auf 180° zu bringen ;)
Aussehen: Blonder Penner in T-Shirt (T-Shirt vom JensMa bitte :D)
Lebensform: Mensch o.O
Lieblingsbeschäftigung: Fussball spielen
Lieblingsort: Fussballplatz
Lieblingsgegenstand: FC Köln Trikot
Lieblingsnahrung: Pizza
Lieblingswaffe: Schrotflinte
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Dem bösen schwarzen Mann T_T

So das wars, ich hoffe ich bin bekannt genug :D

MfG DS

Dingsi
23.11.2004, 17:23
Name: Dingsi.
Wohnort: Hannover, Niedersachsen, Deutschland.
Eure Stärken: Logisches Denken, Programmieren, zynisch, theoretisch immer gerne zu helfen bereit.
Eure Schwächen: Arrogant, egoistisch, gefühllos, Schwankungen des geistigen Zustands und der Motivation. Will zwar helfen (bei programm-technischen Dingen oä.), verliert aber manchmal die Lust daran sowie auch an seinen eigenen Projekten.
Euer Aussehen: dunkel blonde mittellange Haare, rot unterlaufene Augen, "normale" Größe
Eure Lebensform: Verdammt tolle künstliche Intelligenz oder vielleicht doch ein Cyborg.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Programmieren.
Eurer Lieblingsort: Vor dem Computerbildschirm.
Euer Lieblingsgegenstand: CPU.
Euere Lieblingsnahrung: Bits.
Eure Lieblingswaffe: Tastatur und Maus. (Hey, doll geworfen können die echt Weh tun. o_o).
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor einem unerklärlichen Bug oder dem durchbrennen der Platinen.

jensma
23.11.2004, 17:44
Name: JensMa
Wohnort: Huntlosen
Stärken: Kritisch
Schwächen: Selbstsüchtig, faul.
Aussehen: Ein schwarzes Quadrat als König. Das vom Mosch :/
Lebensform: Quadrat.
Lieblingsbeschäftigung: Über mein Quadrat-Königreich regieren.
Lieblingsort: Thronsaal.
Lieblingsgegenstand: Zepter. Trag ich aber nie, weil ich keine Hände habe. Und überhaupt keine Glieder.
Lieblingsnahrung: Ich brauche keine.
Lieblingswaffe: <-Pazifist->
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Runde Formen, die mein Königreich erobern könnten.

Wischmop
23.11.2004, 17:48
Jens, ich nehm auch das Charset von dir. ;_; Aber da der Mop Angst vorm Alleinsein hat, braucht er auch die Nuttenmöpse, und der Eimer mit dem Spüli darf auch nicht fehlen. T_T.

Und... der Mop hat auch Panik, wenn das Spüli aus ist, deswegen hat er immer eine Kammer voll mit Spüli DeLuxe. :A

Simon
23.11.2004, 17:50
Da mach ich auch mit ^^

Name: DJ n (für Freunde auch Ci)
Wohnort: Deutschland/Hamburg
Eure Stärken: Wortgewand, Zyniker, 10 Jahre Kampfsporterfahrung *__*
Eure Schwächen: zu kurz für sein Alter, leicht reizbar (vorallem durch Steel...)
Euer Aussehen: blonde haare, grimmer Blick, rotes Stirnband, schwarze Klamotten
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Metal hören, ab und zu Steel ärgern, böse Buben hauen ^_^
Eurer Lieblingsort: da wo die bösen Buben sind
Euer Lieblingsgegenstand: meine Kette mit dem "S" Anhänger ;___;
Euere Lieblingsnahrung: egal was, hauptsache schön scharf ^^
Eure Lieblingswaffe: mein Schlüsselband :O
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? das es keine bösen Buben mehr gibt

DJ n

Dr.Brain
23.11.2004, 17:56
Moin! Darf ich auch mitmachen?Man kennt mich ja eigentlich
Name: Dr.Brain
Wohnort: Faurndau-Göppingen Würtemberg
Eure Stärken:Mathe?*g* Nett , sozial
Eure Schwächen}:)nadenlose selbstüberschätzung
Euer Aussehen: *Verdammt gut*Braune Haare mittelgroß kräftig, braune augen mantel
Eure Lebensform:Böser Professor oder Waldelf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Makern Zoggen Fußball
Eurer Lieblingsort:Meine Welteroberungsmaschine(der pc)
Euer Lieblingsgegenstand: Ich...ne der maker(die cd)
Euere Lieblingsnahrung: Pizza? oder kekse
Eure Lieblingswaffe: weltvernichtungs und mir unterwerfungswaffe...
oder so

Göfla
23.11.2004, 18:04
Klingt... witzig ^^"

Name: Göfla
Wohnort: Salzburg im Ösilande
Eure Stärken: Joar... ich kann zu meinen Mitmenschen freundlich sein, mitfühlend, usw, wenn ich nicht gerade meine Haupt Schwäche Auslebe - die stetige Müdigkeit :D
Eure Schwächen: Siehe oben - stetige Müdigkeit bzw Faulheit.. ausserdem bin ich n Militarist o.o
Euer Useraussehen: Kurze Braune Haare, blaue Augen, Militär Uniform (:D) und joar...
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Mitn Roller blöd durch die Gegend düsen, Computer spielen, Faulenzen,
Eurer Lieblingsort: Die Heimat, bei den Bergen
Euer Lieblingsgegenstand: ...hmm... Mein Leatherman - Jederzeit für Jederfall am Mann (dieses Ding hier (http://www.police-shop.com/Leatherman_Supertool.jpg)
Euere Lieblingsnahrung: Schweinbraten mit Knödel *_*
Eure Lieblingswaffe: Pump-Gun
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Vor Dingsi - der is böse ;_;

Char Set... würd ich wohl keines selber machen.


Gegenstand: äääh... kann man das auch frei wählen? Falls ja: Ne "Dose WD-40" ! Kann alles, schmiert alles, befreit alles und ich hab immer eine Dose dabei.
rofl :D WD-40 > all

Snake`s Bite
23.11.2004, 18:14
Ich bin bekannt. Òó'' Wer zweifelt dran? xD

Name: Snake`s Bite (alias Snaggi)
Wohnort: Deutschland/Bayern/Hof/Wald/Baum Nr.13a/Kellergeschoss
Eure Stärken: Zuvorkommend, Fantasievoll und einige Dinge, die mir nicht einfallen.
Eure Schwächen: Lässt sich zu schnell zu etwas bewegen, ist manchmal unglaublich unaufmerksam, hat eine Schwäche für kinder-Riegel
Euer Aussehen: schuppig, grün, toll. \o/ (Soll ich hier ernsthaft was angeben. Dann glaubt lieber nicht, was ich da geschrieben habe... xD Das wären rote Haare, schlank, blaue Augen)
Eure Lebensform: Menschlich/Schlange <- kommt drauf an.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Tagträumen, unaufmerksam sein, Essen. \o/!!!
Eurer Lieblingsort: Daheim/Im Unterholz
Euer Lieblingsgegenstand: kinder-Riegel <- mjam. ;_;
Euere Lieblingsnahrung: Fleisch. `____´
Eure Lieblingswaffe: Spitze Zähne/Schwert \o/ (Ja, wir Schlangen können auch mit dem Schwert kämpfen. Was meint ihr, was wir mit unserem Schwanz anrichten. *muha* xD)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Antidote. ;____;

Nyo, Char- und Faceset Wunsch dürfte klar sein. xD Schlange! \o/

Arazuhl
23.11.2004, 19:44
Name: Arazuhl
Wohnort: tief in den Wäldern, steht eine kapelle, dadrin sitze ich, mit meiner gitarre melancholische lieder spielend
Eure Stärken: gitarre, ideen, ruhig bleiben
Eure Schwächen: zigaretten, alkohol, frauen
Euer Aussehen: schwarze haare, braune augen, schwarzer mantel, mit gitarre, einer zigarette und einen leicht abschätzenden blick
Eure Lebensform: menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: gitarre, makern, party, band
Eurer Lieblingsort: meine Träume
Euer Lieblingsgegenstand: lucky schachtel
Euere Lieblingsnahrung: brot
Eure Lieblingswaffe: ich nehme meine gitarre

Arazuhl

Happosai
23.11.2004, 19:59
Ich wollte einfach mal an den "RPGKiller" erinnern.
Der ist ja banned und kann sich nicht melden ^^

Der ist zwar auch nicht mehr da, aber als Anregung einen Comic von KoA Angel
http://makerquotes.ma.funpic.de/pics/comix/comic07.png

Javis
23.11.2004, 20:17
Name: Javis
Wohnort: Deutschland/Berlin
Eure Stärken: nett, hilfsbereit
Eure Schwächen: schüchtern, teilweise laber ich zu viel, zappelig
Euer Aussehen: braune Augen, dünn und sportlich, weißes T-Shirt mit einer Jeans die auf halb8 hängt.....joa und ne schwarze Mütze wär nich schlecht, ansonsten kurze dunkelblonde Haare
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Bowling, Makern, zocken, simsen
Eurer Lieblingsort: Stadt
Euer Lieblingsgegenstand: meine Bowlingkugel
Euere Lieblingsnahrung: Reis
Eure Lieblingswaffe: Nunchako
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Zigaretten


So, hoffe die Angaben sind in Ordnung, ansonsten editier ich das nochmal.

Gruß Javis

The_question
23.11.2004, 20:25
Name: Quess
Wohnort: Wien
Eure Stärken: düster und kaltherzig, aber auch mitfühlend und gütig, kocht gerne
Eure Schwächen: alles kirchliche, geistig Schwache und mathematik -_-
Euer Useraussehen: Langer schwarzer Ledermantel und schwarze Kleidung, lange schwarze Haare (Schulterlang), purpurrote Augen, Silberschmuck.
Eure Lebensform: Neko
Eure Lieblingsbeschäftigungen: essen, makern, zeichnen
Eurer Lieblingsort: Ein kalter Ort mit schnee, Eis und...Finsternis.
Euer Lieblingsgegenstand: Mein Bambuskampfstab mit schwarzen Runen
Euere Lieblingsnahrung: Semmelknödellasagne
Eure Lieblingswaffe: Silberne Klauen oder ein Silberschwarzes Federschwert.
Wovor fürchtet ihr euch am meisten? Allein und hilflos zu sein..

Wencke
23.11.2004, 20:31
Also Spamgeist ^^

Name: pod(von mir aus auch princessofdarkness)

Gestalt/Aussehen: ökee...ICh seh aus wien Telefon^^
Wenn das net geht will ich n Mensch sein...

Spezialtechnik: Wenn Telefon: Hammerklingeln(Macht Gegner Taub oder Verwirrt) oder Jaulen (Dasselbe, nur versuch ich dann ne Opa zu singen^^ Ähm Oper...)

Spezialgegenstand: Telefonhörer(keine Ahnung warum, denn es bleibt sowieso wies ist: Mist^^) oder eine Tasse voll luft.

Okay... Hoff bin dabei^^

Pod

Dave-d
23.11.2004, 21:14
@Mysterylady: Ja, ok dann nehm ich den Bossgegner! ^^
Muss man als Bossgegner auch perönliche daten angeben?
Wenn nich, dann mach ichs trotzdem hier:

Bossgegner:
Name: Dave-D
Wohnort: Germany
Stärken: Böse, stark, gemein, schlimme Gedanken ^^
Schwächen: Dumm(, kitzlig)
Aussehen: blonde Haare, Schildkrötenpanzer (m. Stacheln) ^^
Kleidung: Schildkrötenpanzer 8m. Stacheln) ^^
Lebensform: nicht bekannt, whrs. Schildkrötenmensch^^
Lieblingsbeschäftigungen: schwächere ärgern
Lieblingsort: hmm... egal ^^
Lieblingsgegenstand: ein Stab, auf dem eine Wolke hängt^^
Lieblingsspeise: scharfes Zeugs^^
Lieblingswaffe: kannst du entscheiden
Furcht vor: stärkeren

Gruß
Dave-d

Walter RPG´s
23.11.2004, 21:31
Wie ist das nun hier???
Ein Status vergeber zum Jagen??? :confused:

Also BITTE klär doch einen kleinen dummen jungen (meinerseits) auf!!! :confused:

Snake`s Bite
23.11.2004, 21:51
Wie ist das nun hier???
Ein Status vergeber zum Jagen??? :confused:

Also BITTE klär doch einen kleinen dummen jungen (meinerseits) auf!!! :confused:

Missy will ein Spiel machen, in dem möglichst viele der wohl- oder auch weniger bekannten Member der RPG-Maker Community enthalten sind. Also quasi ein Spiel nur aus Gastrollen. Und die Story liest sich doch ganz schön.
Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren. Oo

[KoA-Angel]
23.11.2004, 22:10
Wie ist das nun hier???
Ein Status vergeber zum Jagen??? :confused:

Also BITTE klär doch einen kleinen dummen jungen (meinerseits) auf!!! :confused:

Ich hätt ne absolut tolle Idee für dich.
Weisst du, bevor man postet, sollte man sich zumindest den allerersten Post eines Threads durchlesen. Ja ich weiss, dann weiss man ja um was es geht und kann bei weitem nicht mehr so effektiv spammen, aber es erspart einem ne Menge Ärger.

Mysterylady
23.11.2004, 22:27
@Mysterylady: Ja, ok dann nehm ich den Bossgegner! ^^
Muss man als Bossgegner auch perönliche daten angeben?
Wenn nich, dann mach ichs trotzdem hier:

Bossgegner:
Name: Dave-D
Wohnort: Germany
Stärken: Böse, stark, gemein, schlimme Gedanken ^^
Schwächen: Dumm(, kitzlig)
Aussehen: blonde Haare, Schildkrötenpanzer (m. Stacheln) ^^
Kleidung: Schildkrötenpanzer 8m. Stacheln) ^^
Lebensform: nicht bekannt, whrs. Schildkrötenmensch^^
Lieblingsbeschäftigungen: schwächere ärgern
Lieblingsort: hmm... egal ^^
Lieblingsgegenstand: ein Stab, auf dem eine Wolke hängt^^
Lieblingsspeise: scharfes Zeugs^^
Lieblingswaffe: kannst du entscheiden
Furcht vor: stärkeren

Gruß
Dave-d
Spamgeister:
Einige von euch weniger bekannten Usern, aber auch diejenigen die im Laufe der Zeit die Moderatoren hier zur Weissglut gebracht haben, können sich ebenfalls melden! Von ihnen brauche ich nur:
Name:
Gestalt/Aussehen:
Spezialtechnik:
Spezialgegenstand:
(Sprich, welches Objekt man von ihn bekommen, wenn er besiegt wurde)
Das hier musst du ausfüllen! ;)

*walterRPGsinihreSpamlistesetzt*
@KoA: :D

netwarrior
23.11.2004, 22:36
Mach dann auch mit.

Name: netwarrior
Gestalt/Aussehen: Kampfmaschine
Spezialtechnik: Energysäbelattacke/MG-Kugelhagel
Spezialgegenstand: Schraubenzieher

Char/Faceset habe ich parat!

angelus
23.11.2004, 23:04
woher weiß man ob man für die leutz ne nervensäge is oder ob man zu den eher bekannteren gehört? falls man EBENFALLS im chat aktiv sein muss gehhör ich jedenfalls nich zu letzterem xD

[KoA-Angel]
23.11.2004, 23:43
woher weiß man ob man für die leutz ne nervensäge is oder ob man zu den eher bekannteren gehört? falls man EBENFALLS im chat aktiv sein muss gehhör ich jedenfalls nich zu letzterem xD

Ob du ein etabliertes Mitglied der rpg-maker.com Community bist, kannst du anhand des folgenden Tests herausfinden. Du solltest dabei mindestens 50 Punkte erreichen.

Über 5 Posts im Forum [ ] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [ ] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [ ] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [ ] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [ ] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [ ] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [ ] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [ ] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [ ] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [ ] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [ ] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [ ] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [ ] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [ ] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte

Eisbaer
24.11.2004, 12:16
Ja niemand kennt dich hier.
Wer biste eigentlich ? ^^
Sogar ich habe mit 38 Punkten mehr als du.*g*
Hätte ich doch bloß SDS ne Mail geschickt, wo ich den Maker
runterladen kann, dann wäre ich auch bekannt.
Das kann ich ja noch nachholen. :D

Edit : Nach SDS´s Theorie fehlt mir ein Punkt.

GSandSDS
24.11.2004, 12:34
Mal schauen :)
28 Punkte :(
Ich bin also nicht etabliert und unbekannt *schnief*

Du hast folgende Punkte vergessen anzukreuzen:
Über 5 Posts im Forum [ ] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [ ] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [] + 5 Punkte

Man kann ja schlecht über 1000 Beiträge haben und dabei gleichzeitig NICHT über 500 Beiträge haben. Naja usw. usf. ;)

Folglich ergeben sich 52 Punkte.

Eventuell kannst du auch folgenden Punkt dazutun:

Du kennst Vampires Dawn [ ] + 6 Punkte

Es wurde ja nicht genauer spezifiziert wie gut man das kennen muss (vom Hörensagen, durchgespielt usw.)

Dann hättest du sogar 58 Punkte.

rgb
24.11.2004, 12:46
Name: Rpg_Goldenboy (alias Goldy)
Wohnort: Deutschland, Henstedt Ulzburg
Eure Stärken: Zuverlässig, Freundlich
Eure Schwächen: Sehr leicht beeinflußbar
Euer Aussehen: normal^^
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, proggen
Eurer Lieblingsort: Zuhause
Euer Lieblingsgegenstand: Mein PC
Euere Lieblingsnahrung: Grünkohl xD
Eure Lieblingswaffe: Pfeil und Bogen
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Arbeitslosigkeit

Icognito
24.11.2004, 13:34
Name: Icognito
Wohnort: Abaddon-Street 837 Bridgecastle
Eure Stärken: Ehrlich, Schlau, Stark, Cool
Eure Schwächen: Wird leicht wütend
Euer Aussehen: Braune, mittellange Haare, Brille mit roten Gläsern, Hemd mit Totenschädel oben, schwarze Hose, Rucksack mit ner MG und ner Katana drin.
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Geile Musik hören (Metal, Industrial Metal, Hip-Hop)
Eurer Lieblingsort: Dungeon
Euer Lieblingsgegenstand: Totenköpfe
Euere Lieblingsnahrung: Pizza, Hamburger
Eure Lieblingswaffe: Uzi, MG, Schrotflinten, Katanas
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Das mir der Himmel auf den Kopf fällt.


Über 5 Posts im Forum [X] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [X] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [X] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [X] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [X] + 5 Punkte (Cyberworld, aber war recht unbekannt)
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [X] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [X] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [X] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [X] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [X] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [X] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [ ] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [X] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [X] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [X] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [X] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte

53 Punkte ~ Ich bin ein etabliertes Mitglied, yeehaw =3

V-King
24.11.2004, 13:44
Ich öh...hoff ja doch, dass ich hier auch schon bekannter bin ^^

Desderwegen mal meine Daten:

Name: V-King
Wohnort: Schorndorf -> Bawü -> Deutschland -> Europa -> Erde -> Milchstrasse -> Universum :O
Eure Stärken: Hm...Stärken...nachdenklich...
Eure Schwächen: Reizbar
Euer Aussehen: So wie Auron aus FFX, nur ohne Brille und blau statt rot :O
Eure Lebensform: Humanoid oô
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Denken, Schlafen, Spielen \o/
Eurer Lieblingsort: Hängematte
Euer Lieblingsgegenstand: Gummibälle
Euere Lieblingsnahrung: Kartoffeln (was dagegen? oô)
Eure Lieblingswaffe: 3läufiges Schrotgewehr mit Explosionsgeschossen *muahahahahaha*
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Katzen ;____;

War das genug der Informationen? Wenn nicht dann...einfach sagen ^^

Daen vom Clan
24.11.2004, 13:45
Du hast folgende Punkte vergessen anzukreuzen:
Über 5 Posts im Forum [ ] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [ ] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [] + 5 Punkte

Man kann ja schlecht über 1000 Beiträge haben und dabei gleichzeitig NICHT über 500 Beiträge haben. Naja usw. usf. ;)

Folglich ergeben sich 52 Punkte.

Eventuell kannst du auch folgenden Punkt dazutun:

Du kennst Vampires Dawn [ ] + 6 Punkte

Es wurde ja nicht genauer spezifiziert wie gut man das kennen muss (vom Hörensagen, durchgespielt usw.)

Dann hättest du sogar 58 Punkte.


Ach so ist das gedacht, ich wusste nicht, das man die einzelnen Teilergebnisse kumuilieren kann, sowas aber auch :)
In dem Fall bin ich ja dann doch ein etabliertes Mitglied *grins*

Die Liste solltest du ausbauen, Angel und zur allgemeinen Erheiterung auf deine Seite online stellen.

Mysterylady
24.11.2004, 13:54
*Missy holt die Notizen für Spamgeister vor.
*Missy schreibt KoAs Namen rein.
*Missy schreibt Daens Namen rein.
*Missy schreibt Eisbaers Namend rein.
*Missy schreibt auch SDSs Namen hinein.
*Missy schliesst befriedigt das Buch.
*Missy hofft, das weitere Spamvorfälle ausbleiben...
;)

Tiger D. Rena
24.11.2004, 14:10
Hi Missy!^^
Also ich finde, dein Fun Game hört sich richtig gut an! *lol*
Und äh... Ich wollt dann auch mal fragen, ob ich s ne Spamgeist-Rolle kriegen würde!^^ Oder bin ich eine Bekannte Userin? Naja... Das mit diesem "Spiel-oder-was-auch-immer-es-ist" hab ich nicht richtig kapiert aber ich hatte über 80 Punkte...
Naja!^^ Ich find hier irgendwie alles lustig!^^
Nya... Hoff hier auf ne Antwort zu finden! ^_~
Ciao!
~Mfg~

[KoA-Angel]
24.11.2004, 14:12
*Missy holt die Notizen für Spamgeister vor.
*Missy schreibt KoAs Namen rein.
*Missy schreibt Daens Namen rein.
*Missy schreibt Eisbaers Namend rein.
*Missy schreibt auch SDSs Namen hinein.
*Missy schliesst befriedigt das Buch.
*Missy hofft, das weitere Spamvorfälle ausbleiben...
;)


*Bambi entschuldigt sich bei Missy, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen XD*

Sorry

Los, Leute, weiter anmelden !

Aurae
24.11.2004, 15:08
Name: Aurae
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen
Stärken: Ehrgeizig, Ehrlich
Schwächen: Ungeduldig
Aussehen: Kurze, braune Haare, zu Stacheln geformt, Dunkel getöne Brille, Mantel
Kleidung: Schwarzer, knielanger Mantel sowie weißes Shirt, unter dem Mantel
Lebensform: Mensch
Lieblingsbeschäftigungen: Zocken
Lieblingsort: Zuhause
Lieblingsgegenstand: Blecheimer
Lieblingsspeise: Pizza
Lieblingswaffe: Dolche
Furcht vor: einem Goldbarren, der mir auf den Kopf fällt

So, fertig. ^__^

Skorp
24.11.2004, 15:40
Witzig :D:
Über 5 Posts im Forum [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [x] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [ ] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [ ] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [x] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [x] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [ ] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte
... 76 Punkte O_O"

uminali
24.11.2004, 15:58
Schade..mir fehlen ein parr Punkte..aber egal, darf ich denn ein Spamgeist sein?? Bitte!
Nya..wenn nicht, dann werd ich halt folgendes einfach rauseditieren:
Name : uminali
Gestalt : Ich bestehe nur aus Feuer, huhu! (Charset kanst du dir selber aussuchen, Missy)
Spezieltechnik : Kartoffelröster (ich brate ne Kartoffel und kokel den Gegner dabei an^^)
Spezialgegenstand : Gebratene Kartoffel^^

Dingsi
24.11.2004, 16:17
Ich auch. Langeweile und so.


--------------------------------------------------------------------|----------------
Über 5 Posts im Forum I| [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum I| [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum I| [x] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum I| [x] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum I| [x] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded I| [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv I| [x] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen I| [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht I| [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht I| [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet I| [x] + 15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn I| [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet I| [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen I| [x] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung I| [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung I| [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden I| [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun I| [ ] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen I| [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com I| [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt I| [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert I| [x] + 10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen I| [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden I| [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun I| [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann I| [x] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann I| [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt I| [ ] + 15 Punkte
--------------------------------------------------------------------|----------------
| ca. 62 Punkte
--------------------------------------------------------------------|----------------
Bambi? Der Test ist Müll.

Sesquipedalis
24.11.2004, 16:27
o_O
Also, ich glaub, ich hab mich verrechnet, oder ich hab bei dem Test tatsächlich 93 Punkte erreicht...
Könnte ich vllt. ne Rolle als Spamgeist kriegen? Oder bin ich bekannt genug fürn Member? XDDD, wohl eher nicht...
Naja, dann
CU
MfG
RPGamer

Daos-Mandrak
24.11.2004, 16:31
Ähm, sry for spam, aber da ich die ganze Zeit sehen muss, dass alle diese Liste ausfüllen:
Die ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe^^
Siehe in etwa bei Daen, der müßte bei so einem "Test" ja wohl deutlich mehr bekommen, aber macht nur weiter wenn das dermaßen spaßig ist=^.^=

Mopry
24.11.2004, 16:57
']

Über 5 Posts im Forum [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [x] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [x] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [ ] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [x] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [x] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [x] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte

Hah! 63 Punkte.
Ich bin bekannt. o__o


Bambi? Der Test ist Müll.
Stimmt, wer liest schon die Screenfun... >__>"

V-King
24.11.2004, 16:57
Ähm, sry for spam, aber da ich die ganze Zeit sehen muss, dass alle diese Liste ausfüllen:
Die ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe^^
Siehe in etwa bei Daen, der müßte bei so einem "Test" ja wohl deutlich mehr bekommen, aber macht nur weiter wenn das dermaßen spaßig ist=^.^=
Ich find die Liste...naja...sinnvoll? weniger. N Lustiger Zeitvertreib? Schon eher ;)

*Liste ausfüll*
EDIT: *kablubb* weg is die liste :D
(Dieser Edit wurde ihnen präsentiert von: niemandem, weil ich Sponsorwerbung nich mag ^^)

*Zusammenzähl*
36....das find ich ganz schön....naja...(wo is die Wertetabelle? xD) *nachher noch was reineditier*

EDIT: *reineditier*
Hey, mit 36...das is ja doof. Bambi, deine Wertetabelle is fürn Mops!
Ich halt mich für bekannt, deswegen sag ich jetzt einfach, dass diese Ausfülldingsi da voll plöht ist >:I

Fanatic
24.11.2004, 17:23
Okay ich fülls mal aus ^^

Über 5 Posts im Forum [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [x] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte (selten, aber HEYYY! \o/)
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [x] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [x] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [ ] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [ ] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [x] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [x] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte

Macht 58 Punkte (Wieso kriegt man 30 Minuspukte wenn man woanders postet? oO Dadurch wird man doch bekannter oder nicht... hmm)

Name: Fanatic
Wohnort: Deutschland / Nähe Bremen
Stärken: Verrückt sein, slebstsicher, mutig (leichtsinnig)
Schwächen: Dickkopf,
Aussehen: Braune etwas längere glatte Haare, groß, schlank
Kleidung: Hemd (Schwarz), Brille, Jeans (blau)
Lebensform: Mensch
Lieblingsbeschäftigungen: E-Bass spielen
Lieblingsort: Überall in der Welt aber nicht zu hause. (Nicht fest bestimmt)
Lieblingsgegenstand: Meine Lieblingswaffe (Katana)
Lieblingsspeise: Pizza (Hawaii)
Lieblingswaffe: Katana
Furcht vor: Ertaubung

Broken Chords Can Sing A Little
24.11.2004, 17:45
Hm...vielleicht sollte man mal anmerken, dass dieser "Test" von Bambi nur Spaß war und ich mir sicher bin, dass er keineswegs als Richtlinie des Bekanntseins gelten soll...einige wie Dingsi, Mopry oder auch ich usw. haben den Test ja nur aus Langeweile/Spaß gemacht...oô

Epsylon
24.11.2004, 18:33
Über 5 Posts im Forum [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum [ ] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet [ ] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen [x] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun [ ] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert [x] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann [ ] + 15 Punkte

sind: 68. Ich bin ja derbst bekannt hier <__<°

Falls du mich dennoch in dein Spiel stecken willst, entgegen meiner Vermutung, hier mal meine Angaben ^_-

Name: Epsylon
Wohnort: Bayern
Eure Stärken: Ehrlich, charmant
Eure Schwächen: Wirft schnell die Flinte ins Korn (>.<°)
Euer Aussehen: Smoking oder Anzug
Eure Lebensform: Kröte
Eure Lieblingsbeschäftigungen: quaken
Eurer Lieblingsort: Moor
Euer Lieblingsgegenstand: Ein Smilie
Euere Lieblingsnahrung: Kaugummi
Eure Lieblingswaffe: riesenmegagroßes Maschinengewehr (mindestens 40m), was ganz toll knattern tut. :)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? riesenultramegagroße Maschinengewehre (mindestens 140m), was ganz ultratoll knattern tut. :(



-Eps

Dennis
24.11.2004, 18:41
Ich versteh irgendwi enich, dass manche Leute nich ganz wissen, was "berühmt inner Comm" so ganz bedeutet und füllen stattdessen einen Fragebogen aus, den Bambi geschrieben hat, während er lachend auf nem Furzkissen gesessen ist.

UND IHR N00BS NEHMT DAS AUCH NOCH ERNST!!!1111111 :D :D :D
§ironie

Deshalb lieber gleich Spamgeist.... oder dürft ich n Bossgegner sein?
Hört sich sehr prickelnd an. :)

Hier wär mein Char-/FaceSet, sofern ich eins brauch. N Slimer isses nich geworden, aber siehts nich ultrapöhse nach Spamgeist aus? Na? :D
http://mitglied.lycos.de/repko/monster.png

Wischmop
24.11.2004, 18:42
Hm...vielleicht sollte man mal anmerken, dass dieser "Test" von Bambi nur Spaß war und ich mir sicher bin, dass er keineswegs als Richtlinie des Bekanntseins gelten soll...einige wie Dingsi, Mopry oder auch ich usw. haben den Test ja nur aus Langeweile/Spaß gemacht...oô

Ich kann es nur nochmal betonen. :o Nur das von Missy ausfüllen, net den Rest. xD

Mysterylady
24.11.2004, 19:18
Das Ganze erinnert mich an die berühmten Lemminge. Springt einer ins kalte Wasser stürzen sich alle Anderen hinterher -_-
Also bitte keinen Spam mehr. Der Nächste der das macht den streich ich aus der Memberliste! :rolleyes:

Lukas
24.11.2004, 19:45
--------------------------------------------------------------------|----------------
Über 5 Posts im Forum I| [x] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum I| [x] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum I| [ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum I| [ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum I| [ ] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded I| [ ] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv I| [ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen I| [ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht I| [ ] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht I| [ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet I| [ ] + 15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn I| [x] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet I| [x] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen I| [x] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung I| [x] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung I| [x] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden I| [ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun I| [x] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen I| [ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com I| [ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt I| [x] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert I| [x] + 10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen I| [x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden I| [x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun I| [ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann I| [ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann I| [ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt I| [ ] + 15 Punkte
--------------------------------------------------------------------|----------------
| ca. 78 Punkte
--------------------------------------------------------------------|----------------

Danke an Dingsi für diese schöne Vorlage.

@ Bambi:
Dingsi hat recht, Der Test ist wirklich Schrott. Ich bin bekannt^^ Guter Witz.

Mal im Ernst. Ab wann kann ich Spamgeist werden?

Phryx
24.11.2004, 19:51
Bin cih bekannt? Denk scho oder.. zumindest uffer nato war ich

Wohnort: Dutchland/ Mendorf
Eure Stärken: schnell, gute logik (denk ich ma ^^), ausdauernd
Eure Schwächen: zu leciht unterzukriegen, keine muckis
Euer Aussehen: t-shirt von ner band, springer, schwarze hose, schwarzes haar (ja hab ich jetz xD)
Eure Lebensform: Magier
Eure Lieblingsbeschäftigungen: mädchen, pc und auf parties abgehen
Eurer Lieblingsort: Ne dunkle höhle im wald
Euer Lieblingsgegenstand: handy
Euere Lieblingsnahrung: speculatius
Eure Lieblingswaffe: schimpfwörter bzw. flüche
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? hip-hopper

(hier wäre eigentlich dieser schwule test gestanden da ich aber erst jetz gelesen hab das das nur n fake is ^^ naja.. egal.. bin halt manchmal lesefaul...)

sersen moeb

edit: charset und faceset folgt morgen

[KoA-Angel]
24.11.2004, 20:03
Das Ganze erinnert mich an die berühmten Lemminge. Springt einer ins kalte Wasser stürzen sich alle Anderen hinterher -_-
Also bitte keinen Spam mehr. Der Nächste der das macht den streich ich aus der Memberliste! :rolleyes:

Die Geister, die ich rief... o.o

Ok, nochmal für alle zum mitschreiben :O
ES WAR NUR EIN SPÄSSLI


Bitte NUR das von Missy ausfüllen, wenn ihr in das Spiel wollt, so langsam wirds zu unübersichtlich
D A N K E

Dave-d
24.11.2004, 22:10
Mist ... Dann mal auf ein neues:

Spamgeister:

Name: Dave-D
Gestalt/Aussehen: Blonde, lange Haare, Schildkrötenpanzer m. Stacheln ^^
Spezialtechnik: hmm... mit seinem Schildkrötenstab lässt er kleine Mini-Schildkröten erscheinen, die auf dich losgehen (?)
Spezialgegenstand: Schildkrötenpanzer

Oh mist, Charsets... hmmm... muss mal suchen ...

Gruß
Dave-d

Eisbaer
25.11.2004, 08:52
Sorry wegen dem Spam, aber deswegen :

Spamgeist

Name: Lars
Gestalt/Aussehen: Bin ein Eisbär
Spezialtechnik: Eishauch
Spezialgegenstand:Eiskugel(Lässt Chara Eishauch erlernen)

Edit :
http://www.directupload.net/images/041130/Pt8AO52J.gif
Hab leider keinen richtigen Eisbär oder normalen Bär gefunden.

Mr.Hunz
25.11.2004, 09:22
[...](es gibt ja genug Lesefaule unter euch...ich zb ^__^).
Ich gehör wohl auch dazu..., hab nur bis zur Zweiten gelesen...
Trotzdem:
Die Idee find` ich ja ech hammerhart, echt... cool
allerdings denke ich, dass auch ich abgewimmelt werde, wenn auch Walter RPG´s nich "angenommen" wurde...
trotdem wollt ich nur ma sagen:
ECHT ABGEFAHREN

Vielleich is ja noch`n Platz als "Spamgeist" fei... :\

Wohan
25.11.2004, 11:44
MMmmmh ob ich Bekannt genug bin für das Game :rolleyes:

Naja Spammen kann ich ja

<----------- wie man da sehen kann :D , somit denk ich wäre ich wohl als bööööööser Spamgeist qualifiziert genug :p

Werd aber mein Profil später posten .........woah schon so spät :eek: , ich muss zur Arbeit ..shit

Sakow
25.11.2004, 17:38
Ich habe Grandy schon mal zur Weißglut gebracht....Jaja, das waren noch zeiten.

Falls ich reinkomme:

Name: Christianjunck
Bild: Im Add-On RTP gibts mein Bild als Face und Char


------------------------------

Hier hat mich Ineluki auch schon mal verwarnt, hab dann einen Winterschlaf gehalten!

Bonsaigeier
25.11.2004, 17:46
']Die Geister, die ich rief... o.o

Ok, nochmal für alle zum mitschreiben :O
ES WAR NUR EIN SPÄSSLI


Bitte NUR das von Missy ausfüllen, wenn ihr in das Spiel wollt, so langsam wirds zu unübersichtlich
D A N K E


... :rolleyes:

Bonsaigeier
25.11.2004, 18:03
Das heisst, das dieser Test nur als Spass gedacht war und jetzt oft genug benutzt wurde.. also lasst es bitte, ich wette der Thread wird sonst für Missy zu unübersichtlich.

Mysterylady
25.11.2004, 18:17
Das heisst, das dieser Test nur als Spass gedacht war und jetzt oft genug benutzt wurde.. also lasst es bitte, ich wette der Thread wird sonst für Missy zu unübersichtlich.
Das ist es bereits. :\
Daher würde ich alle diejenigen bieten, die diese Liste von KoA ausgefüllt haben, sie wieder zu löschen. Das würde mir sehr helfen! :rolleyes:
@Mr Hunz: -->Spamgeist, dazu braucht man eigentlich auch keine Erlaubnis.
@Wohan Dieg: Ich denke du hättest das Zeug für einen Member und einen Spamer...eh Geist. Such es dir aus. ^_^
@Christianjunck: -->Spamgeist. Bitte Liste ordentlich ausführen.
Name:
Gestalt/Aussehen:
Spezialtechnik:
Spezialgegenstand:

Und 1. Immer erwähnen wenn ihr einen eigenen Char mit Faceset machen wollt und 2. Editiert lieber eure alten Beiträge(betrifft nur Liste)anstatt einen Neuen zu eröffnen.

Happosai
25.11.2004, 18:22
LOOL
Das ist ja auch mal was alle füllen diese Tolle Liste aus, damit sie auch reinkommen, bemerken dann das es Müll ist und denken sich dann ach das war ja ein totales Spammerverhalten. ^___^
Jetzt muss ich das Spamgeistformular ausfüllen.

Achne das war bestimmt geplant, von der Spammafia oder so *gg*

Gala
25.11.2004, 18:24
Bin ich bekannt ?_? Najo würde auch nen guten Spamgeist abgeben

EDIT:

Name: Gala
Wohnort: Ibbenbüren/NRW/Deutschland
Eure Stärken: Witzig, nett
Eure Schwächen: Müdigkeit, Hunger, etwas überdreht
Euer Aussehen: Schwarze Brille, Haare bis zu den Ohren, Pony :3, schwarze Kleidung, rote Schuhe.
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Laut Musik hören, GBA daddeln, Lesen, Schlafen und Essen
Eurer Lieblingsort: sommerliche Wiese am See
Euer Lieblingsgegenstand: Uhr, ein lila Toaster mit Flügeln :O
Euere Lieblingsnahrung: Spagetti Bolognese
Eure Lieblingswaffe: Katana
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Kleine Krabbelviecher, die großen find ich süß

Kernle 32DLL
25.11.2004, 18:51
Joa,ich denke ich bin hier ja schon mehr oder weniger bekannt ;)
Versuch ich es halt mal.


Der Test:

Über 5 Posts im Forum
[X] + 5 Punkte
Über 10 Posts im Forum
[X] + 6 Punkte
Über 500 Posts im Forum
[ ] + 8 Punkte
Über 1000 Posts im Forum
[ ] + 20 Punkte
Über 10 Posts in einem anderen Forum
[X] - 30 Punkte
Schonmal ein 1 Euro Spiel downgeloaded
[X] + 15 Punkte
Im #rpgmaker Chat aktiv
[ ] - 10 Punkte
Einen Anschiss wegen Sig anlassen im Screenthread von TBR bekommen
[ ] + 15 Punkte
Eine Demo veröffentlicht
[X] + 5 Punkte
Eine Vollversion veröffentlicht
[ ] + 10 Punkte
Einen gefakten Screen gepostet
[X] +15 Punkte
Du kennst Vampires Dawn
[X] + 6 Punkte
Du weisst, was die Abkürzung UiD bedeutet
[X] + 6 Punkte
Du kannst in 60 Sekunden mindestens 20 Forenmember nennen
[X] + 10 Punkte
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung
[X] + 5 Punkte
Du beherrscht die neue deutsche Rechtschreibung
[X] + 2 Punkte
Du hast die neue deutsche Rechtschreibung erfunden
[ ] - 50 Punkte
Du liest die Screenfun
[X] + 10 Punkte
Du bist Moderator in den Makerforen
[ ] - 25 Punkte
Du bist Administrator von rpg-maker.com
[ ] + 1 Punkt
Du hast schonmal ein Spiel eines anderen gezockt
[X] + 5 Punkte
Du hast schonmal über ein Spiel eines anderen gemeckert
[X] +10 Punkte
Du hast die FAQ gelesen
[x] + 5 Punkte
Du hast die FAQ gelesen und verstanden
[x] + 8 Punkte
Dein Nick hat etwas mit Dragonball zu tun
[ ] - 5 Punkte
Du hast im Chat gefragt, wo man den Maker runterladen kann
[ ] - 10 Punkte
Du hast im Forum gefragt, wo man den Maker runterladen kann
[ ] + 5 Punkte
Du hast SDS eine email geschickt und gefragt, wo man den Maker runterladen kann
[ ] + 15 Punkte



Möp,wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste das 77 sein.

-Kleingemacht und gequotet der übersichtlichkeit wegen-


Hoffe das reicht.Also hier schonmal meine Daten:






Name: Kernle (alias Björn)
Wohnort: Deutschland/Elsdorf
Eure Stärken: hohes durchhaltevermögen,ehrgeiz,nett
Eure Schwächen: Will alles alleine machen ; Einzelgänger
Euer Aussehen: Metallisch,Robotermäßig
Eure Lebensform: - (Bin eine maschine)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Kämpfen, Waffen modifizieren *
Eurer Lieblingsort: Stillgelegte Fabriken ect. (Falls es sowas im spiel gibt)
Euer Lieblingsgegenstand: Schraubenzieher **
Euere Lieblingsnahrung: Diesel bleifrei
Eure Lieblingswaffe: Gatling gun
Hier vor fürchtet ich mich am meisten: Keine Munition (mehr) im Kampf

EXTRA: Wohnort im Spiel: Eine alte,stillgelegte Fabrik. (wen du willst mach ich die)

* = Der Spieler bringt Waffen (egal was) zu mir und ich verbessere sie dann,
aber im gegenzug will ich dafür haben ^^

** = Questvorschlag 1: Kernle hat den Schraubenzieher in der Fabrik verloren und schenkt dem Spieler einen Revolver (UE Schuss) wenn er ihn findet.

Questvorschlag 2: Kernle wurde der Schraubenzieher von einem Spamgeist gestohlen (wenn du das machst,nimm einfach einen der vorhandenen).Wird er wieder gebracht (besiegen des Spamgeistes) bekommt man ebenfalls einen Revoler mit UE Schuss.



Phu,das hat lange gedauert zu schreiben.Hoffe es hat sich gelohnt...

MFG,Kernle

PS: Hat sich schon dennis gemeldet ? den könnte man gut als Spamgeist
für Questvorschlag 2 nehmen :D

Chrissi
25.11.2004, 19:31
Ich möcht auch ein Spamgeist sein. ^__^

Gestalt/Aussehen: Eine kleine Mitzekatze (geht das? o.o)
Spezialtechnik: Miauen und Kratzen >:)
Spezialgegenstand: Ein Killerglöckchen, dass golden schimmert.

Mysterylady
25.11.2004, 19:46
Bin ich bekannt ?_? Najo würde auch nen guten Spamgeist abgeben

Ja, kannst Member oder auch Spamgeist werden(bitte deinen Beitrag editieren falls du eines dieser beiden Kategorien auswählen willst).

Und hört auf mit dieser Liste.
*seufz*

Es stört so oder so...

Wischmop
25.11.2004, 20:51
http://www.picupload.net/files/20042511/1101412230.png

Nimm das mal, inklusive Nuttenmops... oder -möpse. Oder wasauchimmer. Die sind dominant und so. *slash*

FantasyRenato
25.11.2004, 20:52
Kling interessant!!!! Nicht immer die gleichen Rollenspielen. Bin gespannt was raus kommt.

Kernle 32DLL
25.11.2004, 21:38
Ähm,bin ich nun also dabei oder was ist los ?
(nein nein nein ! Das ist kein Einzeiler unda damit kein Spam)

Gruß:
Kerbi ^^

Mysterylady
25.11.2004, 22:44
Ähm,bin ich nun also dabei oder was ist los ?
(nein nein nein ! Das ist kein Einzeiler unda damit kein Spam)

Gruß:
Kerbi ^^

Doch das ist Spam, Mister Spamgeist. ;)

Ich wiederhole mich ungern, aber bitte schickt mir eine PN wenn ihr nicht sicher seid und lsöcht endlich eure §doof Liste von KoA. Ich komme hier sonst nicht zu recht. §nospam

Tiger D. Rena
26.11.2004, 06:24
Menno!
Niemand sagt mir, ob ich ein guter User bin oder nicht...
Gehör ich zu den SpamGeistern oder zu den anderen?
Bye!
~Mfg~

Eisbaer
26.11.2004, 08:24
Gilt auch für mich.
Tendiere aber mal eher zu unbekannt.

Mr.Hunz
26.11.2004, 09:27
@Mr Hunz: -->Spamgeist, dazu braucht man eigentlich auch keine Erlaubnis.
Genial!!

Name: Mr.Hunz
Gestalt/Aussehen: hase
Spezialtechnik: Springen
Spezialgegenstand: Sprunfedern("allowed" den hero zu spingen(start jump; step;end jump)

Mysterylady
26.11.2004, 13:13
Ich wiederhole es noch Mal für alle: Für einen Spamgeist braucht man keine Erlaubnis von mir! :rolleyes:
Und die sich nicht sicher sind schicken mir eine PN.
Und bitte spamt nicht hier soviel jetzt deswegen rein, es kommt jeder dran!

Sakow
26.11.2004, 15:24
Name: Christianjunck
Wohnort: Niedersachsen Germany
Eure Stärken: Witzig, gemein
Eure Schwächen: schüchtern
Euer Aussehen: Braune Haare, schwarzer Anzug, Sonnenbrille
Eure Lebensform: Hinterhältig
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Fantasien auslassen
Eurer Lieblingsort: Am Strand
Euer Lieblingsgegenstand: Laptop
Euere Lieblingsnahrung: Spagetti Bolognese mit Hackfleisch
Eure Lieblingswaffe: Titanschwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Dunkle und böse Geister

Geil, gell ! :3

Mysterylady
26.11.2004, 18:45
Member:

- Mysterylady[zeichnet alles was übrig bleibt]
- The Game
- CSG
- KoA[Hauptreh]
- Skorp
- Wischmop [charset geschickt]
- Genji
- Daen von Clan
- One- cool
- Kelven[charset fehlt]
- Mgx
- Chbi trnkz
- Bonsaigeier
- Square
- Mopry
- Steelgray
- DS
- Dingsi
- JensMa
- DJ n
- Dr.Brain
- Göfla
- Snakes Bite
- Arazuhl
- Javis
- The Question
- RPG Goldenboy
- V-King
- Aurae
- Epsylon
- Moeb Mensch[charset fehlt]
- Gala
- Kernle 32 Dll
- Christianjunck

Spamgeist:

- Repko[Char und Faceset bekommen]
- Princessofdarkness
- Dave D[charset fehlt]
- netwarrior[charset fehlt]
- Icognito[falsche Angaben]
- Uminali
- Fanatic[falsche Angaben]
- Chrissi
- Mr. Hunz
- Eisbaer[charset???]

Wenn ihr glaubt ich habe jemanden falsch in die Liste oder gar nicht gesetzt bitte PN schicken.
Wenn ihr glaubt ihr könnt euer Charsets selbst zeichnen und wollt mir damit Arbeit ersparen, bitte PN schicken.
Wenn ihr noch dabei sein wollt, bitte hier reinschreiben, aber bei Unsicherheit PN schicken.
Wenn ihr euch nicht auskennt und glaubt hier reinspamen zu müssen...schreibt am Besten gar nichts rein... :D

Tiger D. Rena
26.11.2004, 19:29
Hiho!^^
Bewirb mich auch ma als Geist!^^

Name: TigerD.Rena
Gestalt/Aussehen: Wind-artig
Spezialtechnik: Luftätzung
Spezialgegenstand: Luftglässchen

Ein CharSet post ich mal bei Gelegenheit herein!^^
~Mfg~

Skorp
26.11.2004, 23:38
Zu den Charas aber eine Frage: Etws grösser als der Alex sollten sie schon sein...? Soll heissen? Tall- Cahras, oder doch nur RTP- Size bei der es eventuell leicht grösser sein sollte....?

MfG
Skorp 8)

Mysterylady
26.11.2004, 23:45
Zu den Charas aber eine Frage: Etws grösser als der Alex sollten sie schon sein...? Soll heissen? Tall- Cahras, oder doch nur RTP- Size bei der es eventuell leicht grösser sein sollte....?

MfG
Skorp 8)

Tall - Chara, bitteschön.

Phryx
27.11.2004, 00:22
jo wie scho gsogt my charset kriegst denne morgen.. muss es nur noch uploaden ^^

moeb

Kernle 32DLL
27.11.2004, 11:01
Hmmm sag mal,wie willste eigentlich ein Chareset für mich finden Mystery ?
Also so ein passendes Robo-Chareset findet man nicht so schnell.Und ich
bin ein mieser Pixler.Aber danke da sic zu den membern gehöre ^^

Mysterylady
27.11.2004, 14:54
Ich bin jetzt bis morgen abend nicht da, also wundert euch nicht wenn ich gleich antworte ;)
Und mir fehlen noch ein paar Spamgeister. Vorschläge wären natürlich auch ganz toll!

Mr.Jones
27.11.2004, 16:19
Da meldet sich der alte Cobos doch auch mal wieder =)

Name: MrJones
Wohnort: Freiburg
Eure Stärken: kompetent,tolerant,intelligent
Eure Schwächen: verschlossen,klein -.-
Euer Aussehen: klein² -.- , dunkelblonde haare,graugrüne Augen,immer ne Pfeife im Mundwinkel
Eure Lebensform: verschlossen
Eure Lieblingsbeschäftigungen: sport,musik hörn,pen&paper Rollenspiele
Eurer Lieblingsort: top of a mountain ,dude
Euer Lieblingsgegenstand: Eschenholz Pfeife
Euere Lieblingsnahrung: pfeifenkraut xD
Eure Lieblingswaffe: krummsäbel
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? kein pfeifenkraut ;_;

Skydea
27.11.2004, 16:39
Naja werde ich halt ein Spamgeist XD :

Name: Skydea
Gestalt/Aussehen: Mysteriös.../schwarz gekleidet /Schwarze Haare und Augen
Spezialtechnik: Antimaterie Geschosse
Spezialgegenstand: Spähre der Verdammnis (eine Schwarze Kugel XD)


MFG Skydea

EDIT: Hab verasucht ein charset zu zeichnen.. Ich leide nun an AUgen Krebs bitte mach es für mich Mysterylady... THANX ^^

Wohan
28.11.2004, 02:17
I´m back to you Missy

Status : Member^^

Name: Wohan Dieg
Wohnort: Hessen in einer öden Provinz
Eure Stärken: kampflustig, ergeizig , einfallsreich
Eure Schwächen: ständig müde , oft depremiert
Euer Aussehen: brauner Leder Harnisch, aus Fellstoffen genähter langer Mantel , Gesichts verdeckende Halsgrause aus Hartleder , breiter großer Hut
Eure Lebensform: Menschlich ( sagt man)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: in der Taverne Leute beobachten , Wein trinken und durch die Landen ziehen
Eurer Lieblingsort: Wald/Taverne
Euer Lieblingsgegenstand: lange Holzpfeife
Euere Lieblingsnahrung: nichts bestimmtes
Eure Lieblingswaffe: zwei Kurzschwerter
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? ...vor der Furcht selber oO

Raiden
28.11.2004, 02:33
so jetzt check ich erstma worum es hier geht *lül*

Also würde auch gerne dabei sein, weiß zwar net wie bekannt ich bin aber einige sollten mich schon kennen xD

Najo whatever:

Status: Member... kein Geist T-T, ich hasse Geister, hab Angst vor ihnen, besonders vor Casper :/

Name: Raiden (alias Jack the Ripper :P)
Wohnort: Deutschland/Dessau
Eure Stärken: Ehrgeizig, Ideenhaft, Intelligent, Humor
Eure Schwächen: Rücksichtslos, net ausgewachsen xD
Euer Aussehen: Die Größe eines Halblings, Blau-Graue Haare und kurze Augen (o.O)
Eure Lebensform: Unmenschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Fressen, Saufen, Schlafen (möp)
Eurer Lieblingsort: Auf´m Scheißhaus
Euer Lieblingsgegenstand: Messer und Gabel
Euere Lieblingsnahrung: Fastfood
Eure Lieblingswaffe: Bauern-Fleischermesser
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? vor weniger als 3000 Kalorien am Tag

( nicht das einer ein falsches Bild von mir bekommt, die Ähnlichkeit mit Organisationen oder Personen ist rein zufällig gewählt xD )

Charset? Ist mir völlig egal, nen perverser kleiner Opa mit weißen Haaren von mir aus RTP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Kallefornia
28.11.2004, 10:29
Hallo,
ich meld mich einafch mal als Geist.

Name: Kallefornia
Gestalt/Aussehen: Lang, dünn, träge, Baggy, weißes T-Shirt, Fila Grunge Med Boots, blaue Wollmütze
Spezialtechnik: Backpfeife/Koma-Schelle
Spezialgegenstand: Faber-Castell Grip 2001

Ja, Face -und Characterset hab ich per PM gesendet.
O_o

Kallefornia

NH
28.11.2004, 12:51
Geist

Name: Zuneo
Gestalt/Aussehen: Wie Sam Fisher
Spezialtechnik: Zielsicheres Schiessen
Spezialgegenstand: Sniper-Gewehr

Dee Liteyears
28.11.2004, 13:44
Ich wollt auch ma^^

Name: DerZocker
Wohnort: Ennigerloh
Eure Stärken: Schnell, kann gut shouten
Eure Schwächen: Talent sich wehzutun, müde
Euer Aussehen: 1,80m-Groß, Hübsch und mit Karo-Hemd
Eure Lebensform: Menschlich (AFAIK)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Puuuhtzige Bilder zeichnen
Eurer Lieblingsort: Frittenbude
Euer Lieblingsgegenstand: Cooles Ding (Megatokyo anyone^^)
Euere Lieblingsnahrung: Kaffee und Instant-Ramen
Eure Lieblingswaffe: Stimme (groaar)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Allein aufem Hiphop-Festival

Hier (http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/Tall.png) hasse noch ein Charset. Meine Haare sind zwar mitlerweile um einiges länger, is aber wurscht^^

zuff
28.11.2004, 18:30
Moin, wollt Spam Geist werden

Name: zuff
Aussehen: Langer schwarzer Kapuzenmantel, Gesicht verdeckt
Spezialtechnik: Doppelklingen kampf
Gegenstand: Schwerter

Bin ich jetzt dabei oder was?

Aretures
29.11.2004, 17:16
hmm dieser Theard hat mich zum grübeln gebracht :confused: ...und jezt farg ich einfach mal so ...>_< bin ich bekannt ..dieses frage stell ich aus reiner neugir ..hab mir nämlich den Theard ein wenig durchgelsen und bin auf mehrere dieser fragen gestßen <_>
und jetzt frag ich auch ...da habt das .... bloody wehe du postest jetzt und labberst das du mein Mentor bist xD und ich noch viel lernen muss oder so ^^
cay Blade

Wencke
29.11.2004, 18:13
Was man alles für die Brüder erledigt^^

Also Devil will auch auch mitmachen...

Name: Devil
Gestalt/Aussehen: Roboter mit amd athlon XP 3000+ und ner radeon 9800xt
Spezialtechnik: counterstrike zocken
Spezialgegenstand: AK 47

Wer wissen will ob das wahr ist oder nicht: Schickt Devil eine PN^^

Mfg

pod

FabiF.de_renamed
29.11.2004, 19:03
Ich bin nicht bekannt.... *HEUL*
Kenn mich hier niemand???

HEUL.... egal... hier mal mein zeug fals jemand Mitleid hat:


Name: FabiF.de (FabiF)
Wohnort: Deutschland/badenWürtemberg
Eure Stärken: meine schwäche, Tennis
Eure Schwächen: meine stärke, schule,schnell verliebt
Euer Aussehen: Blondehaare, schlank klein (heul)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: PC, schlafen, kuscheln
Eurer Lieblingsort: Zimmer
Euer Lieblingsgegenstand: Controler (PS2)
Euere Lieblingsnahrung: 5 Min. maggi Suppenterine!
Eure Lieblingswaffe: M4 R.I.S. der Navy Seals
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten?: Den leuten die mich immer in der Schule schlagen...

Hoffentlich hast du Mitleid mit einem armen 13 jährigen...

Fals ich angenommen erde... gib mir e-mail ich schick dir Char und Face set

MFG FabiF.de

Junta
29.11.2004, 21:05
Dann melden sich unbekanntes, kleines Junta auch mal als Geist (gefällt mir zwar nicht, dass ich besiegt werde aber was solls^^).

Name: Junta
Gestalt/Aussehen: Schlank, Kampfkaktus-Frisur
Spezialtechnik: hacken^^
Spezialgegenstand: ne Klappkatana (schön kompakt, passt in jede Schultasche XD)

P.S.: Gibt irgendwo ein Junta-Charset...

bloody
29.11.2004, 23:17
@ Blade
Jaja mein junger schüler so unerfahren :D :D :D

Name: Bloody
Wohnort: Essen Kettwig
Eure Stärken:kann gut leute nerven,gut leute niedermachen,rocke in halo 2 alles weg
Eure Schwächen:bin gemein , kann nicht makern , spammen ist mein hobby
Euer Aussehen: mittelgross lange schwarze haare und braune augen o-o
Eure Lebensform: kommt auf meine stimmung an meistens aber "mensch"
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Warcraft 3 und ragnarok spielen aber ich skate auch gerne und ärger gerne menschen <_<
Eurer Lieblingsort: Da wo meine familie ist
Euer Lieblingsgegenstand: mein xbox pad bzw ein holzschwert
Euere Lieblingsnahrung: eier wir brauchen mehr eier
Eure Lieblingswaffe: Bogen
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Davor das mir glückliches passiert

Öhmm ich denke ich bin hier unbekannt und werde als dummer geist enden aber man kanns ja probieren :o

Characterset ist mir schnurz hauptsache es sieht aus wie ich :D :D :D

Dennis
30.11.2004, 08:08
Also.... so LANGSAM wird wenigstens nichmehr soooo viel gespammt,
aber mal ne offene Frage an Missy:
Bei aller Maker-Erfahrung und Ausdauer, die du ja offensichtlich hast, denkst du wirklich, dass du es schaffst, alle, die sich bis jetzt gemeldet haben in das Spiel einzubauen.
Im Prinzip sind die meisten Spiele, die zu sehr auf Gastrollen aufgebaut haben gescheitert. :(

Treib das lieber nur so lange, wie du dir sicher bist, dass es verwert- und einbaubar ist. :)

Wohan
30.11.2004, 12:20
Also.... so LANGSAM wird wenigstens nichmehr soooo viel gespammt,
aber mal ne offene Frage an Missy:
Bei aller Maker-Erfahrung und Ausdauer, die du ja offensichtlich hast, denkst du wirklich, dass du es schaffst, alle, die sich bis jetzt gemeldet haben in das Spiel einzubauen.
Im Prinzip sind die meisten Spiele, die zu sehr auf Gastrollen aufgebaut haben gescheitert. :(

Treib das lieber nur so lange, wie du dir sicher bist, dass es verwert- und einbaubar ist. :)

Im Prinzip wollte Missy ja auch nur bekannte Leute und desgleichen, was wohl doch dazu führen wird das einige hier aus der Liste gestrichen werden würden und somit sich die 'Sache wieder etwas ordnet :rolleyes:


Aber is schon interessant wie es trotzdem keinen gehindert hat hier posten zu müßen :p

[KoA-Angel]
30.11.2004, 12:51
Im Prinzip wollte Missy ja auch nur bekannte Leute und desgleichen, was wohl doch dazu führen wird das einige hier aus der Liste gestrichen werden würden und somit sich die 'Sache wieder etwas ordnet :rolleyes: ...

Also das glaube ich nun eigentlich nicht. Ich denke mal, dass sie alle, die sie aufgelistet hat, auch einbauen wird. Zutrauen tu ichs ihr, nur ob sie das bis zu dem Termin schafft, den sie mir genannt hat, das weiss ich nicht, da muss sie sich schon ziemlich ranhalten ^^

Abwarten und Kamillentee trinken...

Mysterylady
30.11.2004, 13:45
']Also das glaube ich nun eigentlich nicht. Ich denke mal, dass sie alle, die sie aufgelistet hat, auch einbauen wird. Zutrauen tu ichs ihr, nur ob sie das bis zu dem Termin schafft, den sie mir genannt hat, das weiss ich nicht, da muss sie sich schon ziemlich ranhalten ^^

Abwarten und Kamillentee trinken...

Den Termin an sich wahrscheinlich nicht mehr, da ich jetzt weniger Freizeit haben werde. Aber ich werde es hoffentlich bis Jänner schaffen. ;)
Wer weiss, vielleicht sogar pünktlich, aber bisher war ich das noch nie :D
Ich kann nur sagen, das es auf jeden Fall rauskommt.
So ich werde nur noch Leute bis Morgen aufnehmen und dann nur noch Vorschläge für bekannte Spamer annehmen die ich als Bossgegner einstufen kann. Vorschläge sind auch erwünscht.
Die Liste werde ich natürlich noch vervollständigen.

Tiger D. Rena
30.11.2004, 15:04
Also hier mal des CharSet:

http://charas-project.net/resources/Charasets/7903_1101616753.png

Am besten wär das erste!^^
~Mfg~

GSandSDS
30.11.2004, 15:27
Also hier mal des CharSet:

http://charas-project.net/resources/Charasets/7903_1101616753.png

Am besten wär das erste!^^
~Mfg~
Wenn ich da raufklicke, kriege ich nur Error 403 Access Forbidden. Aber es ist das lustigste Access Forbidden seit langem. ^^ Ihr müsst diese Seite mal mehrmals aufrufen, da kommt immer was anderes. Bei wem es nicht klappt:
http://charas-project.net/errors/403error.php

zuff
30.11.2004, 17:30
@Missy: Wie sieht deine Liste denn jezt aus?Kannste die nicht mal hier reinstellen?

Frozen Bambi
01.12.2004, 19:49
Einsam trottete das Bambi durch den Wald, doch war es wirklich allein? Keineswegs, denn schon noch kurzer Zeit entdeckte er ihn bekannte Gesichter. Doch sie erkannten ihn nicht. Es schien, als wäre er der Einzige in dieser seltsamen Welt, der sich noch an sein reales Leben erinnern konnte!
Was war nur geschehen?

Als verzaubertes Rehkitz muss er nun vielen Gefahren überstehen um nach den verlorenen Seelen Ausschau zu halten die sich überall in dieser Welt verstecken! Ihr müsst mit ihnen Handel betreiben, euch aufleveln um böse Spamgeister zu vertreiben und kleine Pyramiden sammeln um das Puzzel im Spiel zu lösen! Dabei wird es auch ab und zu lustige Dialoge geben und ein paar nette bekannte Bossgegner.




Wat Bambi? XD
Ähäm XD Sach ma du meinst doch damit EIN Bambi und nicht DAS Bambi oder? XD

V-King
01.12.2004, 19:58
Wat Bambi? XD
Ähäm XD Sach ma du meinst doch damit EIN Bambi und nicht DAS Bambi oder? XD
Das Bambi = KoA-Angel, steht sogar in der Lsite auf Seite *weissgradnich*

(Das sollte kein Spam sein, nur Aufklärung, b2t please)

Dingsi
02.12.2004, 15:52
[KoA-Angel] as known as Bambi. Jip.

BTW, Missy: Ich hab jetzt nachträglich noch ein Charset, geht das?!:
CharSet (http://de.geocities.com/erzengel_222/Erzengel-Dingsi.png)
FaceSet (http://de.geocities.com/erzengel_222/Erzengel-Dingsi-Face.png)
Ein Danke an erzengel_222 (So heißt er im Ring) nochmal. ^_^.

Mysterylady
02.12.2004, 18:46
[KoA-Angel] as known as Bambi. Jip.

BTW, Missy: Ich hab jetzt nachträglich noch ein Charset, geht das?!:
CharSet (http://de.geocities.com/erzengel_222/Erzengel-Dingsi.png)
FaceSet (http://de.geocities.com/erzengel_222/Erzengel-Dingsi-Face.png)
Ein Danke an erzengel_222 (So heißt er im Ring) nochmal. ^_^.
Ja, danke. Kann ich sicher gebrauchen!
:)

Mysterylady
04.12.2004, 19:49
So, ich möchte die Leute, die ein charset schicken wollten noch ein Mal daran erinnern dies auch zu tun(siehe erste Seite).
Ausserdem habe ich folgendes Problem: Ich habe erst vor Kurzen Zeit gehabt die wenigen Sets die ich bekommen habe auf meinen Ordner zu speichern und fehlt mir jetzt Folgendes:
-Das Set mit den Möpsen von Wischmop ^^
-Das Set von CSG(ich weiss nicht wann und wo ich von dir das erhalten habe)
-Der Link zum Faceset von kalefornia funktioniert nicht.
Wäre nett wenn ich das noch ein Mal bekommen könnte! ;)
Und bitte, einige haben sich falsch eingetragen und ihren Post noch nicht geändert. Bitte guckt doch auf die erste Seite. Dort steht in Klammer immer was ich von wem bekomme oder welche Leute sich eben falsch angemeldet haben!

Wischmop
04.12.2004, 20:02
Komisch. picupload.net spinnt wohl ein wenig rum, das Charset findet er nicht mehr.
Egal. Hier nochmal, da dus anscheinend noch net gespeichert hast.

http://img77.exs.cx/img77/4206/7c-IRdD-Nuttenmops.png

Hng, da fehlt noch ein roter Eimer mit Spüli. Den bring ich bei Gelegenheit noch nach. -_-

Mysterylady
04.12.2004, 20:14
Seltsam, ich sehe das Bild nur hier beim Antwort schreiben. Ich weiss nicht, ich glaub mein Server spinnt etwas. Ab und zu tauchen kleine Fehlermeldungen auf.
*seufz*
@Wischmop: Danke, Spüli im Eimer kann ich gern auch reinmachen. ^^

Laguna the Immortal
05.12.2004, 00:26
ok ich komme etwas spät und weiß nicht ob man noch aufgenommen werden kann aber interesse hätt ich auf jedenfall :)
ich denke mal schon, warte aber lieber noch auf ne antwort, char und faceset würd ich selbstverständlich selber aussuchen und per pn schicken ;)

PS: picupload.net hat ja den server gewechselt, dennoch gehts immer noch nicht richtig...

Mysterylady
05.12.2004, 14:16
Ausnahmsweise ja.
Du kannst dich als Member eintragen ^^.

Laguna the Immortal
05.12.2004, 15:42
oh cool danke, missy ;)

na dann mal los:
Name: Laguna the Immortal
Wohnort: Hattingen (nahe Bochum)
Eure Stärken: Teamgeist, humorvoll (meistens :D ), sportlich
Eure Schwächen: temporäre müdigkeit (schule n.n), schüchtern *g*, faul (auch schulisch gesehen, nicht sportlich)
Euer Aussehen: Geheimnissvoll, recht dunkel gekleidet, Haare lang und schwarz, usw. (wie auf dem charset/ faceset, halt Vincent-like)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Sport treiben
Eurer Lieblingsort: Wald (Winter)
Euer Lieblingsgegenstand: Stirnband
Euere Lieblingsnahrung: Lasagne ^^
Eure Lieblingswaffe: Schwert (tribal style)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? hmm, Spamgeistern :D

Face und Char schick ich pern pn.


PS: christianjunck ist member? *gg*

Mysterylady
05.12.2004, 23:44
Ok, das war jetzt der Letzte.
*notier*
Ich versuche in den nächsten zwei Wochen soviel daran zu arbeiten, das ich screens herzeigen kann. ;)
Alle die kein charset gebracht habe nehme ich aus der Liste.
Nein, nein. Scherz.
Das mache ich nur mit den Leuten die ihre Liste(siehe Seite 1)bis jetzt nicht richtig ausgefüllt haben. ;)

Mysterylady
08.12.2004, 19:29
So ich stelle noch ein Mal die Liste aller Beteiligten hinein. Da sie sehr lange ist werde ich sie aufteilen müssen. Zuerst kommen alle Gastrollen/Member an die Reihe. Hier ist die Liste natürlich grösser ^^.
Member:
---------
- Mysterylady[zeichnet alles was übrig bleibt]
Name: Mysterylady (alias Missy)
Wohnort: Österreich/Wien
Eure Stärken: Ehrlich, ehrgeizig, weiblich(^__^)
Eure Schwächen: Sturr, rücksichtslos, humorlos(toll und ich mach ein Fungame )
Euer Aussehen: Geheimnissvoll, dunkel gekleidet, Augen hellbraun, Haare lang und schwarz.
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Faulenzen, lange schlafen, vor sich hinträumen...
Eurer Lieblingsort: Wald
Euer Lieblingsgegenstand: Steichhölzer *
Euere Lieblingsnahrung: Erdbeerkuchen *
Eure Lieblingswaffe: Katzenpeitsche *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor engen Räumen
-------------------------------------------------
- The Game
Name: The Game
Wohnort: Österreich/Wien
Eure Stärken: Ehrlich, ehrgeizig, männlich, selbstbewusst
Eure Schwächen:
Euer Useraussehen: Geheimnissvoll, dunkel gekleidet, Augen dunkelbraun, Haare lang und schwarz.
Eure Lebensform: Menschlich, sonst ein Geist
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Gedichtre verfassen, schlafen, zeichnen,...
Eurer Lieblingsort: Wasserfall (hiermit ist ein bestimmter gemeint, aber der interessiert ja keinen! :P)
Euer Lieblingsgegenstand: Buch *
Euere Lieblingsnahrung: Spaghetti *
Eure Lieblingswaffe: Kristallschwert *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor dem Tod
-------------------------------------------------
- CSG
Name: csg
Wohnort: Teutschland () / Bünde
Eure Stärken: ausdauernd, ehrgeizig
Eure Schwächen: Sturr, egoistisch
Euer Useraussehen: Grün, gross, unheimlich
Eure Lebensform: Drache
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, Fernsehen, zeichnen
Eurer Lieblingsort: Berg
Euer Lieblingsgegenstand: Laptop *
Euere Lieblingsnahrung: Popcorn *
Eure Lieblingswaffe: Excalibur *
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? : Wasser
-------------------------------------------------
- KoA[Hauptreh]
Name: [KoA-Angel] aka Bambi
Wohnort: Pirmasens / BRD
Eure Stärken: gegen grelle Farben immun
Eure Schwächen: tolpatschig, naiv,
Euer Useraussehen: dunkle lange Haare, grau-grüne Augen, relativ klein 1,73m
Eure Lebensform: Ja, öhm. also wohl erst Mensch, dann Reh
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Computer spielen, Faulenzen, Makern
Eurer Lieblingsort: Sommerwald
Euer Lieblingsgegenstand: meine Quietscheente
Euere Lieblingsnahrung: bunte Schmetterlinge
Eure Lieblingswaffe: Tazer
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Spinnen
-------------------------------------------------
- Skorp
Name: Skorp (the one and only )
Wohnort: Zion
Eure Stärken: Ehrlich, Vertrauenswürdig, geheimnisvoll, männlich.
Eure Schwächen: klein wenig Sensibel, schüchtern,
Euer Useraussehen: Dunkelblonde Haare, hellblonde Strähnchen. Dunkel gekleidet....
Eure Lebensform: Vampir? ^^ (Oder lieber Mensch?)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Programmierung, Scripten, Lesen
Eurer Lieblingsort: Ruhige Orte an denen man nachts vollkommen abschalten kann.
Euer Lieblingsgegenstand: Taschenmesser
Euere Lieblingsnahrung: Blut
Eure Lieblingswaffe: PumpGun
Wo vor fürchtet ihr euch am Meisten? Krieg
-------------------------------------------------
- Wischmop [charset geschickt]
Name: wischmop
Wohnort: Wien / Ösiland
Eure Stärken: macht sauber wie kein Zweiter, kocht sehr gut
Eure Schwächen: allergisch gegen Staub (harr)
Euer Useraussehen: 'N Stock mit Borsten dran, weiser oder verdattelter Blick, n Mop eben
Eure Lebensform: eindeutig ein Wesen aus der Besenkammer
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, makern, japanisch lernen
Eurer Lieblingsort: Daheim - da gibts Berge
Euer Lieblingsgegenstand: Mein roter Putzeimer mit einer dicken Portion Spüli drin
Euere Lieblingsnahrung: Sushi ^__^
Eure Lieblingswaffe: Staubflocken
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor dem Alleinsein.

Und... der Mop hat auch Panik, wenn das Spüli aus ist, deswegen hat er immer eine Kammer voll mit Spüli DeLuxe.
-------------------------------------------------
- Genji
Name: Genji (Der Stecher in Japan. )
Wohnort: Deutschland/Düsseldorf, Japan/Tokyo
Eure Stärken: Gutmütig, hab Mojo, kreativ.
Eure Schwächen: Pervers, verschlagen, Testosteron geleitet, nen bisserl dämlich.
Euer Aussehen: Wannabe Bad Boy, 3 Tage Kinnbart, Schwarze Kaputzen-pullies, Jeans, blonde Haare, Igel-Style
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Mucke hören, Japanerinnen, Karaoke, träumen.
Eurer Lieblingsort: Winterwald/Haus
Euer Lieblingsgegenstand: Kondome
Euere Lieblingsnahrung: Käse-Schinken Sandwich/Bratkartoffeln ;_;
Eure Lieblingswaffe: Ninja-Schwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Naturkatasstrophen, Krieg
-------------------------------------------------
- Daen von Clan
Name: Daen vom Clan
Wohnort: NATO - Bunker, Bremen
Eure Stärken: hab Freunde, die alles können, einfühlsam, tolerant, kann kämpfen, optimistisch
Eure Schwächen: chronisch müde, naiv, sensibel, kann nicht an Frauen und Schokolade vorbeigehen, ohne zu glotzen.
Euer Aussehen: Weiße Tunika, Heiligenschein, gutmütiges Grinsen, Großer Kopf...leichte Ähnlichkeit mit dem South-Park-Jesus
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Rollenspiele, Schwertkampf, Computer spielen, äh...Shinshrii, kochen.
Eurer Lieblingsort: Wikingerlanghaus im Wald
Euer Lieblingsgegenstand: Kochlöffel
Euere Lieblingsnahrung: in Übereinstimmung mit dem Intro: Chilli
Eure Lieblingswaffe: Langschwert/Rundschild
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Trennung einer geliebten Person
-------------------------------------------------
- One- cool
Name: one-cool
Wohnort: Irrlabyrinth names Augsburg
Eure Stärken: öhm, hyperaktiv, weshalb er sehr viel rumrennt xO, männlich, Ineluki's Ex
Eure Schwächen: Schokoladen-abhängig, Frauenabhängig, Sportabhängig, faul (was Arbeit angeht, nicht bei Sport^_-).
Euer Aussehen: öhm,groß, Braune Haare, ihr wisst doch, wie ich aussehe (mit Jeans!)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Rollenspiele, Sport, Daen ärgern, usw.
Eurer Lieblingsort: Da gibt es einige, aber bei meinen Freunden bin ich immer daheim.
Euer Lieblingsgegenstand: Mein Wise-Guys T-Shirt xO (das hat Kult-Status), nud mein Bayern Trikot >: |
Euere Lieblingsnahrung: öhm, italienisch Essen Oô, und dazu Bier (DSA-Insider xO)
Eure Lieblingswaffe: Speer
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Öhm, ich fürchte mich vor nichts.ok, vielleicht einen Zombie-daen, dass ich ewiger Single bleibe
-------------------------------------------------
- Kelven[charset und faceset geschickt]
Name Kelven
Wohnort Bremen
Eure Stärken Zuverlässig, hilfsbereit
Eure Schwächen Dickköpfig, Überbesorgt, introvertiert
Euer Aussehen So wie Ashley auf meinem Avatar. Vor allem die Frisur ^^
Eure Lebensform Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen Makern XD
Eurer Lieblingsort In meinen Tagträumen
Euer Lieblingsgegenstand Bleistift zum planen neuer Spiele
Euere Lieblingsnahrung Pizza Calzone
Eure Lieblingswaffe Das Schwert vom Kirchendach aus Vagrant Story ( heißt dort Excalibur )
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten Einsamkeit

-------------------------------------------------
- Mgx
Name: Emge Iks. (Na? Na? :|)
Wohnort: Koblenz, Deutschland.
Eure Stärken: Sachen zu etwas Tollem zusammenbasteln.
Eure Schwächen: dumm. (Genaugenommen: IQ unter 100 )
Euer Useraussehen: Hässlich. Und lang schwarze Haare (Mach sie so richtig lang \m/). Normalgroß.
Eure Lebensform: So ein Golumviech (Kein Hobbit. So ein vermurkster Hobbit. Wie Gollum halt 0o).
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Am Computer hocken und Saufen.
Eurer Lieblingsort: In irgendeiner stillen Ecke. Irgendwo, wo es eng, warm und gemütlich ist. Aber das passt nicht zu einem Golumviech. Jo, ich bin was besonderes \o/.
Euer Lieblingsgegenstand: Ein vergammelter Keks, der eigentlich sprechen kann, aber leider gestorben ist.
Euere Lieblingsnahrung: Kinder.
Eure Lieblingswaffe: blutige Fingernägel und Zähne, voll von Kinderfleischresten :O.
Wovor fürchtet ihr euch am meisten?: Menschen -------------------------------------------------
- Chbi trnkz
Name: Chibi
Wohnort: Österreich/Wien
Stärken: Freundlich, ehrlich, klar denkend
Schwächen: Kindisch, tw. überdreht, hab an vielem was zu mekern ^^"
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, schwarze Kleidung (+ schwarzer Mantel)
Lebensform: Menschlich o.O
Lieblingsbeschäftigungen: Videospielen, makern, lesen, schreiben
Lieblingsort: Innenstadt/Städtischer Bereich
Lieblingsgegenstand: Mein MP3-Player *knuddel* ^^
Lieblingsspeise: Kartoffelpuffer (du als Österreicherin weißt ja, was das ist...weiß nicht den deutschen Begriff...oô)
Lieblingswaffe: Waki (kürzeres Katana), silbene Klinge, dunkelroter Griff
Furcht vor: BWA
-------------------------------------------------
- Bonsaigeier
Name: Bonsaigeier (du darfst mich Bonsi nennen xD)
Wohnort: Kaiserslautern
Eure Stärken: Witzig, mitfühlend, ehrlich
Eure Schwächen: Labert viel zu viel, sehr sensibel, ängstlich
Euer Aussehen: Ausgeflippt, ein bisschen verpeilt, am besten eine Pennerjacke und struppige Haare xD
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Versuchen witzig zu sein, sinnloses Zeug labern, an die Wand starren
Eurer Lieblingsort: Verschneiter Ort
Euer Lieblingsgegenstand: Wandschrank
Euere Lieblingsnahrung: Kaffee :P
Eure Lieblingswaffe: Baguette
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor jemandem der nicht über meine Witze lacht...
-------------------------------------------------
- Square
Name: Square
Wohnort: Deutschland/ Osnabrück (Dissen a.T.W.)
Eure Stärken: Wüsste nicht, dass ich 'richtige' Stärken hätte. Im Vergleich zu den Usern hier im Forum sind meine Stärken nicht wirklich nennenswert. Vielleicht kann ich halbwegs gut zeichnen für die Region hier, jedoch sind sicher 99% in diesem Forum besser.
Eure Schwächen: RPG Maker 2000 (Skripten), HTML & Webdesign, CounterStrike, Handball, Volleyball, Badminton, Fußball, Basketball, komponieren guter Melodien, Beleidigungen aufnehmen, Fahren, Mathematik, Physik, RPG-Ring.com unfähig zu leiten, GSandSDS & Co. zuspammen, langweilig & unlustig zu sein
Euer Aussehen: heruntergekommender Penner, der völlig verwirrt ist, psychophatisch aussieht, zerzauste Haare, große Augen, dünn, unsportlich
Eure Lebensform: irgendwie menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen:
Eurer Lieblingsort: Unter der Brücke
Euer Lieblingsgegenstand: Zaunpfahl
Euere Lieblingsnahrung: Insekten
Eure Lieblingswaffe: Schere
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor mich selbst.
-------------------------------------------------
- Mopry
Name: Mopry
Wohnort: weit weit abseits
Eure Stärken: Durchhaltevermögen (wer bastelt schon 7 Jahre an einer Story und 1 Jahr an einem Spiel ohne auch nur eine einzige Map zu haben >_>), nutzlose Kommentare (damit kann man Leute schön in den Wahnsinn treiben o,o), mit offenen Augen schlafen (wird mir nachgesagt, dabei sieht das nur so aus)
Eure Schwächen: hilflos Orientierungslos, langsam, Entscheidungsschwäche, verwirrt
Eure Lebensform: Schaf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: dumme Kommentare abgeben
Eurer Lieblingsort: zu Hause
Euer Lieblingsgegenstand: Kerzen
Euere Lieblingsnahrung: Spaghetti Genovése
Eure Lieblingswaffe: höllen Mapping mit Erblindungsgefahr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Spinnen
-------------------------------------------------
- Steelgray
Name: Steelgray (nennt mich steel )
Wohnort: eine Hafenstadt, die mit Ham anfängt und mit burg aufhört
Eure Stärken: robust, wird oft unterschätzt
Eure Schwächen: tolpatschig, stur, manchmal nervig
Euer Aussehen: PHIL STEEL-LIKE!!! ^^ ich schick dir das charset! im prinzip so'n bisschen wie neo, aber verlottert! ^^
Eure Lebensform: Menschlich, oder wie?!
Eure Lieblingsbeschäftigungen: foren zuspammen und in jedem spiel mindestens zwei gastrollen annehmen! ^^
Eurer Lieblingsort: die city
Euer Lieblingsgegenstand: zigaretten mit viiiiiiel qualm!
Euere Lieblingsnahrung: fleisch in allen formen und farben!
Eure Lieblingswaffe: paintball-gewehr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten?: hm... britney spears
-------------------------------------------------
- DS
Name: DS
Wohnort: Köln
Stärken: flexibel, zuverlässig
Schwächen: stur, leicht auf 180° zu bringen
Aussehen: Blonder Penner in T-Shirt (T-Shirt vom JensMa bitte )
Lebensform: Mensch o.O
Lieblingsbeschäftigung: Fussball spielen
Lieblingsort: Fussballplatz
Lieblingsgegenstand: FC Köln Trikot
Lieblingsnahrung: Pizza
Lieblingswaffe: Schrotflinte
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Dem bösen schwarzen Mann
-------------------------------------------------
- Dingsi
Name: Dingsi.
Wohnort: Hannover, Niedersachsen, Deutschland.
Eure Stärken: Logisches Denken, Programmieren, zynisch, theoretisch immer gerne zu helfen bereit.
Eure Schwächen: Arrogant, egoistisch, gefühllos, Schwankungen des geistigen Zustands und der Motivation. Will zwar helfen (bei programm-technischen Dingen oä.), verliert aber manchmal die Lust daran sowie auch an seinen eigenen Projekten.
Euer Aussehen: dunkel blonde mittellange Haare, rot unterlaufene Augen, "normale" Größe
Eure Lebensform: Verdammt tolle künstliche Intelligenz oder vielleicht doch ein Cyborg.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Programmieren.
Eurer Lieblingsort: Vor dem Computerbildschirm.
Euer Lieblingsgegenstand: CPU.
Euere Lieblingsnahrung: Bits.
Eure Lieblingswaffe: Tastatur und Maus. (Hey, doll geworfen können die echt Weh tun. o_o).
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor einem unerklärlichen Bug oder dem durchbrennen der Platinen.
-------------------------------------------------
- JensMa
Name: JensMa
Wohnort: Huntlosen
Stärken: Kritisch
Schwächen: Selbstsüchtig, faul.
Aussehen: Ein schwarzes Quadrat als König. Das vom Mosch :/
Lebensform: Quadrat.
Lieblingsbeschäftigung: Über mein Quadrat-Königreich regieren.
Lieblingsort: Thronsaal.
Lieblingsgegenstand: Zepter. Trag ich aber nie, weil ich keine Hände habe. Und überhaupt keine Glieder.
Lieblingsnahrung: Ich brauche keine.
Lieblingswaffe: <-Pazifist->
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Runde Formen, die mein Königreich erobern könnten.
-------------------------------------------------
- DJ n
Name: DJ n (für Freunde auch Ci)
Wohnort: Deutschland/Hamburg
Eure Stärken: Wortgewand, Zyniker, 10 Jahre Kampfsporterfahrung *__*
Eure Schwächen: zu kurz für sein Alter, leicht reizbar (vorallem durch Steel...)
Euer Aussehen: blonde haare, grimmer Blick, rotes Stirnband, schwarze Klamotten
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Metal hören, ab und zu Steel ärgern, böse Buben hauen ^_^
Eurer Lieblingsort: da wo die bösen Buben sind
Euer Lieblingsgegenstand: meine Kette mit dem "S" Anhänger ;___;
Euere Lieblingsnahrung: egal was, hauptsache schön scharf ^^
Eure Lieblingswaffe: mein Schlüsselband :O
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? das es keine bösen Buben mehr gibt
-------------------------------------------------
- Dr.Brain
Moin! Darf ich auch mitmachen?Man kennt mich ja eigentlich
Name: Dr.Brain
Wohnort: Faurndau-Göppingen Würtemberg
Eure Stärken:Mathe?*g* Nett , sozial
Eure Schwächennadenlose selbstüberschätzung
Euer Aussehen: *Verdammt gut*Braune Haare mittelgroß kräftig, braune augen mantel
Eure Lebensformöser Professor oder Waldelf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Makern Zoggen Fußball
Eurer Lieblingsort:Meine Welteroberungsmaschine(der pc)
Euer Lieblingsgegenstand: Ich...ne der maker(die cd)
Euere Lieblingsnahrung: Pizza? oder kekse
Eure Lieblingswaffe: weltvernichtungs und mir unterwerfungswaffe...
oder so
-------------------------------------------------
- Göfla
Name: Göfla
Wohnort: Salzburg im Ösilande
Eure Stärken: Joar... ich kann zu meinen Mitmenschen freundlich sein, mitfühlend, usw, wenn ich nicht gerade meine Haupt Schwäche Auslebe - die stetige Müdigkeit
Eure Schwächen: Siehe oben - stetige Müdigkeit bzw Faulheit.. ausserdem bin ich n Militarist o.o
Euer Useraussehen: Kurze Braune Haare, blaue Augen, Militär Uniform () und joar...
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Mitn Roller blöd durch die Gegend düsen, Computer spielen, Faulenzen,
Eurer Lieblingsort: Die Heimat, bei den Bergen
Euer Lieblingsgegenstand: ...hmm... Mein Leatherman - Jederzeit für Jederfall am Mann (dieses Ding hier
Euere Lieblingsnahrung: Schweinbraten mit Knödel *_*
Eure Lieblingswaffe: Pump-Gun
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Vor Dingsi - der is böse
-------------------------------------------------
- Snakes Bite
Name: Snake`s Bite (alias Snaggi)
Wohnort: Deutschland/Bayern/Hof/Wald/Baum Nr.13a/Kellergeschoss
Eure Stärken: Zuvorkommend, Fantasievoll und einige Dinge, die mir nicht einfallen.
Eure Schwächen: Lässt sich zu schnell zu etwas bewegen, ist manchmal unglaublich unaufmerksam, hat eine Schwäche für kinder-Riegel
Euer Aussehen: schuppig, grün, toll. \o/ (Soll ich hier ernsthaft was angeben. Dann glaubt lieber nicht, was ich da geschrieben habe... xD Das wären rote Haare, schlank, blaue Augen)
Eure Lebensform: Menschlich/Schlange <- kommt drauf an.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Tagträumen, unaufmerksam sein, Essen. \o/!!!
Eurer Lieblingsort: Daheim/Im Unterholz
Euer Lieblingsgegenstand: kinder-Riegel <- mjam. ;_;
Euere Lieblingsnahrung: Fleisch. `____´
Eure Lieblingswaffe: Spitze Zähne/Schwert \o/ (Ja, wir Schlangen können auch mit dem Schwert kämpfen. Was meint ihr, was wir mit unserem Schwanz anrichten. *muha* xD)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Antidote.
-------------------------------------------------
- Arazuhl
Name: Arazuhl
Wohnort: tief in den Wäldern, steht eine kapelle, dadrin sitze ich, mit meiner gitarre melancholische lieder spielend
Eure Stärken: gitarre, ideen, ruhig bleiben
Eure Schwächen: zigaretten, alkohol, frauen
Euer Aussehen: schwarze haare, braune augen, schwarzer mantel, mit gitarre, einer zigarette und einen leicht abschätzenden blick
Eure Lebensform: menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: gitarre, makern, party, band
Eurer Lieblingsort: meine Träume
Euer Lieblingsgegenstand: lucky schachtel
Euere Lieblingsnahrung: brot
Eure Lieblingswaffe: ich nehme meine gitarre
-------------------------------------------------
- Javis
Name: Javis
Wohnort: Deutschland/Berlin
Eure Stärken: nett, hilfsbereit
Eure Schwächen: schüchtern, teilweise laber ich zu viel, zappelig
Euer Aussehen: braune Augen, dünn und sportlich, weißes T-Shirt mit einer Jeans die auf halb8 hängt.....joa und ne schwarze Mütze wär nich schlecht, ansonsten kurze dunkelblonde Haare
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Bowling, Makern, zocken, simsen
Eurer Lieblingsort: Stadt
Euer Lieblingsgegenstand: meine Bowlingkugel
Euere Lieblingsnahrung: Reis
Eure Lieblingswaffe: Nunchako
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Zigaretten
-------------------------------------------------
- The Question
Name: Quess
Wohnort: Wien
Eure Stärken: düster und kaltherzig, aber auch mitfühlend und gütig, kocht gerne
Eure Schwächen: alles kirchliche, geistig Schwache und mathematik
Euer Useraussehen: Langer schwarzer Ledermantel und schwarze Kleidung, lange schwarze Haare (Schulterlang), purpurrote Augen, Silberschmuck.
Eure Lebensform: Neko
Eure Lieblingsbeschäftigungen: essen, makern, zeichnen
Eurer Lieblingsort: Ein kalter Ort mit schnee, Eis und...Finsternis.
Euer Lieblingsgegenstand: Mein Bambuskampfstab mit schwarzen Runen
Euere Lieblingsnahrung: Semmelknödellasagne
Eure Lieblingswaffe: Silberne Klauen oder ein Silberschwarzes Federschwert.
Wovor fürchtet ihr euch am meisten? Allein und hilflos zu sein..
-------------------------------------------------
- RPG Goldenboy
Name: Rpg_Goldenboy (alias Goldy)
Wohnort: Deutschland, Henstedt Ulzburg
Eure Stärken: Zuverlässig, Freundlich
Eure Schwächen: Sehr leicht beeinflußbar
Euer Aussehen: normal^^
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, proggen
Eurer Lieblingsort: Zuhause
Euer Lieblingsgegenstand: Mein PC
Euere Lieblingsnahrung: Grünkohl xD
Eure Lieblingswaffe: Pfeil und Bogen
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Arbeitslosigkeit
-------------------------------------------------
- V-King
Name: V-King
Wohnort: Schorndorf -> Bawü -> Deutschland -> Europa -> Erde -> Milchstrasse -> Universum :O
Eure Stärken: Hm...Stärken...nachdenklich...
Eure Schwächen: Reizbar
Euer Aussehen: So wie Auron aus FFX, nur ohne Brille und blau statt rot :O
Eure Lebensform: Humanoid oô
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Denken, Schlafen, Spielen \o/
Eurer Lieblingsort: Hängematte
Euer Lieblingsgegenstand: Gummibälle
Euere Lieblingsnahrung: Kartoffeln (was dagegen? oô)
Eure Lieblingswaffe: 3läufiges Schrotgewehr mit Explosionsgeschossen *muahahahahaha*
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Katzen
-------------------------------------------------
- Aurae
Name: Aurae
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen
Stärken: Ehrgeizig, Ehrlich
Schwächen: Ungeduldig
Aussehen: Kurze, braune Haare, zu Stacheln geformt, Dunkel getöne Brille, Mantel
Kleidung: Schwarzer, knielanger Mantel sowie weißes Shirt, unter dem Mantel
Lebensform: Mensch
Lieblingsbeschäftigungen: Zocken
Lieblingsort: Zuhause
Lieblingsgegenstand: Blecheimer
Lieblingsspeise: Pizza
Lieblingswaffe: Dolche
Furcht vor: einem Goldbarren, der mir auf den Kopf fällt
-------------------------------------------------
- Epsylon
Name: Epsylon
Wohnort: Bayern
Eure Stärken: Ehrlich, charmant
Eure Schwächen: Wirft schnell die Flinte ins Korn (>.<°)
Euer Aussehen: Smoking oder Anzug
Eure Lebensform: Kröte
Eure Lieblingsbeschäftigungen: quaken
Eurer Lieblingsort: Moor
Euer Lieblingsgegenstand: Ein Smilie
Euere Lieblingsnahrung: Kaugummi
Eure Lieblingswaffe: riesenmegagroßes Maschinengewehr (mindestens 40m), was ganz toll knattern tut.
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? riesenultramegagroße Maschinengewehre (mindestens 140m), was ganz ultratoll knattern tut.
-------------------------------------------------
- Moeb Mensch[charset fehlt]
Wohnort: Dutchland/ Mendorf
Eure Stärken: schnell, gute logik (denk ich ma ^^), ausdauernd
Eure Schwächen: zu leciht unterzukriegen, keine muckis
Euer Aussehen: t-shirt von ner band, springer, schwarze hose, schwarzes haar (ja hab ich jetz xD)
Eure Lebensform: Magier
Eure Lieblingsbeschäftigungen: mädchen, pc und auf parties abgehen
Eurer Lieblingsort: Ne dunkle höhle im wald
Euer Lieblingsgegenstand: handy
Euere Lieblingsnahrung: speculatius
Eure Lieblingswaffe: schimpfwörter bzw. flüche
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? hip-hopper
-------------------------------------------------
- Gala
Name: Gala
Wohnort: Ibbenbüren/NRW/Deutschland
Eure Stärken: Witzig, nett
Eure Schwächen: Müdigkeit, Hunger, etwas überdreht
Euer Aussehen: Schwarze Brille, Haare bis zu den Ohren, Pony :3, schwarze Kleidung, rote Schuhe.
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Laut Musik hören, GBA daddeln, Lesen, Schlafen und Essen
Eurer Lieblingsort: sommerliche Wiese am See
Euer Lieblingsgegenstand: Uhr, ein lila Toaster mit Flügeln :O
Euere Lieblingsnahrung: Spagetti Bolognese
Eure Lieblingswaffe: Katana
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Kleine Krabbelviecher, die großen find ich süß
-------------------------------------------------
- Kernle 32 Dll
Name: Kernle (alias Björn)
Wohnort: Deutschland/Elsdorf
Eure Stärken: hohes durchhaltevermögen,ehrgeiz,nett
Eure Schwächen: Will alles alleine machen ; Einzelgänger
Euer Aussehen: Metallisch,Robotermäßig
Eure Lebensform: - (Bin eine maschine)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Kämpfen, Waffen modifizieren *
Eurer Lieblingsort: Stillgelegte Fabriken ect. (Falls es sowas im spiel gibt)
Euer Lieblingsgegenstand: Schraubenzieher **
Euere Lieblingsnahrung: Diesel bleifrei
Eure Lieblingswaffe: Gatling gun
Hier vor fürchtet ich mich am meisten: Keine Munition (mehr) im Kampf
---------------
EXTRA: Wohnort im Spiel: Eine alte,stillgelegte Fabrik. (wen du willst mach ich die)
* = Der Spieler bringt Waffen (egal was) zu mir und ich verbessere sie dann,
aber im gegenzug will ich dafür haben ^^
** = Questvorschlag 1: Kernle hat den Schraubenzieher in der Fabrik verloren und schenkt dem Spieler einen Revolver (UE Schuss) wenn er ihn findet.
Questvorschlag 2: Kernle wurde der Schraubenzieher von einem Spamgeist gestohlen (wenn du das machst,nimm einfach einen der vorhandenen).Wird er wieder gebracht (besiegen des Spamgeistes) bekommt man ebenfalls einen Revoler mit UE Schuss.
-------------------------------------------------
- Christianjunck
Name: Christianjunck
Wohnort: Niedersachsen Germany
Eure Stärken: Witzig, gemein
Eure Schwächen: schüchtern
Euer Aussehen: Braune Haare, schwarzer Anzug, Sonnenbrille
Eure Lebensform: Hinterhältig
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Fantasien auslassen
Eurer Lieblingsort: Am Strand
Euer Lieblingsgegenstand: Laptop
Euere Lieblingsnahrung: Spagetti Bolognese mit Hackfleisch
Eure Lieblingswaffe: Titanschwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Dunkle und böse Geister
-------------------------------------------------
- Mr. Jones
Name: MrJones
Wohnort: Freiburg
Eure Stärken: kompetent,tolerant,intelligent
Eure Schwächen: verschlossen,klein -.-
Euer Aussehen: klein² -.- , dunkelblonde haare,graugrüne Augen,immer ne Pfeife im Mundwinkel
Eure Lebensform: verschlossen
Eure Lieblingsbeschäftigungen: sport,musik hörn,pen&paper Rollenspiele
Eurer Lieblingsort: top of a mountain ,dude
Euer Lieblingsgegenstand: Eschenholz Pfeife
Euere Lieblingsnahrung: pfeifenkraut xD
Eure Lieblingswaffe: krummsäbel
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? kein pfeifenkraut ;_;
-------------------------------------------------
- Wohan Dieg
Name: Wohan Dieg
Wohnort: Hessen in einer öden Provinz
Eure Stärken: kampflustig, ergeizig , einfallsreich
Eure Schwächen: ständig müde , oft depremiert
Euer Aussehen: brauner Leder Harnisch, aus Fellstoffen genähter langer Mantel , Gesichts verdeckende Halsgrause aus Hartleder , breiter großer Hut
Eure Lebensform: Menschlich ( sagt man)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: in der Taverne Leute beobachten , Wein trinken und durch die Landen ziehen
Eurer Lieblingsort: Wald/Taverne
Euer Lieblingsgegenstand: lange Holzpfeife
Euere Lieblingsnahrung: nichts bestimmtes
Eure Lieblingswaffe: zwei Kurzschwerter
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? ...vor der Furcht selber oO
-------------------------------------------------
- Raiden
Name: Raiden (alias Jack the Ripper :P)
Wohnort: Deutschland/Dessau
Eure Stärken: Ehrgeizig, Ideenhaft, Intelligent, Humor
Eure Schwächen: Rücksichtslos, net ausgewachsen xD
Euer Aussehen: Die Größe eines Halblings, Blau-Graue Haare und kurze Augen (o.O)
Eure Lebensform: Unmenschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Fressen, Saufen, Schlafen (möp)
Eurer Lieblingsort: Auf´m Scheißhaus
Euer Lieblingsgegenstand: Messer und Gabel
Euere Lieblingsnahrung: Fastfood
Eure Lieblingswaffe: Bauern-Fleischermesser
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? vor weniger als 3000 Kalorien am Tag
-------------------------------------------------
- Der Zocker[charset geschickt]
Name: DerZocker
Wohnort: Ennigerloh
Eure Stärken: Schnell, kann gut shouten
Eure Schwächen: Talent sich wehzutun, müde
Euer Aussehen: 1,80m-Groß, Hübsch und mit Karo-Hemd
Eure Lebensform: Menschlich (AFAIK)
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Puuuhtzige Bilder zeichnen
Eurer Lieblingsort: Frittenbude
Euer Lieblingsgegenstand: Cooles Ding (Megatokyo anyone^^)
Euere Lieblingsnahrung: Kaffee und Instant-Ramen
Eure Lieblingswaffe: Stimme (groaar)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Allein aufem Hiphop-Festival
-------------------------------------------------
-bloody
Name: Bloody
Wohnort: Essen Kettwig
Eure Stärken:kann gut leute nerven,gut leute niedermachen,rocke in halo 2 alles weg
Eure Schwächen:bin gemein , kann nicht makern , spammen ist mein hobby
Euer Aussehen: mittelgross lange schwarze haare und braune augen o-o
Eure Lebensform: kommt auf meine stimmung an meistens aber "mensch"
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Warcraft 3 und ragnarok spielen aber ich skate auch gerne und ärger gerne menschen <_<
Eurer Lieblingsort: Da wo meine familie ist
Euer Lieblingsgegenstand: mein xbox pad bzw ein holzschwert
Euere Lieblingsnahrung: eier wir brauchen mehr eier
Eure Lieblingswaffe: Bogen
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Davor das mir glückliches passiert
-------------------------------------------------
Laguna[charset geschickt]
Name: Laguna the Immortal
Wohnort: Hattingen (nahe Bochum)
Eure Stärken: Teamgeist, humorvoll (meistens ), sportlich
Eure Schwächen: temporäre müdigkeit (schule n.n), schüchtern *g*, faul (auch schulisch gesehen, nicht sportlich)
Euer Aussehen: Geheimnissvoll, recht dunkel gekleidet, Haare lang und schwarz, usw. (wie auf dem charset/ faceset, halt Vincent-like)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Sport treiben
Eurer Lieblingsort: Wald (Winter)
Euer Lieblingsgegenstand: Stirnband
Euere Lieblingsnahrung: Lasagne ^^
Eure Lieblingswaffe: Schwert (tribal style)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? hmm, Spamgeistern

Mysterylady
08.12.2004, 19:34
Hier die Liste der Spamgeister oder Bossgegner(wobei ich bei Letzteren noch einige selbst hinzuwählen werde):
Spamgeist:

- Repko[Char und Faceset bekommen]
Name: Repko
Gestalt: Wie sehen Spamgeister aus? Wie wärs mit etwaswie Slimer aus Ghostbusters
Technik: Spamspur (sondert einen ätzenden Schleim ab)
Gegenstand: äääh... kann man das auch frei wählen? Falls ja: Ne "Dose WD-40" ! Kann alles, schmiert alles, befreit alles und ich hab immer eine Dose dabei.
-------------------------------------------------
- Princessofdarkness
Name: pod(von mir aus auch princessofdarkness)
Gestalt/Aussehen: ökee...ICh seh aus wien Telefon^^
Wenn das net geht will ich n Mensch sein...
Spezialtechnik: Wenn Telefon: Hammerklingeln(Macht Gegner Taub oder Verwirrt) oder Jaulen (Dasselbe, nur versuch ich dann ne Opa zu singen^^ Ähm Oper...)
Spezialgegenstand: Telefonhörer(keine Ahnung warum, denn es bleibt sowieso wies ist: Mist^^) oder eine Tasse voll luft.
-------------------------------------------------
- Dave D[charset fehlt]
Bossgegner:
-----------
Name: Dave-D
Gestalt/Aussehen: Blonde, lange Haare, Schildkrötenpanzer m. Stacheln ^^
Spezialtechnik: hmm... mit seinem Schildkrötenstab lässt er kleine Mini-Schildkröten erscheinen, die auf dich losgehen (?)
Spezialgegenstand: Schildkrötenpanzer
-------------------------------------------------
- netwarrior[charset bekommen]
Name: netwarrior
Gestalt/Aussehen: Kampfmaschine
Spezialtechnik: Energysäbelattacke/MG-Kugelhagel
Spezialgegenstand: Schraubenzieher
-------------------------------------------------
- Uminali
Name : uminali
Gestalt : Ich bestehe nur aus Feuer, huhu! (Charset kanst du dir selber aussuchen, Missy)
Spezieltechnik : Kartoffelröster (ich brate ne Kartoffel und kokel den Gegner dabei an^^)
Spezialgegenstand : Gebratene Kartoffel
-------------------------------------------------
- Chrissi
Gestalt/Aussehen: Eine kleine Mitzekatze (geht das? o.o)
Spezialtechnik: Miauen und Kratzen >:)
Spezialgegenstand: Ein Killerglöckchen, dass golden schimmert.
-------------------------------------------------
- Mr. Hunz
Name: Mr.Hunz
Gestalt/Aussehen: hase
Spezialtechnik: Springen
Spezialgegenstand: Sprunfedern("allowed" den hero zu spingen(start jump; step;end jump)
-------------------------------------------------
- Eisbaer[charset geschickt]
Name: Lars
Gestalt/Aussehen: Bin ein Eisbär
Spezialtechnik: Eishauch
Spezialgegenstand:Eiskugel(Lässt Chara Eishauch erlernen)
-------------------------------------------------
- RenaD.Rena[charset fehlt]
Name: TigerD.Rena
Gestalt/Aussehen: Wind-artig
Spezialtechnik: Luftätzung
Spezialgegenstand: Luftglässchen
-------------------------------------------------
- Kallefornia[charsets geschickt]
Name: Kallefornia
Gestalt/Aussehen: Lang, dünn, träge, Baggy, weißes T-Shirt, Fila Grunge Med Boots, blaue Wollmütze
Spezialtechnik: Backpfeife/Koma-Schelle
Spezialgegenstand: Faber-Castell Grip 2001
-------------------------------------------------
- Neo Zunami
Name: Zuneo
Gestalt/Aussehen: Wie Sam Fisher
Spezialtechnik: Zielsicheres Schiessen
Spezialgegenstand: Sniper-Gewehr
-------------------------------------------------
- Zuff
Name: zuff
Aussehen: Langer schwarzer Kapuzenmantel, Gesicht verdeckt
Spezialtechnik: Doppelklingen kampf
Gegenstand: Schwerter
-------------------------------------------------
- Devil
Name: Devil
Gestalt/Aussehen: Roboter mit amd athlon XP 3000+ und ner radeon 9800xt
Spezialtechnik: counterstrike zocken
Spezialgegenstand: AK 47
-------------------------------------------------
- Junta
Name: Junta
Gestalt/Aussehen: Schlank, Kampfkaktus-Frisur
Spezialtechnik: hacken^^
Spezialgegenstand: ne Klappkatana (schön kompakt, passt in jede Schultasche XD)
-------------------------------------------------
-Skydea
Name: Skydea
Gestalt/Aussehen: Mysteriös.../schwarz gekleidet /Schwarze Haare und Augen
Spezialtechnik: Antimaterie Geschosse
Spezialgegenstand: Spähre der Verdammnis (eine Schwarze Kugel XD)


Wenn ihr fehlen solltet, weil ihr zb falsche Angaben gemacht habt oder ich euch übersehen habe könnt ihr euch die Liste auf der ersten Seite noch ein Mal ansehen und euren Post entweder korrigieren oder mich auf einen Fehler hinweisen! ;)
Member werden keine mehr angenommen und Spamgeister nur wirklich dann wenn diese Person so bekannt ist, das ich sie als Bossgegner zuweisen kann. Ich will ja nicht durcheinander kommen.
Natürlich werde ich auch langsam anfangen die ersten Charsets anzufertigen.
Habe ich welche fertig werde ich sie sofort posten. Ebenso wenn ich neue Infos oder die ersten Screens fertig habe!
MFG Missy

netwarrior
08.12.2004, 20:02
- netwarrior[charset bekommen]
Ich habe dir damals zu den Charset auch ein Faceset geschickt.
Solltest du es aus irgend einen Grund nicht mehr haben, kann ich es dir nachschicken.

MfG
netwarrior

Mysterylady
09.12.2004, 16:54
Ich habe dir damals zu den Charset auch ein Faceset geschickt.
Solltest du es aus irgend einen Grund nicht mehr haben, kann ich es dir nachschicken.

MfG
netwarrior
Doch, das Faceset habe ich von dir auch. Habe nur vergessen es aufzuschreiben ;)

Arazuhl
09.12.2004, 18:14
hoffe dieser chara ist zufriedenstellend:

http://home.arcor.de/arazuhl/ARAZUHL.png

Arazuhl

Mysterylady
09.12.2004, 18:30
hoffe dieser chara ist zufriedenstellend:

http://home.arcor.de/arazuhl/ARAZUHL.png

Arazuhl

Ja, danke, so etwas kann ich gut gebrauchen, das erspart mir etwas Arbeit. ^^

Oburi
09.12.2004, 23:59
@Missy: Was ne abgefahrene Spielidee... ^^
R-E-S-P-E-K-T-!-!-! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif §schleim
Warum haben alle immer so geile Ideen? §doof
Ich hock immer noch an meinem klassischen "Engelsfeder"... (Wo wir dabei sind... Können hier auch XP-Spiele vorgestellt werden???)
Ich will auch mal son cooles Fun-Game machen... Sowas wie Chocobo Panic, Fang mich doch und so... *heul*

Naja, auf dann Missy.... Gutes Gelingen!
*VORFREUDE!!!*

Baba.... Thomas

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 08:53
Wenn jetz nomal jemand sagt ich wäre nicht bekannt....

SEHT HER IHR NICHTSNÜTZIGEN GARNICHT POSTER...

http://www.picupload.net/files/20041012/1102665240.png

NIX PHOTOMONTASCHE.... NUR EIN SCREEN....

UND HOFFE JETZ WERDE ICH ANGENOMMEN... (FALS DAS NICHT SCHON PASSIERT IST...)

FABIF.de

Don Cuan
10.12.2004, 09:34
@Fabi:

Member werden keine mehr angenommen und Spamgeister nur wirklich dann wenn diese Person so bekannt ist, das ich sie als Bossgegner zuweisen kann. Ich will ja nicht durcheinander kommen.
BTW, es ist keine große Leistung, morgens gegen 9 ein paar eher nutzlose Posts abzulassen, wenn sonst fast niemand online ist. Weiterhin kann man es auch nicht als Verdienst bezeichnen, wenn du dadurch in 10 Threads der letzte Poster bist.
Insofern läge es allein an Missy, ob sie dir als enorm nervigen Spamgeist noch eine Gastrolle geben sollte. Aber auf arrogante Weise danach zu fordern dürfte wohl kaum angebracht sein.

Eisbaer
10.12.2004, 09:40
[spam-modus]
@mop
Dank deines Charsets weiß ich jetzt auch an wen du mich erinnerst.
->Das Besenwesen aus Zak McCracken lol
Nur das du ein Mop bist und nicht auf dem Mars wohnst.
[/spam-modus]

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 09:50
Es ist ja nur so das lady... gesagt hat sie kennt mich nicht...
also.... sage ich... sie kennt mich vielelicht nicht aber andere schon...

Achne... was soll ich machen wenn ich krank bin.... ist doch so schon langweilig... da darf ich doch wohl nhc hehehe.... du hast sinnlos gesagt???? ich hab versucht nur fragen zu beantworten....

OK???

FabiF.de

Laguna the Immortal
10.12.2004, 10:01
jetz mal gaanz ruhig, 1. bescheidenheit kann nie schaden und wenn du richtig hingesehen hast dann wirst du merken dass in der memberliste fast ausnahmslos nur user dabei sind die schon längere zeit hier im ring aktiv sind 2. nur weil du hier postest und sich jemand an deinen namen erinnert heißt das noch lange nicht das man "bekannt" ist, man sollte sich auch integrieren und vielleicht ein paar kontakte haben... 3. beleidigungen helfen dir auch nicht weiter ;) 4. das alter ist zwar nicht alles aber anhand deines verhaltens merkt man deutlich dass du noch viel lernen musst junger padawan ^_^

PS: ok du achtest überhaupt nicht auf rechtschreibung aber dennoch sollte man erwähnen dass es "Photomontage" heißt xD

PS zum 2ten: aufgrund deiner sig tust du mir immer noch leid *gg*

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 10:07
Zitat: rechtschreibung...

WAs kann ich dafür wenn ich LRS habe???

Kontakte?: wenn niemand mit mir Kontakten will (weil er kein grund hat) und weil auser repko (der nichts mit mir zu tun haben will >:( ) nicht in meiner nähewohnt....

Was soll ich dann machen???

FabiF.de

Laguna the Immortal
10.12.2004, 10:13
LRS? kann man das essen :D
naja kenn ich net aber kann man ja nicht wissen, es gibt hier viele die einfach nur sehr schlampig schreiben aus faulheit...

irgendwann findeste schon kontakte oder du wartest einfach noch 3 jahre dann haste ein halbwegst "reifes" alter erreicht (bei manchen auch früher oder später, nur ein Beispiel *g*)...
aber es ist halt auch so das man als älterer user auf dauer genervt ist von solchen kindischen aktionen, da musst du wohl einfach warten und geduld haben... aber jetzt wirklich mal back2topic das kann nicht angehen das Mysterielady`s schöner thread hier mit solchen kleinigkeiten zugespammt wird daher ziehe ich mich aus dem thread wieder zurück und sry @Mysterielady ^_^

PS: sie es doch positiv, spamgeist sein ist doch sicherlich auch lustig, du kommst ja im spiel vor das ist doch schonmal was...

.dragonRune
10.12.2004, 10:29
Wenn jetz nomal jemand sagt ich wäre nicht bekannt....

SEHT HER IHR NICHTSNÜTZIGEN GARNICHT POSTER...

http://www.picupload.net/files/20041012/1102665240.png

NIX PHOTOMONTASCHE.... NUR EIN SCREEN....

UND HOFFE JETZ WERDE ICH ANGENOMMEN... (FALS DAS NICHT SCHON PASSIERT IST...)

FABIF.de

xD
Ich versteh den Trubel hier nicht. Meine Güte das is nur 'n Spiel, mehr nicht. Was erhofft ihr euch davon, eine Rolle darin zu ergattern? Wird sicherlich keiner mit 'n paar Mille in der Tasche ankommen um euch die zu schenken. Und in einem geilen Auto mit 20 Bunnys drin kommt er auch nicht. Für die die so etwas nicht reizt - NEIN auch mit einer Pre-Version von irgend 'nem PC-Game wird er nicht ankommen. Nahein. Whahaha. :p

Don Cuan
10.12.2004, 10:44
LRS? kann man das essen :D
Unterschätze seine Lese-Rechtschreib-Schwäche (http://de.wikipedia.org/legasthenie) nicht, diejenigen, die damit leben müssen, sind wirklich stark benachteiligt.
Ansonsten aber dito an euch, Laguna und .dragonRune.

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 11:19
Ich versteh den Trubel hier nicht. Meine Güte das is nur 'n Spiel, mehr nicht. Was erhofft ihr euch davon, eine Rolle darin zu ergattern? Wird sicherlich keiner mit 'n paar Mille in der Tasche ankommen um euch die zu schenken. Und in einem geilen Auto mit 20 Bunnys drin kommt er auch nicht. Für die die so etwas nicht reizt - NEIN auch mit einer Pre-Version von irgend 'nem PC-Game wird er nicht ankommen. Nahein. Whahaha.

Nein aber ich finde dies diskriminierend (wie man das auch schreibt). Das ist für mich wie ausgeschlossenwerden...

FabiF.de

Kelven
10.12.2004, 12:57
Trotzdem ist das nun mal Missys Vorgabe. Es ist doch auch nicht ungewöhnlich daß Gastrollen einen gewissen Wiedererkennungswert haben sollen. Und zwar nicht nur für einen selber.

Und mal abgesehen davon macht einen Spammen sicherlich nicht bekannter. Zumindest nicht auf die Weise die du dir erhoffst also laß es lieber sein.

Mysterylady
10.12.2004, 13:50
- FabiF.de[falsche Angaben]
Aus diesem Grund habe ich ihn auch gelöscht. Ich habe lange genug gewartet, das diejenigen, die ihre Angaben noch nicht geändert haben noch die Möglichkeit dazu bekommen. Was hier und bei einem anderen User, dan naber nicht der Fall war. Deswegen habe ich sie auch gelöscht. Und das bleibt jetzt auch so. Hättest du freundlich darum gebeten es noch ändern zu dürfen...tja selbst Schuld.
Und bitte hier nichts mehr Unsinniges posten. Aber danke für die Unterstüzung. ;)
BTW: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=827792#post827792

csg
10.12.2004, 13:57
Toll FabiF.de, ich hab auch eine Lese Rechtschreib Schwäche. Da kann man was gegen tun und es hindert einem eigentlich nicht daran seinen Post vorher nocheinmal durch zu lesen. Drum gib das nicht einfach als Grund an, sonst schiebt man noch alle LRSler in die Ecke der Unlesbaren Autoren :|

[edit] Sorry missy ^^' Ich wollte das nurnoch sagen.

Mysterylady
10.12.2004, 14:01
Toll FabiF.de, ich hab auch eine Lese Rechtschreib Schwäche. Da kann man was gegen tun und es hindert einem eigentlich nicht daran seinen Post vorher nocheinmal durch zu lesen. Drum gib das nicht einfach als Grund an, sonst schiebt man noch alle LRSler in die Ecke der Unlesbaren Autoren :|

[edit] Sorry missy ^^' Ich wollte das nurnoch sagen.
Wenn wir schon dabei sind...du bist auch raus. :D
Nein, Scherz. Mir fehlt irgentwie dein charset. Du solltest mir doch irgentwas geschickt haben, aber ich finde es nicht mehr.
:\

FabiF.de_renamed
10.12.2004, 14:23
Doch das hat was damit zu tun...

Wenn ich ein diktat schreibe... dann lese ich alles zigmal durch und suche nach Fehlern... WOW toll keine drin. denke ich...

Doch die note wird das grauen sein UUUAAAAUUUHHHHAAA!

MFG FabiF.de

one-cool
10.12.2004, 14:38
http://www.picupload.net/files/20041012/1102665240.png
Du bist mein Held ;_;
wenn ich mir jetzt noch die Uhrzeiten betrachte, wann du gepostet hast... *hust*

Nimm es mal locker. Ich hätte auch nen Spamgeist genommen, wenn man mich net gewollt hätte als Mitglied.

where is the problem?

Daen vom Clan
10.12.2004, 14:40
Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie :)

Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:

- schwarze schulterlange Haare
- ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
- eine ungewöhnliche Augenfarbe
- mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel

:D
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)


@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein ;)

one-cool
10.12.2004, 14:51
Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:
Mal schauen, was ich wem zuordnen kann...

- schwarze schulterlange Haare
hm, Daen (unser The Ring Freak) und Moeb, allerdings blond Oô...
na, wenn ich net vor kurzem meine Haare ab bekommen hätte, würde ich mich in eure Reihe integrieren :D

- ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
geheimnisvoll: *grübel* Magic Magor, knonte ich überhaupt net einordnen...
unheimlich?: Schonmal Daen nur mit ner Short und nem Badetuch bekleidet in der Früh mit dem Schwert kämpfen sehen? Nein... sowas is unheimlich :D

- eine ungewöhnliche Augenfarbe
Ich sollte meine weißen Kontaktlinsen mal wieder einordnen xD.
naja, sowas is mir net aufgefallen, dass einer mit roten und grünen Augen rumhüpft xD

- mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel
da fällt einem nur Ineluki ein :D


Interessant, wie sehr man doch ein wenig einen eral Live bezug bekommen kann...
Nur ist es etwas verpixelter als sonst xO.

Mysterylady
10.12.2004, 15:56
Bevor der thread hier wieder verkommt poste ich hier den offiziell ersten Einweihungspartyscreen ist Testphase 1. ^^

http://www.8ung.at/missmiss/screen.jpg

Folgende Kritikpunkte habe ich bereits bekommen:
- Schatteneffekte fehlen
- Konturen gehören verstärkt

Auf weitere Kritik freue ich mich(poste später noch 2 oder 3 screens, habt nur etwas Geduld ;))

Weitere Infos:
- Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
- Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).

;)Und wer eventuell gut zeichnen oder Bilder erstellen kann sollte im Entwicklerforum nachschauen. Da steht ein Extrathread dafür!

Laguna the Immortal
10.12.2004, 16:02
Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie :)

Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:

- schwarze schulterlange Haare
- ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
- eine ungewöhnliche Augenfarbe
- mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel

:D
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)


@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein ;)

naja fast, einen roten mantel ;)
du solltest noch unterschiedliche bodentexturen nehmen...

[KoA-Angel]
10.12.2004, 16:31
...Weitere Infos:
- Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
- Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).

...[/U]


Ich weiss zwar nicht, wieso du dafür meine Genehmigung brauchst, aber ok.
Hier hast du dein Stempel

http://home.arcor.de/koaangel/genehmigt.png

:D

Arazuhl
10.12.2004, 20:27
@dean

interessante analyse, doch ich will mich hiervon freisprechen, da ich mich in reality beschrieben hab. hab zwar keine schulterlangen haare, jedoch gehen schon bis zu den augen, nen mantel trage ich zu dieser jahreszeit auch und mysteriös würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber nen abschätzenden blick ist mir angeboren. da meinen einige ich wäre oft verträumt oder die die mich nicht kennen arrogant wegen dem blick...
naja, zwar OT aber ne stellungnahme zu deinem post

Arazuhl

ps: war ja auch nicht böse

Mysterylady
10.12.2004, 22:53
http://www.8ung.at/missmiss/Screen1.jpg
Vorsicht vor den Hühnern, die haben eine hohe Beschützerrate!
http://www.8ung.at/missmiss/Screen2.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Screen3.jpg

Kritik erwünscht.
Spamen verboten.
@KoA: Danke ^^

Skydea
10.12.2004, 23:45
Naja ich hab versucht ein Char zu machen... naja er ist.... ähh... naja...
nit so toll geworden naja vielleicht kann man es ja trotzdem irgentwie benutzen ^^" naja DA:
http://mitglied.lycos.de/skydea/sky.png

Hoffe konnte dir etwas arbeit abnehmen.. nur ich krieg kein Faceset hin das müsstest du vfür mich machen srry *kratz*

MFG Skydea

Fenrir
10.12.2004, 23:52
Name: Dark~Rei (D~R)
Wohnort: Nähe Bielefeld
Eure Stärken: Stärke, Schnelligkeit, gutes Gehör
Eure Schwächen: Reizbar, schwer vom Begriff
Euer Aussehen: Dunkelblond längere (siehe Durei) Haare, grüne Augen
Eure Lebensform: Gaybär. SCHERZ!! --> Elf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: In Kreis laufen.
Eurer Lieblingsort: Grooße Wiesen mit Seen.
Euer Lieblingsgegenstand: n Bogen O.o
Euere Lieblingsnahrung: Ananas (:))
Eure Lieblingswaffe: Wurfdolche
Große Furcht vor: lange Gesichter und große Augen O.O

Kann natürlich nur dann verwendet werden, wenn mein Bekanntheitsgrad dementsprechend groß ist.

Edit:
Nun, ich wollte nicht gerade 9 Seiten durchlesen, deshalb keine Ahnung ob es noch Gastrollen gab... (Bin heute seit langem wieder on)
Zu den Screens liebe Mysterylady:
Muss schon sagen, es hat Stil. Sogar nen freundlichen, da bekommt man Laune. Manche Wiesen finde ich da halt nur etwas zu leer... (Bäume, Büsche, Blumen). Fazit: Für'n Fungame (isses doch, oder?) ganz gut.

PS: Danke für die Ausnahme.

Mysterylady
11.12.2004, 00:40
Eigentlich gibt es keine Gastrolle mehr...aber nun gut, ich werde eine Ausnahme machen....aber dann ist Schluss. :rolleyes:
BTW: Es sind hier auch Screens zum Bewerten. o.o

V-King
11.12.2004, 10:14
Wheee, Screens \o/
Welcher davon bin ich? xD

An sich find ich die Screens richtig gut, nur das Wasser stört mich...
das is irgendwie so...BLAU o_O
Arg Blau halt...zu dunkel...
So in etwa wärs toll =°

Aber is schlussendlich deine Sache ^^
Weiter so :A

EDIT: @Fabif: Ich würde mal sagen: Wenn du nix gutes zu sagen hast, sag am besten gar nix. so einfach nach dem motto: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Arazuhl
11.12.2004, 11:57
ich würde versuchen das grün etwas heller zu machen, damit ein freundlicherer eindruck entsteht. außerdem wären abstufungen bei den hügeln nicht schlecht, wie du es bei helden oder FUM gezeigt hast. oder ist die kleine missy zu faul geworden? :D

Arazuhl

FabiF.de_renamed
11.12.2004, 12:36
äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...

hrrr.. nicht mein stiel.... irgendwas stört mich dran... ich weiß nurnet was...
Das Wasser pastr irgendwie net zum rest....

Und ist alles so symetrisch..

MFG FabiF.de

Dennis
11.12.2004, 12:41
Deine Grafik wandert auf einem schmalen Grat zwischen Comic-Stil und edlem Set, das gefällt mir irgtendwie nicht so ganz.

Make it like Bambi und lenk die Grafik lieber in eine buntere, noch etwas comichaftere Bildgewalt, das würde IMHO zum Spielprinzip besser passen und auch gut aussehen mit etwas Glück. :D
Notfalls weißt du ja, an wen du dich diesbezüglich melden kannst. *grins*
...
...
...
...
...an [KoA-Angel] nämlich!
(Ich sollte mir dringend einen Jägersitz bauen, sonst hetzt der mir demnächst eine Horde Wildsäue auf den Hals)

Laguna the Immortal
11.12.2004, 12:42
naja nur die felder sind symmetrisch, und das ist auch irgendwie logisch...

auf den hügeln sollte noch irgendwas sein (baum, usw) finde ich und vielleicht kannst du noch ein paar effekte (zB sonnenschein) verwenden dann sieht das ganze fröhlicher und noch bunter aus ;)

und natürlich die konturen verstärken, wirkt so etwas unscharf teilweise.



äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...
kein kommentar :rolleyes:

FabiF.de_renamed
11.12.2004, 12:47
Das war ja nicht so gemeint...

Mit Symetrisch meine ich, z.b. nicht einen Weg der gerade nach unten geht... sondern mal kleine schlenker macht...

verstanden???

MFG FabiF.de

EDIT: das siehtv alles auch so Flacha aus...

MFG FabiF.de

Laguna the Immortal
11.12.2004, 13:16
http://www.8ung.at/missmiss/Screen1.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Screen2.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Screen3.jpg


beim ersten screen fehlt vielleicht etwas abwechslung wenn man den screen so betrachtet, beim 2ten aber isses doch total in ordnung.
nebenbei ist das ein fungame, da werden einem "designschnitzer" (was ein wort xD) nicht so übel genommen und es soll ja auch gar nicht so perfekt aussehen.

[KoA-Angel]
11.12.2004, 15:23
Also ich finde sieht doch toll soweit aus.
Is halt schon schwer, alles selber zu zeichnen aber dafür wirds ja auch originell.



äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...
...
MFG FabiF.de


mh.... joa, so langsam beginne ich deine Signatur zu verstehen...

Vradash
11.12.2004, 16:00
Ich bin noch ein Geist. Schadeschadeschade... (das wird sich ändern,hehehe...)
Name: Vradash
Gestalt/Aussehen:Elb,Grüne lange Haare
Spezialtechnik:Manaexplosion
Spezialgegenstand:Schimmerndes Piercing

Lukas
11.12.2004, 16:21
Ich dachte, es werden keine Gastrollen mehr angenommen?

Mysterylady
11.12.2004, 22:49
Ich bin noch ein Geist. Schadeschadeschade... (das wird sich ändern,hehehe...)
Name: Vradash
Gestalt/Aussehen:Elb,Grüne lange Haare
Spezialtechnik:Manaexplosion
Spezialgegenstand:Schimmerndes Piercing
Sorry, aber du kommst zu spät, werden keine Gastrollen mehr angenommen.
@masterquest:
:rolleyes:

Soweit danke für die nette Kritik. Das alles grafisch nicht so grossartig sein kann wie in meinen anderen Spielen ist klar. Aber ich gebe mit diesem eigenen Zeichenstil dem Spiel doch eine eigene Note.

one-cool
12.12.2004, 15:02
Das war ja nicht so gemeint...

MFG FabiF.de
Oh mann, wenn man selber net mitmachen kann, wird es schlecht gemacht, oder nach welchem Motto ist das.

Das ganze ist selbstgezeichnet, und dafür gut. Ich könnte das nicht.

zu den Screens: Könntest du noch ein wenig an den Bäumen rumarbeiten, sind imho etwas von der Umgebung abgesondert, und passen noch nicht so rein :/

Arazuhl
12.12.2004, 19:51
ich meinte nicht den stil missy, sondern dein mapping. ist noch nicht so abwechslungsreich. also das chipset find ich für ein selbstgemachtes gut. das wollte ich ja nicht sagen.

Arazuhl

Eisbaer
13.12.2004, 10:07
@missy
http://www.directupload.net/images/041213/Z5KA4qvg.png
Das alte war blöde.
Nimm doch das hier.

Mysterylady
13.12.2004, 17:24
@missy
http://www.directupload.net/images/041213/Z5KA4qvg.png
Das alte war blöde.
Nimm doch das hier.
Keine Sorge, ich hatte nicht vor das andere Set zu benutzen. Den Eisbären habe ich schon ins Spiel integriert, aber trotzdem danke. ;)

Mysterylady
14.12.2004, 20:40
Ich hab mal endlich angefangen mit dem Intro. Hier ein aktueller Screen, das sich zu anfangs in KoAs Zimmer abspielt.
http://www.8ung.at/missmiss/screenneu.jpg
Des weiteren möchte ich noch ein Mal das Titelbild und das Gameoverbild zeigen. Sie entstammten Beide aus Shinshriis Feder.
http://www.8ung.at/missmiss/bambititel1.jpg

http://www.8ung.at/missmiss/bambi_gameover.jpg

Die speziellen Minispiel wie Hühnerkicken, Sechseckiges Bowling
oder Fang den Wurm können nur gespielt werden, wenn man bestimmte Gegenstände besitzt. Auch kommt man nur mit solchen erbeuteten Objekten in manchen Gebieten weiter(zb dunkle Räume= Streichhölzer plus Kerze).

netwarrior
14.12.2004, 20:51
WOW, das Titel & Gameover-Pic sehen toll aus.
KoAs Zimmer sieht ebenfalls gut aus, auch wenn es etwas zu braun geraten ist. Das einzig bunte ist das Poster^^

Laguna the Immortal
14.12.2004, 21:24
titel und gameover kenn ich ja schon aus dem entwickler forum, nice. das chipset des screens (zimmer) erinnert an kelven`s stil finde ich, aber ist noch etwas farbarm, das spiel sollte doch eher bunter sein ;)

Arazuhl
14.12.2004, 21:54
wheew... geile gameover und tb screens...

@laguna

vllt ist das ja wirklich koa-Angels zimmer... trist.. :D nein, du hast recht, da kann ich dir zustimmen... aber ich denke es handelt sich ja nur um koa-angels raum und da wird man sich ja nicht lange aufhalten. man ist ja eher bambi... deswegen denke ich sind die wald-screens dann interessanter...

Arazuhl

Eisbaer
15.12.2004, 08:50
lol Der Chipsetstil erinnert mich an eine Mischung aus Maniac Mansion
und Poke´mon. Sieht aber gut aus. Nur muss ich sagen, dass das Poster
da nicht wirklich zu passt. Da müsste das Chipset wirklich bunter sein.

Mysterylady
18.12.2004, 22:39
Ich habe endlich ein paar Charset fertig geschafft.
http://www.8ung.at/missmiss/Set1.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Set2.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Set3.jpg
http://www.8ung.at/missmiss/Set4.jpg

Leider gab es da ein paar Probleme bezüglich des Aussehens.
1. Wurden manchmal keine genaueren Angaben gemacht.
2. Oft wurde nicht die Augenfarbe erwähnt.
3. Gab es viel zu oft Leute, die schwarze Mäntel oder einfach nur ein düsteres Aussehen haben wollten. Da musste ich teils etwas umändern.
Und überhaupt musste ich das eine oder andere Mal improvisieren. Vor allem bei den Facesets, die man ja schwer auf Hand von ein paar Informationen, auf Hand von der Anzahl und den Möglichkeiten haar genau dem Member anpassen konnte. Aber immerhin bekommt(fast) Jeder ein eigenes Avatar im Spiel. Ich denke das sollte genügen. Habt ihr trotzdem Beschwerden oder Anmerkungen, dann postet bitte so bald als möglich. ;)

Laguna the Immortal
18.12.2004, 22:44
ich hab mein face und charset ja selbst ausgewählt aber ich muss sagen die verwendeten sachen sehen echt gut aus, vor allem die faces ;)
am eindeutigsten zu identifizieren ist die gastrolle von daen :D

PS: das schaaf rockt ^_^

one-cool
18.12.2004, 23:39
Sogar mit Stirnband xD :A

gefallen mir echt sehr gut ^_^

kpayne
18.12.2004, 23:48
hi missy,

das sieht doch mal richtig geil aus !
Ne Frage dazu hab ich noch: Wann erscheint das Game?

Hört sich alles gut an, wie gesagt das Charset sieht genial aus !

cya

Chuck
19.12.2004, 00:00
Das Titelbild und der Gameoverscreendings gefallen mir sehr gut. Im Gegensatz zum Rest..
Naja, es stimmt schon. Eigener Chipsetstil => eigenes Flair. Aber wenn er nicht gut aussieht, bringts auch nichts. Naja, wie's aussieht scheint es vielen hier zu gefallen, mir jedenfalls nicht. Nehmen wir zum Beispiel mal den Inner-Screen auseinander. Das Pult mit dem PC drauf sieht wirklich gut aus, aber er ist halt anders als der Rest. Fast alle Gegenstände sind so Eckig aufgebaut, und haben imo viel zu wenig shading. ôo
Und der Rand ist fast überall schwarz, im Gegensatz zum PC-Pult. Nimm am besten immer einen Dunkelton der Farbe, die an den Rand grenzt. Halt wie beim Pult. Das Mapping ist auch nicht sehr toll :\
Die Outer Screens find ich gegensätzlich eigentlich recht gut, auch wenn der Boden einfach zu überfüllt ist, und das Mapping sonst einfach zu leer.

Noch was zu den Chars.. eben wieder das gleiche mit dem Rand, und zusätzlich noch das mit der Schattierung. Viel zu wenig etc. Ausserdem sind die Chars alle zu schlicht, detailarm und lieblos (~_~). Bring ein paar Gegenstände ein, Gürtel, was weiss ich was. Halt einfach so zeuchs.
Und eben, das shading ._.'

Naja, ich weiss nicht ob aus dem Projekt was wird. Mir gefällts nicht sooo gut, aber du kannst ja machen was du willst ^_^ Ist mir ja auch egal.

Kernle 32DLL
19.12.2004, 09:14
Der Titlescreen und der Game-Over screen gefallen mir sehr sehr gut.
Wie kann man bloß so gut Zeichnen/malen :confused:

Naja,die Charesets gefallen mir auch sehr gut.Ich denke hier rollt ein
genailes Spiel an ^^ Bin gespannt auf die release.

Gruß:
Kernle

PS: Sag mal,wie willst du eigentlich mein Chare hinkriegen ? Also roboter
Cares gibt es im Internet ja nicht so viele,aber ein Chare wie mein Ava wäre
gut.So´n Roboter aus dem Spiel Z-Steel Soldiers.Wen du willst geb ich dir
bilder.

Phryx
19.12.2004, 12:26
so bin leider etwas untergetaucht in letzter zeit hier in diesem thread.
ich bin schon noch dabei oder?
wenn ja: dann schicke ich dir mein charset heute noch
wenn nein: dann.. öhm schick ich dir mein charset nicht ^^

sodala... die charas sehen fett aus aber ich fand den daen chara von neo23 bei seiner elite party schöner. dein gewand is mir zu grau..

moeb

Dennis
19.12.2004, 13:32
Alles sehr schöne Charsets, großteils einheitlicher Stil, da passen die Faces von z.B. Daen halt leider nur relativ schlecht rein, aber der South Park-Jesus is so markant geworden und gehört zum Daen, wie die Plattfüße zu mir, dass man den lassen kann, ja gar lassen muss.
Vor allenm erstaunlich finde ich die Ähnlichkeit zwischen dem The G@me-FaceSet und dem echten The G@me.
Wirklicher Wiedererkennungsfaktor.

Auch die Screens sind schön. Tuitel und GameOver-Screen sehen aus wie aufgemotztes RTP, diese Geister gabs da doch irgendwo....
ChipSet-Stil...
hier ist es nicht ganz so schlimm wie bei den Outdoor-Screens aber auch hier weiß ich nicht, ob es Comic-Stil oder doch ernster Stil sein soll, es hat auf jeden Fall was sehr eigenes, was schonmal gut ist, aber wie gesagt: Comic-Grafik würde IMHO besser passen zur Thematik.
Und vielleicht kommt das ganze in Fullscreen auch besser zur Geltung.

Mysterylady
19.12.2004, 16:17
Hm...danke. Ich versuche mein Bestes zu geben. Gerade bei der Anzahl der Members ist das sehr schwierig. Ich kann deswegen nicht so sehr darauf acht geben, das die Charaktere so unterschiedlich aussehen. Das Ganze ist ja mit viel Arbeit verbunden, vor allem die Facesets. Vor allem da ich ein schlechtes Gedächnis habe. :D
@Terminator: Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich schätze das ich irgentwann im Jänner damit fertig werde!
@Chuck: Jedem kann man es wohl nicht recht machen, also werde ich diese harte Kritik wohl hinnehmen müssen.
@Kernle: Kannst du gern Bilder schicken. Wenn ich es nicht hin bekommen, überlasse ich das Kelven, der mir bei den vielen charsets hilft.
@Moeb: Ja, schick mir nur. Ich hab bis jetzt nur die Sets gemacht, die man hier sieht. Ich versuche bis Mittwoch damit fertig zu sein.
@Repko: Liegt vielleicht auch an jpg. Da wirkt alles etwas verschwommener. Aber ich habe eigentlich schon noch vor die Sets aufzuwerten. ;)

Bonsaigeier
19.12.2004, 16:23
Mir gefällt der Stil sehr gut, sagt mir zu. Der hat was..


Titel/Gameoverscreen sowie Charsets und Facesets sind absolut geil ^^

Und ich gefalle mir auch.. also ich freu mich schon auf das Game.

BTW, Missy, ich hab meine ICQ Liste verlorn, kannst du mich mal anschreiben wenn du on bist? Danke.

Suki
19.12.2004, 19:47
cool. die char und facesets sehen ziemlich gut aus. ^^
gut gemacht. *lob*
der chipsetstil geht eigentlich. nicht sooo toll. aber das ist bestimmt gewöhnungssache. es ist aber wenigstens mal was anderes.
aber wie langweilig. es gibt ja außer dir nur männliche gastrollen. :rolleyes: :p

Mysterylady
19.12.2004, 22:19
cool. die char und facesets sehen ziemlich gut aus. ^^
gut gemacht. *lob*
der chipsetstil geht eigentlich. nicht sooo toll. aber das ist bestimmt gewöhnungssache. es ist aber wenigstens mal was anderes.
aber wie langweilig. es gibt ja außer dir nur männliche gastrollen. :rolleyes: :p

Nicht so ganz. Mopry das Schaf ist weiblich. ;)
Und bei den Spamgeistern...naja hast recht. Schon schade irgentwie. :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
19.12.2004, 22:59
Yay, mein Char gefällt mir ^_^
So hab ich mir das vorgestellt. Auch Face passt gut!

Und zu den Maps:
Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch dafür, dass alles selbstgemacht wurde sind die Chipsets super-gut gelungen. Die Wege sind nur ein bisschen gerade...Absicht? Auch wäre ein 2. Typ von Baum nicht schlecht...aber im Großen und Ganze gefallen mir die Pics, auch das Titel- und Game Over-Bild.

Dizzy
20.12.2004, 00:11
Muahaha
Mein Char gefällt mir sehr sehr gut :A

Spitzenklasse ^.^

Ich hatte schon die befürchtung Spam-Geist zu werden T_T

Suki
20.12.2004, 14:37
Nicht so ganz. Mopry das Schaf ist weiblich. ;)
Und bei den Spamgeistern...naja hast recht. Schon schade irgentwie. :rolleyes:

ja ne?... schade irgendwie.
.............................
.............................
.............................
nimm mich noch dazu! :D

ach was spaß... :rolleyes: :p

jensma
21.12.2004, 01:08
Ich mache nichtmehr mit ._.° Weil mein Char zu hässlich war :/
Deswegen bin ich jetzt betrübt.

Die Welt ist ungerecht 8(!

Dann will ich noch fragen was aus Chrissis Rolle wird 8D. Sie ist.. öh, Spamgeist.

btw, wenn ich schon nicht mitmachen darf, dann bennene wenigstens einen Berg nach mir ):°

Daen vom Clan
21.12.2004, 01:55
BOAH!!!!
Fett, wenn ich gewusst hätte, das meine Frau so geniale Titelbilder machen kann, ich würde sie den ganzen Tag nur noch sowas machen lassen und teuer bei Ebay verkaufen :D *staun*


Und mein Charset ist herzallerliebst, Missy, vielen lieben Dank :)

Chrissi
21.12.2004, 19:38
Dann will ich noch fragen was aus Chrissis Rolle wird 8D. Sie ist.. öh, Spamgeist.

Ich hoffe mal nicht, dass ich unter eurer Auseinandersetzung leiden muss. >:/

Mysterylady
21.12.2004, 21:28
Ich hoffe mal nicht, dass ich unter eurer Auseinandersetzung leiden muss. >:/

Eigentlich warst du schon als Spamgeist eingetragen worden. Aber das hast du glaub ich auch selbst entschieden ohne mich vorher zu fragen. In dem Sinn muss ich aber auch auf den Bekanntheitsgrad im Forum acht geben. Deswegen habe ich auch nicht nachgefragt. ;)

Mysterylady
09.02.2005, 23:38
So ich bin nach einer etwas längeren Pause wieder dabei etwas für das Projekt zu unternehmen! Erst mal habe ich alle fehlenden Sets fertig gemacht!
Der Rest der Gastrollen sieht man entweder auf der letzten Seite oder sie ahben ihre Sets selbst gemacht(nur tqs ist jetzt dabei).
Bei den letzten Beiden hat mir Keven im übrigen geholfen, da habe ich "nur" die Facesets gemacht. Hoffe, das alle zufrieden sind. Leider konnte ich nicht alle so genau zeichnen wie sie wollten, da viele auf schwarzes Outfit plädiert haben. Das wäre etwas zu eintönig gewesen, hoffe trotzdem das es gefällt.
http://www.8ung.at/missmiss/Set5.png
http://www.8ung.at/missmiss/Set6.png
http://www.8ung.at/missmiss/Set7.png
http://www.8ung.at/missmiss/Set8.png

Suki
10.02.2005, 10:50
sehen allesamt gut aus ^^

aber raiden's charset gefällt mir irgendwie am besten xD
das und das von mrjones sehen irgendwie anders aus als die anderen... die gefallen mir besser. :)

aber ist schon alles klasse. weiter so. wann gibts denn dann neue screens?

Styx
10.02.2005, 11:12
Bin schon gespannt wie das spiel dann wird. Die Face sets sehen wieder mal toll aus.

Walter RPG´s
10.02.2005, 13:24
Hm...
Eigentlich sehen sie Supi aus
aber bei den Schwarzen etwas (Ich meine den Schwarzen Smilie)
könnten doch wenigstens weise Punkte sein, natürlich für die augen! ^^"

Ich entschuldige mich noch mal bei dir fürs viele (frühere) Spaming!

Walter


Tip: Versuch doch mal einen´/eine "Gefangen genommen!" Animaton für die Personen, ist doch immer noch ein Fang Spiel oder? ^^"

Gala
10.02.2005, 13:28
Schick, mir gefällt das Charset, aber kanns sein das du immernoch denkst ich bin n Mädchen? Weil das Charset sehr feminin aussieht o.o

Archeo
10.02.2005, 13:42
Sieht toll aus.=D
Nya bis auf einige Charsets den der Kontrast fehlt aber die Facesets sind tollig.

Kann ich mich vllt noch als Spamgeist melden?=(
Char und Face geb ich dir.

Dragonheart
10.02.2005, 15:48
Also.. ich nehm auch mal teil.

Name: Dragonheart
Wohnort: Österreich/Steiermark
Eure Stärken: ehrlich, offen, humorvoll, rücksichtsvoll, kontaktfreudig
Eure Schwächen: sturr, temperamentvoll
Euer Aussehen: schwarz, gräulich gekleidet, dreiviertel Schulterlange Haare, blaue Augen, Brille mit grau/bläulichem Gestell
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: faulzenzen, Musik hören, Schlagzeug spielen, headbangen.
Eurer Lieblingsort: Paläste
Euer Lieblingsgegenstand: Diskman
Euere Lieblingsnahrung: Vegetarische Kost
Eure Lieblingswaffe: Schwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor Hiphop, Pop und anderen grausamen Musikrichtungen.

Mfg. Dragi ^_^

Laguna the Immortal
10.02.2005, 17:09
Also.. ich nehm auch mal teil.

Name: Dragonheart
Wohnort: Österreich/Steiermark
Eure Stärken: ehrlich, offen, humorvoll, rücksichtsvoll, kontaktfreudig
Eure Schwächen: sturr, temperamentvoll
Euer Aussehen: schwarz, gräulich gekleidet, dreiviertel Schulterlange Haare, blaue Augen, Brille mit grau/bläulichem Gestell
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: faulzenzen, Musik hören, Schlagzeug spielen, headbangen.
Eurer Lieblingsort: Paläste
Euer Lieblingsgegenstand: Diskman
Euere Lieblingsnahrung: Vegetarische Kost
Eure Lieblingswaffe: Schwert
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor Hiphop, Pop und anderen grausamen Musikrichtungen.

Mfg. Dragi ^_^


öhm jetz reichts aber... lies doch mal die vorseiten... 1. wird niemand mehr angenommen (vor allem kein "bekannterer user" mehr) und 2. bist du ein spamgeist ;P (lange dabei aber dein name sagt mir nichts *g*)

ich hoffe die gute mysterylady fällt nicht gleich ihn ohnmacht wenn sie die posts hier über mir liest ;)

die sets zu Wohan, raiden und chris junck gefallen mir am besten, auch wenn mein selbst zu geschicktes set immer noch schöner ist ^^

Mysterylady
10.02.2005, 17:58
Schick, mir gefällt das Charset, aber kanns sein das du immernoch denkst ich bin n Mädchen? Weil das Charset sehr feminin aussieht o.o
Öh o.o
Entschuldige, war keine Absicht!
Ich hab ein weibliches Faceset zum editieren genommen, dachte aber das ich das zu genügend korrigiert habe. Sag bescheid, wenn ich es noch "männlicher" gestalten soll!
@Dragonheart: Es gibt keine Gastrollen mehr zuvergeben. Höchstens Spamgeister und auch nur wenn man char und faceset besitzt.
Es gibt noch zu wenige und würde mich für den einen oder die Andere Nebenrolle freuen. Selbstverständlich nur mir ausgefüllten Bewerbungsschreiben und dem dazugehörigen Passfotos. ^^

@Archeo: Spamliste ausfüllen, Set per ICQ bitte schicken(steht im Profil)!

Archeo
10.02.2005, 19:01
Name: Archeo
Gestalt/Aussehen: Pinguin.xD
Spezialtechnik: erm...betteln
Spezialgegenstand: ne Potion. -.-

Ich schick dir das ganze per PN da ich nur MSN hab.
Hoffe das is nich schlimm. *erschreck*

Mysterylady
10.02.2005, 19:53
Ein Set hat mir noch gefehlt! Hier:
http://www.8ung.at/missmiss/Set9.png
:D
Des weiteren fehlen mir noch einige charsets für die Spamgeisterfraktion, die ich noch selbst machen muss!
Und bitte an alle bekannten weibliche User: Meldet euch!
Ich brauche dringend ein paar weibliche Gastrollen. Füllt die Liste bis spätestens Sonntag(siehe Seite 1)aus.
Folgende Member hätte ich da zb gerne gesehen: Chrissy, Suki, Celen, Katii.
Natürlich dürfen auch andere Memberinnen sich hier eintragen sofern sie mindestens seid 2003 hier sind und über 200 Posts geschafft haben, aber ehrlich gesagt fallen mir jetzt keine Anderen mehr ein.
Wäre wirklich schade, wenn es in meinem Fungame sowenig weibliche Gastrollen geben würde. :rolleyes:

Hinweiss: Die fehlenden Char und Facesets der Gastrollen sind auf den beiden vorherigen Seiten zu sehen!

Dragonheart
10.02.2005, 21:00
öhm jetz reichts aber... lies doch mal die vorseiten... 1. wird niemand mehr angenommen (vor allem kein "bekannterer user" mehr) und 2. bist du ein spamgeist ;P (lange dabei aber dein name sagt mir nichts *g*)


Mich muss ja nicht jede Person kennen oder? Dein Name sagt mir auch nichts. Trotzdem würde ich mich jetzt mal zurückhalten. Länger als du bin ich immerhin hier. :p

Mfg. Dragi

Fenrir
10.02.2005, 21:07
Laguna & Dragonheart,
gebt euch die Hand und vertragt euch.

Topic:
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Face+Charset.^^
Der Rest sieht auch ganz gut aus. :)

Archeo
10.02.2005, 21:09
Ich hab dir das Set geschickt.
Falls du es nit bemerkt hast -->PNFach guggen gehen!>=(

@Laguna Da hat er recht. :D

Mysterylady
10.02.2005, 21:20
Ich hab dir das Set geschickt.
Falls du es nit bemerkt hast -->PNFach guggen gehen!>=(

@Laguna Da hat er recht. :D
Keine Sorge, habe ich gesehen!
@Dragonheart: Guck dir bitte nochmal genau meinen ersten Post an, da steht alles beschrieben. Ich nehme höchstens nur noch Spamgeister an. ;)

Suki
10.02.2005, 21:21
ooh ich fühle mich geehrt :) ... wäre ich ja ziemlich dumm, wenn ich mich da nicht melden würde ;)

Name: Suki
Wohnort: deutschland/Frankfurt (hatte vorher hessen stehen xD... uirgendwie habe ich an bundesland gedacht... warum auch immer...)
Eure Stärken: gut gelaunt und meistens laut xD, manchmal zickig,
mädchenhaft *g*
Eure Schwächen: Stur, manchmal schüchtern ^^
Euer Aussehen: mh...mal was was noch nicht vorkam xD ein rosanes kleid :D Augen braun, Haare lang und dunkelbraun
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: reden, bockig sein ^^, sport betreiben oO
Eurer Lieblingsort: kleidungsladen (?)
Euer Lieblingsgegenstand: spiegel (?) xD
Euere Lieblingsnahrung: asiatisches essen :)
Eure Lieblingswaffe: Kralle
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? allein zu sein :) ;)

__M__
10.02.2005, 21:34
ich check des net was hat des fürn sinn zu schreibe was die andern am liebsten essen etc.????

Eure Lieblings Nahrung: asiatisches Essen meins net :rolleyes:

Suki
10.02.2005, 21:39
meins net :rolleyes:

tja dann hast du keiiine ahnung. soll ich dir mal leckeres asiatisches essen machen??? dann weißt du wie gut das ist ^^

ich will ja nicht spammen... und ich höre schon auf -.-

TheByteRaper
10.02.2005, 21:58
gerne :D aber was hat des für nen sinn???

Was für einen Sinn hat dein überaus sinnfreier Spam? :rolleyes:
Stop it now.

Laguna the Immortal
11.02.2005, 09:35
Mich muss ja nicht jede Person kennen oder? Dein Name sagt mir auch nichts. Trotzdem würde ich mich jetzt mal zurückhalten. Länger als du bin ich immerhin hier. :p

Mfg. Dragi

ha wie denn auch wenn du nie hier bist außer in den letzten 2 monaten ein bisschen.. und jetz komm nicht mit ich bin länger registriert >_> was ein unterschied... egal mysterylady wird das schon beurteilen können wer wie eingestuft wird. bei ner umfrage würdest du eh verlieren xDD

zum thema: das set von kernle sieht gut aus, man erkennt sehr deutlich (wenn man seinen ring-ava kennt) dass er es ist *g*
Gala`s char finde ich aber wo er es schonmal angesprochen hat auch zu weiblich. liegt wohl auch daran dass man das faceset immer noch deutlich erkennt (haare) weil ja eigentlich eine frau darauf abgebildet ist.

PS: der arme TBR kommt nie zur ruhe ^_^

Walter RPG´s
11.02.2005, 11:18
Öh o.o
Entschuldige, war keine Absicht!
Ich hab ein weibliches Faceset zum editieren genommen, dachte aber das ich das zu genügend korrigiert habe. Sag bescheid, wenn ich es noch "männlicher" gestalten soll!
@Dragonheart: Es gibt keine Gastrollen mehr zuvergeben. Höchstens Spamgeister und auch nur wenn man char und faceset besitzt.
Es gibt noch zu wenige und würde mich für den einen oder die Andere Nebenrolle freuen. Selbstverständlich nur mir ausgefüllten Bewerbungsschreiben und dem dazugehörigen Passfotos. ^^

@Archeo: Spamliste ausfüllen, Set per ICQ bitte schicken(steht im Profil)!

Auch wenn es warscheinlich eine blöde Frage ist aber....
Was ist der Unterschied zwischen Spamgeist und Normaler Gast? Beide kommen doch im Spiel vor oder?

Noch ne Frage hinter her: Kann ich dann (vieleicht) noch ein Geisi werden? ^^

Kernle 32DLL
11.02.2005, 12:25
Hmm,das Chara oben gefällt mir :)
So habe ich mir das vorgestellt.

Jetzt kann ich mich wirklich auf
das Spiel freuen *gg*

Dragonheart
11.02.2005, 15:12
@_M_
:D Wie geil... Danke das es dich gibt *lach*
@Laguna the Immortal
Solche Kommentare kannst du dir aber auch sparen. Und dann machst du dich mit so einem unsinnigen xDD auch nicht gerade beliebt.
@The Byte Raper
Ach du kommst auch nicht zur Ruhe.. *tröst*
@Missy
Das liegt wohl daran das ich keinen Bock hatte die übrigen 12 Seiten zu lesen. Na egal schwam drüber. Könnte ich mich dennoch als Spamgeist bewerben? (auch wenn ich nicht spame^.^)
Achja zu deinem Post wegen den weiblichen Usern weiter oben. Bitte seit wann hat die Postzahl etwas damit zu tun? Goku 666 hatte auch keine 200 Posts und ist doch sehr bekannt. xDD

Mfg. Dragi

V-King
11.02.2005, 15:53
Wheee, endlich seh ich mich auch mal /o/
Sieht voll gut aus, fast genauso wie ichs mir gedacht hab.
Hut ab Missy ;):A

Öhm...ja...das wars *disappears in a puff of smoke*

Mysterylady
11.02.2005, 17:37
@_M_
:D Wie geil... Danke das es dich gibt *lach*
@Laguna the Immortal
Solche Kommentare kannst du dir aber auch sparen. Und dann machst du dich mit so einem unsinnigen xDD auch nicht gerade beliebt.
@The Byte Raper
Ach du kommst auch nicht zur Ruhe.. *tröst*
@Missy
Das liegt wohl daran das ich keinen Bock hatte die übrigen 12 Seiten zu lesen. Na egal schwam drüber. Könnte ich mich dennoch als Spamgeist bewerben? (auch wenn ich nicht spame^.^)
Achja zu deinem Post wegen den weiblichen Usern weiter oben. Bitte seit wann hat die Postzahl etwas damit zu tun? Goku 666 hatte auch keine 200 Posts und ist doch sehr bekannt. xDD

Mfg. Dragi
Ich würd hier nicht zum provozieren anfangen, so wird man nie beliebt. Muss mir das mit der Spamgeistrolle noch gut überlegen. And who the fuck is Goku? ^^

BTW: Wäre nett, wenn Jeder am Set sich entweder hier oder per PN meldet und sagt ob es ihn auch gefällt. Nicht das es dann beim Erscheinen des Spiels nur so von Kritik hagelt!
:rolleyes:
@Suki: Hab dich eingetragen!
Freu mich über jeden weiteren weiblichen Member. Seid nicht so schüchtern. :rolleyes:

Shinshrii
11.02.2005, 18:58
Und bitte an alle bekannten weibliche User: Meldet euch!
Zu Befehl :)

Name: Shinshrii
Wohnort: Zweibrücken
Eure Stärken: schnelle Auffassungsgabe. Stellt eigene Interessen oft zugunsten anderer zurück. Kann nähen.
Eure Schwächen: Nachteule - vor zehn Uhr morgens nicht einsatzbereit. Faul.
Euer Aussehen: eher klein. lange braune Haare, grünbraune Augen, Brille. Eigenmächtiger Nachtrag von Daen: Wunderschön, verdammt attraktiv, ausgesprochen sexy, von Herzen knuddelig, supersüß und in meinen Augen die wuddeligste Lebensform dieser Welt, äh, Daen Ende! *zwinker* (Ja, das war es wert, meine Moderatorenkompetenzen zu überschreiten *Muahaha* Verliebte Menschen sind unzurechnugsfähig ;)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Computerspielen, lesen
Eurer Lieblingsort: überall, wo's gemütlich ist und sich nicht viele Menschen aufhalten
Euer Lieblingsgegenstand: meine Daen-Puppe (siehe Ava)
Euere Lieblingsnahrung: Salt&Vinegar Chips
Eure Lieblingswaffe: original Zwergenaxt ^^
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? verdorbenes Essen - bäh!

Char und Face schicke ich dir per PM, sobald sie fertig sind :)

Beril
12.02.2005, 12:19
Öh jo ich wär gerne auch ein Spamgeist. Take this Char/Face:
http://img223.exs.cx/img223/2705/fuzzi8ho.png

Name: Beril oder Fuzzi wie du willst
Gestalt/Aussehen: Jo c my Char/Face
Spezialtechnik: Singen (aka Krächzen) - Lähmt den Gegner muhrhr
Spezialgegenstand: Gitarre (Yamaha Pacifica ^^)

hm und damit ich auch ein würdiger Spamgeist bin:
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam