Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit NET MD WALKMAN MZ-N510 TYPE-S und SOnic Stage bzw. Real Player

magic
22.11.2004, 21:12
EDIT: OK, Bin mir doch nicht so sicher wo dieser Thread hinsoll... keine Ahnung!! In irgend nen Bereich wird er schon passen oder?? ?_?

EDIT: Upps.. habs gerade gesehen, das richtige Forum.. kann den thread ein Mod verschieben!! Dankäää

Ich weiß dieser Thread passt nicht wirklich ins MUSIK-Forum aber hab in der Eile kein Technik forum oder so etwas gefunden... bei Bedarf thread ins passende Forum verschieben, Danke!

So zum eigentlichen Problem...
Also, ich habe seit 3 ca. monaten einen MiniDiscPlayer von Sony. Bis jetzt hat das Übertragen, Löschen und Anhören der Daten auf dem MDPlayer immer super funktioniert. Aber seit neuesten komm bei dem Programm zum übertragen von Files auf einem MDPlayer SonicStage eine Fehlermeldung bzw das ganze Programm hängt sich auf.

Etwas genauer:
Wer SonicStage kennt, kennt auch den Button IMPORT. klickt man auf diesen Button kommt man in den Bereich wo man Files von der eigenen Festplatte in das SonicStage Programm lädt. Nur wenn man dies gemacht hat kann man später auch diese Files auf den MDPlayer übertragen.

Jetzt passierts, kaum will ich z.b. eine mp3 datei mit import übertragen hängt sich das Programm auf und folgende Fehlermeldung erscheint....

Da ich als Webhoster funpic.de habe und man hier keine Querverlinke machen darf...schreib ich euch einfach die Fehlermeldung:

----->
Omgjbox.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x0678b99f" verweist auf Speicher in "0x068d35bc". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
----->

Was ich noch sagen möchte ich hab SonicStage schon einige male neu installiert und auch der MDTreiber war immer installiert. Als Alternative habe ich dann auch noch versucht die Lieder mit dem Real ONE Player zu übertragen. Beim Real ONE Player ist es so das ich Lieder LÖSCHEN kann (funkt bei SonicStage nicht) und einzelne Lieder sogar übertragen kann.. bei den meisten jedoch stürtzt Real ONE Player einfach ab.

Also ich weiß nicht mehr was ich tun soll ABSPIELEN lassen sich schon fertige MiniDiscs super.... und beschädigt ist mein MDPlayer auch nicht! Bitte helft mir!!

Danke im vorhinein.

freakstyle
22.11.2004, 23:24
Schonmal ne unbeschriebene MD versucht? das schaut so aus als hätte die MD oder so nen Fehler.

Whitey
23.11.2004, 08:10
Schonmal ne unbeschriebene MD versucht? das schaut so aus als hätte die MD oder so nen Fehler.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn das Programm ständig abstürzt, wenn er mp3s importieren will, liegt es bestimmt nicht an der MD. Ich habe selbst einen NET MD Player, hatte bis jetzt allerdings noch keine Probs mit Sonic Stage. Ich würde mich einfach mal nach einem Update umsehen, und evtl. Sony mal eine Email schreiben, ob ein Update verfügbar ist, bzw. ob sie dir bei deinem Problem helfen können. Addressen findest du sicher auf deren offizeller Seite ;)

magic
23.11.2004, 14:15
So hab mir jetzt irgendwelche Updates und andere Versionen von sony.at oder so runtergeladen. Es funktioniert zwar jetzt (freu), aber komisch ist,.. das ich jetzt Sonic Stage auf englisch habe!!!! Jetzt funktionierts wieder.... typisch Deutschsprachige Programme!!!

THX 4 HELP