Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hui, what happened here ^____^
one-cool
22.11.2004, 18:56
Oder auch., da hat sich was verändert.
Ich möchte mich hier von meinem Mitmod verabschieden. gruz, damit wäre neben kaka nun mein letztes Anhängselzur guten alten Zeit, wo das Z-p zum ring kam, vergangen. schade, ich erinnere mich mit Freude daran zurück, und salutiere nochmal vor dir :).
Du wirst immer ein teil von uns bleiben.
Und nun zum neuen Mod-dingsel...
Ravana.
gratz, hast es dir verdient :).
*steht auch spalier*
gruz, es ist schade drum
machs gut
morituri te salutant
hm. mal schauen ob das Forum durch die Mod-änderung zumindest ein bisschen vom sehr niedrigen Niveau hinunterkommt, obwohl eigendlich war dass Niveau hier nie besonders hoch.
Aber was will mann machen, ich habe gelernt was passiert wenn man die ZP Foren einfach so dahinvegetieren lässt und jetzt werde ich lernen was passiert wenn ein neuer Mod in der Form von Ravana dazu kommt.
Ravana, gratulation. auch wenn ich nicht mehr soviel mit dir zutun habe.
Gruz, soll ich jetzt simultan abschiednehmen? ne, wa soll's, so einen posten zu verlieren ist kein Weltuntergang.
The Fool
22.11.2004, 20:13
Schade um dich, Gruz. Ich fand du warst immer ein sehr guter Mod. Auch wenn du jetzt am Ende fast nicht mehr gepostet hast.
Herzlichen Glückwunsch, Ravana. Du hast es wirklich verdient. Jetzt bist du mit one die zwei einzigsten Mods hier. Oder.... da war doch noch jemand... ach ja, Kaka gibts ja auch noch ;) Sry Kaka, aber ich habe dich in meiner längeren, als du denkst, Forenzeit, hier nur drei mal posten sehen.
Tja, schon witzig, so ein neuer komischer Rang plötzlich. Muss man sich erstmal dran gewöhnen :)
Jo GruzLI, mit dir geht irgendwie eine Ära zu Ende. Seit ich dabei bin, warst du hier Mod, zusammen mit one. DAnn kam irgendwann noch Ultima Weapon dazu und wieder weg, und jetz bist du auch gegangen... Irgendwie hast du das Forum ein bißchen gruzliger gemacht :D
Naja, ich hoffe, man liest hin und wieder mal von dir und dass du irgendwann mal wieder mehr Zeit hast fürs Forum!
Ravana.
gratz, hast es dir verdient :).
Du hast es wirklich verdient.
:eek: Strange ^_^
@ Hylian
Mit dem niedrigen Niveau meinst du wohl, dass hier keine so harten Diskussionen stattfinden und extrem viele "Lieblings-so-und-so"-Threads rumliegen. Das hat aber weniger mit den Mods zu tun IMHO, sondern mit der Art des Forums oder sogar des Spiels. Was soll man denn die ganze Zeit über Zelda diskutieren oder so, gab ja schon alles ^^"
Neue User, die über Zelda-Planet herkommen, schreiben immer erst in die Eure-Meinung-Threads, bis sie auf einmal 50 Beiträge haben und dann erst kucken sie sich um, was es sonst noch so gibt (hab ich ja auch gemacht früher :rolleyes: ), und so erhalten sich diese unliebsamen Threads am Leben.
Ich bezweifle, dass ein Modwechsel in der Sache groß was bringt. Wär schön, wenns da ne Universallösung für gibt - kannst mir auch glauben, ich hätte das Forum hier auch lieber gehobener und ich würde einiges dafür tun, dass es dazu wird, jetz als Mod sowieso.
Aber auf jeden Fall bin ich jeden Tag hier und helf one beim Kampf gegen Spam, Krieg und Vergewaltigung :D
Ich hab es auch leichter als Gruz und one die letzten Monate, immerhin hat das RPG hier nen Schwall User hergebracht und sorgt dafür, dass das Forum viel besser besucht is. Und diese User setzen sich alle für das RPG ein, weil es ihnen wichtig is, und IMHO is das echt ne super Sache, das hebt das "Niveau" schon um einige viele Prozentpunkte ^^
Wir haben das erste mal seit nem Jahr oder so ne richtige Community *boah*
Muss ziemlich ätzend sein, eines der schlechtbesuchtesten Foren zu moderieren und die Schuld dran zu kriegen, dass sich nix tut...
Und danke für die gratz ;)
Ich kann ja politische Reden halten :rolleyes:
Ok, das reicht auch. Mal sehen, wie das so alles funzt :)
Ich kannte Gruz nicht, darum kann ich nichts dazu
sagen, aber mit Ravana ist der Posten sicherlich gut besetzt.
Graz Ravana !
Hm, an Gruz kann ich mich noch ganz wage erinnern, war noch in meiner Zeit, als ich mich in den LeiblingsThreads auf 50 hochgepostet habe (liebevoll ausdegrückt, Ravana, wer hat es nicht so getan?).
Obwohl, das Thema ist interessant. Die gleiche Entwicklung kann man bei anderen Foren (WoG, etc.) genauso sehen. Dort wird als neuer User auch geschrieben, was man in Gothic II toll fand und in III unbedingt dabei sein soll, und erst ab 100 auf dem Counter wird sich an die 'härteren', 'Niveau hebenden' Threads rangemacht.
Daher ist der Counter vielen Leuten wahrscheinlich auch so wichtig, und daher hat der Crash ja auch so getroffen.
Andersherum finde ich die LieblingsThreads keineswegs 'Niveau senkend'. Ich habe mich immer gefreut, wenn manche Leute die Zoras genau so elegant fanden wie ich (aber ich glaube, der Crash hat alle LieblingsBeiträge von mir gelöscht...)!
Außerdem hat die Zelda Ecke jetzt noch ein wunderbares RPG dazubekommen, eine fähige Moderatorin, und überhaupt war es schön, viele Freaks der ZeldaSpiele hier zu finden!
Aus dem Grunde...
Herzlichen Glückwunsch, Ravana, für deinen ModPosten, den du hoffentlich genau so führen wirst, wie du bisher der Ecke hier gedient hast.
Denn, du hast es dir verdient...!
@Ravana; Ach, ich finde deine Sig herrlich, habe ja jetzt mal die Gelegenheit, dir das zu sagen.
one-cool
23.11.2004, 10:53
Aber auf jeden Fall bin ich jeden Tag hier und helf one beim Kampf gegen Spam, Krieg und Vergewaltigung :D
Ähm, du willst mich bekämofen auch noch xO. Nimm dir füpr den Anfang nicht zuviel vor. Bleib einfach wie du bist, nur mit ein paar Rechten mehr, die du gebrauchen kannst. :).
btw: Nett, dass manche es an den alten Mods es festmachen, dass hier so wenig los ist, undso ein schreckliches Niveau (was ich gar net finde) herrscht. Da aber Hylian der einzige ist,d er mich anmeckert, ist es mir sogar sehr egal. Schlceht besucht sidn wir auch nicht. Vor allem in der zeit vor dem Crash ging es hier ab wie Sau ^^.
Naja, rumdiskutieren will ich jetzt nich.
btw: Nett, dass manche es an den alten Mods es festmachen, dass hier so wenig los ist, undso ein schreckliches Niveau (was ich gar net finde) herrscht.
ich es an den alten Mods es festmachen?
Stimmt doch garnicht, fakt ist es dennoch das die ZP Foren vor einigen Monaten sozuagen 'auf eis gelegt' waren und niemand vorbeisgeschaut hat. Davor war es so dass das berüchtigte Zelda-Quiz der einzige Grund war warum die Leuten posteten. In der Zeit vor dem Crash bestand die erste Seite praktisch aus, 'euer Lieblings...' und 'welche pflanze ist am grünsten in der Hylianischen steppe?' Threads.
Jetzt ist halt irgentso ein RPG enstanden von dem ich nichts weiss und ehrlichgesagt auch nichts wissen will.
Da aber Hylian der einzige ist,d er mich anmeckert, ist es mir sogar sehr egal.
oho.
Schlceht besucht sidn wir auch nicht. Vor allem in der zeit vor dem Crash ging es hier ab wie Sau ^^.
Sie kahmen, sahen und spammten.
@Ravana.
wie gesagt ich probiere hier kritik zu praktizieren und will eigendlich niemanden verurteilen, und dennoch bestehe ich auf teufel komm raus darauf das Mods sehr wohl etwas verändern können.
Jetzt halt mal den Ball flach, Hylian.
Zwar konnte man an vielen Beispielen sehen, dass Mods etwas brachten (Whithey im MFC, etc.) aber wie lange hielt das schon an?
Naja, im großen und ganzen ist es schon gigantisch, wie one-cool (und bald auch Ravana) das hier meistern.
one-cool
23.11.2004, 11:46
Jetzt halt mal den Ball flach, Hylian.
Zwar konnte man an vielen Beispielen sehen, dass Mods etwas brachten (Whithey im MFC, etc.) aber wie lange hielt das schon an?
Bitte halte du auch den Ball flach, was Whitey angeht. Er lag nun 1 Monat im Krankenhaus (was du nicht wissen kannst), weil íhn ein Motorradfahrer angefahren hat.Er wird nun auf Reha gehen, und wird dann in alter Stärke wieder da sein ^_-.
Dass du von allen Beispielen ausgerechnet das auswählen musstest, war halt Pech ^_-.
(ich kann nur keinen Vorwurf an whitey sehen, da er nichts dafür kann, nichts gegen dich, aber das wollte ich klar gestellt haben.)
Das aus sowas gleich ein Streit wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Es ging doch hier nur um Ravana und nicht
um das Geschwätz von Hylian.
@ Ice
Dir auch nochmal Danke fürs gratzen und überhaupt ^_^
@ Mäxchen
Ebenfalls thx, für die Gratz und fürs Sig-Kompliment :)
Und überhaupt allen, die glauben, ich sei fähig ^^ Das wird sich noch rausstellen *lol*
@Ravana.
wie gesagt ich probiere hier kritik zu praktizieren und will eigendlich niemanden verurteilen, und dennoch bestehe ich auf teufel komm raus darauf das Mods sehr wohl etwas verändern können.
Gegen Kritik is ja nix zu sagen - aber konstruktiv ist sie auch nicht grad.
Auf ne weitere Diskussion zu dem Thema lass ich mich jetz und hier nicht ein, wurde schon oft genug an verschiedenen Stellen durchgekaut und is ohne neue Argumente irgenwann ziemlich langweilig ^^"
Edit
@ Feenstaub: gleichzeitig ^^
Wir werden sehen, was die Zeit bringt..
Feenstaub
23.11.2004, 12:30
Dito, Eisbär ;)
Ich beglückwunsche Ravana und wünsche dem scheidenden Gruz alles Gute.
Mäxchen - der eine absolute Bereicherung für Link's Legacy darstellt - hat es mit der Blumigkeit imo wohl etwas überzogen. Ich finde, dass Ravana sich erst mal beweisen muss. Dass sie Qualitäten besitzt steht sicher ausser Frage, aber Mäxis Post liest sich ja wie ein Heiratsantrag (\me stellt sich grade Mäxchen auf Knien rutschend vor Ravana vor *fg*).
Ein Moderatorenposten ist zuerst mal eine ziemlich aufregende und verantwortungsvolle Tätigkeit. Unabhängig davon, ob nun ZP-Foren gut oder schlecht besucht sind, muss man bestimmte Verhaltensregeln vorleben. Man ist gleichzeitig Vorbild, Wegweiser, Organisateur und Manager. Ich persönlich glaube, dass Ravana diese Position sehr gut ausfüllen wird.
Küsschen,
Feenstaub.
p.s. In drei Stunden hole ich mir endlich Tales of Symphonia :P. isch bin janz aufjeregt. ^^
Hups, ne, sorry, das haben wir dann alle wohl verkehrt verstanden...
Ich fande Hylian's Äußerungen nur unangebracht, das ich Ravana so großzügig lobe ist wohl nur ein Nebeneffekt
*rot wird*
So, und nun bin ich zu dem Thema auch still...
@one; Hm, das muss man wissen...
Ich fande Hylian's Äußerungen nur unangebracht
da sich nun in der Hierarchie der 'ZP Verantwortlichen' etwas geändert hat wollte ich die gelegenheit nutzen und meine Meinung zum thema ZP Foren preisgeben, ich halte dies für durchaus angebracht da sich nun (wie der Threadname schon sagt) etwas verändert hat, und mann somit das Kind gleich beim namen nennen sollte und nicht nur banal 'rumgrazt'.
@Ravana
Erkennst du meine Argumente nicht oder überliest du sie ganz einfach?
Sie kahmen, sahen und spammten.
Das Los eines jeden Forums, gell?
Öh... Ah, Gratz an Ravana zu den hübschen Sternen. ^___^
Lass dir Orange nicht zu Kopf steigen und öhm ... bleib einfach so wie du bist, damit sind wohl alle zufrieden, was? ^___^
Blue Kuh
23.11.2004, 13:39
Gratz!
Wie ich weiß wer das mit dem RPG ohne dich nicht möglich geworden! Thx
Viel Glück in deiner weiterne Forum Karriere! :D
Aber weiterschreiben tust du doch?
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation! ;)
Und natürlich ein Salut vor Gruz! Auch wenn ich früher nicht wirklich aktiv im Forum war, verfolge ich hier doch alles schon seit geraumer Weile, also wird mir der gute Gruz auch fehlen! ;)
@ Hylian, von mir aus könenn wir das per PN klären, hab irgendwie net wirklich Lust auf eine Grundsatzdiskussion mit Missverständnisklärung, Mega-Zitatenschlacht, starrendem Publikum usw :D Schreib dir dann nachher eine..
Lass dir Orange nicht zu Kopf steigen
"Für meine Zukunft seh ich .. - wüstenrot" oder so ;)
Und ich werd schon auf dem Teppich bleiben *g*
Gratz!
Wie ich weiß wer das mit dem RPG ohne dich nicht möglich geworden! Thx
Viel Glück in deiner weiterne Forum Karriere!
Aber weiterschreiben tust du doch? :D
Oha, ich glaub, du verwechselst mich mit Eisbär, Puppet_Master und one O_o
Die haben das Ding ins Rollen gebracht (ich hoffe, ich hab das richtig im Kopf 8) )
Hab mich nur angehängt an die Sache ^^"
@ sephi-ulti (^_^), danke auch an dich ^^
Auch wenn du jetzt am Ende fast nicht mehr gepostet hast.
Was auch der Grund für meinen Entschluss, den Posten aufzugeben, war.
An dieser Stelle auch nochmal Gratulation an Debbie, du wirst das schon geregelt kriegen. :D
Ach und danke für eure Salut's. o.ô