PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online RPG zum selbstmachen

arion
22.11.2004, 18:21
Hi,

kennt jemand ein Programm, womit man Online-Rollenspiele
machen kann ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

bloody
23.11.2004, 14:41
Einmal mit verschiedenen Programmiersprachen dann mit 3dGamestudio und zuletzt dem onlinemaker wozu ich nun leider keinen link finde.

Also soweit ich weiss ist nur ein Betriebsystem ungeeigneter für einen anfänger als ein Online Rollenspiel ^^"
(das ist eine scheiss arbeit viel spass dabei ^^")

arion
23.11.2004, 15:06
Einmal mit verschiedenen Programmiersprachen dann mit 3dGamestudio und zuletzt dem onlinemaker wozu ich nun leider keinen link finde.

Also soweit ich weiss ist nur ein Betriebsystem ungeeigneter für einen anfänger als ein Online Rollenspiel ^^"
(das ist eine scheiss arbeit viel spass dabei ^^")

Ich habe die 3D Gamestudio Sotware, aber damit komme ich nicht klar.
Und dann habe ich noch den rpg-maker ob man mit dem aber
Online Spiele machen kann glaube ich nicht, oder ?

bloody
23.11.2004, 16:32
Nein kann man nicht .
Wenn du mit dem 3dgamestudio nicht klar kommst vergiss ein MMORPG was leichteres wirst du kaum finden.

arion
23.11.2004, 16:45
Nein kann man nicht .
Wenn du mit dem 3dgamestudio nicht klar kommst vergiss ein MMORPG was leichteres wirst du kaum finden.

Einiger maßen komme ich schon mit dem Gamestudio klar, ich finde es aber
nicht so gut weil STUNDEN vergehen bis man mal ein Tier b.z.w. ein Mensch
gestaltet hat. Ich nämlich mal mit dem buch ein Schaf hergestellt, man wahr
das lange, und wo ich es gesehen habe sah es aus wie ein......^^

Darum ist es nicht so arg gut :(

Naja ok,

Danke für die Infos

bloody
23.11.2004, 17:26
Wenn du das schon lange findest dann modelier doch mal einen kompletten menschen mit allen animationen laufen rennen schlagen und und und.
Ein MMORPG ist halt eine gewaltige aufgabe ein entwicklerteam werckelt mehrere jahre an sowas und diese sind profis.

Also ich kann höchstens zu einer programmiersprache raten wenn dir das 3dGamestudio zu schwer ist.Dort kannst du ja dann ein 2d MMORPG machen das ist nicht so unendlich aufwendig wie ein 3D game (damit wirst du aber auch viele monate verbringen müssen).

Damit das hier nicht zum chat aussartet sag ich einfach mal vergiss es :o