PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Party!



NIGHT-HAWK
22.11.2004, 18:51
Hi @ all


Ähm ja hab mir jetzt FF XI Online geholt und würde gerne in eine Party mit einsteigen

Kann mir da jemand helfen?

Mensch Rotmagier Level*schäm* 3


MFG

NIGHT-HAWK

Number 007
22.11.2004, 19:15
Wenn du auf Odin bist... mein lvl 3 Krieger braucht Gesellschaft...

Jules
22.11.2004, 19:27
Ich würde erstmal bis lvl 10~14~16 alleine trainieren, wenn möglich mit einem whm. Als freund, dann würde ich mir ein high level char suchen und ihn fragen ob er dich pownd. Also hochlevelt. Dann haste es. ^.^

RagingDemon
22.11.2004, 21:05
Der Standardweg sieht so aus:
Bis 10 oder 12 (je nach Job) levelt man alleine in den Anfangsgebieten rund um die Stadt, auf lvl 8 oder 9 kann man auch schon ein Gebiet weiter gehen (La Theine, Konschtat, Tahrongy). ab lvl 10~12 geht man dann nach Valkurm Dunes und lvlt dort in Party weiter! Dabei hat man allerdings keine feste Party sondern findet sich zufällig mit anderen Leuten zusammen die gerade lvln.
Was ihr hier gerade anpeilt nennt man Static Party oder kurz static. Das gibt es auch und ist eine recht profesionelle und schnelle Art des lvlns, allerdings auch mit etwas Stress verbunden weil man sich an die ausgemachten Zeiten halten muss und auch sonst nicht alleine weitermachen kann. Die meisten Leute spielen also ohne static

rares
22.11.2004, 21:06
hui frischfleisch *sich den mund abwisch*

also bis level 16 is übertrieben mit alleine leveln, aber bis 10 solltest du es dir schon selbst besorgen *g* wortspiel

dannach kannste party machen worms im maze killen und ab 12+ bis 18 gehts nach VD und da wird dann auch das subjob quest gemacht...

RagingDemon
22.11.2004, 21:08
also bis level 16 is übertrieben mit alleine leveln, aber bis 10 solltest du es dir schon selbst besorgen *g* wortspiel

*zustimm*
Obwohl ich den Hardcore-Ausnahmefall gemacht hab und bis 17 fast alleine gegangen bin >_>
Aber das empfehle ich niemandem! War ein Höllentrip!!!

Seldio
22.11.2004, 21:39
*nickt zustimmend*
Ich habe mich bis Level 15 allein rumgeschlagen, ab und an auch mit XP-Losses natürlich wegen Übermut, Selbstüberschätzung, Unachtsamkeit *g* und so weiter..^^
Ab Valkurm Dunes fängt man so langsam an in einer Party zu kämpfen bzw. zu leveln auch.

Solo spielen würde ewig und drei Tage dauern.
Bis Level 12 aber kann man sehr gut alleine leveln bei den meisten Jobs, da ist eine Party nicht sehr förderlich, und die Gegner sind in den Anfangszonen ja auch nicht dermassen schwer :)

Rylin
22.11.2004, 23:39
hm was macht mann als weissmagier ? oda kan nder auch solo leveln bis 10 :D

rares
23.11.2004, 03:08
hau einfach drauf *gg*
es geht ist aber wohl scheiße schwer

Rylin
23.11.2004, 03:14
na toll stell ich mit lustig vor als taru whm naja mal sehn wie ich mich anstell
"mob ans knie anstubs los kip um böser kerl ! "
*Fg*

>:(

rares
23.11.2004, 09:59
*MOB ausversehen auf taru whm drauftritt & traurig guck*

Dragonhunter
23.11.2004, 12:54
WHM is gar nich so schwer solo bis 10 zu leveln ^^"

vom damage her is der unterschied am anfang gar nicht sooo gross und mit cure gehts um einiges leichter ^^"
hab damals sogar mehr damage als mit meinem THF gemacht ^^" (naja hab mit THF angefangen und gleich dagger benutzt >_<)

rares
23.11.2004, 13:11
THF leveln ist auch am schwersten...
till 15 ist es die hölle pur >.<

WankerOnDuty
23.11.2004, 14:15
THF leveln ist auch am schwersten...
till 15 ist es die hölle pur >.<

BST is die hölle, vorallem bis lvl 35, die restlichen jobs sind kinderkacke ^^;
und als RNG kann man bis lvl 21 oder 23 super soloen

garak
23.11.2004, 15:47
solltest solche kommentare eher nicht ablassen, wenn dir die nötige EIEGENE erfahrung fehlt - thf auf lvl 8, rng lvl 11....wobei, natürlich, es folgt das "die sig ist alt"-argument.

bzgl. whm: es geht..musst halt abschätzen, bei welchen mobs sich dia lohnt (reduziert def beim mob + kontinuierlicher hp-verlust)

WankerOnDuty
23.11.2004, 17:32
solltest solche kommentare eher nicht ablassen, wenn dir die nötige EIEGENE erfahrung fehlt - thf auf lvl 8, rng lvl 11....wobei, natürlich, es folgt das "die sig ist alt"-argument.

bzgl. whm: es geht..musst halt abschätzen, bei welchen mobs sich dia lohnt (reduziert def beim mob + kontinuierlicher hp-verlust)

scheisse erwischt, die signatur is topaktuell und ausserdem spreche ich aus EIGENER erfahrung, BST is scheisse schwer zu lvln (sieht man ja wieviele leute es gibt deren BST lvl 10 und niedriger is), bei den anderen jobs muss ich die erfahrung noch sammeln (erst hat BST vorrang)

NIGHT-HAWK
23.11.2004, 17:50
Thx für die vielen antworten dann werde ich mal ein bischen alleine Kämpfen und dann sehn wer mal weiter :D vielleicht trifft man sich ja mal

Mein Nick: Anduriel <-------- 2 h hats gedauert bis ich eindlich einen namen hatte der nich schon vergeben war :(


ah und noch was wie komme ich auf den Odin server ???

hab schon irgendwas von worldpass gelesen wie funzt den das ???

THX für die Hilfe

MFG

NIGHT-HAWK

RagingDemon
23.11.2004, 19:09
Du gibst bei der Characktererstellung bei Server Odin ein, dann fragt er dich nach WP

NIGHT-HAWK
26.11.2004, 00:22
muss ich um auf odin zu wechseln nen neuen char erstellen oder komm ich da auch nocha nders drauf ?

Peppy
26.11.2004, 05:42
Jup, muss man! ;)

Da du aber wohl noch nicht allzu viel gemacht haben wirst ist das sicher kein Problem!

EDIT:

ich ahb bisher nur THF und WAR gelvlt und kann sagen das THF 1000x beschissener war!
kann vielleicht daran liegen das ich mit dem angefangen hatte und nicht so viel Ahnung von dem Game hatte, war trotzdem kacke! ich denke mal das WAR und MNK so ziemlich die einfachsten (von den standard jobs,ka wies bei den adv aus sieht :D ) sind um bis lvl10/12 zu lvln und dann pt! da heißts einfacj nur draufkloppen da man eh nicht großartig irgendwelche dinge machen kann wie die Mages (außer WS)

rares
26.11.2004, 17:01
yep... mages sind was tolles *g*
aber man sollte es positiv sehen, das subjob leveln ist wesentlich einfacher...

NIGHT-HAWK
26.11.2004, 19:04
wie genau geht das das ich den server wechseln kann wenn ich ein neuen char erstelle bekomme ich nichts von einer server eingabe zusehen

Kayumi
26.11.2004, 21:02
dort wo du deinen namen eingibts kannst du auch den server "auswählen"
einfach ein feld drunter Odin reinschreiben und dadrunter den worldpass, voila

NIGHT-HAWK
27.11.2004, 00:24
ah ja THX bin jetzt auf Odin

MFG

NIGHT-HAWK