PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nächste Ost-CT steht an!

La Cipolla
22.11.2004, 15:16
blal

Enishi
22.11.2004, 15:29
Also wie gesagt Erfurt is für mich eine Möglichkeit mal den alten Osten zu bewundern. Ich selbst organisieren wir haben ja gesehen wie es beim Atilier Ct endete aber vielleicht kann ich wenn einspannen *Fg* Net um sonst sag ich ja Erfurt geht bei mir obwohl Leipzig vielleicht geht das au noch aber da muss ich mit meiner Ex mal reden*fg* Fragt am besten nicht weiter also Erfurt und Leipzig sind möglich der Rest net und ich freu mich ja scho jetzt auf ein 2. CT mit dir Cipo.

Evanescence
22.11.2004, 15:31
- Leipzig (Notlösung, dort findet sich sicher jemand.. :D )
Vorteile: - Mag einfallslos sein, ist dennoch am Größten...
leipzig, leipzig, leipzig ;_;

ihr könnt mich so oder so schonmal auf die "komme zu 100%"-liste setzen. :D

ich bin immer noch für mai. ^^#

bei den aktivitäten werd ich mir noch was überlegen... campen wär schonmal nicht schlecht. hab allerdings kein zelt. O_o

La Cipolla
22.11.2004, 15:34
@Enishi: Wir sind ja noch mitten (oder besser gesagt am Anfang) der Planungsphase. Mal sehen, wa? :D
*hust*
Bringst du Sam mit? :rolleyes: :) (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!) :D

@Eva (Sag ich jetz einfach mal): Keine Angst, in Dresden war ich der Einzige, der Zelte mithatte, und da ham wirs auch hingekriegt. :) Jetzt muss ich auch noch eine Liste machen... :D

Waya Yoshitaka
22.11.2004, 15:37
Yatta! \:D/

Vorschläge:
- Halle. :rolleyes: (Keine Ahnung, von wem... *dumdideldum*)
Wer war das nur? :D

Wie dem auch sei, so melde ich mich schon mal 100% an, das ich komme. :D
Aus diesen Grund würde ich mich auch zwecks Orga einsetzten, falls ich was tun kann. ^^

Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so... :D (böse Hauptstadt Konkurrenz... >>")

Hm.. Erfurt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Interessant. Man könnte ja mal TX anhauen, schließlich wohnt er da. :)

Enishi
22.11.2004, 15:43
Bringst du Sam mit? :rolleyes: :) (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!) :D

o_O Ich denk ja mal das das an den Herrn der eventuell kommt gerrichtet war sprich mich. Wenn net editiere ich alles wieder raus und tu so als wär hier nix gestanden.

Also Cipo. Seh ich aus wie ein Wohlstandverein erst nach Essen und dann in Osten. Also wenn dann frag se selber für se in den Thread hier und überred se aber ich wer keinen Finger mehr rühren als es nötig is ich bin derzeit nämlich wieder etwas genervt Chefs sind doch was schönes. Ich will morgen krank sein naja vielleicht überleg ich esmir anders wenn ich morgen krank sein sollte und ich denk mir was aus aber derzeit hab ich nix kreatives zu bitten oder so.

Evanescence
22.11.2004, 16:30
Hm.. Erfurt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Interessant. Man könnte ja mal TX anhauen, schließlich wohnt er da. :)
aus! ich fahre nicht nach erfurt. irgendwie hat die stadt so ein negatives flair. >.>
in erfurt kann man auch nicht wirklich was machen, oder täusche ich mich da? *eigene landeshauptstadt in den dreck tret*

Ich würde nicht unbedingt nach Leipzig... ich mag Leipzig nicht so...
die sind aber alle ganz lieb da dort. ;_; vielleicht etwas mürrisch, aber nett. :D
außerdem haben sie gaaaaa~~nz tolle boutiquen. =)

EDIT:
ich werde übrigens Evanescence geschrieben -_-'

TomberryX
22.11.2004, 16:58
aus! ich fahre nicht nach erfurt. irgendwie hat die stadt so ein negatives flair. >.>
in erfurt kann man auch nicht wirklich was machen, oder täusche ich mich da? *eigene landeshauptstadt in den dreck tret*

du kannst im bahnhof verirren spielen O_o ansonsten müsst ich mal schauen O_o

und ob halle oder leipzig is mir egal O_o nimmt sich kaum was im preis O_o aber bitte nur rot, wegen zeitpunkt und so

SaM2004
22.11.2004, 17:42
*hust* Bringst du Sam mit? (Damit bei uns hier trüben auch mal die Sonne scheint!)

ich komm gerne ^^' (mein name bedeutet zwar "freundin der nacht" un nich der sonne, aber ich lass natürlich gern die sonne scheinen :rolleyes: )

mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn

@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn ;D

Enishi
22.11.2004, 17:58
Also mir wär jetzt wirklich Leipzig am liebsten. Fragt nich warum is nämlich ne komplexe Geschichte mit der ich dann au noch bei einigen Leuten was guthaben werde*fg*
Aber sagen wir es so Leipzig geht ganz gut Erfurt au ich werd nämlich derzeit genötigt dahin zu kommen aber Halle bei aller liebe ich bin zwar neugirg die Heimatstadt von dir kennen zu lernen Cipo aber dann doch lieber ein andermal.

July
22.11.2004, 18:37
Hm, ich weiß ja nicht, wies dann mit meinem Geld aussieht, dazu kommt noch, dass ich gucken muss, ob ich auch um 18.00 Feierabend hab, aber ich möcht eigentlich auch gern kommen ^_^
Halle gefällt mir persönlich besser, weil ich frühstens um 18:32 in den Zug steigen kann, in Halle wär ich dann um 22.00, in Leipzig erst um kurz vor 11. Und ihr müsstet mich abholen, sonst bin ich ganz allein und traurig und komm dann erst gar nicht ^w^

Waya Yoshitaka
22.11.2004, 19:00
Halle gefällt mir persönlich besser, weil ich frühstens um 18:32 in den Zug steigen kann, in Halle wär ich dann um 22.00, in Leipzig erst um kurz vor 11. Und ihr müsstet mich abholen, sonst bin ich ganz allein und traurig und komm dann erst gar nicht ^w^
Ich, ich, ich! ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Halle wär doch auch so gut: Liegt in der Mitte von Leipzig und Erfurt... *hust* :rolleyes:

Naja, mal sehen, was so im Angebot ist... aber mir wär auch Halle am liebsten. :D

Enishi
22.11.2004, 19:27
Ich, ich, ich! ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Halle wär doch auch so gut: Liegt in der Mitte von Leipzig und Erfurt... *hust* :rolleyes:

Naja, mal sehen, was so im Angebot ist... aber mir wär auch Halle am liebsten. :D

Okay okay mein Widerstand wäre hier mit gebrochen macht halt in Halle dann fahr ich halt ne Stunde weiter oder so eine Stunde mehr oder weniger das macht von meiner Fahrzeit au den Kohl nimmer fett wie weit is es eigentlich von Stuggi nach Halle *am Kopf Kratz* Mal schauen aber ich denke ich werd noch vor 11 Da sein egal was is außer ich hab mehr als 10 Stunden Fahrt wobei ich das ausschließe.

La Cipolla
22.11.2004, 19:31
Oh mein Gott, ich merks schon, das gibt einen Glaubenskrieg.... :rolleyes:
Seh ich das richtig, wir haben jetzt sowohl Leute, die nicht nach Halle wollen, als auch welche, die nicht nach Leipzig wollen, als auch welche, die nicht nach Erfurt wollen... :eek: Perfekte Startbedingungen. :D
Vielleicht noch eine andere Stadt in der Nähe? :confused:

mir wär Halle am liebsten, dann könntsch mir nämlich auch ma die burg giebichenstein-kunsthochschule anguckn

@cipo un du könntest mich yan bisschn in halle rumführn ;D
Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_;) braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. :rolleyes: Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. :rolleyes: (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. :D )

ich werde übrigens Evanescence geschrieben
Sry, wird gleich geändert. :rolleyes:

@July: Rot oder Grün? (Du weißt schon, bei Grün darf man gehen... :rolleyes: ) *grin*
Setz dich erstmal rot.

Wohan
22.11.2004, 19:35
Hoi , kaum ist das eine CT rum , kommt schon die nächste :D

Wann soll denn das CT überhaupt stattfinden , ......egal hab ja ab nächstes Jahr so gut wie immer Zeit und würde gern kommen , falls ich zu ertragen bin :p

July
22.11.2004, 19:41
@July: Rot oder Grün? (Du weißt schon, bei Grün darf man gehen... :rolleyes: ) *grin*
Setz dich erstmal rot.

Erstmal nur auf rot, wie gesagt weiß ich nicht, wies mit dem Praktikum wird, ob ich da dann wegkomme (wobei ich glaube, dass das kein Problem sein dürfte). Und es kommt eben darauf an, wie flüssig ich dann bin (hin und rückfahrt kostet mich dann immerhin 20?, wenns in Halle ist, 25? für Leipzig, also bitte Halle *alle anbettelt*)

SaM2004
22.11.2004, 20:44
Wenn du mal in der Nähe bist (eher unwahrscheinlich ;_ braucht man dafür ja nicht zwangsweise ein CT. Mal sehen, Leute aus meiner Klasse fahren immer mit Wochenendticket nach Dortmund (Fußball -.-°), vielleicht häng ich mich da einfach mal mit dran und schau vorbei. (Keine Angst, dann würd ich mich aber nochmal melden. )

klar, komm vorbei wanne willst ;)

als ct-ort wär für mich entweder halle oder erfurt ok
leipzig is zu teuer :(

vom termin wär ich eher für osterferien, so ende märz ..da würd sich für mich die fahrt mehr lohnen
oder halt im sommer, dann kann man leichtbekleideter rumlaufn xD

ob das mit dem glaubenskrieg noch was wird ^^'

Evanescence
22.11.2004, 21:01
Vielleicht noch eine andere Stadt in der Nähe? :confused:
groitzsch? :hehe:

ich möchte in diesem zusammenhang auf die dramatischen erlebnisse vom august diesen jahren hinweisen, bei dem versuch auf die games convention zu gelangen:
*klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=2831&page=14&pp=20)

BTW danke für die richtigstellung des nicks (bin da zickig :p )

SaM2004
23.11.2004, 17:52
http://www.jschreiber.de/ce_fk/ferienkalender_2005.php

La Cipolla
23.11.2004, 18:02
Also erstmal Termin.
Osterferien wären wahrschienlich fast schon zu früh, weil Zelten mit Sicherheit noch zu kalt (Dann würde das Übernachten höchstwahrscheinlich was kosten). Pfingsten habt ihr ja drüben im Westen kaum.... :rolleyes: Sommerferien sind vielleicht schon zu spät, aber doch das Nahliegenste.
*erwartet Meinungen*
Wobeis bisher ja immer auch ein Wochenende getan hat. :rolleyes:
@Sam: Vielleicht nehm ich ein paar Tage frei und komm noch mit dir nach Essen. :D

HydrogenCarbonat
23.11.2004, 18:10
Wenn schon CT im Osten(-.-;) dann schon Halle!!! :D
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...

Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)

SaM2004
23.11.2004, 18:26
@Sam: Vielleicht nehm ich ein paar Tage frei und komm noch mit dir nach Essen.

tu das :D ~dich mitschlepp~

also wenn sich in der zeit kein verlängertes we anbietet, dann doch in den sommerferien,
ich weiß aber nich wann ich im sommer da bin, weil ich mit meinem vater nach jordanien flieg (oder wars syrien ^^'), wann das sein wird, wird sich noch rausstelln :rolleyes:

Seraph
23.11.2004, 19:18
Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein ;)

Enishi
23.11.2004, 20:13
Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein ;)

Und wenn der Seraph kommt werd ich noch mehr dran setzen zu kommen dich wollt ich ja noch kennen lernen. Leider warst ja net aufm Atelier CT in Essen.

Wollen wir eigentlich mal langsam ein wenig eingrenzen also ich denke mit Halle sind wir scho recht gut dran Erfurt wurde ja einstimmig abgelehtn und Leipzig finden alle ja au net für den Burner....

SaM2004
23.11.2004, 20:21
also ich denke mit Halle sind wir scho recht gut dran Erfurt wurde ja einstimmig abgelehtn und Leipzig finden alle ja au net für den Burner....

also erfurt wurde nicht einstimmig abgelehnt
aber ich denke halle hat gute chancen ^^

Lonegunman81
23.11.2004, 20:27
Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!! :D

Wohan
23.11.2004, 20:31
Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!! :D

Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ...... :D

Enishi
23.11.2004, 20:34
Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ...... :D

Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen ;)

SaM2004
23.11.2004, 20:34
Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!!

schön zu hörn ^^

wenne hinfährst kannste mich ya gleich mitnehmen ;)
ich wohn ya in der nähe :D

La Cipolla
24.11.2004, 06:50
Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen
:D Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein. :) Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen. :p

-Besuch bei Jörn
Verwende bitte mehr Smilies, eine Sekunde dachte ich, du hast das ernst gemeint. :p Eher noch Hafenstraße oder Objekt...
Besuch bei Jörn... :rolleyes: Mal sehen *grin*
Wieso Top-Übernachtung, können wir das Zimmer deines Bruders belagern? ;)
Vielleicht kann ich meine Eltern für ein Wochenende rauwerfen...

Auf jeden Fall werd ich Halle erst mal festsetzen, man kann das ja auch noch später ändern.

(Wann ist denn mal ein verlängertes Wochenende für ganz Deutschland?)
Mich würden auch mal eure Terminvorstellungen interessieren. :rolleyes:

Evanescence
24.11.2004, 11:35
ihr habt mich umgestimmt. :D halle, ich kommeeeee~~~~ ^______^

schorre is genial :creepy:

is reinzufällig jemand am ersten weihnachtsfeiertag dort? :D

Enishi
24.11.2004, 12:36
:D Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein. :) Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen. :p

Cipo ich hab gestern mal das Schaf gefragt es meinte es hätte gerade zu wenig Geld um zu kommen aber se würd es mal offen lassen. Aber ich denk das wird se scho schaffen und wenn ich se finanziell unterstütze meine Snapskollegin muss einfach au dabei sein so wie sich das gerade entwickelt.
Dann fehlen ja nimmer viel ich bin mir noch net sicher ob Schafi das Nazilla mit nehmen soll oder ob wir die besser weg lassen außer eigenem Schutz :D

Zappa
24.11.2004, 13:45
Hmm...wie weit ist Halle denn von Berlin entfernt? Eventuell schaue ich auch mal vorbei. Kommt letztendlich drauf an, ob die Kasse stimmt. Also tragt mich mal rot ein und ich sage mal bis jetzt zu 20 % Wahrscheinlichkeit! ;)

Seraph
24.11.2004, 14:01
@Zappa
DAs sind ca. 150 km Entfernung, die du zu überwältigen hättest ;)

@Enishi
Joa, ich hatte ja eigentlich vor, mal vorbeizuschauen, aber irgendwie hab ich das total verpennt -_-'

Und ich korrigiere: Wenn killa kommt, dann hab ich auf jeden Fall auch ne Möglichkeit, zu kommen :D

Enishi
24.11.2004, 14:14
Cipo ich bin zu 100% dabei wenn ich an dem Datum wo wir noch ausmachen Urlaub kriege. Den ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden fast zum Nulltarif bis nach Leipzig zu kommen und dann noch nach Halle das is ein Katzensprung. Also hau mich bei grün rein :D

Und an Halle CT wirst wahrscheinlich mein 2. Ich kennen lernen*fg* Das gute (helle in mir*lach* das es sowas überhaupt gibt lustig)

SaM2004
24.11.2004, 15:02
falls also noch wer im raum essen oder etwas weiter außerhalb von essen ne mitfahrgelegenheit bräuchte, könnt ich noch wen aufgabeln

wär toll wenne mich da auch einplanen würdest ;)
wenn lone mich nich mitnimmt :rolleyes:

Yuna
24.11.2004, 17:04
und was is mit mir.... toll -.- du bist so böööööööse

Yuna
24.11.2004, 17:23
ich komm eh nur mit wenn boo mitkommt ^^ aba is ja auch eh noch lang hin, vielleicht sind wir bis dahin schon alle tot oder inetgegener oder uns wachsen riesengroße lollis aus dem gehirn..ööh... ich muss weg

SaM2004
24.11.2004, 17:51
joa kein problem, ich wohn in essen-steele, also bestenfalls 10 Minuten von dir weg von daher geht das wohl in Ordnung ^^

nich schlecht :D danke ^^

also die lollis können ruhig kommen..gibts wenigstens nahrung bei der langen fahrt xD

La Cipolla
24.11.2004, 18:44
schorre is genial
Ich glaube, er hat das ironisch gemeint, aber mal sehen, falls gerade irgendwas lauteres ist (letztes Jahr waren die Ärzte da, Überraschungskonzert, da hat sich die Schorre-hass-Gemeinde gewundert ^^) und nicht irgendne laaangweilige Disco, könnte ich meine absolute Hassvorstellung der Schorre sicher verdrängen... :rolleyes: (Ich verabscheue das Ding eigentlich.... :( )
Aber wenn es dich überredet, laufen wir halt mindestens mal dran vorbei, ich wohn ja fast daneben. :D (Im Ernst, mal sehen, was läuft)

@All: Wüsste immer noch gern nen Termin... -.-°
Eventuell auch Wunschvorschläge fürs Programm, hab gerüchteweise von ner Kleinen Pension direkt am Markt gehört, geh mich morgen mal erkundigen.
- Singstar? (Müsste jemand mitbringen) (Medivh gibt kaum Fotos von Bremen raus... -.-)
- Spielehaus (So n Ding in Halle mit tausenden Brettspielen, hat bis tief in die Nacht offen, sehr ulkige Angelegenheit, muss man mal mitgemacht haben)
- Schorre (Glaub selbst noch nicht so dran (Evanescence dagegen schon :D ))

Enishi
24.11.2004, 19:15
ich möchte meinen ihr kommt mal nach erfurt enishi hat mich gefragt obsch zum ct mitkomme

Franziska meine güte manchmal bin ich echt fuchsteufelswild wenn ich so dein geschriebenes lesen.
1. Befehlsform is hier ganz klar unerwünscht.
2. Kann man für dich Erfurterin vielleicht was organsieren das du mit wem mitfährst der aus der gegend kommt
3. Einzeiler sind auch net sonderlich bliebt als versuch mal bissle mehr zu schreiben.
4. Gewöhn dir endlich ne andere art an sonst bist hier schnelle rgebanned als du hallo sagen kannst.

Es ist eine Sache wenn du mit mir und im Chat mit allen s o umspringst aber hier solltest dir einen höflicheren Ton angewöhnen vorallem da net alle soviel Spaß verstehen wie ich >:(

Zum Programm also das mit dem Spielen klingt scho interessant und im Sommer kann man ne Menge Zeugsmachen Singstar is au geil vorallem wenn schafi kommt da mich ich dann noch was eigenes*fg*

Termin is mir recht schnuppe muss halt wieder Urlaub nehmen.

franzüü
24.11.2004, 19:17
hmm naja mir ist alles recht hauptsache meine mutter spielt mit aber leude denkt dran es müsssen alle ferien haben lölz nun wollt noch los werden des erfurt keine doofe stadt ist hier ist es auch nicht langweillig wenn man weiss was man machen kann immer hin wohnsch da -.- nun enichi ich werde es versuchen und weisste was hmpf jetzt habsch es vergessen *g* naja ich hoffe ihr stoßt mich nicht alle gleich ab ach hi samü <~~ an-angel12 *g*

July
24.11.2004, 19:32
Erstmal Willkommen hier bei uns :)
Vielleicht solltest du dir die Nettiquette und das FAQ mal ansehen, im SNCC (Squarenet Community Center)gibts auch ein paar interessante und auch hilfreiche Dinge, die fürs Forenleben interessant sein könnten. Die Links dazu findest du in meiner signatur ^^

Es wäre außerdem hilfreich, wenn du mal sowas wie Satzzeichen verwenden würdest :)
Dann kann man besser lesen, wo welche Worte hingehören ^^

SaM2004
24.11.2004, 21:05
ach hi samü <~~ an-angel12 *g*

ach, du bist das öö hi.

also bis juni isses ya noch weit hin
bei mir fangn die ferien erst im juli an, ich könnt dann nurn we.. ö.ö

@cipo
du, ich hab heut mit meiner mutter gesprochn, un sie will mich nich so gern fahrn lassn
wärs möglich dassch bei dir schlaf? ^^'
(junge mädls habns schwer bei den eltern - -')

Mopry
24.11.2004, 21:23
Find ich toll das ich auch mal erfahre wohin ich verschleppt werde. xD
Ist ja schon klasse das ihr mir das nicht erst ein paar Tage vorher sagt. ;)

Und das Gespräch Enishi, da habe ich dir erstmal mitgeteilt was als nächstes für mich ansteht und dich lediglich nach nem Datum gefragt. :p
Und solange das nicht steht und auf der ersten Seite editiert wurde damit man nicht durch alle Seiten blättern muss sag ich garnicht zu. xD
Zudem trink ich doch nicht mehr mit euch. Ò.ó
Vorallem keinen Hochprozentigen mehr. =p

Ah, seh grad irgendwann im Sommer.
Da könnte mir eh die Quartierfete in die Quere kommen. ^^"

Zappa
24.11.2004, 21:27
- Seraph (wenn Zappa)
Da tut sich mir doch die Frage auf....warum? :confused:

Seraph
24.11.2004, 21:31
Da tut sich mir doch die Frage auf....warum? :confused:
Es müsste eigentlich (wenn Killa) heißen, das war wohl nen Freudscher Verdreher oder wie man das nennt :D

btw, vom 5.4-17.4 hab ich Ferien, das wär für mich ganz günstig :)

Edit:
Da Killa dann nicht kann, streicht das :D

Waya Yoshitaka
24.11.2004, 22:20
\o/ Da kannst du auch noch die paar Kilometer mit nach Dresden kommen. :D

@Cipo
Ich hab einiges von Bremen... *g*
Aber Singstar wär echt cool, vorallem die 2. Version... die könnte ich dann mit July wider "aussingen". :D

Lonegunman81
24.11.2004, 23:07
>< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC

Und ich will auch bei Cipo schlafen, dann kann ich den Kerl endlich mal anbaggern... lol!! Wir können auch Rollenspiele machen, ich bin Kapitän Germain, und du ein Plankenputzer!! XD!!! ROFL!! Du verstehst schon, gell, "Plankenputzer"!!! XD!!!

Schon gut, war ja nur Spaß, ...oder ein Traum!? Xp!!! rofl
Naja, bei Singstar wär ich auch dabei, ich schmettere "Sie ist weg" ins Mikro, aber nur wenns genug zu trinken gibt!! XD

@ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene! :D

Enishi
25.11.2004, 08:46
@ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene! :D

:D Ich verfolge einen Plan damit*rofl* Einen Heimtückischen Plan damit. Muhahaha. Ne eigentlich net wirklich die gute Franzi lyncht mich nur wenn ich mein versprechen brech se noch 2005 zu besuchen und da mein Geld nächstes jahr zu 80 % scho verplant is wird das kompliziert also schlepp ich se lieber auf ne CT auf die ich sowieso geh(und die mich nebenbei recht wenig kosten wird da ich die Anriese scho fast umsonst hab*fg*)

Obwohl wer weiß vielleicht steckt doch ein Plan dahinter den ich glaube die Franzi wird ein ein zwei Gläschen trinken wenn wir es ihr erlauben (schade das noch net 16 bist *rofl*) und ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
Somit treib ich euch alle dann in den Wahnsinn.

@ Mopry: Und ich sag dir du kommst *finsterenblick auf setzt* du wirst kommen und wenn ich selbst erst zu dir ffahre, dich knebel, fesseln und aufs CT entführe (nebenbei natürlich dfann den Hochprozentigen eintrichtern*fg*)

SaM2004
25.11.2004, 13:30
>< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC

höh? ö.ö wennu fährst fahrsch bei dir mit ._.
aber du hast ya gesagt dassu dir noch nich sicher bist ^^'

wenn dann bagger ich cipo an un nich du >:(

xD

franzüü
25.11.2004, 14:18
nun ich werd mich mal an die satzzeichen machen.
eins zwei gläser??? naja wenn du meinst enishi *g*. nun ich weiss nicht so recht was ich schreibe. aber irgendwas wird mir schon einfallen.^^ :confused: samü ich geb dir recht junge mädchen haben es wirklich schwer bei den eltern . nun aber ich weiss immer noch nicht so recht wo das ct stadtfinden soll *g* :p wisst ihr was ich find den toll ---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nun bye ihrssen wir lesen uns ^^

Enishi
25.11.2004, 14:30
Kein Streit hier vor dem CT das könnt ihr noch auf dem CT ich bring euch ne Plane mit und könnt ihr das sportlich im schmierseifeketchen austragen*fg*(Wow das wär doch mal ein sportliches Event der superlative ich will mal gegen Wohan kräftemessen machen) Und das es gerecht wird kriegt der Lone beide Händen aufn Rücken gebunden*fg*

Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können.

SaM2004
25.11.2004, 18:45
Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können

super, jetzt musstu nurnoch die kommas finden, enishi x'D

wo streitet sich denn hier jemand öö'

La Cipolla
26.11.2004, 09:38
Also was wird da gespielt?
Techno. -.-°;; Dance;; Blah francais. Nicht gerade Ring-Mucke... :rolleyes:
Darum gehts ja, aber äußerst selten sind auch mal interessante Bands da.

(Kaum is man mal zwo Tage nicht da, wird man angeschrien... :rolleyes: )

@Sam: Aber gerne doch! :) (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... ;) Wegen pennen wird nochmal geredet. :rolleyes: ), auch wenn wir momentan noch ne Pension suchen, denn mit so vielen Leuten ist Zelten unzuverlässig, wären wir nur wenige, könnte ich bei Regen alle im Notfall in meinem Zimmer parken, aber da jetzt schon ich glöb 17 angemeldet sind, wirds knapp >.>. Ick schreib morgen nochmal.
@Franzy :rolleyes: : Würdest du in Erfurt organisieren bzw. auch nach Halle kommen?
(Is ja nicht weit!) :D

ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
Es gibt keinen Grund, zu drohen... :rolleyes:

Ich hab einiges von Bremen... *g*
Bring mal mit. :rolleyes: Hab nur das Like a virgin Video gesehen, das war göttlich doof...

@Seraph, Zappa, Killa: Ich bin verwirrt. :eek:
Wer kommt jetzt wie mit wem?

Also nochmal Termin.
Prinzipiell erstmal würd ich sagen so, zwischen Juni und Juli.
Oder (Noch besser) an einem verlängerten Wochenende. Wann ist denn mal ein Feiertag? *keineAhnunghab*

July
26.11.2004, 10:15
Ich glaube, der einzige Feiertag, den alle Bundesländer haben, ist Himmelfahrt. (wobei ich dann aber bestimmt am Freitag arbeiten muss, das is nich gut für mich >_>)
Ansonsten noch Pfingsten, mit dem Montag dazu.

Das mit Techno hört sich gar nicht so schlecht an :D Das mag ich *g*

HydrogenCarbonat
26.11.2004, 10:48
°_° interessant wie viele Leute hier in die Schorre wollen :(
(dabei war das ja noch nich mal ernst gemeint xD)
... aber wenn ihr unbedingt wollt

Bis jetzt kommen schon (etwa) 15 Leute was das mit der Unterbringung
verkomlpiziert. Aber Dem Zwiebeljungen wird schon was tolles einfallen

hoff ich doch ^^

Seraph
26.11.2004, 11:31
urgs....dann hat sich der laden für mich erledigt ^^
aber ich glaube wenn alle da rein wollen, werde ich mich wohl der masse fügen (müssen) ^^
Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen :D Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. :D Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^

Medivh
26.11.2004, 11:45
*reingestoßen wird*
erm yoa. . . ich weiss gar ned, was ich hier jetz sagen soll o.ô
Ich freu mich schon ... aber erwartet nicht, dass wir euch wieder weglassen -_-'
Notfalls quartieren wir euch den ganzen Sommer über bei Jörn ein t.T

@ Sera

Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. :D Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
Meine Rede :D
Was soll´n wir auch in dem vollgestopftem Schuppen, wenn´s nichtmal von der Musik her lohnt !? ^^"

Vorteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich quasi nix blechen muss }:) :D

La Cipolla
26.11.2004, 11:54
Gut... Dann kann ich Boo ja auch mal als eventuell eintragen, nehm ich an... :rolleyes:

Und ich bin auch gegen Schorre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber da wird man schon nen Kompromiss finden. :)

@Killa: Gitarre Ahoi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dann machen wir aber irgendwo Lagerfeuer. :D
Und wenn man nur sowas grölt... :rolleyes: Werd Bob Dylan mitbringen. :D
IMHO Goile Idee! :) Auf jeden Fall. Wer braucht schon Singstar? ;)

Jörn ist eine Illusion, verursacht durch Alkohol. :p

SaM2004
26.11.2004, 17:51
@Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. )

also es geht alles klar, meine mum hat nix gegen wennsch fahr^^

siehste lone, du hast keine chance :p

Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^

ich schließe mich an ^^

Enishi
26.11.2004, 18:37
Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen :D Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. :D Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^

Also im Genre stimm ich dir mal wieder voll und ganz zu Seraph. Aber ich finde a bissle Abwechslung muss sein nehmen wir noch bissle Nightwish, Cradle of Filth, Slipknot und wa sman noch so finden kann*fg*.

Lonegunman81
26.11.2004, 19:40
-.- .... *schüff*... ihr Schüfte!!!
Dann hat Shera doch ganz recht mit dem, was sie über dich gesagt hat, Cipo!! -.- *schnüff*

Wie kann man nur so gemein sein!? ICH, keine Chance bei der Zwiebel!? -.- *schnüff*

Dann schnapp ich mir halt das Mädel!! Xp! XD!!!!

SaM2004
26.11.2004, 19:49
lol? ^^'

bin ich mit mädel gemeint?

Lonegunman81
26.11.2004, 19:57
Jepp, du wirst im Wald an einen Baum gefesselt, dann hab ich die Zwiebel ganz für mich allein!! Hurra, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!! Harhar!!

:D

franzüü
26.11.2004, 20:01
hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was :confused: ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr?? :confused: :confused:

SaM2004
26.11.2004, 20:21
@lone an einen baum fesseln? hrr...das macht cipo bestimmt scharf, un dann will er trotzdem nix von dir xP

@franzi real kennsch dich auch noch nich ö.ö'

Enishi
26.11.2004, 20:40
hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was :confused: ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr?? :confused: :confused:

Was is los also erstmal sternchen kriegst du wenn du hier beiträge schreibst wobei die Sinnvoll seinen müssen sonst kommen die großen Bösen Mods und löschen se wieder*fg*

Ich hab bisher nur Sam auf ein CT geschleppt also wirklich übertreibt mal net so und Sam hab ich nur dabei gehabt weil ich bei ihr übernacht habe. Oder will sich wer beschweren das ich sie dabei hatte.

taraia
26.11.2004, 20:44
Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien :)
Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte ;)

Stille
26.11.2004, 23:49
Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
Und was die Musik betrifft... es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...

Lonegunman81
27.11.2004, 01:27
@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!

SaM2004
27.11.2004, 08:29

uuhh..jetzt krieg ich angst :eek: ...

Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.

so wies aussieht isses mehr als wahrscheinlich dasses in halle stattfindet ö.ö

Enishi
27.11.2004, 09:08
@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!

Ich konnte ja au net wissen das die Sam dir deine geliebte Zwiebel streitigmachen will. Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel. :D Anseidem trinken wir am nächsten CT einen um zu vergessen das man dir deine Zwiebel geklaut hat*rofl*

Mopry
27.11.2004, 15:01
Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel. :D

Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;

Enishi
27.11.2004, 15:12
Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;

Bist du immer so unaufmerksam Wohan hat doch die Ehe für nichtig erklärt also is Lone ein freier Mann oder wie auch immer.

Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.

Mopry
27.11.2004, 15:18
Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.

Hab dir doch gesagt das das vielleicht mit dem Quartiertreff in die Quere kommt. >.<
Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Mal dem Quartier auf die Nerven gehen.
Die leute möcht ich schließlich auch mal kennen lernen.

Also setzt erstmal ein Datum fest. Der Monat ist so ungenau.
Und wenn das Quartier noch ein Datum hat sehen wir weiter. ;)

Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden? :o ;)

Enishi
27.11.2004, 17:31
Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden? :o ;)

Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden??? :D

Wohan
27.11.2004, 17:44
Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden??? :D

Seit ich die Macht des "Im Ousanki RPG zu streiken", " Atelier zu meiden" , " dich im MSN zu Blocken" , " CT´s zu meiden" und " euch einfach nur verfluchen" habe }:) :p

Aber auch WENN, ich sage WENN ich eine Forenbeziehung mit Lone HÄTTE , die ich nicht habe :p dann würden wir wohl so eine offene Bezihung führen das jeder mit dem Augenstern weg gehen kann wie er möchte ...* ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust* :rolleyes: .........aber dann darf ich mir auch ein Fräulein meiner Wahl knuffen und knuddel.........* wenn nehm ich nur :rolleyes: *

SaM2004
27.11.2004, 18:20
* ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust*

ahya o_O ich denke wir sind eher konkurennten xD
*du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst* *hust* :rolleyes:

Medivh
27.11.2004, 19:37
@ Taraia

Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien ;)
Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte ;)
wheeee
Bringt ihr das neue SoaD-Album mit ? ^^

@ Zalfirir

es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
Ich.... vestehe :creepy:
Leipzig is viel mehr toll als Halle ;-;
Aber was soll´s, so bleibt der Preis niedriger für fette Hallenserische Kinder ^.^ (especially me, hrhr t.T )

Das sieht ja von den Teilnehmern schon richtig gut aus O.O
Hätte nicht gedacht, dass ein OST CT auf einmal so viel Anklang findet :D
(nicht dass es mich stören würde ;) )

La Cipolla
28.11.2004, 13:42
Zuerst nochmal deutlich, wenn wir nicht jemanden finden, der woanders organisiert, ist es in Halle.

@Lone: Ich glaube, Jörn ist noch frei. (Thema abgeschlossen, du bist draußen. :p ) Musst dich nicht schämen, deine Konkurenz war einfach zu hart. :rolleyes:

@medivh und Zalfirir: In Halle gibt es das auch, wäre zu nennen, die Hafenstraße (Aber haupts. Punk und Goth), das Objekt(5) (Jeden Tag ne andre Band), das Cok (Wobei ich grad keine Ahnung hab, wo das ist... :rolleyes: ) usw. und so fort. Aber ich denke mal, ganz im Ernst, wir brauchen sowas kaum. Und wenn doch, kann man da ja spontan los. Spielt hier eigentlich jemand Gitarre?!!!? :confused:

*du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst*
Weißt du nicht mehr, was Moprys und Nazunas Uno-Karten zu dem Thema gesagt haben? :rolleyes:

AB HIER WICHTIG!!! :rolleyes:
Hab mich erkundigt. Ganz Halle ist voll mit sauteuren Pensionen. -.-°
Aber es gibt eine günstige Jugendherberge mit 8-Mann-Räumen (natürlich auch kleiner), 12 Min. Laufweg bis zum Markt. Zimmer kosten pro Nacht mit Frühstück 14 €. Man benötigt natürlich einen Jugendherbergsausweis, der vor Ort gekauft werden kann, ein Jahr gilt und noch mal mit 10 € zu Buche schlägt. (Für die, die noch keinen haben). In der Nähe auch ein angeblich ganz tolles Sushi-Restaurant. :D
Theoretisch würde es für ein Wochenende (Ich denke mal, so wirds) also für alle, die keinen JH-Ausweis haben auf 14 € für Sams- zu Sonntag bzw. 28 € von Frei-bis Sonntag raukommen (inkl. Frühstück). Für den Ausweis kommen nochmal 10 € hinzu. Eventuell (je nachdem, ob wir Konferenzsaal brauchen, oder uns in den Zimmern breitmachen) kommt noch ein Minibetrag von ca. 2,50 dazu, und natürlich pers. wie zum Bsp. Speisen, Bahnkarte (werde dann vielleicht Gruppenkarten holen, mal sehen)

Große Frage:
Wann?! (Werd mich nach Terminen erkundigen, poste dann alle Möglichkeiten hier rein.)
Samstag früh bis Sonntag abend (kurz, aber billig) oder Freitag nachmittag bis Sonntag abend (länger, teurer)
Eventuell doch Zelten? (Billiger, aber wenns regnet, könnten wir Probleme kriegen, weil keine Ausweichmöglichkeit)

Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°

Enishi
28.11.2004, 14:00
Also ohne das jetzt böse zu sagen ich nehme keine Megaanfahrtszeit in kauf um dann nur vielleicht 36 Stunden CT zu haben. Also ich wäre für Freitag bis Sonntag. Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch mit etwas glück könnte ich nämlich ein 12 Mann Zelt organisieren wo man selbst bei Regen(wenn es kein Orkan is) ne Menge leute unterbringen kann und sicher genauso gut is wie ein 8er Zimmer in ner Jugendherrberge.
Soviel dazu.

SaM2004
28.11.2004, 14:01
ich würd am liebsten am freitag komn, das würd sich für mich mehr lohnen, da ich ya sowieso bei dir schlaf ;)

aber ich muss mich ya nach den leuten mit auto richten, wennsch nix zahlen will
ich würd mich aber gerne an den spritt-kosten beteiligen ^^'

@lone, tya, tut mir leid, aber cipo hat sich entschieden ;)

Evanescence
28.11.2004, 14:30
ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin. :D

Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°
wieso denn nicht? die ersten können ja schon am freitag anstampfen und ich komme dann ganz gemütlich am samstag mit meinem gefolge hinterhergeschlendert. :p

das mit der jugendherberge hört sich ja entzückend an. bisher hab ich die dinger immer meiden können und jetzt soll ich mich da freiwillig einquartieren. x_x

Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch
wäre doch viel lustiger. ^____^ *sich ein mopry vorstellt, das verzweifelt versucht die zeltpfosten zu retten* ^_____________^#

könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;

Enishi
28.11.2004, 15:09
könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;

Wie gesagt vielleicht kann ich von meinem Vater ein 12 Mann zelt organisieren und Noch ein weiteres in der Verwandschaft das einzige Problem wird dann wie transportiere ich das alles. Und aus meiner Gegend fährt ja keiner mit dem Auto.

franzüü
28.11.2004, 16:49
so ein 12 mann zelt wäre eine klasse idee. weil wir haben nurn zlt für 2 man, irgendwie dämlich aber egal. weiss einer von euch ungefähr wie lange man von erfurt nach halle braucht? wie viele leite wären wir denn dann?

SaM2004
28.11.2004, 17:01
@franzüü

Erfurt Hbf -> Halle(Saale) Hbf
mit RB: 1:36 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 7,50 euro)
mit IC: 1:17 std (Kind bis 14 J, ohne Ermäßigung: 10,- euro)

wir wärn mindestens 7 und höchstens 18 leute.

franzüü
28.11.2004, 17:13
danke die 10 euro wird meine mutter schon verkraften! *g* was mich stört ist das ich alleine fahren muss .ohne umsteigen oder?? danke nochmal

SaM2004
28.11.2004, 17:26
eine std im zug is doch nix..da kann man doch ma n buch lesn :D

ya, is ohne umsteign

TomberryX
28.11.2004, 17:32
was mich stört ist das ich alleine fahren muss .
tralala
*unschuldig auf wohnort zeig*

franzüü
28.11.2004, 17:38
tralala
*unschuldig auf wohnort zeig*

wenn du mit zum ct kommst können wir ja zusammen fahren muss keiner alleine fahren *g*. Nun ich wäre auch für freitag bis sonntag ,dann aber eher zelten weil meine mutter mir nicht so mega viel geld für 2-3 tage mitgeben wird. wegen ein bisschen regen muss sich doch keiner in die hose ah ahn oder?

naja des wars erste mal ^^

Lonegunman81
29.11.2004, 00:19
@ Sam: Schonmal von dem Buchstaben "j" gehört!? Nene, immer diese Muttersprachsverweigerer!! ^^
Zum Thema Cipo: Sooo leicht gebe ich nicht auf, ich hab noch Reize zum ausspielen!! harhar *Hose runterzieht*
Außerdem schleich ich mich so oder so bei dem in die Bude, da kann der garnix machen!! Xp

SaM2004
29.11.2004, 13:32
"j"? eesch? men shu b'tahkil?! ma ba'araf..~arabisch brabbel~

indem du deine hose runterziehst, verschlechtestu deine chancen nurnoch,
dass cipo schwul ist bezweifle ich
wennu willst kannsch dich auch mitn paar schwuln freunden von mir verkuppeln,
damit du auch ma einen abkriegst

dassu in sein zimmer kommst werd ich zu verhindern wissn ~walfangnetze einpack~

Lonegunman81
29.11.2004, 13:38
-.- ... Walfangnetze, ja!? Aha!! Walfang!! Sehr nett!
-.-

*schnüff* gemeiner Haufen! Und ich bin nicht schwul! Schließlich ist Cipo auch kein Mann! Xp
Sondern eine geile Zwiebel, wie jeder weiß! :rolleyes:

So, und du bist nicht mehr meine Freundin... äh, oder besser gesagt einen Tag-auf-nem-CT-kennengelernte-und-ab-und-an-im-Ring-gelesene Bekannte!! ><
DU BIST GEMEIN!!!! :(

Walfang.... -.-

Enishi
29.11.2004, 13:41
*schnüff* gemeiner Haufen!

Hey Lone nicht traurig sein wir finde ne neue Zwiebel für dich eine die viel geiler is*fg* :D
Free Loney ich beschütz dich vor den bösen Netzen und dann suchen wir dir ne neue Zwiebel. (Was hab ich heute nur für nen Sozialen Tag)

Lonegunman81
29.11.2004, 13:46
Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><

ICH WILL NUR DIE EINE ZWIEBEL, genauer gesagt will ich da PENNEN, weil ichs unheimlich finde in nem Zelt im wilden Osten!! Da traue ich nur der Zwiebel!! ><

Von mir aus können die beiden ja trotzdem ihr Tächtelmechtel abhalten, ich will ja nur schlaaaaafen!! ^^

Enishi
29.11.2004, 13:51
Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><

Wie gut das ich net an meinem Leben hänge und vor Klaustrophobischen Free Loneys hab ich au keine Angst das nächste CT wird kommen Lone und ich mit.
Außerdem wirst mich am nächsten CT net wieder erkennen *rofl**Trauerminute einleg*
Naja die liebe Mopry wird wissen worum es nun geht.

franzüü
29.11.2004, 13:53
hmpfsen. hi ihrsen.
wäre es schlimm wennsch ne freundin mit schleppe??
was ist nun habt ihr euch schon aus gemacht ob zelt oder pension

SaM2004
29.11.2004, 14:07
@lone

omg, dann sag doch wassu willst, un tu nich auf "zwiebel-geil"
ich darf nich fahrn wennsch nich bei cipo schlaf
kannsch was dafür? ;)
du bist ein großer alter weiser mann *hust* ich nur ein armes kleines mädchen, dass noch von ihrer mutters kapital abhängig ist (auch wenn sie mir viel geld schuldet ~~)

also sei mal bitte nicht so gemein ö.ö
wenn cipo nich will dassu bei ihm schläfst musstu das akzeptiern, ich hab damit nix zu tun - -

@franzüü

es is noch garnich entschieden ob wir zelten gehn ö.ö'
die fragen sind ya noch garnich geklärt: wo? und wer bringt die zelte mit?

Lonegunman81
29.11.2004, 19:29
@ Sam: Ganz ruhig mit den alten Pferden!! ^^ Alles nur Scheeeerz!!
Wär zwar günstiger beim Cipo unterzukommen, aber wenns nicht geht, kein Problem!! ^^
Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!

Also, kleines Busserl als Entschuldigung!! ^^ :p

@ Cipo: Kennst du die Katze aus Shrek 2!? Die mit dem niedlichen Blick??
So guck ich jetzt auch!! *billig pennen will, miau!* :p
Jaja, ich weiß: :rolleyes:

Enishi
29.11.2004, 19:37
Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!

Das kann ich nur bestättigen da gab ja mal vor allanger zeit eine Geschichte die noch in der Planungszeit des Atelier CTs war wo du unsere Mopry Luder nanntest. Jaja Loney manchmal hast ein recht flinkes Mundwerk is aber lustig dich zu lesen*rofl* Also immer schön weitermachen das is besser als jede Comedy :D

SaM2004
29.11.2004, 19:47
du lone...ich glaub wir verarschn uns gegenseitig ^^'
klar mein ich das alles auch nich ernst ._.'

wir habn uns doch lieb ne? (wir sollten eine verschwörung gründen. hrhr.)

echerm... ^^' *hust*

La Cipolla
30.11.2004, 06:10
Nun gut, das 12-Mann Zelt würde es möglich machen, falls wir es irgendwíe nach Halle kriegen. -.-°
Im Notfall kann mans ja per Post schicken und sich das Porto teilen, ist immernoch billiger als JH. Also sag ich erstmal zelten, hab selbst auch noch ein Zelt (3 Mann), was ich verleihen könnte.
Noch jemand?

@Lone: :rolleyes: :D

kannsch was dafür?
Was für ein Pech... ;) ^.^

July
30.11.2004, 09:01
AAAAH, ihr Spammer :p Das is ja schlimmer als in jedem anderen CT-Thread (oder es liegt bloß daran, dass ich hier den Großteil noch nicht kenne :rolleyes: :D ). Na egal, lasst euch von ner alten Frau wie mir nicht stören :D

Ich hoffe nur, dass mir jemand das wichtigste zusammenfasst, falls es was wichtiges gab, hab nur was von Walfangnetzen gelesen :D

ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.

du wirst mir langsam sympathisch ;) Was gleichzeitig bedeutet, dass ich schrecklich neugierig bin, wer du bist :D

Seraph
30.11.2004, 09:35
July hat wirklich recht, zu viel gespamme hier ;) Schreibt mir bitte jemand ne PN mit dem Link zum entsprechenden Post, wenn hier was Wichtiges kommen sollte? Wäre demjenigen ser verbunden, da ich keine Lust hab, mir all das andere Zeugs durchzulesen :)

La Cipolla
30.11.2004, 13:04
@July und Seraph: Dito... :rolleyes:
@Alle anderen: Es gitb auch Pns... ;)

Ich editiers einfach in den letzten Post, aber eigentlich hab ich alles wichtige schon rot unterlegt.
Also hier nochmal.

Momentan sind wir soweit, dass der Vorschlag Zelten kam. Enishi könnte eventuell (?)irgendwie ein 12-Mann Zelt herbringen, ich hab ein 3-Mann Zelt zum verleihen, also bräuchten wir noch ein oeer zwei solche Kleinen Zelten, besser drei.

Zeit: Ungefähr Juni, juli, bin noch nicht zum Erkundigen gekommen, wird bald nachgeholt.

Andere Version: Jugendherberge, kostet aber natürlich mehr (siehe erster Post)

Lonegunman81
30.11.2004, 14:33
@ Cipo: @Lone:

Zitat:
kannsch was dafür?

Was will mir das jetzt sagen!? Das du in einem so kleinen Haus lebst, dass nur zwei Leute reinpassen!? :p
Werd mich da ja wohl in ne Ecke schmeißen können!
Denn: Wenn ICH nich beim Cipo schlaf, lässt mich mein Goldfisch nicht fahren!! ;_;
Also... hab ein Herz!!! :D

La Cipolla
01.12.2004, 07:18
Wie gesagt, ich werd immer alles annährend wichtige in den ersten Post editieren, ich denke mal, das reicht dann, oder? :rolleyes:
Für PN-Newsletter fehlt mir eigentlich I-Net Geld und Zeit... (So arm es klingt)

@Lone: Wenn ich meine Eltern an dem WE rauswerfen kann, wird das was, sonst wirds knapp. :p (Mal sehen)

Waya Yoshitaka
01.12.2004, 16:34
ich werd auch etwas abgeschreckt, hab keinen Lust, jeden Tag 10 Posts hier zu lesen. ;)
Außerdem beinhalten sie nicht wirklich was neues. ôo

Was ist eigentlich mit Pfingsten, vom Termin her und was hat es mit den 12 Mann Zelt auf sich? oô

SaM2004
01.12.2004, 21:16
Enishi hat mir gesagt er hätte ein 18-Mann-Zelt ö.ö
das muss aber riesig sein .__.

isses jetzt entschieden dass wir zelten gehn?
n großer platz dazu müsste ya da sein, oder?

nrw hat kein pfingsten ö.ö

franzüü
01.12.2004, 21:30
enishi sagte doch was mit 12 mann zelt etzt auf einmal 18 mnn zelt meine mutter hat mich voll ausgelacht wo ich das mit den ct anfing -.-'

Waya Yoshitaka
01.12.2004, 21:36
nrw hat kein pfingsten ö.ö
Ferien? In Sachsen gibt es die auch nicht. ;)

Aber das ist doch ein langes Wochenende. ^^

SaM2004
02.12.2004, 09:58
ich hab nochma geguckt

nrw hat doch pfingsten vom 17.-18.mai (di-mi)
und der pfingstmontag is ya auch frei oder?
das passt ya ö.ö'

nur hessen un sachsen habn kein pfingsten

es können sich ya alle aussuchn von wann bis wann sie kommn wolln

also wir solltn uns schoma das verlängerte we vom 13.5(freitag)-18.5(mittwoch) merken ^^

ansonstn bleibt noch der juni un der juli..aber da weißsch zurzeit nix von verlängerten we's

die sommerferien fangn bei den meisten im juli an
in nrw am 7.7

Enishi
02.12.2004, 17:32
Wegen dem Zelt ich werd meinen Vadda mal nächste Woche ansprechen beim Vater Sohn abend*fg* Da sagt er noch am wahrscheinlichsten JA. Dann hab ich aber noch das Problem wie ich das ding nach Halle kriege. Aber das klappt scho. Hmmm also für mich is es ganz einfach ich kann immer von Donnerstag bis Sonntag weil ich mir da Freinehmen kann aber Mittwochs und Montags is Problem Berufsschule und ich kann mir keinen versäumten Tag erlauben also müssen wenn ein Montag oder Mittwoch in der Planung sind Feiertage sein oder Ferien in BaWü sonst is scheiße. Den jeder Fehltag in der Berufsschule rächt sich während der Ausbildung übelst.

Waya Yoshitaka
02.12.2004, 19:21
Also, ich würde jetzt als Termine ja mal so ganz unverbindlich Himmelfahrt und Pfingsten vorschlagen:

Himmelfahrt:
Am Do ist Feiertag und in der Regel haben die Schulen auch den Fr geschlossen. ôo FH´s auch. :D

Also hätte man Do-So, 5.- 8.5.
4 Tage also. ^^ Einige könnten vielleicht auch schon am Mittwoch Abend kommen und so hätte mna recht viel Zeitm, die man zusammen verbringen kann. ^^

Eine Woche später hätten wir da Pfingsten:

Sa-Mo, 14.-16.5.
Etwas kürzer, aber natürlich besteht auch hier iie Möglichkeit bereits am Fr zu kommen. ^.^
Ich glaub, bei einigen ist der Di auch noch frei (wie bei mir) ^^

La Cipolla
03.12.2004, 14:12
Also, ich würde den

Fr-So, 13.5. - 15.5.

bevorzugen, weil man den Montag, je nachdem, wer noch Lust hat, einfach mit ranhängen kann. Haben alle Länder diesen Feiertag?

@Enishi: Dat Zelt wär wirklich vorteilhaft, wie gesagt, im Notfall können wir alle zusammenlegen und schicken es nach Halle. :p

isses jetzt entschieden dass wir zelten gehn?
n großer platz dazu müsste ya da sein, oder?
Ich suche gerade, aber im Notfall findet sich bestimmt irgendein Garten oder so. Zelten würde ich aber erstmal festsetzen. Es gibt Gerüchte, dass man in einem Freibad bei uns zelten kann, das wär natürlich auch geil. :rolleyes:

Wer den anderen Termin besser findet, sagt es einfach, aber da ist halt das Problem, dass den nicht alle Schulen frei haben.

franzüü
05.12.2004, 19:44
ich hab mal so geschaut also thüringen hat vom 14.5.-17.05. pfingsten also ging bei mir nur freitag nachmittag nach halle und dienstag abend wieder zurück. ähm wie viele leute werden wir denn dann so?

La Cipolla
29.12.2004, 16:37
LESEN! LESEN!

*push push*
Also... Es wird kompliziert. Es gibt gewisse Möglichkeiten, aber ausnahmslos alle sind mit Schwierigkeiten verbunden. *_*°

1. Zelten illegal
Der Nachteil ist offensichtlich, der Vorteil ist der, das wir uns hinsetzen können, wo wir wollen, usw. Aber ein dermaßen großes Zelt ist nicht unauffällig. *_* (Wie siehts da eigentlich aus, Enishi?) Außerdem können wir uns natürlich auch nicht mitten in die Zivilisation setzen, also allgemein Schiceidee.

2. Zelten legal
Wir haben einige Zeltplätze, aber das würde natürlich ne Kleinigkeit kosten. Busanbindung fast immer vorhanden, besser wär es, wenn wir min. zwo besser drei Autos hätten. (Vielleicht tuns auch Leute, die fahren dürfen, nen Trabi kann ich eventuell noch besorgen ;) )

3. Villa Jühling
Nicht wundern, ich kannte das auch nicht. ~.~ Ist so ne Jugendeinrichtung, die sind mitten in unsrem Wald (Mit Busanbindung, siehe 2.) und man kann SEHR billig übernachten. (Ich glaub, 8 € pro Person und Nacht) Des weiteren offiziellen Grill- und Lagerfeuer-Platz und höchstwahrscheinlich auch Platz für ein Zelt. (Enishi?)
Aber halt recht weit vom Stadtkern weg.

Sagt was.
Mit viel Glück kann ich durch ne Freundin einen Vorplatz einer großen Rock-Discothek mieten (Fürs Zelt), aber macht euch da bitte wenig Hoffnungen.

Waya Yoshitaka
03.01.2005, 17:48
Naja, ich weiß ja nicht, wie das ist, wegen Bezahlung bei Zeltplätzen... Bezahlt man da auch pro Person, oder eben nur den Platz, den man einimmt? ôo

Villa Jühling: Für einmal übernachten OK, aber das summiert sich ja.... *geiz*

Enishi
20.01.2005, 19:50
Also wegen mir ich kann das Riesenzelt mit nehmen Gründe geht unser Cipo und da ich sonst nur noch etwas größeres Zelt habe in dem man zu 4 pennen kann und immer noch Maßig Platz denke ich werden wir wohl das Zelten verwerfen oder was mein ihr alle.

La Cipolla
21.01.2005, 10:56
Lesen! Lesen!

Wie gesagt, beim Zelten müssten wir kleine Zelte verwenden, ich selbst kann da höchstens zwo Plätze anbieten, und die sind nicht einmal mehr sicher. -.-°
Das Problem ist aber die Sache, das Villa Jühling schon ausgebucht ist und ich in Nähe Halle nach dem momentanen Stand der Dinge immer noch keine Indoor Übernachtungsmöglichkeit gefunden hab.
Zelten geht in einigen Freibädern und würde schätzungsweise 5 Euro pro Nacht kosten, aber selbst da ist recht schwer was zu kriegen.

In dem Sinne eine kleiner Rückschlag:
Vielleicht doch in Leipzig? Oder falls jemand einen besseren Vorschlag hat... ;_;

Gary
11.03.2005, 13:33
Hallo,

ein Neuling würde sich da auch anschließen, wird sicher lustig ;)
Komme aus Dresden, und würde da mit Auto denke ich fahren. Den Termin, vorraussichtlich der bleibt, würde ich im Auge behalten und da dann Urlaub machen. :rolleyes:

Hab noch nicht mit so vielen Kontakt - außer der kleinen July - gleich mal fette Grüße senden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ...aber das wird sich dann dort ändern...

Also bin mal gespannt, was da draus wird - vorallem würde mich halt näheres interessieren: Wo genau das ist (Halle ist groß!)? Und vieleicht wen mitnehmen? Wie auch immer solche Standartfragen halt, die man abklären muss.

Greetz G_b_G :3

La Cipolla
11.03.2005, 17:00
Is ja noch Zeit hin, wo es genau ist, weiß ich noch nicht genau, ich suche momentan noch nach einer extrem günstigen, besser kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit, weil hier ja keiner Geld hat. :rolleyes: Mitbringen kannst du Leute meiner Meinung nach immer, solange nicht irgendeine Rentner-Reisegruppe erscheint. ;)

Hoffe mal, es wird was, sonst muss das woanders hin verschoben werden. :\

Gary
14.03.2005, 09:13
Huhu,

ja also verschieben, das denke ich doch mal nach all dem vielen gelesenen, wird sicher nicht passieren...oder doch...na wer weiß... 8)

Also mich kannst du aufschreiben - bin sehr daran interessiert, auch mal die Leute hinter den Bildern kennenzulernen ;)
Nehm mich also in deine Liste auf. Bin zwar nicht wirklich ganz neu hier, aber das ganze hin und herspringen in den Post's nervt. Deshalb wie July: Wo bekommt man denn genaues?..so wie ich es verstanden hab, immer nur dein 1.Post?! Richtig?

@ALL: Kommt noch jemand aus Dresden? Zwecks mitnehmen, nur mal so...

Ansonsten sei noch gesagt, Zelten ist ok, und an Geld scheitert bei mir nicht, gehöre schon zum "arbeitenden Volk" *g*

Wieviel sagst du, La Cipolla, seien denn "Minimum" an Leuten? Oder ist das schon ok so, mit deiner "Vieleicht-und-AufjedenFall-Liste"?!

Grüße G_b_G

Waya Yoshitaka
08.04.2005, 10:46
Ähm... ich wollte nur mal anmerken, das bald Himmelfahrt bzw. Pfingen ist. :p

Gibt es was neues/überhaupt was? ;)

Gary
08.04.2005, 13:06
Ja, ne, Waya ... hab ich mir nun auch die ganzen Wochen gedacht - aber scheint sich niemand wirklich drum gekümmert zu haben :rolleyes: ...tja, hab ich mir gedacht, dann eben nicht...

La Cipolla
08.04.2005, 13:58
Glaubt mir, ich setz hier alle Balken in Bewegung, aber es ist - gelinde ausgedrückt - kompliziert. Das, wo ich uns eigentlich einmieten wollte, war ja schon besetzt, Jugendherberge ist zu teuer. Ich hab noch ne Möglichkeit, wo ich in einer Woche nochmal anrufen soll.
Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass sich hier offensichtlich nicht mehr allzu viele für interessieren, wäre nett, wenn (außer euch beiden) sich mal noch der Rest per PN oder Post melden könnte, weil ich ja dann auch ne Personenanzahl geben muss.
Ich erkundige mich die nächste Woche nochmal, dann kann man ja weitersehen. Falls es viel weniger als angenommen werden, kann ich eventuell auch einfach meine Eltern rauswerfen. :rolleyes:

Moyaccercchi
12.04.2005, 20:07
Kann da jeder kommen der will?
Auch - z. B. - so jemand wie...
ICH?!?

July
12.04.2005, 20:19
Ja, jeder der Lust hat, darf zu so nem Treffen, ist ja öffentlich :)

Gibts inzwischen schon was neues? Wahrscheinlich nicht oder? *g*

Evanescence
12.04.2005, 21:05
*strick nehm* ich hab mich mal wieder etwas in der terminplanung vertan. x____X

also wenn dieser termin vom 15. noch gültigkeit besitzt, dann klappt das bei mir nie und nimmer. liegt genau zwischen den prüfungen und das ist mir zu riskant.

dickes sorry an july und den rest. :( das nächste mal werd ich einfach spontan aufspringen, anstatt monatelang vorher zu planen, da das anscheinend doch der bessere weg ist. -_-'

La Cipolla
13.04.2005, 06:43
Nach dem momentanen Stand der Dinge fällt die Sache weg... fühl mich grottig deswegen, sorry...
Es sei denn, wir übernachten in der Jugendherberge, Preis steht im ersten Post.

July
13.04.2005, 08:07
Dann müsst ich absagen, weil das zu teuer wird >_> Dafür hab ich leider nicht das Geld, 28€ plus Bahnfahrt noch.

Und da Eve sowieso nicht kommt *g*

Waya Yoshitaka
13.04.2005, 08:46
Wirklich schade.

Aber ich muss sagen, das ich wegen Nachholprüfungen auch nicht so Zeit gehabt hätte. >_>

Nächstes Jahr hab ich auf jeden Fall mehr Zeit, da kann ich mich ja nochmal versuchen. >_>"

Gary
13.04.2005, 11:49
Hi,

na das ging ja jetzt hier Post um Post ... tja, na wär sowieso mein erstes CT gewesen, da kommt sicher bald wieder was :rolleyes:

Na dann...

Moyaccercchi
13.04.2005, 19:42
Ein CT ohne C ist auch für mich nix ;)
Der Gedanke, mit dem ich gespielt habe, nämlich der, zu kommen, wäre damit hinfällig...
Schade eigentlich.
Wäre gerne mal zu nem CT gekommen.
Egal, nächstes mal!

Waya Yoshitaka
13.04.2005, 20:12
btw. @Garrett_By_Gothic
Wo genau in Dresden wohnst du denn? :D

Ich in Niedersedlitz. ;)

Gary
14.04.2005, 08:30
btw. @Garrett_By_Gothic
Wo genau in Dresden wohnst du denn? :D

Ich in Niedersedlitz. ;)

@Waya: ...ich? Naja, nicht direkt in Dresden, mehr so in Kleinwolmsdorf (Arndorf) also bei Dresden - schande, ich weiß - ist auch, wie du so schön sagts, am A* der Welt - so ruhig...

Aber in Dresden bin ich Tagsüber, halt wie so paar andere Deutsche, am arbeiten :D

Ich weiß garnicht wo das liegt, dein Niedersedlitz - aber werd mal auf dem Dresden-Stadtplan.de schauen :rolleyes:

Okay, und wegen dem CT - fand's nur witzig, wie schnell das doch geht - zack und fällt aus, na wenn wir so unsere LAN's planen würden, wäre auch nie was gegangen 8)

Viele Grüße an alle, und wird's halt ein ander mal.
G_b_G

Waya Yoshitaka
14.04.2005, 18:49
Naja, eigentlich werden 99% der CT durchgezogen. :D

Das was nicht klappt, kann schon mal passieren und wie hier ist es halt auch schwierig für über 10 Leute oder so einen Schlafplatz zu finden. ;)

btw. sag ich immer, das Dresden am Arsch der Welt liegt... :p Zumindest was CT´s und das Hinkommen angeht. ;)

Mopry
14.04.2005, 18:53
Steh da ja noch immer in der Liste. ;_;
*Enishi scharf anguck*
Ich kann nicht kommen. Höchstens wenn das Glück meinen Eltern einen plötzlichen Lottogewinn spendiert.
Ihr könnt mich gleich raus streichen. Wäre wirklich gerne gekommen. ._.