PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savegame gesucht

master of vampiers
22.11.2004, 08:25
ich habe ein problem, nähmlich das ich beim irren asgar nicht weiterkomme und suche ein savegame sofort danach.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im vorraus

master of vampiers

Sakow
22.11.2004, 12:07
hm. Willst du nicht lieber dran arbeiten und selber über die Runden kommen. Wenn du nicht weiterkommst hilft dir die Komplettlösung, ist er zu stark dann hilft nur trainieren. Ansonsten wüsste ich nicht wer direkt danach abspeichert, ich habs jedenfalls nicht.

Noch viel Glück beim spielen :rolleyes:

Prodegy
22.11.2004, 13:52
Beim irren Asgar? :confused:
Ich vermute du meinst den Kampf, im Keller des Irrenhauses!
Ansonsten habe ich keine Ahnung was du meinen könntest!

Außerdem hat Christianjunk recht, es ist macht einfach mehr Spass das selber zu spielen!
Das haben soviele bereits geschafft, das kannst du auch! Geh einfach nicht jedem Kampf aus dem weg, sondern trainiere deine Gruppe, und dann wird das schon!

Sakow
22.11.2004, 14:21
Und noch ein paar Tipps dazu (wo du bist):

Du hast ja jetzt Grandys Haus wo du dich jederzeit heilen kannst, was man auch des öfteren tun sollte. Versuche dich erst an den Monstern im Kanal, und dann mache nahceinander diese Düsterschrecks hinüber. Danach solltest du nun wieder den Asgar platt machen.

(Blöd nur wenn Asgar in der Gruppe ist, dann greift er an!)

Solltest du die Monster in der Kanalisation nicht besiegen können, versuchs nochmal in den Ostmarken, hehe ;) Ich trainiere immer in dem Pendagramm, da kann man nämlich wählen.

killmymatrix
23.11.2004, 17:16
@ Christianjunck:
Welches Pentagramm meinst du? Das unter der Eiche? Was kann man da bitteschön wählen?

@ master of vampiers:
Es ist immer eine gute Idee, im Kampf gegen Asgar Weihwasser einzusetzten. Das kann man (so weit ich weiß) ganz einfach im Düsterburgshop kaufen.

Wenn du Asgar noch nicht in der Party hast bzw. ein Savegame hast, in dem er noch nicht in der Party ist, empfehle ich dir auch, deine Gruppe zu trainieren, entweder in der Kanalisation von Düsterburg oder auf dem Burgwall.

Viel Glück!

Prodegy
24.11.2004, 13:52
Ich glaube christianjunk meint das Pentagramm unter Duesterburg, dort kann man nämlich wählen, wie oft man auf den falschen Schalter tapsen möchte!

Je öfter man das macht, desto mehr Zombies tauchen auf!
Geht aber nur, solange man das Rätsel nicht löst!
Ist kein schlechter Tipp übrigens, immer wieder einen Schalter mehr falsch betätigen, da kann man gut trainieren!

Sakow
25.11.2004, 15:09
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen :D

Außer das man das Rätsel nicht lösen sollte. Dann hat man zwar das Schwert, aber weniger trainierchanchen. Nun später wieder, und da muss man ja erst mal hinkommen *pff* ;)

son
25.11.2004, 18:11
Also im allgemeinen hab ich auch nicht groß trainiert. Bei der beschriebenen Pentagonaktion springt ja auch ein ordentliches Schwert heraus. Im allgemeinen würde ich empfehlen gegen so viel wie möglich Heulende Elende zu Kämpfen, die bringen Mords Geld und auch ganz nette EP. Am besten kriegt man die mit Schockfrosten und Stoßgebet platt. Asgar ist glaube ich mit Feuerball und auch mit Stoßgebet recht gut bedient. Wenn Du richtig zwischen Allheilung (bzw. Heilen) und Stoßgebet variierst, isse´s in der Regel gar kein Problem. Irgendwann macht Asgar auch mal Fehler, z.B. indem er eine Schwache Attacke startet, dann statt Heilung Stoßgebet und die Sache ist geritzt.
Ansonsten wünsch ich viel Glück, Du machst das schon!

Gruß Son

master of vampiers
26.11.2004, 14:55
danke für die vielen einträge habe es aber schon geschafft.

master of vampiers