Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schaffung Dimensia's

Phantom Grahf
22.11.2004, 05:31
Hi Leute,

wir, also Lacerus und ich, wollen aus diesem Titel eine geschichte machen die leute ueberwaeltigen sollten. Dazu brauchen wir natuerlich eure hilfe. Naja, wir brauchen leute die wirklich sich da ran haengen wollen und konstant da mit reinschreiben wollen. Was ihr dazu braucht ist pure fantasie...
naja genug zu diesem "Werbe-verhalten"....vielleicht kennt nicht jeder DSA (Das schwarze AUge), aber erstens war unser plan halt so, das wir diese Geschichte irgendwie DSA aehnlich machen, aber wir konnten nicht mal annaehernd dem DSA-prinzip entgegen kommen.
Nun ja das das nicht geht, dann haben wir uns gedacht das wir eine Gruppe bilden, so ungefaehr 10-15 leute...oder weniger, lass uns sehen wieviele sich anmelden...
Es geht halt darum, jeder erzaehlt eine geschcihte weiter , bzw erzaehtl seine geschcihte weiter, wenn wir zB in der story zusammen rumlaufen sollten dann bringt jeder alle mitglieder irgendwie ins spiel.(d.h ihr trefft euch mit anderen leuten durch schicksal) :D

Also jetzt zum anmelden:
Ihr beschreibt euren Helden:

1) Name
2) Alter
3) Geburtsdatum (ich sage nur erfindet etwas...oder uebernimmt es von ner andern story)
4) Sternzeichen (siehe nr. 3)
5) Ruestung (spielt bitte nicht jemanden der super gut ausgeruestet, zB gold verziert, usw, fangt klein an und arbeitet euren weg durch)
6) Kampfschule (wenn ihr eine dazu bringen wollt)
7) Vorgeschichte: .............................................

Naja es kann eingentich egal welches wesen sein solang es 2 arme, 2 beine, 2 augen, 2 ohren, naja wenn es etwas in die menschliche richtung geht...ihr koenntet ja waehrend eurer geschichte einen arm verloren haben, oder sowas...
Bitte schreibt nichts mit zukuenftigen waffen nicht sowas wie pistolen und maschinen gewehre....,
da ihr hier bilder einfuegen koennt, koennt ihr ja nach coolen schwertern gucken und sie halt einfuegen ....

Es ist jetzt euch ueberlassen...

Das ist nur der ANMELDE THREAD. Nachdem wir eure vorgeschichte gelesen haben und jeder bereit ist, dann kann es losgehen...

Ich wuensch euch viel spass... :D
Auf ein gutes zusammen spiel...

PS: Ich werde natuerlich meinen character auch einfuegen, und Lacerus auch.

Lacerus
22.11.2004, 08:04
Hi phantom grahf das du meinen namen für solche zwielichtige Geschäfte gebrauchst ist ja allerhand. : :rolleyes: Nur auf dauer wird das problem geben ich weiß nicht ob ich konstant dabei sein kann jede menge zu tun und so wenig zeit . Werd sehen was sich machen lässt. :D

La Cipolla
22.11.2004, 15:24
Mal so ganz böse und ohne Hemmung. Kennt ihr "Die Geschichte der Kreativen Leute" ?
Mal reingeschaut? Wenn wir viele dieser Geschichten haben, wird es sicher konfus. Schreibt doch lieber offline und stellt dann die komplette Geschichte ins Forum.

Phantom Grahf
22.11.2004, 17:21
@ La Cipolla
Ja ich kenne es....
Wir machen es ja deshalb nicht offline, weil es ein Gruppen Projekt werden soll, und icht sowas alleine. jeder gibt halt seinen senf zu der geschichte und macht irgendwas aus dem Titel...
naja so hart mit dem "konstant" dabei sein ist es doch nicht, einmal pro woche reicht ja schon, solang ihr versucht euch daran zu halten...geht das schon :D

Gibt eurer Fantasie einen ruck und setzt euch an ne bombastische geschichte... :p

Lacerus
23.11.2004, 06:47
La cipolla ich hatte es versucht mit grahf eine geschichte zu entwerfen aber da grahf seine meisten ideen geklaut hat und mir diese dann als seine eigene verkaufen wollte, war schon hart. Dieser Thread dient hier nur als ablenkung dafür das grahf nicht als kreativlos bezeichnet werden kann. :D

Phantom Grahf
23.11.2004, 18:22
@ Lacerus....
shhhhhhhhhhhhhht....warum hast du es schon wieder verraten....
nein aber schluss mit den scherzen...es geht hier nicht darum um geschichten zu stehelen oder sowas, es geht darum eine gemeinsame geschichte zu erzaehlen die man bisher nie gehoert hatte... :D

Lacerus
24.11.2004, 07:41
Wann willst du eigentlich anfangen zu erzählen oder deinen charakter vorzustellen. Ich mein auf was wartest du mit der Geschichte ich glaube, wir sollten einfach mal anfangen und sehen was sich ergibt ich zieh dann mit wenn du angefangen hast. §knin

Phantom Grahf
24.11.2004, 19:13
Ok ok... dann fang ich mal an... :D
Bevor wir anfangen leg ich mal die Zeit fest...
also wir haben den 21. Herbsttag des Jahres 486 (naja ist nicht so eine gute idee, aber man kann damit was anfangen, oder? wenn ihr was besseres habt, schreibt einfach eure idee hier rein so das wir uns damit abfinden koennen.)

Name : Albanon Albalis

Geburtsdatum : 97. Wintertag des Jahres 463

Sternzeichen: unbekannt

Ruestung: Leder-wampe, Eisen-helm, leder-stiefel, zwei dolche, und ein holz schild

Kampfschule: Im heiligen Staate von Atlas, im Bezirke von Bismarck, unter dem Gelehrten namens Stahl

Vorgeschichte: Im Jahre 481, brach krieg im ganzen land aus. Die drei Koenigreiche, Atlas, Altara, und Tar Valon, eigentlich regiert von drei bruedern, die durch den Tod von ihrem Vater machtgierig wurden, bekriegten sich ueberall. Die Staedte die mit der ganzen muehe der vereinten Nation die durch dem einzigen Koenig, deren Vater, geschaffen wurde, die modernen Tavernen, die sehr gepflegten einrichtungen, usw, wurden all durch ihrer selbstsucht vernichtet. Darunter war ich, der Sohn eines Soeldners,der in keiner armen, aber einer rechtmaessig wohlhabenden familie gelebt hat.
Mein Vater war einer der Soeldner die der neuen herschaft widerstand. Mit versuchen die koenige zu stoppen und eine neue herrschaft einzubringen, wurden alle alten soldaten durch dem Koenig Almaric von Atlas ausgerottet, eines davon war mein vater. Nach dem sie alle getoetet wurden, befiel der Koenig des toetens des Blutes der Verraeter.
Kaum bevor es ausgerufen wurde, waren sie schon in unserem Bezirk. Als sie an meinem Haus ankamen, da stand meine geliebte Mutter vor mir, die mir befahl so schnell wie moeglich nach Osten, nach Alvanon zu gehen, dort wuerde angeblich etwas fuer mich seit Jahren bereit stehen. Wir hoerten schon das klopfen und meine mutter gab mir ein leder saeckchen mit lebensmitteln, und gab mir einen anderen ausgang durchs Haus welches ich noch nie gesehen hatte. Ich wollte meine mutter mitnehemn, aber sie stellte sich an die tuer um sie zu blockieren. Als ich rausrannte hoerte ich nur wie eines der schwerter durch die tuer ging, und ein letztes wort von meiner mutter den sie mit einem schrei hervorbrachte...."Das Goldene Licht"....

Naja so gut ist es nicht...aber man kann was daraus machen... :D

Lacerus
25.11.2004, 18:16
Bitte nicht Lachen er meint es ernst !!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bitte nicht spammen und ich mein es so!!!11 ;)
~Mopry

Phantom Grahf
26.11.2004, 17:36
So Lacerus, ich habe glaub ich geaendert was du geaendert haben wolltest...wenn es immer noch falsch ist dann sag mir ueber PN bescheid... :D