Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend wieder RPG-Maker 2000
Hallo Leute!
Kann mir nicht einer den RPG-Maker 2000 schicken?
Mir ist er verloren gegangen als ich nen neuen Rechner gekrigt hab und bin jetzt total aufgeschmissen. Bitte helft mir.
nudelsalat
21.11.2004, 20:19
www.google.de
www.altavista.de
Laguna the Immortal
21.11.2004, 20:46
oder rpg-maker2000.de wenn ich mich recht erinnere (das ist ja wohl nicht verboten dieser tipp) ;)
oder rpg-maker2000.de wenn ich mich recht erinnere (das ist ja wohl nicht verboten dieser tipp) ;) Da haben sie ihn auch rausgenommen (afaik schon seit mehreren Monaten) ;)
Ich verstehe nicht, warum du dass das fragst, obwohl es nicht gern gesehen wird?
Und das Google das Werkzeug schlechthin ist, um etwas zu suchen sollte eigentlich auch klar sein - heißt ja nicht umsonst "Suchmaschine" :rolleyes:
Also -> Google Google ("Wer suchet, der findet... und man findet!")
Don_Alexandro
22.11.2004, 11:31
Der erwartet jetzt warscheinlich haufenweise PNs mit gehiemtipps ...
Laguna the Immortal
22.11.2004, 15:28
Da haben sie ihn auch rausgenommen (afaik schon seit mehreren Monaten) ;)
echt?? da bin ich ja froh das ich ihn noch hab *g* naja hab ich gar net bemerkt ich hab gar nicht mitbekommen das sie ihn rausgenommen haben sry ;)
@Terra1: mein tipp, schick wischmop 10 pn`s und er wird sicher nachgeben :)
Daos-Mandrak
22.11.2004, 15:32
Stimmt, aber das mit Mischmop sollteste nur machen wenn dir den bisher keiner geschickt hat. Aber du musst in den Pns nett sein. Wenn er merkt, dass du nur so etwas kurzes wie "Kannst du mir den Maker schicken?" schreibst, dann nimmt er dich nicht ernst. Quatsch ihn einfach mal auf ein paar Nebenthemen an und wenn er dich dann mag, dann schickt er den Leuten normalerweise den Maker
Daen vom Clan
22.11.2004, 15:35
Und da die Frage im Grunde schon im ersten Post mehr als genug beantwortet wurde, mache ich hier besser dich :)
Wischmop
24.11.2004, 17:01
@Terra1: mein tipp, schick wischmop 10 pn`s und er wird sicher nachgeben :)
Stimmt, aber das mit Mischmop sollteste nur machen wenn dir den bisher keiner geschickt hat. Aber du musst in den Pns nett sein. Wenn er merkt, dass du nur so etwas kurzes wie "Kannst du mir den Maker schicken?" schreibst, dann nimmt er dich nicht ernst. Quatsch ihn einfach mal auf ein paar Nebenthemen an und wenn er dich dann mag, dann schickt er den Leuten normalerweise den Maker
Auch wenn zu ist....
Und ich fragte mich schon, warum ich deswegen angeschrieben wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Erm. Ja. Also eigentlich nein. Ich hab noch nie den Maker verschickt, und werde es auch nicht tun. Wer sich an die Tips von hier hält, bekommt ihn ganz von alleine. :rolleyes: Wer hat das bitte erzählt, dass ich normalerweise den Leuten den Maker schicke, wenn sie nett sind? o_O°
Naja. So kommen wohl Gerüchte zustande. Mods sind nicht dafür verantwortlich, dass die Leute den Maker bekommen, sie schicken ihn auch nicht an andere, und für Lösungswege für Spiele sind sie auch nicht verantwortlich. ;D