PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambis quest of humour :)



Frozen Bambi
21.11.2004, 19:21
DA ich das Spirl nun schon in zig Foren vorgestellt hab < <
Und es kam eigentlich überall recht gut an oo
(Und weil Rpg-maker.com es nach Monaten *hust* immernoch net auf die Seite gestellt hat XD)
stell ich hier mal mein Spiel vor ^^

*thread ausm andern Forum kopier heheheh xD*


Aaalsooo ^^
Ich würde ja gerne was von ner Story berichten aber das Spiel hat keine XD
Es herrscht eben nur vollkommene Verwirrung und ist total krank :D
Nya hier Screens:
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Screen1.JPG
Bambis Alexe sind in Gefahr o.o
Sie muss ihnen helfen > >
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Screen2.JPG
Leider geht das etwas schief uû
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Screen3.JPG
Nachdem es viermal schiefgeht steckt sie leicht in Schwierigkeiten XD

Und hier der Download:
mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh.zip (http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh.zip)
Funzt nur mit Rechtsklick ~> Ziel speichern unter oo

Have Fun :)

Mfg Bambo ;)

Bonsaigeier
21.11.2004, 19:27
Was ein krankes Spiel?
Juhu! Eine Offenbarung! *zieh*
Ich schreib dann gleich obs mir gefällt ^^

edit:

Genial, echt ^^ Genau meinen Humor getroffen.. total sinnlos und krank.. hab jetz mal nur bis zu den Megaschleimis gespielt oder wie die heissn, ich mach später weiter ^o^

Frozen Bambi
21.11.2004, 20:04
Juhuu XD
Es gibt noch mehr hier die kranken Humor mögen > >
Auch wenn ich selber (fast) nie über mein Game lachen konnte *seufz*
Bei den Megaschleimis biste eh fast am Ende o.O
Ähm jedenfalls haste da schon ca. 2/3 geschafft ^^
Das Game is relativ klein...
Naja nen Riiiiiiesenfungame würd mit der Zeit dann auch öde werden denk ich mal..

Raiden
21.11.2004, 20:14
Ich mag auch kranken Humor, hoffe du triffst das ganze auf den Punkt :D
Werde es mir mal im Laufe der kommenden Woche saugn und zocken, die Screens sehen sehr lustig aus und wie du selber bemerkt hast KRANK http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

The Game
21.11.2004, 20:20
:D

Geil! :A Vor allem die rockenden Zalrims (oder Xalrims)? Das sind so coole kranke Elemente drin, auf sowas muss man erst mal kommen. xD

Phönix Tear
21.11.2004, 20:51
Muhar, wirklich geil!
Einfach nur Krank ^^

Dennis
21.11.2004, 21:00
Boar, das war ja mal sehr ertragreich.
Völlig zusammenhanglos und durcheinandergewürfelt...
...aber recht witzig.
Es gab einige Witze drin, die wirklich auf Knüllerstatus zu setzen sind. Eigentlich waren ja auch nette Artworks dabei, wieso war dann der Rest von der Grafik her nur so mäßig?
Und jetzt bitte kein: "Da streng ich mich nich an, is ja nur nen Fungame.", seit Spielen wie "The {}" wissen wir, dass auch Fungames gute Grafik haben sollten, und:

Naja nen Riiiiiiesenfungame würd mit der Zeit dann auch öde werden denk ich mal..
Wieso? Wenn der Humor gut ist und die Witzze nie ausgehen.... wieso sollts dann öde werden?

Also ich hätt nix dagegen, wenn das Spiel länger wär, ich fands gut. :D

Cyberwoolf
21.11.2004, 21:02
Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank. Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames! Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte. Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint! ;) )

Daos-Mandrak
21.11.2004, 21:15
Nimms mir nicht übel Bambi, aber das ist echt nicht lustig^^
Unter Freunden mag das ja noch okay sein, aber schau dir mal mein Gesicht na! Siehst du da ein Grinsen? Wohl kaum, sehr leeres Mapping und der schlechte Rtp Stil in Kombination mit den...bescheidenen Witzen sind echt nicht das wahre.

Bonsaigeier
21.11.2004, 21:48
Ihr jammert rum, dass die Grafik und die Witze schlecht wären..
Ich sag dazu nur: Macht ein besseres Fungame! Los! ^^

Daos-Mandrak
21.11.2004, 22:06
Das wäre ja wohl echt nicht schwer -_- Weder bei der Grakik noch beim Witz.
Ich habe nur aus irgendwelchen seltsamen Gründen das Bedürfnis meine Zeit nicht sinnlos wegzuschmeißen.
Danke mir gehts noch gut.

@TheG@me
Edit: Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber mal faktisch: wenn ich Frozen nicht kennen würde, dann hätt ich gedacht, dass hier irgendein Noob sein Erstprojekt vorstellt und ich fand es halt komisch, dass es bisher so gut ankam.

The Game
21.11.2004, 22:42
Das wäre ja wohl echt nicht schwer -_- Weder bei der Grakik noch beim Witz.
Ich habe nur aus irgendwelchen seltsamen Gründen das Bedürfnis meine Zeit nicht sinnlos wegzuschmeißen.
Danke mir gehts noch gut.

Es ist eine Frage des Respekts, wie man ein Spiel kritisiert. Wir sagen dass wir es gut finden. Na gut, da Geschmäcker ja verschieden sind gibt es auch Leute wie dich, denen das Spiel nicht gefällt. Also reiten wir nicht auf dir herum, oder dass dir das Spiel nicht zsuagt, ist nun mal so.

Aber da will ich doch glatt mal Cyberwoolf kritisieren:
Es ist eine Sache, etwas nicht gut zu finden, aber eine ganz andere, jemanden oder etwas deshalb derart zu beschimpfen bzw. zu beleidigen:


Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Und das ist nicht positiv gemeint!

>:(


Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen.

schlechte Meinung != Grund, agressiv zu werden

Frozen Bambi
22.11.2004, 14:51
Tha mmmh was soll ich sagen XD
Hier entscheidet sich jetzt wer gerne Witze mit miesem Mapping hat und wer nit ;)

@-=][USNS][=-Raiden: Ja saugen saugen ich weiß,dass du Humor hast ^^
@The Gameooo: Ja die mag ich auch sowas von XD
Is ne Verarsche von den Finsterlingen aus nem andern Projekt von mir ^.^
@Phönix Tear: Krank= Ja ^^ Geil=sexuell erregt und das ist es nicht *g* ;)
Aber dadrauf achtet eh keiner also auf die echte Bedeutung des Worts o.O
Ich auch nich XD GEIL GEIL GEIL :D
@Repko: Die traurige Wahrheit ist ich kann nich mappen XD
@Cyberwoolf: Ja ich hab dich auch lieb XD
@Dr.BonesCadavre: Wuuhuuuhuu ;___; Das nehm ich dir jetzt aber übel mensch > > XD
arrrr du verstehst keinen Spaß *gg* ^______^


P.s. Thx an alle,die mein Game gegen harte Kritik versteidigen ^O^ XD

Tiger D. Rena
22.11.2004, 16:14
Also ich lad mir das Game auch mal bei Gelegenheit runter!^^
Geht jetzt nämlich nicht, aber ich kann schon sagen, dass ich wirklich gerne zum lachen gebracht werde!^^
Uminali fand's lustig, also ich erst recht! :D
Keine Sorge, es gibt viele, die nicht soo gut mappen können...
Aber das einzige was zählt ist doch eigentlich, ob die Spieler fun haben oder nicht!^^
~Mfg~

Master of Desaster
22.11.2004, 17:11
^.^ Ich mag das Spiel, du weisst ja noch anderes Forum ^.^
Grafik ist nicht alles im Leben, nur weil es mal 1 Fungame gab, dass gut aussah, müssen gleich alle mit irgendwelchen Supergrafiken auftauchen? Nein sage ich, aber egal.
Und des weiteren sag ich noch, dass ich von Cyberwolf enttäuscht bin, hätte nicht gedacht, dass er sowas sagen würde :(
Aber... schwamm drüber, irgendwann wird ers wohl auch einsehen :p
Mach weiter Frozen, nicht jeder hat den selben Humor OO (wenn er welchen hat ^^)

uminali
22.11.2004, 17:11
Also, ich finde das Spiel einfach Hammer-mega-geil! :hehe:
Etwas kränkeres gibt es nicht, das Spiel ist einfach nur geil, krank und zum todlachen!!! Das ist genau meine Art von Humor und ich dachte immer das wäre ausgestorben.^^
Leider hab ich im Moment nicht genug Zeit Bqoh durchzuspielen...aber ich hoffe das ich bald zeit hab.
Denn das Spiel is einfach hammer! (hab ich das schon erwähnt?^^)

Epsylon
22.11.2004, 18:11
Ich hab ja schon damals beim Contest alles gesagt eigentlich, aber ich sags gern nochmal ^^

Ich find das Game hat ne rießen Menge Potenzial, und einige klasse Gags, aber auch leider ein paar (wenige (!) ) die nicht so gut sind. Du musst vieleicht einfach nur nochmal durchgehen und ein bisschen aussortieren.
alles in allem hab ich aber Gelacht, und fands Gelungen. Egal was einige anderer sagen: Mach weiter so!

@Cyberwolf... -,-

Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen.
Yay, unvulgäre konstruktive Kritik rocks da hood http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank.
. . . bla? Versuchst du gerade konstruktiv zu sein?


Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames!
Also, du hast das Game nichmal bis zu ende gespielt? Toll sowas.


Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte.
Einige Midis in dem Projekt sind recht gut, und ohne sie vermasseln sich die Effekte (die tanzenden Dämonen zb). Ach ja: Installier mal nen Soundtreiber... :rolleyes:


Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint! ;) )
:A Das war wirklich witzig. Du hast Potenzial zu nem Fungame, aber ehrlich...




-Epsylon

Ryudo
22.11.2004, 21:40
was für ein krankes spiel, einfach nur hammer, die screens sind hammer.
in diesem sinne gruß
ryudo

Sesquipedalis
23.11.2004, 16:59
Hi!
"Sana! Du lebst?" "Klar"
LOL!!!
VD Verarsche, UiD Verarsche, ziemlich geil.
Zur Grafik... teilweise schlecht, teilweise sehr gelungen, die Kampf Anims fand ich cool...
Und die Xelramis!!! "Let's rock"
Jeah, gewonnen, was für'n Zufall!
Also, cooles Game, nur'n bissl zu kurz... Das is aba verzeihlich, es is witzig, das reicht.
Naja, CU
MfG
RPGamer

Skydea
23.11.2004, 18:29
... Ich zähle mal die Features auf... :
Eigene Bilder (... naja... ich glaube wer sie gesehen hat weis was ich meine...)
Viele Posen (Tanzende Skellete ^o^)
Tanzende Skellete (LETS ROCK )
Krank (der Text)
Krank (alles und viel mehr)
Krank (alles)
LOL
ROFL
Sana (...?...macht keinen sinn...?...)
Hüftkick (spürt die macht meines Hinterns...XD)
BA's ( Die sind gut gemacht oO kann ich net *heul*)

Das spiel ist genial^^ und so krank macht eigentlich nicht wirklich sinn und hätte aber ruhig länger sein sollen... aber trotzdem GEIL^^.. ach ja LOL...XD

B° Mach das nächste mal noch mehr Smilys rein.. B-]

MFG Skydea

Frozen Bambi
23.11.2004, 18:39
Aaah Leute ich hab euch alle so lieb =D
Aber ihr werdet mich hassen,wenn ich euch jtezt sag,dass die Xalrims in Bqoh 2 nimmer rocken werden XD
Bzw. sie sind weg < <
Ähm und was die Länge angeht...
jaaa ich hatte keinen Bock mehr weiterzumachen aber der zweite Teil is länger =D


Jedenfalls etwas..XD
Er hat jedenfalls mehr Maps und die Bas wurden verbessert :D
Btw. die Artworks sind da au nen bissel besser ^^

Dark Ryu
23.11.2004, 21:11
Meine Meinung kennste ja:
Rockt.

Freu mich auf Teil 2*g*.

Und auf meine "Gastrolle".(Nur Leider wird sie wohl keiner erkennen :X)

JeReT
24.11.2004, 23:39
sau geil!
wirklich sau geil!
wirklich sau geil krank!
ist wirklich sau geil krank!
Spiel ist wirklich sau geil krank!
Dein Spiel ist wirklich sau geil krank!

hmm... da fällt mir doch glatt was ein: Mach doch in den zweiten teil eine geile Sau, die krank ist.
Aber du musst wissen, dass diese Xelarims oder wie die heißen das geilste am spiel waren.
Bitte, bitte, bitte, lass die auch im zweiten Teil vorkommen... aber vielleicht mit noch rockenderer Musik...
Lets Rock!
Rock'n'Roll can rescue the world!


auf jedenfall freu ich mich auf den zweiten teil.

Jetz muss ich dir aber noch sagen, was mich genervt hat:
also das mapping war zwar net genial, aber IMO durchaus annehmbar.
Aber dieses beschissene Faceset mit zugekniffenen augen XD bitte verbesser das.
Und mach nicht ganz so viele Kämpfe rein, bzw. mach die Kämpfe noch kürzer (die slimes haben genervt...)

Frozen Bambi
24.11.2004, 23:45
Sry Der zweite Teil is scho fertig und deswegen kann ich keine mehr einbauen XD
Man kämpft nur kurz gegen welche und ähm jo XD

So damit ihr mal seht,dass Bqoh 2 besser is als der erste Teil und es keinen Grund zur Beschwerde außer fehlendem Rock 'n Roll gibt XD zäöhl ich hier halt mal die Verbesserungen auf uû

-selbstgemalte FaceSets (außer bei Freeze der hat nen Happosai Face gekriegt XD)
-nochmal überarbeitete Bas
-krank (wasn Zufall XD)
-neue Charas wuhuuu ^O^
-neue Waffen jehaaa ^___^
-kürzere Kämpfe dafür aber mehr ;)
-ETWAS EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN besseres Mapping XD

Soo jetzt freut euch und frohlockt X)
Oder haut die Wände gegen die Köpfe äh umgekehrt also ja ääh...
mmmh was wollt ich jetzt sagen XD *vergessen*
Nya egal XD


EDIT:
ACHJA!!!DAmit auch jeder weiß wer DarkRyus Gastrolle is:
ES IST DAS HÄSSLICHE,PERVERSE,AGRESSIVE APFELMUSGLAS XDDD

Kurz gesagt,das ist sie:
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Mus.png

-=NuCLear=-
25.11.2004, 07:33
LOL LOL LOL LOL LOL LOL!!!!!!!
Ich musste bei diesem Spiel einfach nur LACHEN!!!
Sowas gutes hab ich seid langen mehr nicht gesehen.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!!!!!
Hofffentlich machst du noch'nen 3 und 4.^^

JeReT
25.11.2004, 11:26
Du hast außer dem hässlichen, perversen, aggressiven Apfelmußglas (was wirklich hässlich, pervers und aggresiv aussieht, aber ein bisschen schimmel würde es noch hässlicher, perverser und aggresiver machern...) noch was in deinem Post vergessen:
Den link zum zweiten teil oO

Sesquipedalis
25.11.2004, 17:32
@ JeReT: Ne, den Link hat er net vergessen, den darf er noch gar nicht geben (Jedenfalls nicht, wenn es am Weihnachtscontest in dieser anderen Comm wo Bambi ist, teilnehmen soll) Diese Spiele dürfen nämlich vor Weihnachten leider Noch nicht veröffentlicht werden...
WARUUUHUHUUUUUM?!!!!!
Meine innere Stimme:Stfu, RPGamer, du Spack!
MfG
RPGamer

Raiden
26.11.2004, 00:43
lol, mer kann man dazu net sagen. hab endlich mal Zeit gefunden es anzuzocken^^ Mein erster Eindruck ist positiv, die Kämpfe sind zwar trotz ihrer dummen ommentare sau-öde und ziehen sich etwas in die Länge, dafür sind die Sprüche der Protagonisten umso besser. Beispielsweise hat mir der Sana-Tod Switch ( wars sana? oder doch alex egal^^ ) gefallen.

LOl das ende war cool, übermäiges Nasenboren :P
Oder wozu gibt es Teleport-Events :P

Also ich fands cool, auch net zu lang. Länger hätt ichs net ausgehalten xD Zumindestens von den schrecklichen Kömpfen^^

EDIT: Nen weihnachtscontest sollten wir auch machen^^

zuff
28.11.2004, 20:41
Dieses Spiel ist Krank
undKrass :hehe:

P.S.: Du könntest die Kämpfe ruhig schwerer stellen ;)

Spliffy
28.11.2004, 21:32
Wie kann man denn das Spiel nicht mögen?
Vielleicht ist nicht jeder so krank wie wir. :D
Ich steh auf krank!
Gibt es eigentlich einen Post von euch, wo das Wort "Krank" Nicht vorkommt? -_^
Spiel ist wirklich ein bisschen kurz, aber naja. ;)
Ich find es gut.

Wencke
29.11.2004, 19:22
Ich finds geil^^
Einfach lustig-geil...


Mehr kann man nicht sagen...(Auch frau nicht oder?)


pod

Frozen Bambi
02.12.2004, 18:14
Ja danke mal wieder für das ganze Lob ähm o.O

@Zuff: Jaahaa das mit den Kämpfen is so ne Sache...
Da man ja keine HEiltränke und so kriegt,außer am Ende halt,hätte man bei noch schwereren Kämpfen keine Chance uû"
Das Ganze war ja eh noch nich so megaprofessionell gemacht und nya..bei schwereren Kämpfen hätte es dann auch mehr EXP gegeben,wodurch die Helden schneller aufsteigen.Das Prob ist nur,dass SAnas Werte statt nach oben nach unten gehn und er dann am Ende nen Megalooser wär XD
Wär ja ne Schande dann kurz vorm Ziel wegen sowas gegen Laza zu verlieren :D

Und außerdem beschwern sich hier eh fast alle über die eh schon zu langen Kämpfe ;)

Dark Ryu
02.12.2004, 18:27
Was ich seltsam finde, ist, wie man es SO geil finden kann, wenn man die meisten der Personen nicht kennt.

Ich kenn manche davon und muss sagen, würde ich sie nicht kennen wärs nicht ganz so lustig.

Wann kommt denn nun Teil2?^^

Frozen Bambi
02.12.2004, 19:30
Ach dat Wichtigste ist doch,dass man Bambi kennt :D

Also uû
An Weihnachten wird dat Spiel getestet.
Und wenns getestet ist und bekanntgegeben wurde den wievielten Platz es hat bekommt ihrs .
Oka o.O ?