PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXI release?

enigma
21.11.2004, 13:35
es tut mir leit wenn ich etwas bludes mache aber wann genau erscheint FFXI in Europa? (fur dem PC)
naja ich habe gesucht und alle sagen das es schon am 6 sempteber da ist
aber es sollte dann schon hier sien und ich kann es nirgendwo finden!
kann jemand erklaren wann der Release ist????

Rylin
21.11.2004, 13:57
www.amazon.de
relase war schon besten bestelst du bei amazon da hast es nach 24 stunden in der regel :)

enigma
21.11.2004, 14:05
naja ich komme aus Polen also das ist ein problem
heisst das das man sich das spiel nicht so einfahc im laden kaufen kann>?

Ok jetzt suche ich ein bischen und naja in einer zeitschrift gab es etwas uber eine seite die das spiel zu polen schicken kann aber jetzt hab ich da nachgesehen
Rise of the Zilart
und
Chains of Prominatia oder so
das sind expansion packs!
heisst das das ich die volle version haben muss oder reichen die expansion packs aus>?

Rylin
21.11.2004, 14:27
achso *G*
weiss nit wie das bei euch is bei uns hab ichs im saturn schon gesehn aber nit in vielen läden in den grösseren fachgeschäften müst es schon rumliegen denk ich

Boo2k
21.11.2004, 14:32
siema

kauf dir das package, das kriegste ab 45€, das is vollversion + die 2 add ons, bestellen bei amazon, aufmachen, installieren, spielen :)

nara

enigma
21.11.2004, 14:39
siema (z polski też jesteś?)

ok egal aber naja die addons kosten geld und daovn hab ich nicht so viel
was bringen die expansions?
wirde ich immer noch mit dem selbern spieler spielen?
oder sind das andere welten?
Ich wollte wissen ob es in europa ist
jetzt sehe ich das es ziemlich teuer ist
ich habe so was gefunden
http://www.interactcd.com/cgi/PrintDetails.cgi?index1=sku_number&search_on1=000662248903071
29.95
ah ja das ist FFXI mit dem exp? hab ich recht? das sind das spiel selbst und der expansion?
der dollar ist ziemlich billig jetzt also macht sind das ganze bezahlt
aber gibt es etwas biligeres in europa?

rares
21.11.2004, 16:07
das game is das base, und die addons sind nur erweiterungen von berufen und landschaften usw. du behällst deinen spieler außerdem ist in deutschland nur das gesammt paket zu haben (45€) also 180 polski dollar -_- kleiner scherz

naja aufjedenfall kannst du dir das hier nur so holen einzeln geht net und kostet dann auch net wirklich weniger :D

Alundra
21.11.2004, 17:50
Die Europäische Version, hat Chains of Promathia und Rise of Zilart Expansions schon dabei. Der Link verweist auf die US Version, da fehlt das 2te Addon (Chains of Promathia - kurz CoP genannt).

enigma
21.11.2004, 18:07
naja ich werde dann mal das spiel aus dme USA nehmen
wird viel biliger

rares
21.11.2004, 22:53
dann kannste aber nicht in manche gebiete -_-
ich würd das europäische nehmen -_-

<----- tak - z polski też jesteś?

Boo2k
22.11.2004, 03:16
sorry 4 spam

<-- ten pan tesz z polski ^^ a tozdiencie to pan FISZ, polski rapper ^^

enigma
22.11.2004, 09:05
also noch mal was unterscheidet die europaische version vonb der amerikanischen???/

(sorry for span)

Wy wszyscy jesteście z polski?///??

Zunutaru
22.11.2004, 10:04
Es gibt inzwischen für FFXI amerikanische und europäisches Komplettversionen, die alle Erweiterungen schon mit enthalten. Es ist eigentlich egal welche Version du benutzt, weil letztlich alle auf dem selben Server spielen.

Für die amerikanische Version must du bei der Anmeldung eine amerikanische Addresse angeben. Die muss aber nicht stimmen. Wichtig ist nur das du eine funktionierende Kreditkarte (VISA oder Eurocard/Mastercard) und eine Email Addresse hast.

Wenn du von Polen aus leichter/billiger an die US Version kommst, nimm ruhig die US Version. Achte aber darauf, daß die Version die Erweiterungen enthält.

enigma
22.11.2004, 14:13
Es gibt inzwischen für FFXI amerikanische und europäisches Komplettversionen, die alle Erweiterungen schon mit enthalten. Es ist eigentlich egal welche Version du benutzt, weil letztlich alle auf dem selben Server spielen.

Für die amerikanische Version must du bei der Anmeldung eine amerikanische Addresse angeben. Die muss aber nicht stimmen. Wichtig ist nur das du eine funktionierende Kreditkarte (VISA oder Eurocard/Mastercard) und eine Email Addresse hast.

Wenn du von Polen aus leichter/billiger an die US Version kommst, nimm ruhig die US Version. Achte aber darauf, daß die Version die Erweiterungen enthält.

Das gefallt mir schon viel besser
aber ich muss eine falsche adresse geben?

Number 007
22.11.2004, 18:20
Ich hab meine richtige eingegeben, und mit der ging's auch...

enigma
22.11.2004, 18:56
nadan einfach ich kaufe mir das spiel aus dme usa und alles klar
ich werde dafur etwa zwei mal wieniger bazahlen mussen