PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Community



DonPyro-MacNevada
21.11.2004, 11:08
Wie kann ich das den nur anstellen?
Wie kann man leutefür eine seite interessieren?

was gibts das möglichst viele leute anspricht...
oder brauch ich nur nen anstänfigen aufmacher...

DHK
21.11.2004, 11:33
Mache deine Seite bei allen bekannten kostenlosen Suchmaschinen bekannt. Versende mails an deine kumpels und sag ihnen sie sollen die mails wiederum an bekannte schicken, um die site zu verbreiten und diese bekannten dann wieder usw...
Mehr fällt mir auch nicht ein :confused:

dadie
21.11.2004, 11:40
Vieleicht einfach was machen was alle Wollen

1,Hilfe
2,Downloads
3,Webspace
4,Tutorials
5,Infos über speziele sachen z.b. ein Video Spiel


usw. somit kann man Leute anlocken

Bluebird
21.11.2004, 12:39
Such dir eine Zielgruppe (Seiten mit dem Thema "alles Mögliche" haben kaum eine Chance) und mach Werbung (siehe DHKs Post)...

DonPyro-MacNevada
21.11.2004, 14:50
und wie soll ich nen banner oder einfach nur den link anständig verbreiten

Chocwise
21.11.2004, 15:17
und wie soll ich nen banner oder einfach nur den link anständig verbreiten
Zuerstmal lern Interpunktion und überhaupt korrekte vollständige Sätze zu schreiben. -_-
Dann schlag es dir aus'm Kopf innerhalb von 1 Woche eine ansehliche Community auf die Beine stellen zu können. Denk zunächst weniger an eine große Community, als vielmehr an das Konzept deines Projekts und die Sicherung der Qualität selbigens.
Denn Webmaster die ständig nur auf die Besucherzahlen und die Vergrößerung der eigenen Community fixiert sind, haben in der Regel bescheidene Projekte laufen.
Merk dir: Es geht nicht um die Größe der Community oder die Besucherzahlen. Was zählt ist das Projekt. Wenn das Projekt gut ist, kommen die Besucherzahlen und die Community von selbst. Da reicht es dann schon wenn man in Suchmaschienen auftaucht und den Link zu seinem Projekt in einigen Linksektionen anderer Pages repräsentiert sieht.

Rechne damit, dass es Monate dauern wird, nicht Tage oder Wochen.

Jesus_666
21.11.2004, 16:28
Wie kann ich das den nur anstellen?
Wie kann man leutefür eine seite interessieren?

was gibts das möglichst viele leute anspricht...
oder brauch ich nur nen anstänfigen aufmacher...
Eine wirklich gute Seite. Und Geduld.

Maisaffe
21.11.2004, 21:56
Sex sells?
Ach quatsch :D
Falsches Forum xD
Ne, doch richtig xDD
_

Die Seite finde ich nice (naja, net nur die Seite :D)
Aber die Idee ist auf alle Fälle nicht neu :(
_

Orientier dich mal an ilove.de oder so, bzw. schau mal dort, ob du vielleicht nicht auch ein einrichtbares Profil erstellst (Ala Profile hier im RIng, jedoch mit Avater & Passbild/ Größeres Bild der Person ala http://unrealed.de (manche User nutzen das)).
_

Dennis