Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasabi ....

davejo
21.11.2004, 10:00
Der Film kam gestern Abend im Fernsehen. Ich weis der Titel ging noch weiter, ich weis blos nicht mehr wie. Also ich war von dem Film total begeistert.

Jean Reno als Knallharter Cop hat wieder suuuupeeer gespielt.

Er ist wirklich ein Multitalent! Ob Komödie (Die Besucher/Zeitritter/Der Hai), Aktion (Leon der Profi/Godzilla), Liebsefile (hier fällt mir jetzt kein Titel ein, aber ich hab ihn mal in einem gesehen) oder auch als Bösewicht (Mission Impossible/Rollerblade)

Die Story war sehr interessant und das beste (neben Jean Reno natürlich) war die Japanerin die seine niedliche Tochter gespielt hat. Wie hat euch der Film so gefallen und was sagen die Jean Reno Fans unter euch dazu? Also ich war wie gesagt begeistert und hab ihn (Glücklicherweise) auf DVD aufgenommen.

Parallax
21.11.2004, 10:43
Der Film war gut. Sehr unterhaltsam und auch komisch. Was schlichtes für den Samstag abend :) Seinen Kumpel mit dem heißen Auto fand ich auch sehr gut.

Darji
21.11.2004, 10:51
Ja Wasabi war sehr unterhaltsam.
Ausserdem hat da Ryoko Hirosue mitgespielt das reicht mir schon zum angucken^^ Gut fand ich auch das sie die ganzen einfachen japanischen Dialoge drinnen gelassen

davejo
21.11.2004, 11:17
@Darji: Mit Ryoko Hirosue meinst du doch bestimmt diejenige die die Tochter gespielt hat? Weist du eigentlich ob es von ihr noch mehr gute Filme gibt? Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Ach ja was mir mit am besten Gefallen hat war die Ein- und Ausreise von dem franz. Inspektor. Vor allem als er wieder zurückreiste und den Beamten so beäugte und dieser ihn gleich durchlies. ^^

Darji
21.11.2004, 11:24
@davejo
Ja genau die^^
Filme nicht aber jede menge Jdramen ausserem hat Sie noch ein paar Alben aufgenommen.
http://jdorama.com/artiste.233.htm

Wenn dir sowas gefällt kann ich dir ja ne PM mit BT links für ein paar jdramen senden^^

netwarrior
21.11.2004, 11:36
Ich habe zwar nur die letzen 40 min erwischt, aber finde den Film einfach genial.
Jean Reno ist meiner Meinung nach einer der besten fränz. Schauspieler überhaupt.

Besonders die eine Szene hat mir gefallen, wo er mit seinem Kumpel im Restaurant sitzt.
"Vorsicht! das ist scharf"
"Mmmh! Lecker! Was ist das?"
"Es nennt sich Wasabi"
:D

Stanley
21.11.2004, 11:41
... oder auch als Bösewicht (Mission Impossible/Rollerblade)
Rollerball.

Naja, Wasabi fand ich schon ganz interessant, habe aber leider nur bis zu der Stelle geschaut, an der Jean Reno in Japan ankam. Danach war ich müde und schlecht gelaunt, also hab' ich mich schlafengelegt. Bis zu der Stelle war der Film ganz in Ordnung, aber so gut um meine Augen offenzuhalten war er nicht.

Kima
21.11.2004, 12:26
Fand den Film recht gut, hab ihn sogar gleich 2 mal geguckt (die Wiederholung nachts auch nocht xD).

Ausserdem hat da Ryoko Hirosue mitgespielt das reicht mir schon zum angucken^^ Oh ja. *_*

Bis zu der Stelle war der Film ganz in Ordnung, aber so gut um meine Augen offenzuhalten war er nicht. Eigentlich wurd er ab da richtig gut. Am coolsten fand ich auch noch Jean Reno am DDR spielen. XD

Darji
21.11.2004, 12:34
Eigentlich wurd er ab da richtig gut. Am coolsten fand ich auch noch Jean Reno am DDR spielen. XD ja das war schon genial^^
Warum gibt es bei uns nicht solche clubs^^

Mister D
21.11.2004, 14:08
Ich fand wasabi im vergleich zu vielen anderen Samstag-Nacht-Actionstreifen auf Pro 7 mal richtig gut. Jean Reno hat gute Leistung gezeigt und seine Tochter im Film war auch schnieke. Leider hat die viel zu übertrieben und dümmlich gespielt. Ich mein, wer ist 17 und springt durch ein Kaufhaus wien 5-jähriges Kind das zu viel Cola getrunken hat.
Auch die Hammerwaffe von Reno war IMO ein wenig übertrieben.
Aber genug des schlechten, der Film war geil und unterhaltsam, auch wenn ich das Ende nich mehr gucken konnte.

Ace
21.11.2004, 14:39
Ich mein, wer ist 17 und springt durch ein Kaufhaus wien 5-jähriges Kind das zu viel Cola getrunken hat.

noch nie ne Japanerin beim feiern gesehen? :D ok würde ich wieder als Vorurteil abstempeln da wirklich nicht jede so ist aber ich fands wirklich zum lachen und die war voll sweet :)

zu Jean Reno kann man nur sagen "cool wie immer" :A

Darji
21.11.2004, 14:42
wer ist 17 und springt durch ein Kaufhaus wien 5-jähriges Kind das zu viel Cola getrunken hat.

Die war doch gar nicht 17 sondern 19^^ Ich habe mich echt gewundert das Ryoko so aufgedreht sein kann. Normalerweise spielt sie immer die etwas schüchternen Rollen ala Summer Snow^^

Genji
21.11.2004, 16:17
Ich fand wasabi im vergleich zu vielen anderen Samstag-Nacht-Actionstreifen auf Pro 7 mal richtig gut. Jean Reno hat gute Leistung gezeigt und seine Tochter im Film war auch schnieke. Leider hat die viel zu übertrieben und dümmlich gespielt. Ich mein, wer ist 17 und springt durch ein Kaufhaus wien 5-jähriges Kind das zu viel Cola getrunken hat.

Du hast keine Ahnung von japanischen Schülerinnen, hast du? :D Die sind mit 19 noch richtige Kinder. (Selbst Mayu hatte manchmal ihre Phasen, du verstehst? ;) )

davejo
21.11.2004, 16:29
Also die Szene im Kaufhaus war doch toll. Sie suchte sich in Ruhe schicke Sachen aus und Jean Reno verprügelte unaufällig die Jakuzahandlanger. Die eine Anfangsszene war auch zum schiesen: "Stopp ich bin der Sohn des Präfekten!" Zack schon flog er im hohen Bogen davon. Und Später als sein Chef kam. "Sie sollten sich doch nur bei ihm entschuldigen? Wieso machen sie nur noch alles schlimmer?" Was ich ja auch süss fand als die Tochter ihre Modenschau startete un Jean Reno mit seinem Freund die Waffen aussuchte.
"Ich nehme die!"
"Warum war mir das so klar, das du die nehmen würdest?"
"Wir müssen unaufällig agieren .... steck doch noch ein paar von den Handgranaten ein."

Sasuke
21.11.2004, 17:43
Der Film war absolut genial.

Ryoko war süß wie immer.. und ihre Japanische girly art zum verlieben <3.

Voralm dieses typisch übertriebene, als Jean alle abschiesst in der bank, aber die anderen 10 Bullen wohl nix machen? *g*

davejo
21.11.2004, 17:53
@Sasuke: Na ja Jean Reno war nun mal zusammen mit Ryoko Hirosue die absolute Hauptperson, klar das er im Finale am Meisten zu tun bekommt. ^^

Stan
21.11.2004, 18:48
Habe ihn mit Schafi geguckt, weil sie ihn schauen wollte und fand ihn eigentlich auch recht nett. Jean Reno ist einer meiner Lieblingsschauspieler, die kleine Japanerin war einerseits knuffig, aber andererseits auch extrem nervig. Nette Unterhaltung aber nichts besonderes.

KingWiZZard1
21.11.2004, 20:57
Hahaha, komischer Zufall...hab mir am Freitag von nem Kumpel ne DVD ausgeliehen auf der 3 Filme waren, unter anderem Wasabi, von dem ich Zuvor nie gehört habe...jetzt guck ich hier im Forum und erfahre Dass er am Samstag im Fernseher liefe... 8)
Fand den Film jedenfalls Sehr Gut, besonders die Knarre von Reno :D

flip
21.11.2004, 21:19
Oh ja, seichte aber gute Unterhaltung. Natürlich hat Ryoko Hirosue es auch mir angetan, spätestens bei der Modenschau hätte ich fast zu quietschen angefangen. Und Reno als der Vater, herrlich :D ich würd mir gern nen zweiten Teil ansehen wenn´s einen gäbe.

Schafi
22.11.2004, 14:39
Ich hab schon öfter von dem Film gehört, ihn aber dann erst Samstag mit Stan zum ersten Mal gesehen. Den Anfang hab ich nicht so mitgekriegt, erst als er dann in Japan spielte, aber ich fand ihn unterhaltsam und gut^^
Ryoko Hirosue kannte ich bis dato nur von Bildern und fand sie übelst niedlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Und (vorsicht, typischer Mädchensatz) ich hätt auch gern solche Klamotten -_-

davejo
22.11.2004, 20:00
Ja die Klamotten die sie bei ihrer Modenschau angezogen hatte waren wirklich flippig und cool.

Scox
27.11.2004, 00:37
jetzt isses zwar scho widda fast ne woche gewesen (oder warns 2^^), aber ich muss auch nochma schnell n komentar zu dem filmchen ablassen, der da wäre:

doppel-daumen-hoch!!

Mir hat der Film ziemlich gefallen, muss ich so sagen. Hab ihn vorher auch noch nich gesehn.
Und Ryoko Hirosue war mir bis dahin auch gar kein Begriff, der Name bleibt aber
jetzt sicherlich in meinem Schädel *g*
Die war ja wirklich putzig^^