PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mail@beliebig.at



Jamahl
20.11.2004, 20:19
Tach Leute,
bin mir nicht sicher, ob das in dieses Forum gehört, für mich war das aber das passendste.
Ich brauche folgendes:
Ich will eine e-mail adresse, die eine beliebig wählbare endung hat (kann auch nur Alias sein). Das sollte dann folgendermaßen aussehen: jamahl@wasweißich.at(.tt.tc...)

Lukas
20.11.2004, 20:26
Domain registrieren
Email-Adresse anlegen

Geiu
20.11.2004, 20:45
Domain registrieren
Geht beispielsweise auf www.dot.tk kostenlos (Die Mailadresse ist allerdings nur ne Weiterleitung aber du hast ja selber geschrieben dass dir das reicht)

Chocwise
20.11.2004, 21:23
Geht beispielsweise auf www.dot.tk kostenlos (Die Mailadresse ist allerdings nur ne Weiterleitung aber du hast ja selber geschrieben dass dir das reicht)
Ich würde diese .tk-Domains für den Maileinsatz als kritisch einstufen, denn was passiert wenn sich jemand diese Domain die man benutzt mieten will?
Soweit ich mch erinner wird die Domain umgehend auf den neuen Besitzer umgeschaltet welcher dann die Mails bekommt die nicht für ihn bestimmt sind.

Da sollte man nochmal nachsehen ob man da abgesichert ist.

Jamahl
22.11.2004, 18:31
Dankeschön, aber gibts auch eine, die sicher ist?

-CC-
22.11.2004, 18:49
Nur kostenpflichtig.
-> www.united-domains.de (http://www.united-domains.de)

Außer dann so'n Quatsch wie .de.vu - aber das wäre ja wieder 'unsicher' ;)


Grüße,
CC

Lukas
22.11.2004, 18:55
Außerdem leiten die .de.vu-Dinger keine Mails weiter. Da sthet seit 'ner Ewigkeit "in Vorbereitung. Durch nachfragen geht's auch nicht schneller" (oder so).