Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground 2
hallo!
ich hoffe, ich darf diesen thread hier schreiben!
meine frage:
wenn ich nfsu2 spiele,(das spiel starte) dann in der garage bin, danach in den explorer modus wechsle und dann wieder in die garage gehe, lädt das spiel bis ins unendliche, mich macht das wahnsinnig, ich kann das game net mehr zoggn :(
ich hoffe ihr habt rat
MfG
tactac
Sir modrey
20.11.2004, 19:07
was das is schon draußen. warum sagt mir das keiner.
und ich glaub das muss ins pc-game forum. tipp:neu installieren dann gehts wieda
Patch es, der 1.1 Patch ist schon seit längerem draußen (genauer gesagt länger als die deutsche Version).
habsch schon, abba man sagt ich soll den taskmanager reinigen und das deutsche wäre sowieso verbuggt^^
weiss einer rat mit demselben problem? :confused:
Azrael_Fish
21.11.2004, 13:56
mal was anderes, kennt ihr einen weg die mp3s auszutauschen?
ich suche verzweifelt nach dem ordner :D
ich würde gerne eigene mp3s einbauen im stil von gta :D:D:D
ne, aber das hab ich auch schon vergeblich versucht... mir gefällt der viele rock nicht, ich will mir wieder mehr hip-hop reinmachen...
Jogibaer33
22.11.2004, 09:08
du muss den ordner MPO 3 suchen und deine eigenen Mp3 reinkopieren.
Und schon kannst du loslegen..... :D
Azrael_Fish
22.11.2004, 13:09
@Jogibaer33:
1. Doppelpost sind ja schlimm, aber mit doppel inhalt?
2. Es gibt keinen MP3 ordner....
also hat wer einen plan wie es geht? ^^
Klaue-Beliars
22.11.2004, 15:44
also mit dem spiel, normalerweise tritt das nur mit crack auf, das kenn ich aber mit original geht alles perfekt.
und wegen mp3: aussichtslos, die von ea games haben clever wie sie sind sich eigene formate gemacht die niemand konvertieren kann und so verhindert das man sich die musik auf eine cd machen kann. damit man den soundtrack kauft
@ Soundtrack kaufen:
Einfach die Musik im Musikmenü des Spiels abspielen und nebenher autnehmen. Programme dazu sind etwa Goldwave oder auch der Standard-Waveditor von Windows.
Laguna the Immortal
22.11.2004, 17:03
ne, aber das hab ich auch schon vergeblich versucht... mir gefällt der viele rock nicht, ich will mir wieder mehr hip-hop reinmachen...
och ne bloß kein hip hop is schon ok so... wenn man richtig schnell abgeht soll da was fetziges laufen nicht so ne öde gabba musik :D
das mit dem sound aufnehmen is keine schlechte idee ich glaub das mach ich auch mal :)
Azrael_Fish
22.11.2004, 18:23
ich will ja nicht den ost haben, sondern meinen eigenen einbauen :D:D:D
naja hab schon einen plan B ^^
sounds rutnerschalten und eigene sound via winamp nebenbei laufen :D
Klaue-Beliars
23.11.2004, 16:28
bei underground 1 gibts ein tool wo das geht, aber das gibts leider nicht für 2
p.s.: wers haben will: NFS Planet (http://www.nfs-planet.de)
Dragonguarder
24.11.2004, 18:12
och ne bloß kein hip hop is schon ok so... wenn man richtig schnell abgeht soll da was fetziges laufen nicht so ne öde gabba musik
Also...eben genau das ist keine Gabba musik.....Gabba musik ähnelt Techno sehr....auch genann Hacke....steht alles im Lexikon^^. Gabba musik wird meist von Nazis und anderen rassistischen Schweinen konsumiert....das natürlich im übermaß und viel zu laut. Dés weiteren kann Gabba musik zu verhaltensstörungen bzw. Aggression, auch gennant Aggros, führen. ;)
Hip Hop wäre mir viel lieber.
Laguna the Immortal
24.11.2004, 21:08
Also...eben genau das ist keine Gabba musik.....Gabba musik ähnelt Techno sehr....auch genann Hacke....steht alles im Lexikon^^. Gabba musik wird meist von Nazis und anderen rassistischen Schweinen konsumiert....das natürlich im übermaß und viel zu laut. Dés weiteren kann Gabba musik zu verhaltensstörungen bzw. Aggression, auch gennant Aggros, führen. ;)
Hip Hop wäre mir viel lieber.
schön erklärt, weiß ich aber ;) ich hab nur damit es abwertender klingt dieses wort benutz dann eben pseudo-gangster-spacken-mukke :)
@Azrael:
is ne möglichkeit aber wenn du neben NFSU ein musikprog laúfen lässt, dann is NFSU total verbuggt...
Ich habs auch schon versucht =)
wie wärs mit stereoanlage mimt lieblingscd füttern und dann zocken?
da die musikauswahl imo dürfig ist.
ja wär auch ne möglichkeit 8)
Ich habe auch noch ne frage und zwar wie kann man das Auto bei NfSU2 im Schowroom drehen kann :confused: Ich habe zwar gelesen das wenn man eine 3Tasten maus hat man die mitlere Taste drückt das Auto drehen kann.
Ja toll aber wie man es macht wie man keine 3Tasten Maus hat keiner gesagt.
Sorry für die blöde frage :p
@GAN
Vieleicht weil heutzutage eigentlich jeder eine 3(wenn nicht mehr)Tasten Maus hat...
S****** Ich nicht :eek: naja auch egal
Danke trotzdem :D
kretzsche
29.11.2004, 12:55
bei underground 1 gibts ein tool wo das geht, aber das gibts leider nicht für 2
p.s.: wers haben will: NFS Planet (http://www.nfs-planet.de)
:watt:
jeder(!!!) downloadlink für NFSU läuft bei mir ins leere!
liegts event an firefox???
@off topic mucke:
mir hat der sender des autoradios von nfsu wesentlich besser gefallen als beim aktuellem teil. gut ist aber, daß man jetzt die menüsounds selber wählen kann, denn so nach dem 50 rennen geht einem bei teil 1 dieses ewige hiphop-gejamme auf den zünder.
@kretzsche
Probier mal den (http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php), falls es nicht klapt müsste es am Browser liegen.
@Sound
Fast sämtliche Songs des ersten Teil gefielen mir um einiges mehr als die des Nachfolgers, naja, vll hab ich mich einfach dran gewöhnt.
btw, ich bin (afaik, vll mehr) 107 Rennen gefahren, habe 97% Freigeschaltet und habe das Spiel laut Statistik nur zu ca 50% durch...normal?
kretzsche
29.11.2004, 14:42
ich hab mich bestimmt verdrückt ausgekehrt beim letzten post:
die links für die einzelnen pages an sich gehen schon, aber so ich denn downloaden will, dann passiert im popup-fenster nachdem man den link zu gamesweb.*** anklicken soll gar nix mehr.
werd jetzt mal den ie konsultieren und es damit versuchen! :\
EDIT:
Nö am Brauser :D lags also nicht, denn auch mircosofts wunderwaffe fürs www versagt kläglich mit gleichen ergebnis (eigentlich falsch, da sowohl als auch KEIN ergebnis erziehlt worden ist, wird jetzt zur philosophischen frage!).
speziell der musik extraktor für nfsu würde mir am herzen liegen. gibts den denn auch wo anders (ja ich weiß um die existenz von google! 8) )
Noch eine frage.
Warum laggt das Spiel bei mir so sehr obwohl mein Computer sonst auch gut läuft?
Ich habe eigentlich nur 800x600 auflösung und details auchnicht ganz hoch aber es laggt trozdem.
Ich habe auch schon ein Patch probiert aber der funzt nicht.
Ich habe die US Version des Spiels. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Lavendia
30.11.2004, 07:48
Originalversion kaufen? :D
Was hast du denn für ein System, damit man Anhaltspunkte hat.
2G Hertz Prozessor
256 mb DDR
64 mb Geforce MX440
Windows XP Pro
Ich denke das müsste eigentlich reichen um das zu spielen
Und wenn ich den 1.1 Patch draufmachen will kommt: Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contens do not macht.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Lavendia
30.11.2004, 12:29
Sicher, dass du das Originalspiel hast? Klingt nach Crack.
Ich glaube es liegt an meiner Grafikkarte. Ich muss sie warscheinlich richtig einstellen.
Aber wie weiß ich nicht
player nr. 1
02.12.2004, 13:24
kann mir jemand sagen wo die Save Games liegen? ich weiß diesen thread gab es vermutlich schon(von u1 weiß ich es), der soll angeblich bei E-Dateien liegen aba find die net. Warum machen die dat net so wie in normalen Spielen wo man die direkt findet?
Klaue-Beliars
03.12.2004, 17:05
@Saph: das ist normal, wenn du 100% haben willst musst du die versteckten rennen die dir per funk gesagt werden auch fahren, geht auf der weltkarte in der garage!
@player nr. 1: danach haben wir alle vergeblich gesucht, aber wir haben die antwort gefunden: die spielstände sind in bruchteieilen auf der ganzen festplatte verteilt, eine schutzmasnahme von ea, aber ich finds eigentlich nur >_<
player nr. 1
03.12.2004, 17:26
ich hab ma en paar Freunde gefragt und die sagten mir:
Arbeitsplatz>C:\>Dokumente und Einstellungen>(Computername)><Lokale Einstellungen>Anwendungsdaten>NFS U2
wobei "Anwendungsdaten" versteckt ist also der Ordner. Das ist das was ich weiß. Das sieht mir auch stark nach den Dateien aus denn da sind alle Zeitschriften und DVDs drin und noch en extra ordner.
kretzsche
13.12.2004, 10:53
kann man seine erspielten uniques (räder,spoiler,turbo,etc. nicht die decals) von einem auto in ein anderes einbauen???
kann man seine erspielten uniques (räder,spoiler,turbo,etc. nicht die decals) von einem auto in ein anderes einbauen???
Nö, du musst alles neu kaufen...
Duke Earthrunner
13.12.2004, 18:10
Servus!
Habe das Spiel jetzt auch mal durch.
Also die Story war ja recht Banane..... :rolleyes: , hätten sie auch weglassen können.
Sonst war es mal wieder recht gelungen, ich sehe vom Spielspaß her keine großen Unterschied zu Teil 1. Aber beim nächsten Teil müssen sie mal was neues reinbringen, sonst wirds langsam langweilig.
Übrigens Audi TT Rulet!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
kretzsche
16.12.2004, 10:01
@fr4nz
würde ich ja gerne, aber der spoiler, die felgen, das motor-tuning,... alles nicht vorhanden.
muß ich das erst im einen wagen ausbauen (kostet ja wieder mal kohle) um es in den anderen reinzubasteln???
was mich auch noch stört, ist das das umlackieren immer extra kostet, genau wie die decals. in teil 1 hab ich mir öfter mal ein neues designe zugelegt aus spaß an der freude, aber um 5 wagen voll zu tunen braucht man schon mal den einen oder anderen $.
Montaron
17.12.2004, 17:45
Super, bei mir haperts schon bei der Installation. Bleibt immer bei 53% stehen und zwar bei der Datei "MOVIES\blank.vp6". Eigentlich müsste das Setup jetzt nach der CD2 fragen, weil dort besagte Datei droben ist, aber nix is', bleibt bei 53%.
Zerkratzte CD?
Gebrannt?
Schlecht gebrannt?
Montaron
17.12.2004, 18:15
Von nem Freund ausgeliehen. :p
Der hatte mal das selbe Problem, nach dem 5ten mal hat ers geschafft, ich eben nicht.^^
kretzsche
20.12.2004, 12:23
tippe eher auf einen software fehler, denn ich hab grad das gleiche problem mit einem Anwenderprogramm gehabt, das auch immer bei einer bestimmten datei beim installieren abschmiert (orig. CDs). da ich es aber auf 2 rechnern mit insgesamt 4 verschiedenen laufwerken probiert hab und es immer an der gleichen stelle einfriert, werd ich es sicher einschicken und umtauschen. das gleiche würde ich dir auch empfehlen. zum händler zu gehen kann man sich für gewöhnlich sparen, denn außer "nur ungeöffnete verpackung nehmen wir zurück" kommt meistens nur noch ein kommentar von wegen raubkopiert oder was in der art bei raus (ist mir erst kürzlich passiert).
Frage an alle "fach"verkäufer: wer bitte kauft sich ein programm, fertig eine sicherheitskopie an und will die ware dann umtauschen, nicht zurückgeben, weil sie angeblich nicht läuft???
kretzsche
23.12.2004, 13:38
hab gad mal durchgezockt.
weiß jemand wie man die decals für die nfsu2 Sponsoren freischalten kann, denn die sind bei mir noch gesperrt.
wenn ihr mal eine richtig bockige heckschleuder fahren wollt, dann baut den ford mustang auf. die kiste ist richtig übel was das übersteuern in der kurve angeht. ich mag ja wenn die kiste eher ausbricht als zu untersteuern, aber die karre ist die härte! dafür ist der motorsound einfach genial.
Melfice_g.2
26.02.2005, 14:14
Für die Decals musst du in deine Garage gehen und da die "Weltkarte" anwählen.Da musst du noch einige Rennen fahren.Irgendwann hast du die dann jedenfalls freigespielt!